Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.082 Antworten
und wurde 727.989 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 244
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

13.10.2010 00:01
#1201 RE: Neustart in Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Husky#7
[...] WENN wir jetzt aber die Nachwuchsarbeit in ganz Deutschland betrachten, dann ist ganz klar der süddeutsche Raum als der Talentschmiede zu betrachten ...


Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Die „Aussage” (= Pressemitteilung) wurde von eurem Vereins-Boss Berghöfer so in die Welt hinaus posaunt. Und das mit den Bayern war ja wirklich nur ein Beispiel von vielen. Denn da wären noch BaWü (u.a. Mannheim, Freiburg, Schwenningen), NRW (u.a. Köln, Düsseldorf, Krefeld, Iserlohn) sowie der Osten Deutschlands (u.a. Berlin, Weißwasser) und, und, und ...
Scheint ja richtig Ahnung zu haben, euer ferngesteuerter Eishockey-Jugend-Vereinslenker – „Top Five” ...



Und hierauf bist du mir noch eine Antwort schuldig:

Zitat von Husky#7
... die Nachwuchsarbeit bei der EJK ist besser als in Frankfurt ... das wurde schon in anderen Medien erwähnt!


Wüsste wirklich sehr gerne, welche „anderen Medien” das waren – will ja schließlich nicht dumm sterben.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

13.10.2010 09:57
#1202 RE: Neustart in Kassel Zitat · Antworten

EHN


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.315

13.10.2010 10:09
#1203 RE: Neustart in Kassel Zitat · Antworten

Zitat von alaska

RT Bad Nauheim:

Junioren Bundesliga Nord
Jugend Bundesliga Nord
Schüler Bundesliga Gr.B/HEV
Knaben NRW-Liga / Hessen
Kleinschüler EBW / Hessen
Kleinstschüler Hessen



@Highty
DNL sind doch ursprünglich nicht Junioren, sondern bereits JUGENDspieler-nur hat man nun die Verweildauer was das Alter angeht in der DNL verlängert. Richtig?



Das BN den besten hessischen Nachwuchs stellt war klar, dachte ich. Außerdem war hier ja auch nur nach einer Übersicht F-KS gefragt

Das mit der DNL stimmt übrigens. War nur bis U18, jetzt U19. Die Kader sind jetzt meist ne Mischung aus Jugend und Juniorenspielern. Der Großteil der Kader ist Jahrgänge 92-94, gelegentlich 91 und 95. Junioren sind dieses Jahr, nach der Umstellung, offiziell 89-92, Jugend 93/94.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.109

13.10.2010 13:07
#1204 RE: Neustart in Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Husky#7
EHN



Ich erinner mich sehr dunkel daran, dass es mal eine Betrachtung nud Beurteilung der Nachwuchsarebit in den DEL Vereinen gab. Da lagen die Lions weit hinten, an vorletzter oder drittletzer Stelle. Ich bin aber auch sehr sicher das die Husies damals noch nicht in der DEL waren und daher auch nicht bewertet wurden.

Wenn du diese Serie meinst, hat sie zwar kein gute Licht auf die Frankfurter Nachwuchsarbeit geworfen, aber es gab nie eine Bewertung die einen Vergleich mit Kassel zulässt.

@Highty

Was für diesen Vergleich denke ich auch noch relevant wäre, ist die Anzahl der Kinder und jugendlichen die die Vereine auf dem Eis haben. Gibt es dazu auch Zahlen ?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.315

13.10.2010 14:16
#1205 RE: Neustart in Kassel Zitat · Antworten

Ne, find ich jetzt auf der EJKassel-HP nix. Hat Rüdi nicht Sonntag was von 250 Aktiven bei den YL erzählt?

Könnte passen, oder?!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.297

13.10.2010 15:40
#1206 RE: Neustart in Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Zitat von alaska

RT Bad Nauheim:

Junioren Bundesliga Nord
Jugend Bundesliga Nord
Schüler Bundesliga Gr.B/HEV
Knaben NRW-Liga / Hessen
Kleinschüler EBW / Hessen
Kleinstschüler Hessen



@Highty
DNL sind doch ursprünglich nicht Junioren, sondern bereits JUGENDspieler-nur hat man nun die Verweildauer was das Alter angeht in der DNL verlängert. Richtig?



