Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.083 Antworten
und wurde 728.325 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | ... 244
Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

13.02.2014 19:40
#3626 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Asche auf mein Haupt, da war hatte ich es falsch in Erinnerung :/


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

15.02.2014 10:24
#3627 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

2.372 Zuschauer Gestern in der Bruchbude übrigens...


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

15.02.2014 10:28
#3628 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #3627
2.372 Zuschauer Gestern in der Bruchbude übrigens...


Ist garnicht so schlecht.. Wenn wir gestern statt gegen Timmendorf zum gefühlten 30.mal gegen Herne, Köbo, Hamm etc gespielt hätten, wärens auch bei uns sicher unter 3.000 gewesen. Der Unterschied ist halt, dass Kassel aktuell deutlich höhere Zuschauerzahlen brauchen würde...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

15.02.2014 10:44
#3629 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #3627
2.372 Zuschauer Gestern in der Bruchbude übrigens...


Peinliche Zahl.
Hauptsache letzte Woche haben sich alle Fans so benommen,als wären sie die treuesten Fans, die zu jedem Spiel kommen


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.591

15.02.2014 10:45
#3630 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #3629
Zitat von Luke85 im Beitrag #3627
2.372 Zuschauer Gestern in der Bruchbude übrigens...


Peinliche Zahl.
Hauptsache letzte Woche haben sich alle Fans so benommen,als wären sie die treuesten Fans, die zu jedem Spiel kommen


Wieso peinlich? Glaubst Du wir hätten gegen das Dream-Team aus Herne wesentlich mehr gehabt?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.550

15.02.2014 11:12
#3631 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

mindestens 109 mehr!


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

15.02.2014 12:06
#3632 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3630
Zitat von Lebeau im Beitrag #3629
Zitat von Luke85 im Beitrag #3627
2.372 Zuschauer Gestern in der Bruchbude übrigens...


Peinliche Zahl.
Hauptsache letzte Woche haben sich alle Fans so benommen,als wären sie die treuesten Fans, die zu jedem Spiel kommen


Wieso peinlich? Glaubst Du wir hätten gegen das Dream-Team aus Herne wesentlich mehr gehabt?


Ja die 3000er Marke hätten wir auch gegen Herne gehalten, da bin ich mir ziemlich sicher


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

15.02.2014 12:17
#3633 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Sind das nicht zwei verschiedene Dinge? Natürlich könnt Ihr zurecht stolz sein auf Euren (immer noch) guten Zuschauerschnitt. Aber 2372 Fans (sofern denn überwiegend auch zahlend) sind für die Oberliga immer noch ne Hausnummer. Selbst in der DEL2 gab es gestern nur ein besser besuches Spiel: http://www.pointstreak.com/prostats/atte...&seasonid=11356

Peinlich erscheint mir doch eher (gerade auch angesichts der eigenen Probleme) mit dem Finger auf andere zu zeigen.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

15.02.2014 12:31
#3634 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Es ist aber immer einfacher, mit dem Finger auf "die da" zu zeigen anstatt auf sich selbst. ;)

Dass beim vierten Heimspiel (unter den immer noch gegebenen Umständen) gegen den HEV in 4 Monaten nun nicht plötzlich 4000 Zuschauer in der Halle sein würden, sollte jedem normal denkenden Menschen eigentlich klar gewesen sein. Jede weitere Schlussfolgerung überlasse ich anderen. :P


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

15.02.2014 12:38
#3635 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Interessant!

Wenn also ich jetzt ein Problem habe darf ich nicht über das von anderen reden?

Sorry das ist schon etwas merkwürdig


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.591

15.02.2014 13:06
#3636 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #3632
Zitat von johnnyboy im Beitrag #3630
Zitat von Lebeau im Beitrag #3629
Zitat von Luke85 im Beitrag #3627
2.372 Zuschauer Gestern in der Bruchbude übrigens...


Peinliche Zahl.
Hauptsache letzte Woche haben sich alle Fans so benommen,als wären sie die treuesten Fans, die zu jedem Spiel kommen


Wieso peinlich? Glaubst Du wir hätten gegen das Dream-Team aus Herne wesentlich mehr gehabt?


