Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.907 Antworten
und wurde 699.822 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 394
Mannix Offline

Oldie Löwe

15.07.2010 23:23
#541 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Huskies haben "jetzt Sicherheit und starten durch!"
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...rch-842453.html

Bildunterschrift:

Zitat
Schauen optimistisch nach vorne: Dr. Fritz Westhelle und Huskies-Eigner Dennis Rossing.

So dämlich guckt man also in Nordhessen aus der Wäsche, wenn man Optimismus „ausstrahlen” möchte ...

...

Noch kurz etwas zur Unterhaltung (habe nachfolgenden Link im Kasselaner Lemminge-Forum für Hobby-Juristen gefunden).
Bereits der erste Cartoon ist köstlich: Westhelle „verwehrt” all’ seinen Jüngern den einzig wahren Weg ... :

http://www.kwick.de/Orange-Gambit/blog/

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

leo Offline

Midlife Löwe

16.07.2010 08:11
#542 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion

Zitat von Messier#11
[quote]Informationen zur heutigen Gerichtsverhandlung in Köln

Im Fall einer Entscheidung gegen die DEL wird die Liga unmittelbar Berufung beim Oberlandesgericht Köln einlegen.

Quelle: del.org

Ich bin kein Jurist, aber kann eine Berufung vom Gericht nicht auch ausgeschlossen werden ? Das ist doch kein Automatismus, wenn man nicht Recht bekommt zum OLG zu rennen.

czechomania Offline

Oldie Löwe

16.07.2010 08:41
#543 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die DEL tut sich jetzt keinen Gefallen, sie sollten jetzt die Kasseler zulassen. Ist für alle Vereine besser zum planen und es kommen endlich diese Negativberichte weg. Zudem glaube ich nicht, wenn dreimal die Richter pro Kassel entschieden haben, es jetzt anders kommen wird. Egal in welcher Instanz.

Messier Offline

König der Löwen

16.07.2010 09:49
#544 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kanadier Glumac ein potenzieller Neuzugang

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=12117

Messier Offline

König der Löwen

16.07.2010 13:12
#545 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kassel präsentiert acht Neuzugänge auf einen Schlag
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...2;template_id=1

Huskies präsentieren Neuzugänge
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=52401

jochensge Offline

Baby Löwe

16.07.2010 15:03
#546 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von leo
Ich bin kein Jurist, aber kann eine Berufung vom Gericht nicht auch ausgeschlossen werden ? Das ist doch kein Automatismus, wenn man nicht Recht bekommt zum OLG zu rennen.

Man kann dann gegen einen ausschluß der Berufung wiederum Beschwerde einlegen. Das halte ich aber in der niedrigen Instanz für unwahrscheinlich, es dürfte wohl durchaus Berufung zugelassen werden. Zudem hat das Urteil meiner Meinung nach grundsätzlichen Klärungsbedarf, der es ermöglichen sollte, so etwas notfalls bis zum BGH zu bringen.

@czechomania

Die DEL ist in dieser Sache nicht die reine Führung, sondern die Mehrheit bzw. eigentlich ausser Kassel alle anderen Clubs. Diese Clubs verstehen da sehr wohl die Wichtigkeit eines Gerichtsverfahren und ich denke, dass diese einkalkulieren, dass Kassel während der Saison ausgeschlossen werden könnte.

Mannix Offline

Oldie Löwe

17.07.2010 15:22
#547 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Auf der DEG-HP (unter Fans/Links/DEL-Teams) wurde der Link der Kassel Huskies entfernt!

Ohoh, wenn das Dr. Fritz Westhelle sieht – erst die Freundschaftsspiel-Absage der Roosters und jetzt das ...

