Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.076 Antworten
und wurde 726.288 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 244
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

05.09.2010 23:46
#1026 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Meiiine Fresse....dieses Blatt ist eht das Hinterletzte....unglaublich.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

06.09.2010 09:00
#1027 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Dann lieber doch den Nordhessen Kurier. Der sieht das wenigstens etwas neutraler! :D


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

06.09.2010 11:42
#1028 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Tag der Entscheidung: Zweitligisten stimmen über Kassel ab

Am Montag fällt bei der Sitzung der Zweitligisten die Entscheidung: Hat Kassel eine Zukunft in der 2. Bundesliga oder nicht. Die Lage im Vorfeld scheint klar zu sein, die Chancen für die Huskies sind nicht allzu groß. Für eine Aufnahme der Kasseler müssten 10 von 13 Clubs, also eine Dreiviertel-Mehrheit, stimmen. Davon ist man weit entfernt, im Gegenteil: Ende vergangener Woche ergab eine Probeabstimmung der Zweitligisten ein eindeutiges Votum. Nur 2 Stimmen für eine Aufnahme der Huskies, 11 dagegen.

Mehr zum Thema unter www.eishockeynews.de

Ach...die HNA bietet ab 15Uhr wieder ihren berühmten Ticker an...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

06.09.2010 14:38
#1029 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Christoph Melischko wechselt nach Schwenningen

http://www.wildwings.de/web/aktuell/deta...ild-wings-1889/


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

06.09.2010 15:41
#1030 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mannix
Der letzte Akt für die Huskies
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...ies-906562.html

Zitat
Gegen 15 Uhr wird die Sitzung beginnen, wir werden Sie hier, auf HNA.de, auf dem Laufenden Halten.

Die 13 Klubs dieser so genannten Bundesliga als Gesellschafter der Eishockey-Spielbetriebs-GmbH (ESBG) befinden in dieser Sitzung darüber, ob sie den 14., letzten freien Platz in ihrer Liga an die Schlittenhunde vergeben.

... auf Wunsch der ESBG werde zudem voraussichtlich Huskies-Inhaber und Multihallenentwickler Dennis Rossing zu kaufmännischen Fragen Rede und Antwort stehen. Punkt.


Ohoh! Nun denn, dann Haltet mal ...

Lieber Schaumschläger: Das ist nicht die sog. Bundesliga, diese Liga heißt wirklich 2. Bundesliga!
Soso, diese „Spielgemeinschaft” hat also auch noch einen letzten freien Platz zu vergeben – wenn man keine Ahnung hat ...



Multihallenentwickler ... Punkt.





Multihallenentwickler ????

Ist das ein Beruf ????

Oh Mann ,ich schmeiss mich weg !



Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

06.09.2010 15:55
#1031 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Harald 2004


Multihallenentwickler ????

Ist das ein Beruf ????

Oh Mann ,ich schmeiss mich weg !



Wahrscheinlich nicht, wohl eher „Multihalleneinpacker” ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

06.09.2010 16:05
#1032 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ein Leserkommentar (nachzulesen unter http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...ies-906562.html:
„Der letzte Akt für die Huskies” ...

Zitat
vor einer Stunde meint Susanne Prellinger (anonym)

Also ich habe vorhin die ESBG angeschrieben und Sie gebeten doch für unsere Kassel Huskies zu stimmen und Sie haben mir von der ESBG zurück geschrieben das Sie auch dafür sind das unsere in der 2.Liga spielen jetzt bin ich mal gespannt was rauskommt da!


Und die weiteren Kommentare – lest selbst, einfach köstlich ...


Stellvertretend nur eine Antwort auf Susis „Geschichte”:

Zitat
Hallo Susanne.
Heute scheint unser Glückstag zu sein. Auch ich habe heute Morgen noch Heidi Klum angeschrieben, sie solle doch etwas für den Weltfrieden tun. Sie hat mir geantwortet. Ja, sie will sich dafür einsetzen und wenn wir alle, also ich glaube sie meint damit mich und sie selbst, zusammenhalten, dann schaffen wir das auch. Toll, oder?


