Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.017 Antworten
und wurde 718.311 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | ... 301
Koppsi
Beiträge:

02.04.2014 21:47
#3941 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

da kommt der nächste Schwachsinns-Post von Traut und Co.
Fata, glaubst du eigentlich noch irgendwas an irgndwen???

bei einer Schließanlage wird JEDER kopierte Schlüssel registriert; das bedeutet: sind bei einer Schließanlage 99 Schlüssel vorhanden, und es wird einer kopiert, so wird dies dokumentiert!
Fazit:
es sind 100 vorhanden

und euer trautsches Arschloch will euch weis machen daß nicht bekannt ist wieviel Schlüssel im Umlauf sind?

Mann, Mann, Mann, nächsten Montag erzähl ich euch daß das Diebesgut von den Löwen aus dem Frankfurter Zoo beim Gassi gehen gefressen wurde. Und ihr Idioten glaubt das auch noch !!!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.936

02.04.2014 21:51
#3942 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Oh oh Koppsi, ich befürchte Du bekommst nen paar Tage Forumspause :-). Editiere schnell noch mal :-).


Koppsi
Beiträge:

02.04.2014 21:54
#3943 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Gala im Beitrag #3937
Die andere Frage ist, was will ein Löwen Fan mit einem gebrauchten Höschen von klinge?


Mel, es gibt tatsächich in unserer Branche Leut die gern an irgendwas schnüffeln.

Wenn es dich tröstet: ICH war es nicht; ich leg keinen gesteigerten Nährwert an Damenwäsche. Ob neu, oder getragen


Koppsi
Beiträge:

02.04.2014 21:56
#3944 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #3942
Oh oh Koppsi, ich befürchte Du bekommst nen paar Tage Forumspause :-). Editiere schnell noch mal :-).


ich editiere gar nix !!!
ich wüßte nicht was ich editieren sollte.

und eine Sperre geht mir dezent an meinem Gesäß vorbei !!!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

02.04.2014 23:19
#3945 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Der Diebstahl/Einbruch ist schon etwas mwerkwürdig 2mal die Woche, 3 mal im Monat. Kein Einbruch, Täter muß einen Schlüssel und Insiderkenntnisse gehabt haben.

Daraus dann zu folgern, daß muß ein Löwe gewesen sein, zeugt von Schwachsinn.

Normalerweise hätte ich gesagt, unterstützt die Huskies, gebt Ihnen Schläger und Schlittschuhe, damit wir uns nichts vorzuwerfen haben.

Aber so, folgere ich, daß es ein weiteres Mänöver der Huskies ist, zu betrügen.
Ich akzeptiere es, daß ein Verein alles tut, um zu überleben, aber irgendwie sind das alles nur VERBRECHER!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

02.04.2014 23:51
#3946 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Gala im Beitrag #3937
In einer Facebook Gruppe haben sie schon gesagt, dass das von den Löwen kommen muss, weil wir Angst hätten zu verlieren. Die andere Frage ist, was will ein Löwen Fan mit einem gebrauchten Höschen von klinge?

Disclaimer : dieser Post ist nicht wirklich ernst gemeint


Vielleicht sammelt bei uns einer Slipeinlagen :)


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

03.04.2014 00:00
#3947 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #3945

Aber so, folgere ich, daß es ein weiteres Mänöver der Huskies ist, zu betrügen.
Ich akzeptiere es, daß ein Verein alles tut, um zu überleben, aber irgendwie sind das alles nur VERBRECHER!


Ich sehe keinen Vorteil für die Huskies, ausser vielleicht das sie eine Ausrede für die beiden nächsten Niederlagen zu haben


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

03.04.2014 00:02
#3948 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

.


Koppsi
Beiträge:

03.04.2014 03:47
#3949 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

aus dem Köter-Forum:

"...Hallo, habe eben mal im ESBG-Forum gestöbert.
Ein User aus Bad Nauheim schreibt um 00.52 Uhr, ich zitiere: "Alle gestohlenen Sachen sind wieder da, wurden von dem/den Täter(n) zurück gebracht. Hatte eben ein Gespräch mit einem Kasseler Spieler. " ..."


