Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.090 Antworten
und wurde 730.443 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | ... 244
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

02.11.2014 10:18
#4901 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wie bitter! Erst Vertragsverlängerung und dann direkt ne Verletzung und ein langfristiger Ausfall.
Gute Besserung!


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

05.11.2014 01:07
#4902 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Joe und Rico sollten umgehend einen Augenarzt aufsuchen (oder hat sich etwa Heulsuse Manuela beim DEL-Disziplinarausschuss beschwert) – Ostwald vs. Järvinen:

Zitat
Das Verfahren gegen Elia Ostwald

Die Kassel Huskies haben am 01.11.2014 form- und fristgerecht ein Ermittlungsverfahren gegen den Lizenzspieler Elia Ostwald eingeleitet. Der Spieler Ostwald soll den Kasseler Spieler Järvinen im Spiel Kassel – Landshut am 31.10.2014 mit einer sportwidrigen Handlung verletzt haben.

Nach Würdigung der Beweismittel siegt der Disziplinarausschuss keinen Anlass für eine Sperre des Spielers Ostwald. Das Verfahren war daher einzustellen.


Quelle: http://www.del.org/de/news/meldungenhint...86--30-30-.html
Video: http://www.laola1.tv/partner/v4player/in...artplaying=true


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

05.11.2014 08:19
#4903 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich rätsel auch schon die ganze Zeit, warum man den Ausschuss bemüht hat. Den einzig halbwegs logischen Erklärungsversuch, die ich bisher gefunden habe, ist die arbeitsrechtliche Variante, allerdings kann ich den Ansatz mangels Wissens nicht weiter verfolgen. Aus subjektiver Sicht war ja schon klar, dass es keine unfaire Aktion Ostwalds war.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.113

05.11.2014 17:12
#4904 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Auch ein etwas seltsame Formulierung des Kolumnisten der HNA

Zitat
Rang vier nach 16 Spieltagen – das ist sensationell, verdient Lob und Anerkennung. Denn die Verantwortlichen haben sich finanziell wahrlich nicht lumpen lassen.



http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/k...es-4358110.html

Was will uns der Redakteur damit sagen, dass das Geld mit vollen Händen ausgegeben wurde, eher nicht oder ?

Auch von mir auf jeden Fall gute Besserung an Järvinen, er soll doch auch mal in den Genuss kommen im Nabel der hessischen Eishockey Welt ein Spiel austragen zu dürfen


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.884

05.11.2014 17:18
#4905 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Also ich kenne den Ausdruck "nicht lumpen lassen" nur im zusammenhang mit "keine Kosten und Mühen gescheut". Ob das in Südschweden auch so ist und wie gut der Kolumnist informiert ist, dass wissen nur die Eishockeygötter.......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.558

05.11.2014 20:46
#4906 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das interessante an der HNA sind die Kommentare zu dem Geschreibsel... Ich denke mit Lumpen lassen ist entweder gemeint, dass man neue Lumpen fürs Wienern der MuFu angeschafft hat
oder was ich weniger glaube, dass man das Finanzielle Risiko des Betriebsübergangs geschultert hat.
Nach den Kommentaren ist das ja noch nicht erledigt oder wenn dann unter Stillhalteabkommen...
Nun auf Platz 4 können sie wirklich stolz sein (gerade auch mit dem doch relativ kleinen Kader und der weniger funktionierenden Koop mit Köln) und der Blick nach unten ist IMHO auch realistischer als der Blick nach oben.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.558

12.11.2014 16:47
#4907 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

http://www.kassel-huskies.com/news-kasse...zwei-superstars

Zitat daraus: "..sowie Chad und Ryan gemeinsam mit Hit Radio FFH-Moderator Felix Moese zum Huskies-Fan zu „schlagen“.
Die beiden Nickelback-Huskies freuten sich sehr über ihre neuen Trikots und versprachen, sie in Ehren zu halten."

Hoffe wir verpflichten jetzt nicht Celine Dion... Ist heute der 1. April oder haben die beiden hessischen Konkurrenten Ihre Karnevalsinitiativen einen Tag zu spaet gestartet?