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

06.09.2010 16:18
#1033 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Also mir wird was fehlen.

Ach was werde ich die Ticker vermissen.

Die Jungs vom HNA können auch bei der Titanic anfangen.

Ich kann mir schon vorstellen, wie das bei denen in der Redaktion aussieht. Ein Kasten Bier und die Jungs haben ganz viel Spaß beim schreiben. Ich mag solchen Humor. Wenn sich Leute selbst nicht ernst nehmen, was ja hier offensichtlich der Fall ist. Weil die Drogen, die zu einem solchen Realitätsverlust führen, die müssen erst noch erfunden werden.

Wie schrieb Tucholsky mal so schön: Was darf Satire: Alles !

In diesem Sinne steht ein Wechsel der HNA Redakteure in die Pardon / Titanic eigentlich nichts mehr im Wege.

Hat mir immer viel Spaß gemacht.

Die Show ist erst aus wenn die fette Frau aufgehört hat zu singen. Aber ich fürchte bald ist es wirklich so weit. Also ich fand/ finde das besser als Kino. Schade das diese kostenfreie Unterhaltung jetzt leider bald vorbei ist.


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

06.09.2010 16:55
#1034 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mannix
Ein Leserkommentar (nachzulesen unter http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...ies-906562.html:
„Der letzte Akt für die Huskies” ...

Zitat
vor einer Stunde meint Susanne Prellinger (anonym)

Also ich habe vorhin die ESBG angeschrieben und Sie gebeten doch für unsere Kassel Huskies zu stimmen und Sie haben mir von der ESBG zurück geschrieben das Sie auch dafür sind das unsere in der 2.Liga spielen jetzt bin ich mal gespannt was rauskommt da!


Und die weiteren Kommentare – lest selbst, einfach köstlich ...


Stellvertretend nur eine Antwort auf Susis „Geschichte”:

Zitat
Hallo Susanne.
Heute scheint unser Glückstag zu sein. Auch ich habe heute Morgen noch Heidi Klum angeschrieben, sie solle doch etwas für den Weltfrieden tun. Sie hat mir geantwortet. Ja, sie will sich dafür einsetzen und wenn wir alle, also ich glaube sie meint damit mich und sie selbst, zusammenhalten, dann schaffen wir das auch. Toll, oder?





@ Susanne

Einfach mehrfach doppelte WEltklasse !!!



alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

06.09.2010 17:29
#1035 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

06.09.2010 17:43
#1036 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Na, da bin ich aber mal gespannt was da rauskommt...



dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

06.09.2010 18:54
#1037 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

In Kassel kennt man ja Mittel, solche Entscheidungen zu treffen. Ein gewisser Herr Westhelle könnte dem DEB da mit Rat und Tat zur Seite stehen


mayday2010
Beiträge:

06.09.2010 19:51
#1038 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kassel hat jetzt entgültig fertig! Mit großer Mehrheit ist die Aufnahme in die 2.BL abgelehnt!


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

06.09.2010 19:52
#1039 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

D.h. Hessenliga?


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


mayday2010
Beiträge:

06.09.2010 19:57
#1040 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Henrik Lundqvist #30
D.h. Hessenliga?


Wahrscheinlich noch nicht mal das, lt. Insolvenzverwalter keine finanzielle Basia!


HolgerSince1984
Beiträge:

06.09.2010 20:20
#1041 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hätte mir gerne Eintrach Frankfurt Eishockey - Kassel angekuckt. Eintritt in der ESH wäre wohl frei gewesen...


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

06.09.2010 20:36
#1042 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das hab ich mir irgendwie schon gedacht, dass die Kassel Huskies nicht in die 2. Bundesliga aufgenommen werden...



Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 936

06.09.2010 20:38
#1043 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hessen ist nun dier weiße Fleck im deutschen Profi Eishockey...