Das BN den besten hessischen Nachwuchs stellt war klar, dachte ich. Außerdem war hier ja auch nur nach einer Übersicht F-KS gefragt

Das mit der DNL stimmt übrigens. War nur bis U18, jetzt U19. Die Kader sind jetzt meist ne Mischung aus Jugend und Juniorenspielern. Der Großteil der Kader ist Jahrgänge 92-94, gelegentlich 91 und 95. Junioren sind dieses Jahr, nach der Umstellung, offiziell 89-92, Jugend 93/94.





Schon klar, schon klar. Mir war nurmal danach, weil ich dachte, wenn 2 sich streiten....
Aber wußt ichs doch...da war was mit DNL...Übrigensnsollte man nach wie vor an der Idee festhalten, das Nauheim und die Löwen mal zusammen ein DNL-Team stellen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.315

13.10.2010 15:56
#1207 RE: Neustart in Kassel Zitat · Antworten

Zitat von alaska

Übrigensnsollte man nach wie vor an der Idee festhalten, das Nauheim und die Löwen mal zusammen ein DNL-Team stellen.



Warum eigentlich nicht. Immerhin spielen sowohl die Nauheimer, als auch die Frankfurter Schüler und Jugendmannschaften in der Bundesliga. Da sollte eigentlich in 1 - 2 Jahren Qualität und Quantität stimmen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Gorgenlaender
Beiträge:

13.10.2010 16:07
#1208 RE: Neustart in Kassel Zitat · Antworten

Boah hier gehts um Kassel/Frankfurt Jugendvergleich... Wenn ihr die m.E. tatsächlich sinnvolle DNL-Idee diskutieren wollt tuts wo anders (entweder Nauheim-Thread oder noch besser Young-Lions-Bereich). Geht einem echt aufn Sack das hier jede Diskussion Richtung BN tendiert (wer daran wohl schuld ist).


Thema: Nach allen hier zusammengetragenen Fakten und Eindrücken darf man wohl nicht nur die Aussage "Kassel top5-Ausbildungsclubs der BRD", sondern auch die Aussage Kassel besser als Frankfurt, durchaus als Schwachsinn abtun. Is mal wieder wieder gezielte Nordhessenpropaganda.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.297

13.10.2010 16:36
#1209 RE: Neustart in Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Gorgenlaender
Boah hier gehts um Kassel/Frankfurt Jugendvergleich... Wenn ihr die m.E. tatsächlich sinnvolle DNL-Idee diskutieren wollt tuts wo anders (entweder Nauheim-Thread oder noch besser Young-Lions-Bereich). Geht einem echt aufn Sack das hier jede Diskussion Richtung BN tendiert (wer daran wohl schuld ist).


Thema: Nach allen hier zusammengetragenen Fakten und Eindrücken darf man wohl nicht nur die Aussage "Kassel top5-Ausbildungsclubs der BRD", sondern auch die Aussage Kassel besser als Frankfurt, durchaus als Schwachsinn abtun. Is mal wieder wieder gezielte Nordhessenpropaganda.



Ne, hier gehts um Neustart in Kassel. Wann hsten Geburtstag? Ich schenk dir dann ne lustige Mütze, ne Kelle und ne Pfeife, dazu ein Shirt mit "Forums-Polizei", das sollte dich glücklich machen, oder? Ansonsten: HEUL DOCH!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Gorgenlaender
Beiträge:

13.10.2010 17:23
#1210 RE: Neustart in Kassel Zitat · Antworten

Och nee, du bist mir ehrlich gesagt dann doch etwas zu einfach... Mülle wegen mir einfach jeden Thread mit deinem besch.... Bad Nauheim zu, wenns dich befriedigt... Inhaltlich muss man ja auf deinen Blödsinn net weiter eingehen... Vielleicht denkste mal drüber nach, was die angeblich so dolle Jugendarbeit der Kasselaner, für den Neustart in Kassel für ne bedeutung haben könnte, wenn man den aussagen dieses witzbolds (dein bruder) an den richtigen Stellen Glauben schenkt...


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

15.10.2010 01:14
#1211 RE: Neustart in Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Husky#7
EHN




Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

15.10.2010 01:23
#1212 RE: Neustart in Kassel Zitat · Antworten

Dachte eigentlich, dass Dr. Franz-Ludwig Danko „nur” Insolvenzverwalter ist und nicht der neue PR-Manager der Hasskies ...

Offener Brief des Insolvenzverwalters
http://huskies-online.de/

Zitat
Auszug:

Dass sich ein Unternehmen über ein Insolvenzverfahren saniert, ist vom Gesetzgeber ausdrücklich gewollt. Die DEL wollte dies aus sportpolitischen Gründen verhindern und hat sich – was nicht abzusehen war – schließlich vor Gericht durchgesetzt.

Ich drücke die Daumen, dass es den Young Huskies gelingt, schnell den Anschluss an den Profisport zu schaffen. Nach deren Auftritt am Samstag, bin ich allerdings zuversichtlich. Denn eines wurde überdeutlich: Kassel ist und bleibt eine Eishockeystadt – jetzt erst recht.

Bleiben Sie den Huskies weiterhin treu!

Kassel, 14. Oktober 2010



Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

15.10.2010 01:32
#1213 RE: Neustart in Kassel Zitat · Antworten

Den Rossing bekommen unsere *asseler Hundefreunde wohl nicht so schnell los –
der Kerl ist eindeutig ’ne Zecke ...

Dank an die Fans
http://www.ejkassel.de/index.php?option=...dung&Itemid=155

Zitat
Liebe Fans,

mit dem Spiel am Samstag habt Ihr alle ein deutliches Zeichen für das Eishockey in Kassel gesetzt. Ich, und ich denke, dass ich für viele Menschen spreche, die an diesem Abend in der Eissporthalle waren, war überwältigt von der Atmosphäre, für die Ihr gesorgt habt.

Dafür möchte ich Euch und natürlich dem Team danken. Danke, Danke, Danke.

Kassel ist und bleibt eine Eishockeystadt und mit Euch gemeinsam wollen wir es schaffen, dass wir dem Kasseler Eishockeysport eine langfristige Perspektive bieten können. Mit diesem Signal, dieser einzigartigen Atmosphäre und der tollen Mannschaft wollen wir in eine neue Ära starten, auf dem Weg zurück in Richtung Profisport.

Nochmals vielen Dank,

Euer Dennis Rossing


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

20.10.2010 23:42
#1214 RE: Neustart in Kassel Zitat · Antworten

Lammel zum Kasseler Eishockey: Wollen vermitteln und helfen

Zitat
Denn noch immer scheint ungeklärt, wie die Einnahmen aus dem Spielbetrieb der Generationenmannschaft in der Hessenliga, aus Catering und Fanartikel-Verkauf verteilt werden, wie im Umkehrschluss die Eismieten bezahlt und der Verein vom Hallenbetreiber finanziell gefördert wird.

Am morgigen Freitag ist ein Treffen geplant von Berghöfer, Lammel, Hallenbetreiber Traut und dem Strategen im Hintergrund, Dennis Rossing.




Kompletter Artikel:
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...fen-970625.html


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

21.10.2010 22:49
#1215 RE: Neustart in Kassel Zitat · Antworten

Der Hintergrund-Stratege lässt nicht locker – er will weiterhin Steuergelder für seine Luftschlösser:

Hilgen: Stadt soll Geld für Umbau der Eishalle geben
http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kass...ben-971379.html


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

23.10.2010 20:30
#1216 RE: Neustart in Kassel Zitat · Antworten

Die *Asselaner Wendehals-Fans können sich nicht entscheiden, ob „Sch... Lions”
oder „Sch... Löwen” beim Spiel gegen den „Frankfurter EC – Die Eisteufel” für mehr Stimmung
in deren Bruchbude sorgen kann. Wiederum andere plädieren für „Sch... DEL” – lest selbst:
http://www.huskies-forum.de/viewtopic.ph...t=2451&start=30

Die kriegen noch richtig Stress, wenn ihre „Eishockeyjugend-Generationenmannschaft”
Ende November auch noch gegen die „Sch... Eintracht” antreten muss.



P.S.: Huhu Fata, du Super-Wender, wie wär’s denn mit „Sch... Frankfurt” ...
Allerdings wurde von unseren Froinden aus dem Männerheim auch gerne statt „Frankfurt”
die geistreichen Wörtchen „Frankfurz”, „Krankfurt” oder (die Kombination daraus) „Krankfurz” verwendet.
Also, auf geht’s und bloß keine Scheu vor Neuem.


...


Sonstige interessante Themen rund um Hessens Vorzeige-Verein sind wie immer hier zu finden:
HeuteNichtsAktuelles


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

25.10.2010 23:16
#1217 RE: Neustart in Kassel Zitat · Antworten

Und jetzt wird offiziell nach einem (neuen?) Namen gefahndet:

Die Fans haben die Wahl
http://www.ejkassel.de/images/stories/Wahl.jpg bzw. http://www.huskies-forum.de/viewtopic.php?f=12&t=2455


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

25.10.2010 23:29
#1218 RE: Neustart in Kassel Zitat · Antworten


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.10.2010 11:35
#1219 RE: Neustart in Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Mannix
EJK-Pressemitteilung (Erklärung)
http://www.ejkassel.de/index.php?option=...dung&Itemid=155



"Bedauerlicherweise haben in den letzten Tagen einige nicht nachvollziehbare Berichterstattungen in den lokalen Medien –insbesondere in der HNA- für viel Unruhe unter Ihnen gesorgt, die es jedoch tatsächlich nie wirklich gegeben hat."
Ein schöner Satz ... ich frag mich nur, was es nicht gegeben hat, die Berichterstattung, die HNA oder die Unruhe bei den Adressaten?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

31.10.2010 21:43
#1220 RE: Neustart in Kassel Zitat · Antworten

17:0 - Huskies fegen Eisteufel aus Frankfurt vom Eis
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...urt-985387.html

Zitat
Die Rekordmarke aus dem ersten Spiel, 5083, wurde noch einmal getoppt. 5212!

Und zum Abschluss durften sogar die Frankfurter eine Ehrenrunde laufen. Ja, Hessenliga ist schön.


Auch wenn ich mich gelegentlich über „Artikel” der HNA lustig mache,
so muss ich auch mal lobend erwähnen, dass die Verantwortlichen dieser Zeitung
die Eishockey-Fans rundum „betreuen”: Abgesehen von den (fast) täglichen „Infos”
gibt es von allen Spielen einen HNA-Live-Ticker und das HNA-Live-Radio.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

01.11.2010 00:45
#1221 RE: Neustart in Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Mannix
P.S.: Huhu Fata, du Super-Wender, wie wär’s denn mit „Sch... Frankfurt” ...
Allerdings wurde von unseren Froinden aus dem Männerheim auch gerne statt „Frankfurt”
die geistreichen Wörtchen „Frankfurz”, „Krankfurt” oder (die Kombination daraus) „Krankfurz” verwendet.
Also, auf geht’s und bloß keine Scheu vor Neuem.



Naja, es ist dann doch beim Klassiker geblieben.
Ist schon eine eigenartige Sache, wenn in Kassel eine Gästemannschaft aus Frankfurt zur Party nach dem Spiel aufs Eis gerufen wird, ist man aus der Vergangenheit nicht gewohnt!

Schade, dass ihr so aus dem Pokal gekegelt worden seid, ein 1:3 hätte ja auch gereicht! Lebbe geht weita!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

01.11.2010 11:46
#1222 RE: Neustart in Kassel Zitat · Antworten

http://www.extratip.de/index.php?page=850&video_id=1783

Respekt, was Kassel da auf die Beine stellt.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.810

03.11.2010 04:45
Presse vom 03.11.2010 Zitat · Antworten

Viele Fans aus Kassel an Henkell-Kunsteisbahn

Quelle: http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/l...ten/9591095.htm


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

03.11.2010 06:51
#1224 RE: Neustart in Kassel Zitat · Antworten

Einmaliges Erlebnis für die Eisteufel in Kassel
http://www.fnp.de/fnp/sport/regional/ein...8399900.de.html


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 898

04.11.2010 09:28
#1225 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · Antworten

Was hat das mit uns zu tun???
Ich verstehe manchmal nicht, was hier einen Hype wegen den "Süd Süd-Niedersachen" gemacht wird . Schon gar nicht, wenn dies immer in den Löwen Bereich geschrieben wird.


Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17951
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33252
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1531
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4448
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1316
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27203
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2375
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1981
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software