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

03.04.2014 06:32
#3950 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Du zitierst hier das Huskie-Forum, dass das ESBG-Forum zitiert, das einen Nauheimer zitiert, welcher einen Kasseler Spieler zitiert... so weit schon verwirrend genug, aber was sollen dann noch die smilies?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 422

03.04.2014 07:14
#3951 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Erleichterung bei den Huskies - gestohlene Ausrüstung ist wieder da

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/e...ht-3453681.html


Na dann.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.971

03.04.2014 07:43
#3952 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Keine Ausreden mehr, gut so!

Der Freitag möge kommen!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Horton Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

03.04.2014 21:19
#3953 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Oh oh, da haben die Diebe doch spundes gehabt und fast alles zurückgebracht. Hätte ich nicht gedacht.
Die Polizei ermittelt dennoch weiter.

Nun gut, dann gibt es allerdings auch keine Ausrede mehr für die Huskies-Spieler, wenn es morgen und am Sonntag jeweils Niederlagen hagelt.

..... oder war es dann vielleicht der falsche Transport oder die Tatsache, dass es ein Kasseler war und über der Ausrüstung Kasseler mit Kraut gegessen hat.


......nix für ungut, aber Spass muss sein und Spass gehört zum Leben.

Gruß an alle assler


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

07.04.2014 20:44
#3954 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Laut Videotext vom hr-Fernsehen ist der Diebstahl aufgeklärt.
Ein 18 und ein 19 jähriger haben gestanden.
Seite 214


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


berglöwe
Beiträge:

07.04.2014 20:59
#3955 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Laut dem nordhessischen Revolverblatt sind es Huskie-Fans. Was ein Volk tztztz...


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

07.04.2014 21:10
#3956 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

07.04.2014 21:32
#3957 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von berglöwe im Beitrag #3955
Laut dem nordhessischen Revolverblatt sind es Huskie-Fans. Was ein Volk tztztz...

sogenannte Premiumfans... LOL


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

07.04.2014 21:48
#3958 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
sowie eines szenekundigen Beamten der Ermittlungsgruppe Fußball und Eishockey...



ich schmeiss mich weg. Anscheinend ist die Fanszene aus der 3. Eishockeyliga und der 4. Rundballliga in Kassel so "belastet" das die Kasseler Polizei dafür eine eigene Ermittlungsgruppe vorhält

Das können die Nauheimer doch nicht auf sich sitzen lasssen. Mal schauen wann dort die Forderungen nach einem Rübendezernat am Kurteich laut werden..

Wer Ironie findet....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

07.04.2014 21:55
#3959 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat

Zitat
sowie eines szenekundigen Beamten der Ermittlungsgruppe Fußball und Eishockey...



ich schmeiss mich weg. Anscheinend ist die Fanszene aus der 3. Eishockeyliga und der 4. Rundballliga in Kassel so "belastet" das die Kasseler Polizei dafür eine eigene Ermittlungsgruppe vorhält

Das können die Nauheimer doch nicht auf sich sitzen lasssen. Mal schauen wann dort die Forderungen nach einem Rübendezernat am Kurteich laut werden..

Wer Ironie findet....




da würde ich mich nicht so weit schmeißen an deiner stelle ;) das frankfurter und Kasseler konzept sind da absolut identisch. Und nein, die Eintracht zählt bei dem von mir angesprochenen Konzept nicht dazu ;)


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


berglöwe
Beiträge:

07.04.2014 21:56
#3960 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3958

Zitat
sowie eines szenekundigen Beamten der Ermittlungsgruppe Fußball und Eishockey...


ich schmeiss mich weg. Anscheinend ist die Fanszene aus der 3. Eishockeyliga und der 4. Rundballliga in Kassel so "belastet" das die Kasseler Polizei dafür eine eigene Ermittlungsgruppe vorhält

Das können die Nauheimer doch nicht auf sich sitzen lasssen. Mal schauen wann dort die Forderungen nach einem Rübendezernat am Kurteich laut werden..

Wer Ironie findet....

4. Rundballliga? Ha, die Kickers haben doch da noch einen Besuch vor sich


Seiten 1 | ... 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33182
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1521
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27088
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software