Duisburg wird "wohl" der einzige Gegner der Huskies sein... wenn ich die Ergebnisse der Leipziger gegen die Scorpions sehe, schätze ich die Scorpions weniger Stark ein.
Mal eine DUMME FRAGE : Die Gehälter sind also bis MÄRZ gesichert und wer zahlt die Gehälter dann ab der Aufstiegsrunde die ja erst am 21. APRIL endet ???
Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.
Zitat von MaFia im Beitrag #3577@ pete Tschuldigung, euch hatte ich ja ganz vergessen ;-)
;) groß mitreden werden wir natürlich nicht. platz drei ist realistisch möglich. aber zumindest ärgern wollen wir die beiden west-vereine (duisburg wohl am ehesten). wobei für mich die wahl zwischen kassel und duisburg eher der zwischen pest und cholera gleich kommt. ;)
Was sehr bedenklich ist, ist der mehrheitliche Tenor der Kommentare unter den HNA Artikeln, da wird schon längst wieder Kurs auf die DEL 2 genommen, die komplette Schuld auf Traut abgeladen und die aktuelel Situation geradezu als Geschenk betrachtete um endlich aufzuräumen und schuldenfrei mit Kimm in eine erfolgreiche DEL 2 Zukunft zu starten.....
Deswegen ist es geradzu ein MUSS, dass Duisburg das sportlich für sich entscheidet, da sonst wieder ein elendes Kassel Huskies Sommertheather inszeniert wird, ob sie denn aufgrund der wirtschftlichen Situation in die DEL2 dürfen oder nicht.
Stand in der HNA: Und so verabschiedete sich Frankfurts Coach Tim Kehler nur vorübergehend: „Wir freuen uns darauf, Kassel in sechs Wochen in der Aufstiegsrunde wiederzusehen.“
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #3588Da Kassel immer (noch) mehr Zuschauer in die ESH zieht als Duisburg, hätte ich gegen 2 weitere Derbysiege nichts auszusetzen
Am End ist die Halle auch gegen die Füchse voll ;)
Zitat von Bäm im Beitrag #3589 Am End ist die Halle auch gegen die Füchse voll ;)
Wäre zu hoffen, käme aber auf den Spielplan an. Dass es wirklich voll wird kann ich mir nur vorstellen wenn es das Spiel wäre mit dem wir den Aufstieg klarmachen könnten (bzw. würden ).
Zitat von Bäm im Beitrag #3589 Am End ist die Halle auch gegen die Füchse voll ;)
Wäre zu hoffen, käme aber auf den Spielplan an. Dass es wirklich voll wird kann ich mir nur vorstellen wenn es das Spiel wäre mit dem wir den Aufstieg klarmachen könnten (bzw. würden ).
https://scontent-b-mxp.xx.fbcdn.net/hpho…438618589_n.jpg Na nutzt da einer die Gunst der Stunde, wartet wohl auf Vervahrenseröffnung oder Abweisung dann ist der Wechsel möglich. Mal schauen welche Gerüchte jetzt so keimen
Ich habe zwar keine Ahnung, aber immerhin bekommen die Spieler ja jetzt nur noch um die 60% ihres eigentlichen Gehaltes. Da gibt es bestimmt im Arbeitsrecht Klauseln die einen Ausstieg möglich machen, von wegen Erhaltung des Lebensstandard oder so...
cu Highty
Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Wäre auf alle Fälle sportlich ein herber Verlust für Kassel. Zumal es noch Nachahmer locken könnte. Aber abwarten ob da was dran und es dann auch realisierbar ist.