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.187

13.11.2014 12:43
#4908 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Nickelback sind aufgrund ihrer Radiosongs zu unrecht verschrien, immerhin fabrizieren sie auch solche Songs: https://www.youtube.com/watch?v=x013q83OQRg Das ist schon okay ;)


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.262

13.11.2014 14:20
#4909 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #4908
http://www.kassel-huskies.com/news-kassel-huskies/886-huskies-verpflichten-gemeinsam-mit-ihrem-medienpartner-hit-radio-ffh-zwei-superstars

Zitat daraus: "..sowie Chad und Ryan gemeinsam mit Hit Radio FFH-Moderator Felix Moese zum Huskies-Fan zu „schlagen“.
Die beiden Nickelback-Huskies freuten sich sehr über ihre neuen Trikots und versprachen, sie in Ehren zu halten."

Hoffe wir verpflichten jetzt nicht Celine Dion... Ist heute der 1. April oder haben die beiden hessischen Konkurrenten Ihre Karnevalsinitiativen einen Tag zu spaet gestartet?



Der Felix Moese wird Pickel kriegen, weil er und seine Freundin die Julia Nestle (auch von FFH) eigentlich Nauheim Fans sind.


ozhockey hat sich bedankt!
Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

18.11.2014 16:33
#4910 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat

Schlechte Nachrichten für die Eishockey-Cracks Benjamin Finkenrath, Danny Albrecht und Kyle Doyle: Die Klagen der ehemaligen Huskies-Spieler auf Weiterbeschäftigung im Kasseler Eishockey wurden vom Arbeitsgericht Kassel zurückgewiesen. Die Kündigungen seien rechtens, urteilte Dr. Manuel Eichler, da es eine Betriebsstilllegung gegeben habe und nicht einen Betriebsübergang. (sam)



Quelle


TwinLion hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

18.11.2014 16:48
#4911 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Glückwunsch nach Kassel!
So sieht der viel zitierte Zusammenhalt zwischen Verein und Spielern aus.
Von einer Stilllegung dürfte niemand etwas mitbekommen haben. Das war ein nahtloser Übergang.
Aber zwischen Recht haben und Recht bekommen liegen oft Welten.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

18.11.2014 18:08
#4912 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Schwede, bitte die Begrifflichkeit "Verein" spezifizieren.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

18.11.2014 18:45
#4913 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

ach Jungs vor dem Arbeitsgericht endet jede Freundschaft egal in welchem Umfeld

und das hat nichts mit den Huskies zu tun, das ist das Leben.....


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Fatality, ozhockey und TwinLion haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.558

18.11.2014 19:31
#4914 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Na endlich mal eine Information zum "Betriebsübergang"...
Bei mindestens drei Anträgen beim Arbeitsgericht wird klar, warum diese neue Kasseler GmbH nichts von sich gab.
Die Stilllegung gab es evtl. wirklich für drei Nanosekunden, das würde juristisch IMHO reichen.
Dennoch das ist der Beigeschmack der mir hier bitter aufstösst, hatten wir nicht sogar eine positive Fortführungsprognose und wann genau war nochmal die Insolvenz besiegelt und wann waren die Unterlagen für die DEL2 abzugeben...?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

18.11.2014 19:43
#4915 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Oz, haben die letzten Aspekte eine Relevanz oder dient das nur der Verdeutlichung deines persönlichen bitteren Beigeschmacks?

Schon interessant. Kaum kommt dieses Thema wieder auf, werden Fakten und Begrifflichkeiten impliziert, schwammig definiert...ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn die Begrifflichkeiten klarer (siehe Schwedes "Verein") und persönliche Meinungen wieder weniger faktisch dargestellt, besser gekennzeichnet und mit weniger Implizierungen verziert würden.

Fakt: Ein Richter hat keinen Betriebsübergang festgestellt und die Klagen der betreffenden Personen abgewiesen. That's it...don't make an elephant out of that little mouse. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.558

18.11.2014 20:26
#4916 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Fata, nein das hat keinen Belang es schildert nur mein Empfinden der "Stilllegung", wie auch von Schwede schon geteilt.
Das kann jeder sehen wie er will.
Fakt ist das Gerichtsurteil bis zu einer evtl. Revision und damit ist es gut.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.923

19.11.2014 08:10
#4917 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #4916
...schwammig definiert...i

Fakt: Ein Richter hat keinen Betriebsübergang festgestellt und die Klagen der betreffenden Personen abgewiesen.


Zum Thema "Schwammig".
Vor dem Arbeitsgericht gibt es "ein Richter" nur im Gütetermin. Da gibt es aber kein Urteil.
Im Kammertermin sind es immer 3 Richter (Besonderheit des Arbeitsrecht).


ozhockey hat sich bedankt!
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

19.11.2014 10:59
#4918 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Neues zum Thema „kleine Brötchen backen”:
AL-Torhüter #3: Jeff Frazee

Quelle

.
.
.

