Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.089 Antworten
und wurde 730.141 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 244
bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

26.08.2010 16:31
#876 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Also grundsätzlich ist das ja ein eingetragener Verein so wie die Young Lions ja auch. Daher sind die ja nicht so wirklich davon abhängig wie es mit der Huskies GmbH jetzt weiter geht. Weiß jetzt natürlich nicht, wie die finanziell an die Huskies gebunden sind. Aber vom Prinzip her würde ich sagen, ist es genau das Gleiche wie bei den YL auch: Eigenständiger Verein mit eigenen Eiszeiten etc. Daher dürfte das genauso nun laufen wie hier auch, nur halt eine Liga tiefer.


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

26.08.2010 16:32
#877 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Naja, Rossing hat die Halle bis zum 30.04.2010 von Kimm gemietet. Dadurch das die Huskies jetzt faktisch tot sind, werden auch die Young Huskies über die Wupper gehen, da diese finanz. von den Huskies abhängig sind.

In den Jahren unter Lippe wurden die YH dahin unterstützt, dass sie die Eishalle für Training und Spiele kostenlos nutzen konnten. Da kommt natürlich ein stattlicher Betrag zusammen pro Jahr.


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

26.08.2010 16:38
#878 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

vielleicht hat man ja genügend rücklagen geschafft über die jahre um das fürs erste stemmen zu können. die müssen sich halt jetzt mit der stadt auseinandersetzen. wenn die stadt und die region tatsächlich so hinter dem kasseler eishockey steht, wie sie immer tun, wird da schon ne lösung gefunden werden zumal es ja nicht nur um den seniorenspielbetrieb geht. eine hundertschaft von kindern und jugendlichen stünden ja von jetzt auf gleich ohne freizeitbeschäftigung da. denke mal, dass alleine das die stadträte zum handeln bewegen sollte.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.162

26.08.2010 16:38
#879 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
Kassel nimmt Antrag auf einstweilige Verfügung zurück - DEL.org

Huskies nehmen nicht mehr am Spielbetrieb der DEL teil.

Vor dem Oberlandesgericht Köln haben die Kassel Huskies heute ihren Antrag auf eine einstweilige Verfügung
gegen die Lizenzkündigung vom 30.6.2010 zurück genommen. Damit ist die diesbezügliche einstweilige Verfügung
des Landgerichts Köln gegenstandslos und der Lizenzvertrag durch die DEL wirksam gekündigt worden.

Die Kassel Huskies sind demnach ab sofort nicht mehr zur Teilnahme am DEL-Spielbetrieb berechtigt.

Die DEL wird nun kurzfristig einen überarbeiteten Spielplan ohne die Kassel Huskies erstellen und mit den Clubs
abstimmen. Eine Veröffentlichung ist für den Beginn der kommenden Woche vorgesehen. Wir weisen aber schon
jetzt vorsorglich darauf hin, dass der Saisonstart am 3.9.2010 sowie die ersten Spieltage unverändert bleiben
werden.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

26.08.2010 16:41
#880 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Auch geil: Die waren sich von Anfang an sicher, dass sie früher oder später den Rechtsstreit gegen die Huskies gewinnen werden und haben keinen Plan B in der Tasche für den Fall, dass es tatsächlich eintritt? Da hätt ich doch direkt zwei Spielpläne erstellt: Einen mit und einen ohne die Huskies. Da sieht man dass die DEL nur Profis beschäftigt. :D


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

26.08.2010 16:43
#881 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich hab den Thread mal aus den "DEL-Teams" entfernt. *ähm*


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

26.08.2010 16:44
#882 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

*lol*

richtig so! :D


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.162

26.08.2010 16:47
#883 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Genaugenommen müsste man das in die "Babbelstubb" verschieben, denn mit "Eishockey in Deutschland"
hat das ja auch nichts mehr zu tun.


HR Fernesehen berichtet gerade


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

26.08.2010 16:51
#884 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Du bist ein böser Mensch!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

26.08.2010 17:51
#885 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich danke dem Eishockey-Gott, dass dieses Schmierentheater aus Nordhessen endlich ein Ende hat und die Hasskies nun das bekommen, was sie dem Grunde nach schon längst verdient gehabt hätten.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.342

26.08.2010 17:55
#886 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Cradle-of-Fear
Zitat HNA-Ticker:



"Glauben Sie denn, dass jetzt noch ein Spieler am Sonntag zum Spiel nach Dresden mitfährt?