Vielleicht ist das nur ein Versehen seitens der DEG, denn auch der EHC München (der Geschäftsstellen-Praktikant sucht wohl noch nach dem Link dieser DEL-Neulinge) und selbst der eigene Club werden in dieser Auflistung nicht genannt (evtl. fehlt aber auch nur das Wort Weitere DEL-Teams). Siehe: http://www.deg-metro-stars.de/servlet/PB...1201/index.html

Mannix Offline

Oldie Löwe

18.07.2010 00:05
#548 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von leo

Selbst die „Urteilsverkündung” am 3. August hat nur „vorläufigen Charakter” – siehe auch:

Zitat
Koch widerspricht Westhelle

"Es handelt sich selbst bei der für den 3. August angekündigten Entscheidung um eine vorläufige Entscheidung, gegen welche die DEL gegebenenfalls sofort Rechtsmittel einlegen wird mit dem Ziel, eine Entscheidung des Berufungsgerichts noch vor Saisonbeginn zu erhalten", sagte Rechtsanwalt Matthias Koch, der die DEL in diesem Verfahren vertritt:

"Auch stehen in den nächsten Monaten die Hauptsacheverfahren an, in denen alle von Kassel geltend gemachten Ansprüche dann noch einmal eingehend gerichtlich geprüft werden. Die Aussage von Herr Dr. Westhelle, Kassel sei durch, ist vor diesem Hintergrund falsch."

Quelle (u.a.): http://www.sport1.de/de/eishockey/eishoc...kel_264126.html

Mannix Offline

Oldie Löwe

18.07.2010 23:01
#549 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Betr.: Plan-Insolvenz (2. Runde)
Fall Kassel: DEL legt Beschwerde beim BGH ein
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=12146

huskie2010 Offline

Teenie Löwe

18.07.2010 23:18
#550 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

ja das habe ich gelesen und sogar 2 Monate zeit wollte die DEL für Ihre begründung bekommen, die Zeit ist auf 2 wochen festgesetzt worden , sehr interessant, zumal die DEL kein Gläubiger mehr ist... dürfte die Beschwerde auch abgeschmettert werden.... oh Gott wie Tief muss die DEL noch sinken .... aber alle Richter , Rechtspfleger usw sind ja voreingenommen usw,,, wann gehen Tripcke und Arnold endlich .. ?? wäre am 10.05 Ordnungsgemäß eingeladen worden , dann wären die huskies aus der DEL gewesen ujdn hätten nichts machen können,...

Mannix Offline

Oldie Löwe

18.07.2010 23:28
#551 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von huskie2010
ja das habe ich gelesen und sogar 2 Monate zeit wollte die DEL für Ihre begründung bekommen ...

Perfektes Deutsch – Respekt ...

P.S.: Bist du es Gabumon alias HockeyWolve?

huskie2010 Offline

Teenie Löwe

19.07.2010 00:02
#552 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

nein ich bin nicht Gabumon , ich bin alleinerziehender Papa und arbeite ehrenamtlich bei den Kassel Huskies ..grins .. nein mein Deutsch ist nicht Perfekt...

Mannix Offline

Oldie Löwe

19.07.2010 00:13
#553 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Da bisher – aus unerfindlichen Gründen – alle europäischen und nordamerikanischen Eishockey-Ausrüsterfirmen die Kasselaner Hasskies boykottieren, musste der sportliche Leider (F. Dahlem) sich vorerst mit „Utensilien” aus Australien begnügen. Die erste Trainingseinheiten mit neuem Spielgerät (etc. pp.) waren laut Zaungast Westhelle vielversprechend:

https://www.youtube.com/watch?v=cJOK7QBZIkk

...

Die nachfolgenden Trainingseinheiten sahen schon etwas vielversprechender aus:
https://www.youtube.com/watch?v=89wh45i_V6k&feature=related

Mannix Offline

Oldie Löwe

19.07.2010 00:18
#554 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von huskie2010
nein ich bin nicht Gabumon , ich bin alleinerziehender Papa und arbeite ehrenamtlich bei den Kassel Huskies ..grins .. nein mein Deutsch ist nicht Perfekt...

Wie geht denn das: Ehrenamtlich bei einer Kapitalgesellschaft (GmbH) arbeiten – also in einer richtigen Firma – und keinen Cent bekommen ... oder vielleicht doch mal (wenigstens ab und zu) einen Euro?

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger

19.07.2010 08:44
#555 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mannix

Zitat von huskie2010

Wie geht denn das: Ehrenamtlich bei einer Kapitalgesellschaft (GmbH) arbeiten – also in einer richtigen Firma – und keinen Cent bekommen ... oder vielleicht doch mal (wenigstens ab und zu) einen Euro?

Wieso nicht? Unser Stadionsprecher, DJ und LJ haben meines Wissens nach auch ehrenamtlich gearbeitet...

cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 394