Sinnvoller waere es IMHO, wenn sich die Teams das Auwaertsspiel in Kassel schenken wuerden. Das waere mal ein Zeichen.
Kann der was? Hat der nen Ring? Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Sinnvoller waere es IMHO, wenn sich die Teams das Auwaertsspiel in Kassel schenken wuerden. Das waere mal ein Zeichen.
Dann würden ganz bestimmt wieder diverse Gerichte von Dr. Hell & Co. in „Aufruhr” versetzt werden: Einstweilige Verfügungen, Schadensersatzklagen sowie Prozesse wg. Rufschädigung, Diskriminierung etc. pp. ...
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Habe dazu etwas Lustiges gefunden (aus dem Hunde-Forum vom User „huskyurgestein”):
Zitat ...ich frage mich immer wieder, wie sich die Fanbeiräte anderer Clubs eigentlich rausnehmen können, über den rechtl einwandfrei eingeschlagenen Weg der Huskies so zu urteilen, als wenn wir widerrechtlich handeln. Man sollte sich überlegen gegen den Schreiberling rechtl. vorzugehen. Man setzt sich mit seiner Meinung eigentl. gg alle bisherigen Gerichtsurteile hinweg. Dieser Aufruf, welcher nichts neues ist , ist schon ein gewisser Grad an Rufschädigung (juckt nicht weiter der ist eh da) jedoch in erster Linie Geschäftsschädigung. Nicht falsch verstehen, ich brauche die Holzköppe nicht bei uns nicht und lächle nur über diese dämlichen Aktionen. Ganz im Gegenteil, man sollte in Kassel überlegen, garkeinen Gästefan rein zu lassen. Ich glaube aber, dass das leider nicht geht.
Es juckt ihn nicht, er braucht keine Holzköppe bei sich, er lächelt über diese dämlichen Aktionen und will sowieso gar keinen Gästefan rein lassen. – Schreibt sich aber ’nen Wolf, obwohl es ihm ja nun wirklich am A.rsch vorbeigeht.
Die Südschweden sind doch wirklich trollig – oder ...
Immerhin, einer von denen hat’s endlich kapiert (ebenfalls aus o.g. Forum; vom User „Graydeath”):
Zitat Ist doch eh Latte, sich noch über sowas aufzuregen...Am Dienstag Nachmittag ist eh Ruhe und das meine ich auf uns bezogen...
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Dann würden ganz bestimmt wieder diverse Gerichte von Dr. Hell & Co. in „Aufruhr” versetzt werden: Einstweilige Verfügungen, Schadensersatzklagen sowie Prozesse wg. Rufschädigung, Diskriminierung etc. pp. ...
Darauf wuerde ich es ankommen lassen.
Kann der was? Hat der nen Ring? Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Das Thema regelt sich doch von alleine. Wenn kein Interesse besteht, wird es auch keinen Bus geben, mangels Fans die hinfahren wollen. Soll doch jeder hinfahren, wenn er es will. Kann man doch freiwillig entscheiden.
Zitat Auch eine Entscheidung zugunsten der Huskies ist möglich. In diesem Fall ist der Termin vor dem Oberlandesgericht Köln am 26. August von entscheidender Bedeutung [...] Werden die Verfügungen, die vom Landgericht Köln erlassen worden, bestätigt, darf Kassel endgültig in der DEL starten. Allerdings kommt es dann zum Hauptsacheverfahren, das sich länger hinziehen dürfte [...] Zudem stellt die DEL für diesen Fall die Autonomie der Liga infrage. «Dann müsste das Gericht in Köln bald auch über die Spielerstrafen in der DEL entscheiden», sagte Tripcke.
Von dem HNA-Uhr-Ticken und deren spannungsgeladenen Live-Tickern aus Gerichtssälen wird man ja noch ganz meschugge. Zur Entspannung deswegen nachfolgender Video-Clip – gute N8 ...
hoffen wir es mal. Soetwas kann sich nur rächen. Das darf einfach keine Signalwirkung auf andere Vereine und andere Sportarten haben. Morgen wird es ein sporthistorischer Tag für alle Profi Ligen in Deutschland. Hoffentlich hat morgen diese Posse endlich ein Ende. Und hoffentlich hat Dr. Hell die Eier in der Hose den Weg zum BGH nicht zu suchen. Zwar wird die Berufung zum BGH vermutlich eh nicht zugelassen, aber man weiß ja nie.
Und wieder einmal wird auf bewundernswerte Weise dargestellt, warum unsere deutsche Gerichtsbarkeit zwischen 6-10 Monate braucht, um Jugendliche Straftäter vor Gericht zu stellen. Weil Schwachköpfe wie Dr. Hell die Richter mit solchem Schwachsinn lahm legen.
Sollte Kassel, wie zu erwarten, heute verlieren, hoffe ich doch sehr, dass Dr. Hell alle Gerichts- und Verfahrenskosten tragen muss. Das dürfte seiner Porto-Kasse doch erheblich Schmerzen bereiten!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion