Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.017 Antworten
und wurde 718.286 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | ... 301
Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

15.04.2014 12:54
#3981 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

"Wie hinter den Kulissen um die Zukunft der Huskies gerungen wird"

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...rd-3484806.html


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

15.04.2014 20:23
#3982 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mal ganz neutral betrachtet. Ein 4-klassiger Fußballverein und ein (noch) 3-klassiger Eishockeyverein versuchen krampfhaft die Stadt Kassel im Profisport zu etablieren und den Rückstand gegenüber ihrem "Nachbardorf" Melsungen im Handball aufzuholen. Schaun mer mal, obs gelingt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

15.04.2014 20:58
#3983 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Naja, wenn ich bedenke, dass die MT ihre Heimspiele seit einigen Jahren IN KASSEL bestreitet, ist das mit dem "Nachbardorf" so eine Sache. Noch dazu, wenn man bedenkt, dass es immerhin knapp 40km von Kassel bis nach Melsungen sind. Leg noch ein paar Kilometer drauf und du hast die Strecke Frankfurt-Rübenhausen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

15.04.2014 21:10
#3984 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wieso!

Wollen die Rüben jetzt bei uns Handball spielen?


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

15.04.2014 21:29
#3985 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

15.04.2014 21:30
#3986 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

15.04.2014 21:32
#3987 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Naja, wollte nur mal die Relation des Begriffes "Nachbardorf" ausloten. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Trufknarf hat sich bedankt!
Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

15.04.2014 21:34
#3988 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

15.04.2014 23:45
#3989 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Aus Kassel hört man immer eines, sie müssen viel mehr Geld bezahlen wie andere. Wenn man den Zahlen
glauben schenken könnte müsste in Kassel schon lange ein hochmoderner Eispalast stehen und eine Pleite
seitens der Hallenbetreiber wäre so ziemlich unmöglich. Leider hat man es bei den Huskies mit der Wahrheit
noch nie so ganz Ernst genommen.

Kassel wird sich wie auch immer durch halbseidene Schlupflöcher pressen, andere Vereine prellen um dann wieder
ein-zwei Jahre über die Verhältnisse lebend vor selbem Problem stehen. Was nutzt eine große Mu-Fu Halle wenn
sie nicht dauern gefüllt wird und eine MU-Fu Halle macht für Betreiber und Erbauer nur dann Sinn wenn sie groß
genug ist. Eine kleine Multihalle wird immer ein Minusgeschäft sein.

Aber macht mal in Kassel, im Geldverbrennen war die Hans Eichel Stadt schon immer gut.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.669

16.04.2014 05:23
#3990 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich verstehe die Probleme nicht in Kassel-Calden stehen doch genug Hallen leer. Da kann man nichts mehr zusätzlich verbrennen das ist schon verbrannte Erde bzw. Kohle


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

16.04.2014 08:09
#3991 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Also ich sag mal ganz ehrlich, und das nicht nur weils Kassel ist.
Diesem Verein würde ich nur irgendwelche Waren liefern, gegen Vorkasse.
Wer denen nochmal irgendwas auf Rechnung gibt, ist selber Schuld.
Und da ist es egal wer den Verein führt, oder wer die GmbH leitet.
Kassel hat in den letzten Jahren bewiesen, das dort keiner mit einem vorhandenen Budget umgehen kann.
Und auch als Spieler würde ich nur dorthin wechseln,wennse mir mein Gehalt für die ganze Saison aufn Tisch packen.


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

16.04.2014 08:46
#3992 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Anmerkung eines Leser aus der HNA
Ich würde den Artikel ganz anders interpretieren Herr Experte. Das Hauptproblem, welches hier in dem Artikel nur etwas ungenau dargstellt wird ist das Thema der "Betriebsübernahme". Wenn nach einer Insolvenz ein neues Unternehmen gegründet wird und dieses neue Unternehmen den gleichen Geschäfstbetrieb mit dem gleichen Personal und Sachgegenständen weiterführt, so kann/muss das neue Unternehmen auch die Verbindlichkeiten übernehmen oder kann dafür haftbar gemacht werden.


