Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.088 Antworten
und wurde 729.959 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 244
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

10.09.2010 13:44
#1076 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

„Ohne Worte”:

Kassel bittet in Niedersachsen um Aufnahme
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid.../artid/12903067

Zitat
Schumacher: "Kassels Insolvenzverwalter hat sich telefonisch bei unserem Präsidenten Hans Ellfrodt gemeldet und gefragt, ob die Huskies in der Oberliga Nord starten können".



Zitat
Ellfrodt und Schumacher brauchten aber nicht lange für ihre Entscheidung und lehnten ab. Begründung: "Erstens kann man sich nicht einfach den Landesverband aussuchen. Und zweitens: So wie Kassel in der Vergangenheit aufgetreten ist, hatten wir keinen Anlass, dem Klub eine sportliche Heimat zu geben", sagt Schumacher.




...

Bleiben also noch die Oberligen Ost und Süd – oder vielleicht doch eher die polnische Ekstraliga (PLH), Herr Danko ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

10.09.2010 14:05
#1077 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Da haben die Beiden das einzig richtige gemacht.
Ich finde nur schon den Versuch bei der Oberliga Nord anzurufen und darum zu betteln mitspielen zu dürfen total schwachsinnig.



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.09.2010 14:19
#1078 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Huskies-Reihen lichten sich: Laylin abgereist

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...ist-912249.html


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

10.09.2010 14:39
#1079 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mannix

Zitat
Ellfrodt und Schumacher brauchten aber nicht lange für ihre Entscheidung und lehnten ab. Begründung: "Erstens kann man sich nicht einfach den Landesverband aussuchen. Und zweitens: So wie Kassel in der Vergangenheit aufgetreten ist, hatten wir keinen Anlass, dem Klub eine sportliche Heimat zu geben", sagt Schumacher.





Warte mal ab, bis Montag haben die ne einstweilige Verfügung, dass die Oberliga Nord sie mitspielen lassen müssen!


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

10.09.2010 14:56
#1080 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das würde mich nicht wundern....



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

10.09.2010 15:07
#1081 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich würde das an denen Ihrer Stelle vielleicht dann doch mal in Schweden versuchen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.162

10.09.2010 15:59
#1082 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die haben ihre Testspiel doch teilweise schon in Polen ausgetragen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

10.09.2010 15:59
#1083 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Ich würde das an denen Ihrer Stelle vielleicht dann doch mal in Schweden versuchen.



Stimmt und wenn sie dort nicht genommen werden, können sie es ja mal in der NHL probieren. Da werden sie bestimmt genommen:)



Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

10.09.2010 18:34
#1084 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das HNA-Fähnchen „mis” weht (wie immer) schön mit dem Wind:

Nach dem Aus für die Huskies: Torhüter Adam Hauser rechnet ab
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...net-913128.html

Zitat
[...] Wir bekommen keine Antworten, Fabian Dahlem ist telefonisch kaum erreichbar, und Fritz Westhelle und Dennis Rossing haben niemals persönlich mit uns gesprochen ...

Das einzige, worauf ich hoffen kann, ist, dass Dennis Rossing erkennt und nachvollzieht, wie seine Organisation die Spieler angelogen hat und wie Versprechen gebrochen worden sind.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.303

10.09.2010 19:02
#1085 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Eine KLATSCHE für alle Hu§kie§-Fans, oder?


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

11.09.2010 23:19
#1086 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die HNA-Korrektöse hat mal wieder zugeschlagen – alter Link, aber neue Headline & neuer Inhalt:

Nach dem Aus: Huskies-Goalie Hauser erhebt Vorwürfe gegen Rossing und Westhelle
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...net-913128.html

Zitat
Herr Rossing ist einfach zu beschäftigt. Und er hat uns Spieler als Menschen eingestuft, die für ihn nicht wichtig sind.

Wir haben zwölf E-Mails von den Huskies über den gesamten Sommer hinweg bekommen. Immer mit der Empfehlung: Hört nicht auf das, was die DEL sagt, hört nicht auf das, was in den Medien geschrieben wird. Wir bleiben einhundertprozentig in der DEL.

Im Juli, als wir einmal raus und am nächsten Tag wieder drin waren, da wollte ich aussteigen. Doch Westhelle hat uns nicht gelassen. In der einzigen persönlichen Mail, die er uns je geschickt hat, hat er uns versichert: "Wir werden auf jeden Fall in der DEL spielen, deshalb behalten die Verträge ihre Gültigkeit."

Wenn's gut läuft, kommen wir bis Oktober noch mit unseren Ersparnissen über die Runden. Sollte ich danach immer noch in Kassel sein, würde ich sogar einen Kredit aufnehmen, um hier wegzukommen.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.342

12.09.2010 01:16
#1087 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

oh mann, die Spieler können einem schon etwas leid tun, so wie die verarscht wurden.


Aber gut das wenigstens einer (Hauser) auch die Eier hat das öffentlich zu sagen!


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


HolgerSince1984
Beiträge:

12.09.2010 11:26
#1088 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

...zum Glück musste ich nicht wie evtl. Hauser einen Kredit aufnehmen, um vor sieben Jahren mein kurzes berufliches Intermezzo im (ehemaligen?) Zonenrandgebiet zu beenden....Der Standort Kassel ist für Leute wie Hauser doch verbrannte Erde.


gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.476

12.09.2010 12:50
#1089 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ehrliche Worte von Hauser!Gut so!!


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

12.09.2010 19:52
#1090 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Ehrliche Worte von Hauser!Gut so!!


Ganz meine Meinung – zudem Hauser eher zu den „Leisetretern” der Liga gehörte.
Allerdings hatte sich zuvor bereits Melischko getraut – zumindest ansatzweise –, offene Worte zu finden.

Dass sich der sog. Pressesprecher A.Wessel (alias „Alex1211”) der Huskies über Hausers Worte „aufregt”, ist nicht nur lächerlich, sondern auch ein weiterer Beleg dafür, dass der Handlanger des Gehirnwäschers rein gar nichts dazugelernt hat: http://www.huskies-forum.de/viewtopic.ph...art=240#p114273

Zitat
Das Kasseler Eishockey hat ihm (Anm.: Dennis Rossing) weit mehr zu verdanken, als es überhaupt jemals publik geworden ist.

Natürlich hat der Supergau, den niemand vorausgesehen hat, zur Folge, dass einige Dinge, die fester Bestandteil des Zukunftsplans waren, nicht eingehalten werden können ...


Bevor Rossing, Westhelle (sen & jun), Dahlem, Wessel, S.Breiter und alle anderen (Ober-) Lemminge in Kassel nicht von der Bildfläche verschwunden sind, wird es für jeden „Eishockey-Nachfolgeverein” in Südschweden verdammt schwer – nicht nur bezüglich der Glaubwürdigkeit ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

13.09.2010 08:39
#1091 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wenn du schon im Huskies-Forum liest, dann bemerke auch gleich, das Alex mit seinem Kommentar auf die Nase gefallen ist. Keiner hat Interesse an so einem Geschwätz. Das Statement von DR, welches in dieser Woche veröffentlicht werden soll, wird ebenfalls der übliche Mist sein.

Die Herrn FD, DR, der Westi-Clan und auch SB werden keine Rolle mehr spielen, weil sie keiner mehr will. Bei SB bin ich mir nicht sicher, anderseits war er der Fanbeauftragte zwischen der GmbH und den Fans, glaube nicht das die EJK einen Brauch, weil die setzen sich mit den Fan Clubs zusammen.

Ich würde mir wünschen, dass sich auch die Anderen mal offen äußern was hinter den Kulissen gesagt oder nicht gesagt worden ist.

Das wichtigste ist, dass der Halleneigner der EJK keine Steine in den Weg legen wird.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

13.09.2010 11:59
#1092 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Husky#7
Wenn du schon im Huskies-Forum liest, dann bemerke auch gleich, das Alex mit seinem Kommentar auf die Nase gefallen ist. Keiner hat Interesse an so einem Geschwätz.


Du Schlaumeier, dann schaue mal auf die Uhrzeiten der Beiträge – soviel zum Thema „gleich bemerken” ...

... und wenn gerade mal zwei, drei User den Beitrag von Alex binnen 24 Stunden „kritisieren”,
dann ist das nicht nur ein Armutszeugnis, sondern auch ein Beleg dafür, dass die überwiegende Mehrheit
der Hasskies-Forumsmitglieder nach wie vor an Wessels „We§thelle-Lippen” hängen.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

13.09.2010 12:27
#1093 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mannix

Zitat von Husky#7
Wenn du schon im Huskies-Forum liest, dann bemerke auch gleich, das Alex mit seinem Kommentar auf die Nase gefallen ist. Keiner hat Interesse an so einem Geschwätz.


Du Schlaumeier, dann schaue mal auf die Uhrzeiten der Beiträge – soviel zum Thema „gleich bemerken” ...

... und wenn gerade mal zwei, drei User den Beitrag von Alex binnen 24 Stunden „kritisieren”,
dann ist das nicht nur ein Armutszeugnis, sondern auch ein Beleg dafür, dass die überwiegende Mehrheit
der Hasskies-Forumsmitglieder nach wie vor an Wessels „We§thelle-Lippen” hängen.




Und woher nimmst du deine Vermutung, dass die Mehrheit noch an den Lippen von Westi hängen ... aus der Luft?!?


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.303

13.09.2010 15:47
#1094 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Husky#7

Zitat von Mannix

Zitat von Husky#7
Wenn du schon im Huskies-Forum liest, dann bemerke auch gleich, das Alex mit seinem Kommentar auf die Nase gefallen ist. Keiner hat Interesse an so einem Geschwätz.


Du Schlaumeier, dann schaue mal auf die Uhrzeiten der Beiträge – soviel zum Thema „gleich bemerken” ...

... und wenn gerade mal zwei, drei User den Beitrag von Alex binnen 24 Stunden „kritisieren”,
dann ist das nicht nur ein Armutszeugnis, sondern auch ein Beleg dafür, dass die überwiegende Mehrheit
der Hasskies-Forumsmitglieder nach wie vor an Wessels „We§thelle-Lippen” hängen.




Und woher nimmst du deine Vermutung, dass die Mehrheit noch an den Lippen von Westi hängen ... aus der Luft?!?




Nein, er nimmt das daher, das die ganze Zeit nur ein kleines Häufchen sich kritisch gegen die genannten Personen geäußert hat. Das es nun plötzlich anders ist, könnte man erkenennen, wenn ein Aufschrei durch die breite Forumsmasse ginge und "Alex" würde sich starker Kritik einer breiten Masse ausgesetzt sehen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

13.09.2010 16:36
#1095 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Also, wenn ich dich richtig verstehe wird die Stimmungslage an Hand der Beiträge zu einem Kommentar gemessen? Ok, das nehme ich so hin ...


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

13.09.2010 19:29
#1096 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Sagen wir es mal so:

Wenn es vor dem Zusammenbruch einen Kommentar gegen Westhelle gab haben sich mehr als drei Leute dazu zu Wort gemeldet...


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

13.09.2010 21:34
#1097 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Es gibt da zur Zeit nicht viel zu schreiben, das Kind ist in den Brunnen gefallen und fertig ist es. Ich würde mir eine Podiumsdikussion wünschen mit FD, FW und DR. Es gibt nämlich noch einige ungeklärte Fragen seitens der Sponsoren, Mitarbeitern und auch von den Fans. Leider wird es, wie bei allen Pleiten, so etwas nicht geben.

Zum Thema Kassel fragt in der Oberliga Nord an, so ist das faktisch falsch. Der Insolvenzverwalter fragt dort nach, von der Geschäftsführung ist ja keiner mehr in Amt und Würden. Danko zieht nur noch mal an allen Registern bevor er die GmbH abwickelt.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

13.09.2010 22:31
#1098 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Husky#7

Zum Thema Kassel fragt in der Oberliga Nord an, so ist das faktisch falsch. Der Insolvenzverwalter fragt dort nach, von der Geschäftsführung ist ja keiner mehr in Amt und Würden. Danko zieht nur noch mal an allen Registern bevor er die GmbH abwickelt.