Ja die 3000er Marke hätten wir auch gegen Herne gehalten, da bin ich mir ziemlich sicher


Nein, beim 5. Heimspiel gegen Herne wären die wohl nicht gekommen. Aber warten wir´s mal ab, wir werdens ja gegen vergleichbare Gegner (z.B. Köbo, Hamm) erleben. Befürchte irgendwie nur eins in dieser Runde. Hört sich komisch an, aber wir siegen uns die Zuschauer weg.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.726

15.02.2014 13:10
#3637 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von wauer1000 im Beitrag #3635
Interessant!

Wenn also ich jetzt ein Problem habe darf ich nicht über das von anderen reden?

Sorry das ist schon etwas merkwürdig



..... doch darfst du bestimmt , aber nur im Kassel oder Nauheimforum , sollte es sowas geben .


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

15.02.2014 13:14
#3638 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

"Interessant" ist höchstens, wie du die Sache interpretierst Wauer. Niemand verbietet dir, über etwas zu sprechen/schreiben, aber jeder sollte selbst mal untersuchen, wie weit man sich aus dem Fenster lehnen sollte, dass seine Aussagen noch "gerechtfertigt" sind, oder ob er vielleicht doch mal die "Flossen stillhalten" sollte.

Man stellt sich nämlich auf eine recht wackelige Diskussionsgrundlage, wenn man a) selbst Probleme im eigenen Hause hat, b) Dinge unreflektiert bewertet und/oder c) einen falschen "Ton" anschlägt.

Du siehst: Wenn man die Maßstäbe bei sich ein wenig höher setzt, kann man seine Position stärken...verfällt man aber in einen "Lästermodus" oder denkt "zu kurz", kann es unangenehm, wenn nicht gar peinlich werden.

Was meinst du, was ich zum Thema Gesellschafterstreit hätte losschreiben können...habe ich aber nicht gemacht. Warum nicht? Weil es a) nicht zielführend wäre, zumal es bei uns selbst organisatorische Probleme gibt und weil es b) garantiert bei einigen in den falschen Hals gegangen wäre und mit a) begründet worden wäre (Im Hinblick auf deinen Einwand ein wenig grotesk, oder?)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seppo
Beiträge:

15.02.2014 13:20
#3639 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #3627
2.372 Zuschauer Gestern in der Bruchbude übrigens...


Es sind 2,172 gewesen


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.300

15.02.2014 13:25
#3640 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Aha, ich glaube nicht das man die Probleme in Kassel mit den bei uns vergleichen kann oder sollte. Jetzt kommt sicher gleich, habe ich doch gar nicht und deshalb vorweg von mir, dass habe ich auch nicht gesagt.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

15.02.2014 13:32
#3641 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Dr.Strafraum: Gerade bzgl. des "Zuschauerproblems" kann man Kassel und Frankfurt aus meiner Sicht durchaus vergleichen. Tatsächlich sind bei uns die Zuschauerzahlen höher als in Kassel, dennoch leiden wir ja letztlich unter dem gleichen Problem. 5 Spiele gegen Köbo, Herne Hamm wollen halt nicht alle sehen. Es beruhigt mich zwar, dass es bei uns nochmehr leidensfähige gibt als in Kassel, dennoch trifft auch uns das Problem. Gestern hatten wir das "Glück" gegen Timmendorf zu spielen. Da hat sicherlich der eine oder andere gedacht "das schau ich mir mal an, endlich ein neues Team in der Eishalle, bin mal gespannt wie das Leistungsniveau der OL-Nord ist". Stell dir mal vor wir hätten gestern erneut gegen Herne gespielt.. ICh denke schon, dass der eine oder andere nach dem 11:1 vor einer Woche sicherlich die heimische Couch vorgezogen hätte. Allerdings sollte man schon auch berücksichtigen, dass man in Kassel noch vor wenigen Tagen ein Bekenntnis fürs Kassler Eishockey abgegeben hat... Da hätte ich schon auch mit ein paar mehr Zuschauern im hohen Norden gerechnet.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.591

15.02.2014 13:35
#3642 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #3638
"Interessant" ist höchstens, wie du die Sache interpretierst Wauer. Niemand verbietet dir, über etwas zu sprechen/schreiben, aber jeder sollte selbst mal untersuchen, wie weit man sich aus dem Fenster lehnen sollte, dass seine Aussagen noch "gerechtfertigt" sind, oder ob er vielleicht doch mal die "Flossen stillhalten" sollte.

Man stellt sich nämlich auf eine recht wackelige Diskussionsgrundlage, wenn man a) selbst Probleme im eigenen Hause hat, b) Dinge unreflektiert bewertet und/oder c) einen falschen "Ton" anschlägt.

Du siehst: Wenn man die Maßstäbe bei sich ein wenig höher setzt, kann man seine Position stärken...verfällt man aber in einen "Lästermodus" oder denkt "zu kurz", kann es unangenehm, wenn nicht gar peinlich werden.

Was meinst du, was ich zum Thema Gesellschafterstreit hätte losschreiben können...habe ich aber nicht gemacht. Warum nicht? Weil es a) nicht zielführend wäre, zumal es bei uns selbst organisatorische Probleme gibt und weil es b) garantiert bei einigen in den falschen Hals gegangen wäre und mit a) begründet worden wäre (Im Hinblick auf deinen Einwand ein wenig grotesk, oder?)


Ich geb Dir grundsäztlich recht. Aber vergiß nicht, daß Du Dich hier nunmal im Löwenforum befindest. Da mußt Du doch eigentlich mit rechnen, daß hier -wenn der "Erzrivale" angeschossen ist, sich ein Großteil der Meute auf ihn stürzt. Bin mir sicher wenn das umgekehrt der Fall wäre, daß es dann in Eurem Forum genau die gleichen "Lästereien" geben würde.

Und der "wauer" hält sich -wie die meisten anderen- eigentlich noch vornehm hierbei zurück. Ich hab jetzt auch keine Ahnung wieviel von Unseren bei Euch im Forum rumhopsen. Jedenfalls wenn ich dabei wäre, müßte ich damit rechnen, daß über die Löwen nicht unbedingt Freundlichkeiten berichtet werden. Und ich als Löwenfan keinem Kasseler in seinem Forum vorschreiben kann, "die Finger still zu lassen". Ansonsten bin ich gedanklich wie gesagt bei Dir.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.300

15.02.2014 13:43
#3643 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #3641
Dr.Strafraum: Gerade bzgl. des "Zuschauerproblems" kann man Kassel und Frankfurt aus meiner Sicht durchaus vergleichen. Tatsächlich sind bei uns die Zuschauerzahlen höher als in Kassel, dennoch leiden wir ja letztlich unter dem gleichen Problem. 5 Spiele gegen Köbo, Herne Hamm wollen halt nicht alle sehen. Es beruhigt mich zwar, dass es bei uns nochmehr leidensfähige gibt als in Kassel, dennoch trifft auch uns das Problem. Gestern hatten wir das "Glück" gegen Timmendorf zu spielen. Da hat sicherlich der eine oder andere gedacht "das schau ich mir mal an, endlich ein neues Team in der Eishalle, bin mal gespannt wie das Leistungsniveau der OL-Nord ist". Stell dir mal vor wir hätten gestern erneut gegen Herne gespielt.. ICh denke schon, dass der eine oder andere nach dem 11:1 vor einer Woche sicherlich die heimische Couch vorgezogen hätte. Allerdings sollte man schon auch berücksichtigen, dass man in Kassel noch vor wenigen Tagen ein Bekenntnis fürs Kassler Eishockey abgegeben hat... Da hätte ich schon auch mit ein paar mehr Zuschauern im hohen Norden gerechnet.


Da hast du mich missverstanden, ich wollte mich auf die Kassler Insolvenz und unsere Gesellschafter Problematik beziehen. In deinem angesprochenen Thema bin ich komplett bei dir.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.289

15.02.2014 13:55
#3644 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Also ich finde die Zuschauerzahl von Kassel durchaus gut,
wenn man die situation der Huskies und deren bisherigen Zuscherschnitt
bedenkt. Von daher ist mein Eindruck: Die Fans ziehen mit!
Und der Sieg ist ja auch schon mal ne Hausnummer, mal schauen
wie´s weitergeht! Go Huskies!!
Ich will diese Saison noch zwei derbies! Und diese NICHT gegen Nauheim!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

