Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.015 Antworten
und wurde 718.023 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 301
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

29.08.2010 01:32
#941 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von alaska

Re: Ein (möglicher) Neuanfang


Beitrag von Alex1211 » 28. August 2010, 14:36

[...]

Da fehlen mir ehrlich gesagt noch mehr als 99 Cent am Euro.


Ich bin fest davon überzeugt, dass dem Alex Wessel so einiges mehr fehlt ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.08.2010 20:57
#942 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Blau-Weisses Ende?
http://www.extratip.de/index.php?artikel=52763

Abschied von den Huskies: Manuel Klinge geht nach Mannheim
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...eim-897202.html


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

29.08.2010 22:45
#943 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Messier
Blau-Weisses Ende?
http://www.extratip.de/index.php?artikel=52763


Rainer Hahne hatte doch vor nicht allzu langer Zeit noch „Lobeshymnen” auf die Herren Rosshell „gesungen” ...
oder irre ich mich?

Zitat
Liebe Husky-Fans,

das DEL-Aus der Huskies steht fest. Die 2. Liga spricht sich tendenziell dagegen aus, Kassel aufzunehmen. Ein Drama für Euch.
Die Gründe sind vielfältig, lassen sich aber schnell mit einem Wort zusammenfassen: GELD!

Schon zu Kimm-Zeiten war klar, dass die Huskies eine Etatlücke von rund 1.000.000 Euro hatten. Die hat Kimm aus Bordmitteln geschlossen. Rainer Lippe hatte solche Mittel nicht, hat rumgewurstelt, Oberbürgermeister Bertram Hilgen oder Bundesfinanminister a.D. als Finanzbesorger durch die Republik geschickt, Landesbürgschaften auf diesem Wege besorgt.

Die anderen Vereine haben das immer mit äußerstem Mißvergnügen gesehen. Die Quittung gibt es jetzt. Die Beleidigungen und die Arroganz mit der Konkursverwalter Westhelle gegen DEL und Richter vorgegangen ist, war nur das Tüpfelchen auf dem i. Jetzt heißt es, von unten neu anfangen. Nachbar KSV hat sich bekanntlich auch in der Kreisliga erneuert. Über tausend Fans haben sie begleitet.

Das werdet Ihr mit Milan Mokros und Co auch tun. Natürlich, das Eishockey wird anders sein. Aber dann steht wieder der Sport im Mittelpunkt und nicht das Geld.



Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

30.08.2010 10:05
#944 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Der Herr Hahne ist, ohne Blick auf den ECK oder dem KSV, eine Fahne im Wind. Frei nach dem Motto was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

In diesem Anzeigenblatt, nichts anderes ist es, kann jeder seinen Bericht schreiben. Viel besser ist die HNA auch nicht, liegt vielleicht daran, das in der Druckerei nebenbei noch die BILD vom Band läuft, da bleibt wohl ein bisschen Druckerschwärze hängen.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

30.08.2010 11:54
#945 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kassel Huskies: Heute Gespräche mit Zweitliga-Spitze
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...tze-898131.html


Die Leserbriefe sind wie immer sehr „unterhaltsam” – Beispiel:

Zitat
vor 2 Stunden meint Ersterapril (anonym)

Was sind das doch für ?.....Kriecher! Haben die denn, auch im Geschäftsleben kein Rückgrad! Die DEL ist ein übergroßer Haufen selbsherrlicher nicht wissender
Juristen, die glauben "Recht " bekommen zu haben. Sie haben doch erst durch ihre Unwissendheit, diesen Zirkus möglich gemacht. Was sind wir doch für eine Bananenrepublik geworden, das "Angeblich" GmBH - Statuten ( Satzungen ) , über geltendes Wirtschaftsgesetz stellt. Diese Rechtssprechung wird für das gesammte GmBH - Wirtsschaftsleben folgen haben. Da brauch man kein Jura-Studium haben. um zu erkennen. das man mit kleinsten Mitteln, jede GmBH ( Statuten - Satzungen) , wie einen Tanzebär, an der langen Leine führen kann.

Rat eines Nichtwissenden ( in Eishockeykreisen)! Die MUFU braucht zwei Jahre
bauzeit. Steigt Ehrernvoll und mit Rückgrad ab, und dann mit " Erhobenen Hauptes" wieder auf, alles andere macht Euch zu ? ..... Kriechern.

Bitte keine Belehrung, ich weis wovon ich schreibe.



Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

30.08.2010 12:09
#946 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich glaube das nicht-die wollen wirklich...beim Dahlem bekomme ich doch das kalte Kotzen! Ich bekomme die Wut bei dem Gelaber...
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...tze-898131.html


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

30.08.2010 12:10
#947 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Sorry mannix....ich war das schon lange vor dir am eintragen, dann kamen 2 Telefonate...und jetzt warst du schneller... ;-)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

30.08.2010 12:27
#948 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wie war das mit den Ratten und dem sinkenden Schiff

Erst die Karre vor die Wand gebretzelt und dann Tschöö gesagt

Kassel Huskies: Westhelle tritt zurück
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...eck-898434.html


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

30.08.2010 12:27
#949 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

€: arr, zu spät. :)


wenn die huskies in der 2. liga antreten dürfen, versteh ich die welt nicht mehr.


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

30.08.2010 12:39
#950 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von alaska
Ich glaube das nicht-die wollen wirklich...beim Dahlem bekomme ich doch das kalte Kotzen! Ich bekomme die Wut bei dem Gelaber...
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...tze-898131.html



Spar dir das Kotzen für später. So schnell geht das alles noch nicht. Was bringen dir die Kriegsspiele am Schreibtisch, wenn (ACHTUNG BITTE GANAU LESEN) die Huskies weiterhin in der Insolvenz stecken. Zu der Insolvenz gibt es in Kassel zwei Szenarien:

1. Am Freitag hat Dr. W. beim Gericht in Kassel die Umwandlung in eine Regelinsolvenz beantragt, da der Einspruch zur Planinsolvenz seitens der DEL immer noch beim BGH vorliegt. Liegt dieser noch weitere Wochen dort, dann wird die GmbH mangels Masse zerschlagen. Die Gläubiger bekommen einen feuchten Händedruck und das war es

2a. Die DEL hebt ihren Einspruch diese Woche auf und die Planinsolvenz wird wie geplant durchgeführt (20 % für alle, außer 3 Ausnahmen). Davon ist man aber noch lange nicht in der BuLi oder Oberliga, da das letzte Wort von den Gesellschaftern der ESBG kommt.

2b. Die DEL hebt ihren Einspruch irgendwann zurück genommen, das Verfahren wird ... siehe 2a ... ABER weil die Huskies zur Zeit der möglichen Nachlizenzierung in der Insolvenz, egal was für eine, stecken, wird die Lizenz nicht erteilt. Die ESBG spricht eine etwas deutlicher Sprache als die DEL. Wenn ein Verein in der Inso steckt wird die Lizenz entzogen, basta. Gibt kein langes drum rum mit Abstimmung und Auschluss. Find ich auch besser.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

30.08.2010 12:40
#951 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Laut Westhelle muss die DEL den Antrag zurücknehmen, damit der Plan zweite Bundesliga erfolg haben kann.

Nach dem ganzen Theater, dass Westhelle abgezogen hat würde ich als DEL dem nicht zustimmen und den Antrag nicht zurücknehmen.

Kann mir mal jemand erklären war eine Isolvenz in Eigenverwaltung ist ? Vielleicht hat das ja einen ganz anderen Hintergrund und Westhelle wird grad ein wenig bange.


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

30.08.2010 12:46
#952 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von leo
Laut Westhelle muss die DEL den Antrag zurücknehmen, damit der Plan zweite Bundesliga erfolg haben kann.

Nach dem ganzen Theater, dass Westhelle abgezogen hat würde ich als DEL dem nicht zustimmen und den Antrag nicht zurücknehmen.

Kann mir mal jemand erklären war eine Isolvenz in Eigenverwaltung ist ? Vielleicht hat das ja einen ganz anderen Hintergrund und Westhelle wird grad ein wenig bange.



Westhelle hat nichts mehr zu sagen, weil er raus ist. Was bringt der DEL den Antrag bestehen zu lassen? Im Prinzip nichts.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

30.08.2010 12:55
#953 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Husky#7
Ich gehe eh davon aus, dass das nix bringt, bzw. halte einen 2.Liga-Start der Huskies für völlig illusorisch, aber mir wird übel, wenn ich nun Dahlems Äußerungen lese und diese mit seinem Gerede bis letzte Woche Donnerstag vergleiche.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

30.08.2010 12:58
#954 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wenn ich mich nicht täusche, dann waren Dahlems Aussagen "Wir kämpfen weiter; Ich glaube weiterhin an einen Start in der DEL". Aber er hat sich nicht des Vokabulars von Herrn Dr. W. bemächtigt.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

30.08.2010 13:23
#955 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

na ja ein Insolvenzverwalter wird vom Gericht bestellt und auch wieder abberufen. Nur weil er zurück getreten ist, heißt das noch nicht, dass er kein Insolvenzverwalter mehr ist. Das wäre erst der zweite Schritt.


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

30.08.2010 13:49
#956 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Westi war nicht der Verwalter, er war GF. Danko war eingesetzer Verwalter


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

30.08.2010 13:51
#957 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Husky#7
Szenarien:
1. Am Freitag hat Dr. W. beim Gericht in Kassel die Umwandlung in eine Regelinsolvenz beantragt, da der Einspruch zur Planinsolvenz seitens der DEL immer noch beim BGH vorliegt. Liegt dieser noch weitere Wochen dort, dann wird die GmbH mangels Masse zerschlagen. Die Gläubiger bekommen einen feuchten Händedruck und das war es

Wieso sollte es nur in diesem expliziten Fall mangels Masse abgelehnt werden? Wo ist der Unterschied
mit der Aufrechterhaltung der Planinsolvenz gegenüber einer "normalen Insolvenz"? Versteh ich nicht.
Bei mangels Masse, egal in welcher Form, hätte er das verbliebene Geld (aus dem die Quote resultiert)
in den letzten Wochen aber ordentlich veruntreut und Hr. W hätte dann ein ganz schön großes Problem...
Bei aller Abneigung, das traue ich selbt ihm nicht zu.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

30.08.2010 16:17
#958 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das ist eine verzwickte Geschichte wie es scheint. Rossing hat Anfang des Jahres einen Betrag X zur Verfügung gestellt, damit die Insolvenzquote von ? % auf 20 % gehoben wird. Diese Abmachung gilt aber nur für die Planinso nicht für die Regelinso. Diese Info habe ich hier im Hause so bekommen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

30.08.2010 18:07
#959 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

von 1%...? Oh-ha, dann sag ich mal besser nicht was ich denk...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

30.08.2010 20:01
#960 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wie hoch die Quote ohne Rossings Betrag ist weiß ich nicht. Aber mal ehrlich, was hat denn ein Eishockey Club der keine eigene Halle hat zu veräußern damit die Quote steigt? Fanartikel, Bankkonten, Spielerausrüstung, das Inventar der Geschäftsstelle und sonstige Ausrüstungsgegenstände. Mal einen kurzen Exkurs zu den Lions, ist schon was bekannt wie hoch da die Quote ist?


Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17921
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33182
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1521
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27088
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software