Lokalo24-Interview mit Simon Kimm und Joe Gibbs vom 27.05.2014:

Kimm: „Wir werden keine Luftschlösser bauen, keine Gelder ausgeben, die wir nicht haben und wir werden auch nicht den Fehler machen, zu schnell zu viel zu wollen.”

Gibbs: „Natürlich werden wir erst einmal kleine Brötchen backen und nicht in den Größenwahn verfallen, aber das sportliche Ziel wird sein, den Klassenerhalt zu sichern und vielleicht auch mit einem Auge nach oben zu schauen.”



HNA-Interview mit Joe Gibbs vom 05.08.2014:

„Simon Nielsen als dänischer Nationalspieler ist gerade auf dieser Schlüsselposition besser als alle deutschen Torhüter, die auf dem Markt waren. Mit Kai Kristian steht zudem ein überdurchschnittlich guter Backup bereit.”


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Goalie Ledoux und ozhockey haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

19.11.2014 11:09
#4919 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Unfassbar.
Das ist ein Schlag in die Fresse für alle Gläubiger der letzten Jahre!

Aber klar, jetzt kommen wieder 100 Ausreden, warum man das alles nicht vergleichen darf. Und es hat auch wieder gar nichts miteinander zu tun. Ich weiß...

Edit:

Joe Gibbs kann ja jetzt sagen:
Frazee ist auf dieser Schlüsselposition besser als alle deutschen Torhüter, die verfügbar waren. Simon Nielsen als dänischer Nationalspieler ist ein super Backup und mit Kai Kristian steht zudem ein überdurchschnittlich guter Backup des Bakups bereit. Mit Mikka Järvinnen haben wir zudem den besten Golaie der Liga, der spätestens in der Vorbereitung zu den Playoffs wieder zu Hochform auflaufen soll.


ExAmigo hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.187

19.11.2014 11:36
#4920 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Vielleicht kooperieren sie ja mit der Löwen 1b, die können ein paar zusätzliche Spieler brauchen


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

19.11.2014 12:09
#4921 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #4920
Das ist ein Schlag in die Fresse für alle Gläubiger der letzten Jahre!

... und ein Schlag in die Fresse der besonderen Art für Kassels Ex-Torwart Benjamin Finkenrath, der für diese Saison noch einen Vertrag bei den Huskies hatte und gestern vom Arbeitsgericht mit seiner Klage zwecks „Weiterbeschäftigung” eine Abfuhr erhielt.



O-Ton Finkenrath (HNA-Artikel vom 18.11.2014):

„Das ist ein bitterer Nachgeschmack jetzt nach einer tollen Zeit in Kassel ... Aber ich werde mich damit abfinden und das Urteil akzeptieren. Ich will mich anderen, neuen Dingen widmen.”


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.632

19.11.2014 12:10
#4922 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #4919
Neues zum Thema „kleine Brötchen backen”:
AL-Torhüter #3: Jeff Frazee

Quelle



Damit ist Nielsen aber raus (Siehe Punkt 3), somit weiterhin nur 2 AL Torhüter


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.884

19.11.2014 12:11
#4923 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

es hat doch hier nicht ernsthaft jemand damit gerechnet, dass die huskies ihr handeln der letzten jahre überdenken und korrigieren werden.
die frage die sich mir stellt ist einzig diese: übernimmt kimm die zeche oder nimmt es wieder den schon gewohnten gang?


mein mitgefühl für finkenrath, Albrecht und co hält sich auch schwer in grenzen. alle wussten bei welchen verein sie unterschreiben....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey hat sich bedankt!
Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

19.11.2014 12:13
#4924 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

und gleich ein neuer für Assel:

http://www.eishockeynews.de/artikel/2014...muss-gehen.html

hätten Sie ja auch Finke behalten können....


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

19.11.2014 12:14
#4925 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #4923
Zitat von Mannix im Beitrag #4919
Neues zum Thema „kleine Brötchen backen”:
AL-Torhüter #3: Jeff Frazee

Quelle



Damit ist Nielsen aber raus (Siehe Punkt 3), somit weiterhin nur 2 AL Torhüter



Noch hat er aber Vertrag oder hab ich das überlesen? Also noch 3 AL Torhüter. Den müssen die ja erstmal los werden.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 18016
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33272
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1531
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4463
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1326
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2522
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2395
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1061
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1996
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software