15.02.2014 14:06
#3645 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Johnny, ich bin da ja auch bei dir, wauer und ich hatten uns ja auf einen anderen Beitrag bezogen und daraus entstand die kleine Diskussion. Wobei ich meine Maßstäbe im Huskies- und im Löwenforum schon recht nahe halte. Natürlich darf es im jeweiligen Forum über den Gegner ein wenig "direkter" im Ton werden, gerne kann da auch mal "gelästert" werden. Was aber in beiden Fällen/Foren gleich passieren sollte, ist der faktische Anspruch auf Richtigkeit und auch das "vor der eigenen Haustür kehren", es sei denn, man hat kein Problem damit, sich im Gegenzug eine direkte Breitseite in Bezug auf die eigenen Probleme einzufangen, und genau dort liegt sehr oft das Problem: Wer austeilen kann, muss auch einstecken können...kann er das nicht, wird es oft unsachlich. Da entstehen eben dann diese "Diskussionen" bzw. Vergleiche, es fallen Aussagen wie "Das ist doch etwas ganz anderes, das kann man nicht vergleichen". Natürlich kann man das eigentlich nicht vergleichen, ist aber auch oft gar nicht Sinn und Zweck. Es ist lediglich eine Aussage wie "schaut lieber erst mal bei euch selbst nach, da ist auch nicht alles Gold, was glänzt".

Mir liegt es fern, jemandem "vorzuschreiben", was er zu tun hat und was nicht, das steht mir auch gar nicht zu. Es sind lediglich Denkanstöße, sich selbst und seinen Beitrag vor dem "Beitrag speichern"-Button drücken noch einmal zu reflektieren im Hinblick auf o.g. Aspekte.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

15.02.2014 14:24
#3646 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich bleibe trotzdem dabei das wir auch gegen Herne die 3000er gehalten hätten und sie gegen Hamm/KöBo halten werden!
Die 4000 die viele vor dem Spiel gestern erwartet haben hielt ich dann aber doch für eher unrealistisch

Wollte das jetzt eigentlich auch garnicht zum Thema machen, aber der Zuschauerschwund hält ja in Kassel doch schon etwas länger an, aus mehreren Gründen die hier jetzt garnicht aufgezählt werden müssen. Ich hoffe dann doch schon das uns nicht das selbe Schicksal ereilt, wenn ich mir die Ergebnisse von gestern angucke ist das für gelegenheits Besucher sicher abschreckend, wenn Hamm und KöBo die Nord/Ost Teams schon aus der Halle schießen. Aber ich vertrau da unseren Fans einfach mal und gehe davon aus das wir den 3000er halten werden, so!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

15.02.2014 14:30
#3647 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Dann freu dich doch heimlich, still und leise drüber.

Ich würde zu gerne wissen, ob wir die 3.000 auch halten, wenn unser Verein sich in der Insolvenz befindet. Dann reden wir wahrscheinlich auch nur noch von 2.700 Zuschauern bei einem Gegner, den man schon dreimal zu Hause gesehen hat.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.881

15.02.2014 14:31
#3648 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

ich zerpflücke das zitat mal etwas, weil mir es so besser gefällt bzw. sich mit meiner meinung deckt:

Zitat von OFC im Beitrag #3644
Also ich finde die Zuschauerzahl von Kassel durchaus gut,
wenn man die situation der Huskies und deren bisherigen Zuscherschnitt
bedenkt.


allerdings möchte ich hinzufügen, dass ich mir nicht vorstellen kann das man mit diesen 2100 zuschauern leben kann. ganz ehrlich, ich denke das reicht bei weitem nicht aus um dem ganzen eine aufbruchstimmung zu verleihen. wenn man wirklich hinter den huskies steht, dann sollte man gerade jetzt in dieser situation unabhängig vom gegner in die halle rennen. für mich erscheint es eher so, dass einige/viele fans die nase einfach voll haben.

ich will damit nicht sagen, dass es in frankfurt besser wäre, denn selbst ich habe mühe mich aufgrund unserer probleme in die halle zu motivieren. irgendwann ist halt einfach mal genug und ich kann die fans gut verstehen, die denken: leck mich....

ich bin sehr gespannt was die nächsten wochen bringen....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.550

17.02.2014 15:59
#3649 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Lage in Kassel entspannt sich: Direkt von deren website LOL:lage-ist-gut.png - Bild entfernt (keine Rechte)


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

21.02.2014 20:47
#3650 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

3800 Zuschauer bei Kassel vs. Erfurt

Diese Zuschauerschwankungen sind echt mega extrem


Seiten 1 | ... 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17951
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33257
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1531
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4448
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1316
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2375
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1981
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software