Könnte eine Klagemöglichkeit für enttäuschte Gläubiger sein, ich glaube das ist der Grund warum man sich im Moment so schwer gibt eine neue GmbH zu gründen.
Sollte der Aufstieg in Kassel gelingen kommt spätestens nach 2 Jahren der Griff zu den Sternen. Mittelmaß wird auch in Kassel nicht zu verkaufen sein


Koppsi
Beiträge:

16.04.2014 11:21
#3993 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Pony im Kofferraum Merkur online


ozhockey und TwinLion haben sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

16.04.2014 12:36
#3994 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ja die Huskies bieten jetzt Ponyreiten in der Scheune an.
Um auf diesem Weg zu lernen, das finanzielle Budgetpferd nicht immer von hinten aufzäumen.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.971

19.04.2014 22:35
#3995 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Glückwunsch nach Kassel!!!!

Jetzt seht zu, dass ihr auch eure wirtschaftlichen Randbedingungen hinkriegt.

Das Brauhaus in Kassel wird mich nächste Saison wieder sehen.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

19.04.2014 22:37
#3996 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Glückwunsch und Willkommen in der DEL2.

Und viel Spaß beim Schaulaufen am Montag.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

19.04.2014 23:51
#3997 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

ich warte gespannt auf das ergebnis des lizenzierungsverfahrens bevor ich mir gedanken mache überhaupt irgendwelche glückwünsche nach kassel zu schicken.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

20.04.2014 00:53
#3998 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich kann keinen Verein beglückwünschen, der durch unlautere Mittel überhaupt erst dahin gekommen ist.
Sportlich ham die Huskies meinen Respekt verdient,aber wirtschaftlich eben nicht.
Und die Art und Weise wie das abgezogen wurde, benachteiligt alle Vereine die seriös wirtschaften.
Und da der Sport und das wirtschaftliche Hand in Hand gehen, hamse meiner Meinung nach den Aufstieg auch nicht verdient.
Sorry für die Fans,das ist und bleibt meine Meinung.
Ich hoffe das sie keine Lizenz erhalten,auch wenn ich die Derbies vermissen würde.
Im Sport gilt immer noch Fair Play, und das gilt auf und neben dem Eis.


Roadlion, Das Eisurmel, Genoviva, Highty67 und Bäm haben sich bedankt!
berglöwe
Beiträge:

20.04.2014 01:09
#3999 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich habe jetzt fünfmal einen Text wegen diesem Thema angefangen und wieder gelöscht. Bringt eh nix. Wenn ich das Schreiben würde was ich über die Machenschaften der Verantwortlichen dort denke, dann wäre ich hier wahrscheinlich erstmal offline. Ich halte das ganze für eine riesige Wettbewerbsverzerrung.


nummer7 hat sich bedankt!
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

20.04.2014 01:35
#4000 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von berglöwe im Beitrag #3999
Ich habe jetzt fünfmal einen Text wegen diesem Thema angefangen und wieder gelöscht. Bringt eh nix. Wenn ich das Schreiben würde was ich über die Machenschaften der Verantwortlichen dort denke, dann wäre ich hier wahrscheinlich erstmal offline. Ich halte das ganze für eine riesige Wettbewerbsverzerrung.


Dirk Philippi, 2. Vorsitzender des EHC Freiburg, heute dazu in Facebook:

Zitat
Auf die Gefahr, ein schlechter Verlierer zu sein. Egal, aber es ist nunmal so: Das heute war leider das alte Gesicht des Eishockeys: Zwei Teams kämpfen um den Aufstieg und das eine muss mit seinen Steuern das andere, insolvente bezahlen, dass dadurch so gut sein kann, dass es den Kampf gewinnt. Und 6000 Zuschauern ist das vollkommen egal. Grotesk.



Und das Schlimme ist: Er hat Recht!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Roadlion, Genoviva, Trufknarf, Bischter und nummer7 haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17921
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33182
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1521
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27088
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software