Und genau die sind nun die armen Schweine. Wer verpflichtet denn jetzt noch gross Spieler?

Spielen die Huskies nun in Wiesbaden gg Euch?





Ja.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

26.08.2010 18:07
#887 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Viel Unterschied macht das für die Hessenliga aber nicht, da man davon ausgehen musste, dass Kassel eh ein zweites Nauheim wird
(also bei Möglichkeit mit einem Junioren-Kader anreisen...).

Btw. hier gibt es ja Insider...

Ist ein ähnlicher Neuanfang wie bei den YL geplant?


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.494

26.08.2010 18:47
#888 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Auch wenn ich die Leute da oben überhaupt nicht gemocht habe, so finde ich es sehr schade, dass wieder ein Traditionsverein den Bach runter geht. Es gibt eh schon wenig Vereine die Kinder ausbilden, jetzt werden die Jungs in die Steinzeit zurückversetzt. Mit der neuen Halle wäre da ne Option für die Zukunft gewesen. Die Derbys waren eigentlich immer geil und voller Emotionen. Legendär Mr. Barrie: Come on Hääänsi Boys, its Derbytime.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

26.08.2010 21:10
#889 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das war´s!
http://www.extratip.de/index.php?artikel=52686

Zitat:

Heftig könnte die Heimfahrt werden: Da schon die erste Testreise nach Polen nicht bezahlt wurde (3000 Euro), droht der Busunternehmer jetzt, ohne Huskies im Gepäck die Heimreise anzutreten: Um 18 Uhr wollte er leer zurückfahren.




Tante Edith:

3.000,– € für den schwerreichen Busunternehmer schon vor Saisonbeginn nicht bezahlt. Hauptsache ist nun doch wirklich, dass der verarmte Dr. Ostdunkel samt seinen Kumpels ein paar Scheinchen verdient haben – siehe (Zitat-Quelle: http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...sch-893530.html ...

Zitat
Wird trotzdem munter weitergeklagt?

Das scheint unwahrscheinlich. Denn das kostet auch unheimlich viel Geld. Wie verlautet, soll der Fall Huskies allein an Anwaltshonoraren bisher eine dicke sechsstellige Summe gekostet haben.



Hut ab, Herr Doktor. Da haben sie ja ganz schön vorgesorgt – für Ihre Zukunft.
Denn eine Vielzahl an Klagen etc. pp. werden wohl jetzt erst so richtig ins Rollen kommen.
Dnna klingelt erneut die Kasse Ihrer Kanzlei – oder halten Sie sich diesmal aus ALLEM raus?

Ach – wie dumm von mir –, ich vergaß: Ab morgen (?) wird doch bestimmt eine ganz normale
„Regel”-Insolvenz angemeldet und Sie als Hasskies-GF sind damit automatisch aus dem „Schneider”
und werden diesbezüglich auch nichts mehr zum (Ver-) Klagen haben ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


jup
Beiträge:

26.08.2010 21:16
#890 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

mein glaube an gerechtigkeit kehrt zurück.
ein grossartiger tag für das deutsche eishockey...

und die vorstellung, dass die huskies am polnischen strassenstrich
stehen gelassen werden rundet die sache ab.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

26.08.2010 21:18
#891 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mannix
Das war´s!
http://www.extratip.de/index.php?artikel=52686

Zitat:

Heftig könnte die Heimfahrt werden: Da schon die erste Testreise nach Polen nicht bezahlt wurde (3000 Euro), droht der Busunternehmer jetzt, ohne Huskies im Gepäck die Heimreise anzutreten: Um 18 Uhr wollte er leer zurückfahren.



_un_glaub_lich_!!!!! :D:D:D


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.303

26.08.2010 21:35
#892 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Lieber Gott, bewahre mich vor allen Bösen, vor den Huskies und Frisösen! Ein Glück, dass das nun vorbei ist.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

26.08.2010 22:02
#893 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von huskie2010
jap das ist es und mir laufen die Tränen , ich ahbe jetz auch meinen Job verloren..denke ich mal


Was für einen Job? Den ehrenamtlichen bei den Haaskies?

Zum Trost für alle Westhelle-Jünger (könnte eure neue „Hymne” werden): https://www.youtube.com/watch?v=Nl9M0ULmo6M


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

26.08.2010 22:12
#894 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von alaska
Lieber Gott, bewahre mich vor allen Bösen, vor den Huskies und Frisösen! Ein Glück, dass das nun vorbei ist.


Jetzt aber!
Deine Rechtschreibung lässt ja wirklich zu wünschen übrig:
Den Kasselaner Vereinsname schreibt man für alle Zukunft so: Hasskies!

Bitte merk’ dir das, sonst könnte meine liebenswerte Husky-Hündin wirklich mal böse werden –
mit den Frisörinnen allerdings gebe ich dir Recht ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

26.08.2010 22:45
#895 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Aus der Kassel Huskies: DEL war zu keinem Kompromiss bereit
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...eit-894373.html

Zitat
Das Kölner Oberlandesgericht hatte sich im Vorfeld des Huskies-Prozesses Gedanken gemacht, wie man die Kuh vom Eis bekommen konnte.


Nun ja, als Kuh würde ich Dr. Hell nicht gerade bezeichnen ... oder?


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.303

26.08.2010 22:57
#896 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mannix

Zitat von alaska
Lieber Gott, bewahre mich vor allen Bösen, vor den Huskies und Frisösen! Ein Glück, dass das nun vorbei ist.


Jetzt aber!
Deine Rechtschreibung lässt ja wirklich zu wünschen übrig:
Den Kasselaner Vereinsname schreibt man für alle Zukunft so: Hasskies!

Bitte merk’ dir das, sonst könnte meine liebenswerte Husky-Hündin wirklich mal böse werden –
mit den Frisörinnen allerdings gebe ich dir Recht ...




Neee Neee....in der neuen Rechtschreibung schreibt man das so: Hu§kie§


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.292

27.08.2010 03:04
#897 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

also ich finde das urteil zwar korrekt,

aber bin trotzdem traurig um jeden standort,
der den bach runtergeht.

dazu gehören auch die fans, die ebenso wenig gefragt wurden
wie bei uns.

schlimm, wenn es immmer nur hazardeure an die clubspitze schaffen
siehe ostdunkel dort und ss hier.

die sind wenns net klappt ganz schnell wieder weg- ist doch egal

was bleibt sind verbrannte erde

ich wünsche auch den huskies, daß sie schnell eine saison in der
hessenliga auf die beine stellen können, um den standort zu halten.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

27.08.2010 06:48
#898 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Gericht gibt Liga recht: DEL-Saison ohne Kassel
http://www.fr-online.de/sport/gericht-gi...98/-/index.html


Kassel Huskies endgültig aus DEL ausgeschlossen
http://www.fnp.de/fnp/region/hessen/kass...8111265.de.html


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

27.08.2010 10:02
#899 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von OFC
also ich finde das urteil zwar korrekt,

aber bin trotzdem traurig um jeden standort,
der den bach runtergeht.

dazu gehören auch die fans, die ebenso wenig gefragt wurden
wie bei uns.

schlimm, wenn es immmer nur hazardeure an die clubspitze schaffen
siehe ostdunkel dort und ss hier.

die sind wenns net klappt ganz schnell wieder weg- ist doch egal

was bleibt sind verbrannte erde

ich wünsche auch den huskies, daß sie schnell eine saison in der
hessenliga auf die beine stellen können, um den standort zu halten.




dem kann ich nur zustimmen.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.878

27.08.2010 10:09
#900 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von czechomania
Die Derbys waren eigentlich immer geil und voller Emotionen. Legendär Mr. Barrie: Come on Hääänsi Boys, its Derbytime.



Das ist aber schon so lange her. Die letzten "Derbys" hier in Ffm waren sowas von langweillig, da eigentlich der Sieger schon vorher feststand.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 18011
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33272
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1531
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4463
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1326
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2522
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2390
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1061
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1996
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software