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

06.09.2010 20:43
#1044 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984
Hätte mir gerne Eintrach Frankfurt Eishockey - Kassel angekuckt. Eintritt in der ESH wäre wohl frei gewesen...




Das Spiel wird es nicht geben, da die beiden in unterschiedlichen Gruppen spielen und somit nur ein Spiel gegeneinander bestreiten, was in Kassel statt finden wird.

http://www.eintracht-frankfurt.de/sporta.../spielplan.html


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

06.09.2010 23:03
#1045 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das Aus für die Huskies ist besiegelt
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...och-907818.html

Zitat
„Das ist deutlich, und damit müssen wir leben“, bilanzierte Danko niedergeschlagen, „die Arbeit eines halben Jahres war nun vergebens.“


Tja, das kann man nachvollziehen, Herr Danko. Und vergessen Sie bitte nicht, das Doktorchen Hell die nächsten Tage mal zu fragen, wie es ihm so geht. – Wetten, dass dessen Antwort folgendermaßen lautet: „Ich kann nicht klagen”!

In diesem Sinne!




P.S.: Liebe Kasselaner Eishockey-Fans: Die Hessenliga-Meisterschaft ist (garantiert auch) ein ehrenwertes Ziel.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

06.09.2010 23:14
#1046 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ende eines Irrweges - Kommentar zum Ende der Huskies
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...ges-908222.html

Zitat
Was bleibt, ist die Hoffnung, dass sich Menschen finden, die dem Eishockey nach und nach neues Leben einhauchen.


Na also, es geht doch ... das mit der „Einsicht”.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

06.09.2010 23:36
#1047 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

So ist das eben im richtigen Leben.

Wer hoch pokert, kann tief fallen und viel verlieren.

Nun haben die Hasskies verloren und anstelle eines Neuanfanges, wie ihn die Young Lions machen, steht nun gähnende Leere. Aber in Nordhessen wollte man ja schlauer sein und sich über unzählige Klagen und einstweilige Verfügungen seinen Verbleib in der DEL einklagen.

Für die Fans, für den Sport und für die Region ist das - klarer Fall - ein weiterer schwerer Schlag, den es nun zu verkraften gilt, keine Frage.
Trotzdem; Es wird wohl jeder verstehen, dass sich mein Mitleid für die Hasskies und ihre ach so beratungsresistenten "Superhirnen" in Grenzen hält.


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

07.09.2010 00:16
#1048 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Hercules
So ist das eben im richtigen Leben.

Wer hoch pokert, kann tief fallen und viel verlieren.

Nun haben die Hasskies verloren und anstelle eines Neuanfanges, wie ihn die Young Lions machen, steht nun gähnende Leere. Aber in Nordhessen wollte man ja schlauer sein und sich über unzählige Klagen und einstweilige Verfügungen seinen Verbleib in der DEL einklagen.

Für die Fans, für den Sport und für die Region ist das - klarer Fall - ein weiterer schwerer Schlag, den es nun zu verkraften gilt, keine Frage.
Trotzdem; Es wird wohl jeder verstehen, dass sich mein Mitleid für die Hasskies und ihre ach so beratungsresistenten "Superhirnen" in Grenzen hält.



Wenn schon nicht Eintracht -Kassel dan eventuell Eisteufel -Kassel .

Die spielen doch auch in der ESH (oder Außenring )

lg



Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

07.09.2010 06:44
#1049 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Kassel-Huskies-Fans tun mir schon ein bisschen Leid, weil Eishockey dort wirklich viele Anhänger hat.

Aber uns ging es auch nicht besser.



Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

07.09.2010 07:36
#1050 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

So, die Damen und Herren ... also ich freue mich drauf! Schluss mit dem Geschwätz von wegen "wir haben und mussten" seitens der obersten Heeresleitung.


Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17941
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33232
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1526
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4433
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27158
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2365
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1981
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software