Und wenn man den Kasseler Kluengel anschaut, kann man das Gehalt sicher umwidmen... Hat VW nicht in Ingolstadt ne Filiale, wo man auch Industriekaufmann in gleicher Branche lernen koennte?
glückwunsch nach kassel zum gewinn der "meisterschaft". nüchtern betrachtet geht dieser titel verdient nach südschweden. tut mir leid, aber ihr habt euch die "falsche" meisterschaft ausgesucht
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Wir sind wahnsinnig stolz auf diese Mannschaft! 22 Spiele, 21 Siege, zu Hause ungeschlagen. 3 von 4 Hessenderbys gegen Bad Nauheim und Frankfurt gewonnen! Das Fansite News Kassel Huskies Team gratuliert unseren Jungs rechtherzlich zur Meisterschaft der Oberliga-West. Auch wenn unsere hessischen Konkurrenten aus Bad Nauheim und Frankfurt vom „Ananas-Titel“ sprechen, bedeutet uns dieser Titel viel. Man hat konstant und auf einem hohen Niveau bewiesen, dass man in dieser Runde die beste Mannschaft war und nun völlig verdient oben an der Tabellenspitze steht! In Anbetracht dessen, dass wir in Kassel nur eine Halb-Profimannschaft haben und Frankfurt jeden Tag mit Vollprofis trainiert, gleicht es schon einer kleinen Sensation, dass man am Ende vor den Südhessen steht. Vor allem, weil Frankfurts Trainer Gentges diesen Titel unbedingt haben wollte; er kann ihn sich jetzt in Nordhessen anschauen!
Nochmals Gratulation an unsere Huskies und alles Gute für die 'Endrunde'!
Glückwunsch nach Kassel für die Meisterschaft , aber kann man sowas nicht mal auskosten ohne dumme Sprüche und unqual. Seitenheibe kann doch so schwer nicht sein.
Zitat von Rheinländer im Beitrag #2199Glückwunsch nach Kassel für die Meisterschaft , aber kann man sowas nicht mal auskosten ohne dumme Sprüche und unqual. Seitenheibe kann doch so schwer nicht sein.
Vielleicht sollte nochmal unterstrichen werden, dass das kein Statement des Clubs ist, sondern von einer Fansite kommt.
Glückwunsch Kassel ist Erster!!! Aber ich glaube wir sind alle froh, dass diese sinnlose Hauptrunde nun zu Ende ist. Wer da Erster ist/war interessiert in ein paar Tagen auc keinen mehr. Selbst die Zwischenrunde verspricht nicht viel Spannung, da m.E. die ersten 4 Plätze auch schon vergeben sind. Die Derbys sind wichtig. Da haben und werden wir uns noch steigern.
Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung: Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.
Zitat von Rheinländer im Beitrag #2199Glückwunsch nach Kassel für die Meisterschaft , aber kann man sowas nicht mal auskosten ohne dumme Sprüche und unqual. Seitenheibe kann doch so schwer nicht sein.
Ich mag jetzt mal zu behaupten, dass im umgekehrten Falle es auch solche Sprüche aus Ffm gegeben hätte.
Kann der was? Hat der nen Ring? Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Fan-Aussage zum Sponsorenbrief: "Das währe das Ende des Hockeys, zumindest für mich. Ich fahre keine 40 Kilometer hin und zurück um mir anzugucken wie man abgeschlachtet wird!" Da sind die Ratinger scheinbar leidensfähiger, die fahren sogar zum "Heimspiel" 230 km nach Kassel um sich abschlachten zu lassen...
Erste Zahlung Rossings ist eingegangen, zweite Zahlung soll Ende des Monats erfolgen: KLICK MICH
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues