Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.015 Antworten
und wurde 718.003 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 301
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

02.08.2010 23:04
#641 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Der/die/das HNA-Autor mis hat’s immer noch nicht geschnakelt, dass es kein Rechtsanwaltsunderkonto gibt.
Vielleicht ist aber dieses Underkonto nur falsch geschrieben und gar eine geniale Erfindung vom Dr. Ostdunkel – wer weiß ...

Huskies: Dauerkartenverkauf startet am Dienstag

Zitat
Ein finanzielles Risiko gehen die Fans nicht ein. Das Geld wird auf ein so genanntes Rechtsanwaltsunderkonto überwiesen, sodass für den Fall, dass die Kassel Huskies im Rechtsstreit mit der DEL vor Saisonbeginn unterliegen sollten, der volle Betrag (nach Saisonbeginn anteilig) zurückerstattet wird. (mis)


Quelle: http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...tag-863842.html


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.868

02.08.2010 23:11
#642 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mannix
Der/die/das HNA-Autor mis hat’s immer noch nicht geschnakelt, dass es kein Rechtsanwaltsunderkonto gibt.
Vielleicht ist aber dieses Underkonto nur falsch geschrieben und gar eine geniale Erfindung vom Dr. Ostdunkel – wer weiß ...

Huskies: Dauerkartenverkauf startet am Dienstag

Zitat
Ein finanzielles Risiko gehen die Fans nicht ein. Das Geld wird auf ein so genanntes Rechtsanwaltsunderkonto überwiesen, sodass für den Fall, dass die Kassel Huskies im Rechtsstreit mit der DEL vor Saisonbeginn unterliegen sollten, der volle Betrag (nach Saisonbeginn anteilig) zurückerstattet wird. (mis)


Quelle: http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...tag-863842.html




Das ist halt das Problem mit dem Denglish, da verschreibt man sich schon mal ganz schnell.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

03.08.2010 10:53
#643 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Endlich wieder Eishockey - eine Reportage
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...key-863876.html

Jetzt hat Michaela Streuff (mis ?) ihre „poetische Ader” entdeckt:

Zitat
Kassel. Unzerkratzt liegt das eisglatte Oval da. Nebelschwaden steigen auf. Wie eine Sommerwiese kurz nach dem Sonnenaufgang wirkt die Kasseler Eissporthalle um kurz vor halb elf an diesem Morgen. Ein wenig unwirklich, vor allem aber einladend.


Und zu diesen Zeilen ein herzzerreißender „Leserbrief” von Tim :

Zitat
Frau Michaela Streuff sehr sehr guter Bericht super geschrieben. Ich hoffe das die Huskies drin bleiben und alles gut wird meine Vorfreude steigt wieder und wird heute nach dem Gerichtstermin hoffentlich weiter steigen.


Ach, wie supersuper-süß – da kullern einem schon am frühen Morgen die Tränen ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.08.2010 12:25
#644 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Fall Kassel: Landgericht Köln weist Widersprüche der DEL ab

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=12324


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

03.08.2010 12:58
#645 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Langsam sollte sich die DEL echt mal Alternativen ausdenken.

Es gab doch mal die Idee eines Boykotts.

Keine Mannschaft tritt gegen die Huskies während der Saison an.

Das kann doch nicht sein, dass die mit dieser Masche durchkommen.
Die DEL hat sich schon lächerlich genug gemacht. Jetzt sollte eine einheitliche Linie gefahren werden.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

03.08.2010 13:11
#646 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Fall Kassel: Landgericht Köln weist Widersprüche der DEL ab

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=12324



Ich sach mal, Lachnummer DEL.


BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 130

03.08.2010 13:25
#647 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

das war zu erwarten, der Richter hätte sich auch in ein seltsames Licht gerückt, wenn er die EVs aufrecht hält und dann andersrum entscheidet....


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

03.08.2010 16:22
#648 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Oh Mann, oh mann, oh mann. Das ist schon eine richtige Bankrotterklärung seitens der DEL. Was da abgeht, spottet jeder Beschreibung.

Im RTL-Videotext steht noch der schöne Satz:

"Dem Start in die Saison 2010/11 Anfang September steht nichts mehr im Wege. Ob Kassel die Spielzeit beendet ist unklar. Die DEL hat schon vor dem Urteil Berufung angekündigt."

Ich stelle mir nur gerade vor, die Hasskies beginnen die Saison und bekommen dann, mitten im Spielbetrieb vom OLG Köln die Lizenz aberkannt. Dann wird die DEL mit Sicherheit mit einer Welle von Schadenersatzklagen der anderen Clubs überhäuft, weil die sich dann die fehlenden Einnahmen aus den wegfallenden Heimspielen gegen die Hasskies nicht entgehen lassen wollen.

Ha ha ha, darauf freue ich mich schon jetzt. Und spätestens dananch können die Anfänger dann ihren DEL-Laden dichtmachen.


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

03.08.2010 16:46
#649 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Hercules

Im RTL-Videotext steht noch der schöne Satz:

"Dem Start in die Saison 2010/11 Anfang September steht nichts mehr im Wege. Ob Kassel die Spielzeit beendet ist unklar. Die DEL hat schon vor dem Urteil Berufung angekündigt."


Ein schöner Satz, aber nur schön falsch


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

03.08.2010 16:56
#650 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Hercules
Oh Mann, oh mann, oh mann ...


Das sind die einzig wahren Worte – allerdings in Bezug auf deinen Beitrag.

Soso, die DEL-Clubs verklagen sich nach dem Rausschmiss der Hasskies
dann also auch noch selbst – wenn man keine Ahnung hat ...

Überlege doch erst einmal in aller Ruhe, wer oder was die „DEL” eigentlich ist.
Vielleicht geht dir irgendwann ein Lichtlein auf.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


huskie2010 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

03.08.2010 17:00
#651 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

seit Frühjahr 2010 ist es für mich die Hans Wurst Liga.....und nicht mehr die DEL


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.101

03.08.2010 17:13
#652 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von huskie2010
seit Frühjahr 2010 ist es für mich die Hans Wurst Liga.....und nicht mehr die DEL



Niemand steht doch treuer zur DEL als ihr

Keine Peinlichkeit, keine einstweilige Verfügung, keine Planisolvenz ist euch zu mühsam, kein Preis ist euch zu hoch, nur um weiter zu dieser Liga zu gehören


huskie2010 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

03.08.2010 18:03
#653 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

denn Huskies geben niemals auf, sie fighten bis zuletzt und legen noch ein drauf....die besten Fans der Liga treffen sich hier alle, drum schießen auch die huskies alle aus der Halle......


huskie2010 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

03.08.2010 18:39
#654 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

mal was ü ber den so "sauberen Herr Fabel" nein und nicht aus der HNA http://www.express.de/regional/duesseldo...18/-/index.html


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

03.08.2010 22:10
#655 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von huskie2010
denn Huskies geben niemals auf, sie fighten bis zuletzt und legen noch ein drauf....die besten Fans der Liga treffen sich hier alle, drum schießen auch die huskies alle aus der Halle......




Ja nee. Is klar. Die besten Fans der Liga werden sicher nicht mehr nach K-Assel fahren. Und aus der Halle schiessen? Wer die Hasskies werden aus der Halle und irgendwann auch aus der Liga geschossen.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


FFMLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 145

03.08.2010 22:12
#656 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von huskie2010
denn Huskies geben niemals auf, sie fighten bis zuletzt und legen noch ein drauf....die besten Fans der Liga treffen sich hier alle, drum schießen auch die huskies alle aus der Halle......



FFMLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 145

03.08.2010 22:32
#657 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
mal was ü ber den so "sauberen Herr Fabel" nein und nicht aus der HNA http://www.express.de/regional/duesseldo...18/-/index.html


mmh, wenn man sich nicht genau informiert macht man sich schon ein bisschen lächerlich -- gelle huskie2010
http://www.rp-online.de/niederrheinsued/...aid_731453.html
http://www.rp-online.de/niederrheinsued/...aid_726643.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.08.2010 23:04
#658 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

03.08.2010 23:35
#659 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von huskie2010
mal was ü ber den so "sauberen Herr Fabel" nein und nicht aus der HNA http://www.express.de/regional/duesseldo...18/-/index.html


Kommt du dir denn eigentlich nie in den Sinn, dass deine Beiträge (gelinde formuliert) nur einfach peinlich sind?!


P.S.: Sag’ mal, du bist doch bestimmt „verwandt” mit dem User „#7Cooper” (aus eurem Hunde-Forum) – oder täusche ich mich?


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

04.08.2010 00:13
#660 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

DEL: Gericht gibt Huskies recht - Showdown vor OLG
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1023088

Kassel Huskies tanzen der DEL auf der Nase herum
http://www.welt.de/sport/article8800087/...Nase-herum.html



Fehlen dürfen natürlich nicht die Meldungen & Meinungen des Zentral-Organs von Dr. F.W.:

Kassel darf spielen: Huskies siegen erneut gegen DEL
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...gen-864510.html

„Ohrfeige für die DEL" - ein Kommentar zum Urteil des Landgerichts
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...hts-864958.html

Huskies siegen erneut gegen DEL - Dokumentation des Urteils
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...ils-864977.html


...


Kurzum: Sollte das OLG München die Entscheidung des DEL-Schiedsgerichts für rechtmäßig erachten – wovon eigentlich alle sog. Fachjuristen ausgehen –, wären umgehend alle bisherigen EV’s und Urteile nur noch Makulatur und die Kassel Hasskies damit endgültig und für lange Zeit DEL-Geschichte.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17921
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33182
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1521
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27088
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software