Sorry, aber das ist leider „Schwachsinn-Hoch-10” bzw. „Nachgeblabber” der Forums-Beiträge von immer noch aktiven Westhelle-Fanclub-Mitgliedern.

Dann soll Danko mal anfangen – wenn überhaupt –, an den richtigen Stellen nachzufragen. Insbesondere die R&W-Aussagen, dass es ja nur in der DEL hätte weitergehen können; das bewusste Nichtbeantragen einer Lizenz für die 2. BL sowie die später erfolgte LÜGE, dass dies ja überhaupt nicht möglich war ... usw. usf. – Da hätte Danko bestimmt erstmal genug zu tun!

Zum Thema „OL Nord”: Ein kurzer Blick auf die Landkarte und/oder ein simples „googeln” unter „Eishockey/LEV” (oder was auch immer), hätte diesem unwissenden, schlechtbezahlten „Abwickler” sofort verdeutlicht, wo die Ha§§kie§ hingehören – also sicher nicht in die OL Nord. Zudem ist kein Insolvenz-Verwalter dazu verpflichtet, „alternative Ligen” für einen möglichen Spielbetrieb ausfindig machen zu müssen.

Dieses fortwährende Schmierentheater ist nach wie vor von Ro§§ing & We§thelle gesteuert – denn ohne „Unterstützung” dieser beiden Figuren wäre sowieso jedwede Anfrage Dritter bei „Landes-Eissport-Verbänden” von Beginn an sinnlos. –
Vielleicht will ja Danko, der Eishockeyverrückte, aber auch nur seine eigene Mannschaft irgendwo unterbringen ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

13.09.2010 22:43
#1099 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

An Kassels Eishockey-Zukunft wird kräftig gebastelt: Neue GmbH?
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...mbh-916822.html

Zitat
Mittendrin ist auch Insolvenzverwalter Dr. Franz-Ludwig Danko, der die insolventen Huskies abwickeln muss, gleichzeitig aber behilflich sein will bei der Gestaltung der Zukunft.

„Es kann gut sein, dass es bis Ende der Woche einen neuen Hallenbetreiber gibt“, sagt Danko. [...] An Spekulationen über Namen wollte Danko sich nicht beteiligen. Möglich scheint, dass Dennis Rossing selbst den Betrieb der Halle fortführen würde.



So viel zum Thema:

Zitat von Husky#7
Die Herrn FD, DR, der Westi-Clan und auch SB werden keine Rolle mehr spielen, weil sie keiner mehr will.



Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

13.09.2010 22:59
#1100 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Auch noch etwas zu den zig Millionen Euronen, die ja NIEMALS (gemäß Aussagen mehrerer We§thelle-Jünger) in Rossings Schatulle geflossen wären:

Ohne Huskies droht Salzmann-Arena endgültig zu scheitern
http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kass...ern-916703.html

Zitat
Die Huskies waren als einer der Hauptnutzer vorgesehen, die Handballer der MT Melsungen sollten als weitere Erstliga-Mannschaft zur zweiten Säule werden. Die Stadt wollte die Pläne, die eine Sicherung des Industriedenkmals bedeuten, mit elf Millionen Euro fördern. Zusätzlich sollten langfristig bis zu 6000 Quadratmeter Bürofläche für ein technisches Rathaus in der Salzmann-Arena angemietet werden. Mit diesen Mieteinnahmen hätte Rossing ebenso kalkulieren können wie mit vielen ersparten Millionen durch Denkmalschutz-Abschreibungen, für die es dem Vernehmen nach in Wiesbaden bereits grünes Licht gab. Zudem wollte sich VW für mehrere Millionen langfristig die Namensrechte an der Arena sichern.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 18011
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33272
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1531
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4458
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1321
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2522
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2390
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1061
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1996
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software