Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.093 Antworten
und wurde 731.946 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 244
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

18.01.2011 17:24
#1276 *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Sieht wohl (leider) schlecht aus fürs nordhessliche Eishockey –
die „Grünen” treten endlich auf die Steuerverschwendungsbremse:

„Kein Herz für Bettenhausen“
http://extratip.de/2011/01/18/%e2%80%9ek...ausen%e2%80%9c/

Zitat: „Mit dieser negativen Entscheidung wird es keine Unterstützung der Stadt für das Salzmann-Projekt geben. Und damit ist auch die Hoffnung vorbei, dass Rossing die Eissporthalle kauft und renoviert. Das wird auch gravierende Folgen für die Huskies haben.“
Probleme sieht Hilgen auch für die Zukunft der Huskies. „Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rossing sich auch weiterhin für das Kasseler Eishockey engagiert. Ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt.“


Soviel zum Thema „Alles erledigt in Kassel” ...


...


1. Nachtrag (Artikel der HNA, der wohl wie üblich stündlich „nachgebessert” wird):

Umzug städtischer Ämter aufs Salzmann-Gelände gescheitert
http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kass...rt-1086803.html


...


2. Nachtrag:

Adé Multihalle
http://extratip.de/2011/01/18/ade-multihalle/
Zitat (Stefan Traut, Rossings Erfüllungsgehilfe): „Wir haben so viel Vertrauen aufgebaut in der letzten Zeit. Ob die Sponsoren jetzt noch zu halten sind, weiß ich nicht. Die werden jetzt ganz genau überlegen, ob sie bei den Huskies weiter zur Verfügung stehen.”

Wäre den „echten” Kasselaner Eishockey-Fans wirklich zu wünschen, dass endlich folgendes Szenario Wirklichkeit wird
(Leser-Kommentar): Ade Rossing, Schultze, Traut, Lammel und BREITER

In dieser Verabschiedungs-Liste fehlt m.E. mindestens noch Herr Wessel – ansonsten !


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

20.01.2011 10:43
#1277 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Ich hab nichts anderes erwartet ... ganz ehrlich. Naja die Grünen nehme ich nicht ernst, ich halte mich bei denen ganz an Mehmet Scholls Worten. Weil nächstes Jahr gibt es ja wieder die Dokumenta, die von diesen bio-sozialisitischen Theoretikern gefördert wird wo kleine Chinesen für viel Geld alte Türen auftürmen können. (Entschuldigung wenn ich mit dieser Aussage jemanden auf den Schlipps trete, aber ich habe meine Gründe)

Zurück zum Thema ... jede Stadt hat genug Liegenschaften die betreut werden müssen und da bindet sich doch keine Stadt und keine Gmeinde ein neues Objekt ans Bein. Auch wenn es noch so ein schönes Objekt sein KÖNNTE! Wie es mit der Eishalle weitergeht werden wir sehen. Morgen will sich der Herr R. zu Wort melden und erneut nichts Halbes und nichts Ganzes verkünden.

Mal eine Frage ... kann mir jemand einen kurzen Abriss über die Struktur bei den Löwen geben? Ich hab das die letzten Monate ein bisschen verpasst.


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

20.01.2011 14:19
#1278 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Zitat von Husky#7
Ich hab nichts anderes erwartet ... ganz ehrlich. Naja die Grünen nehme ich nicht ernst, ich halte mich bei denen ganz an Mehmet Scholls Worten. Weil nächstes Jahr gibt es ja wieder die Dokumenta, die von diesen bio-sozialisitischen Theoretikern gefördert wird wo kleine Chinesen für viel Geld alte Türen auftürmen können. (Entschuldigung wenn ich mit dieser Aussage jemanden auf den Schlipps trete, aber ich habe meine Gründe)

Zurück zum Thema ... jede Stadt hat genug Liegenschaften die betreut werden müssen und da bindet sich doch keine Stadt und keine Gmeinde ein neues Objekt ans Bein. Auch wenn es noch so ein schönes Objekt sein KÖNNTE! Wie es mit der Eishalle weitergeht werden wir sehen. Morgen will sich der Herr R. zu Wort melden und erneut nichts Halbes und nichts Ganzes verkünden.

Mal eine Frage ... kann mir jemand einen kurzen Abriss über die Struktur bei den Löwen geben? Ich hab das die letzten Monate ein bisschen verpasst.


Dann erwähne bitte, dass die CDU genauso gegen das technische Rathaus war.
Und woher weißt du, wie inhaltsreich oder -leer die Worte von Dennis Rossing morgen sein werden ? Bist du sein Reden-Schreiber ?


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

20.01.2011 15:01
#1279 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Was soll er denn sagen deiner Meinung nach? ... Jawohl ich stehe zu meinem Wort kaufe die Halle und Salzmann lasse ich verrotten? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Er hat sein Zahlenwerk vorgelegt, welches sicherlich nach seiner Ansicht schlüssig und wirtschaftlich ist. Die Entscheidung fällen andere am 07 oder 08. Feb. im Rathaus. Er wird noch Überzeugungsarbeit bis dahin leisten und dann mal gucken was dann kommt.

Auch wenn ich, Gott sei Dank, nicht aus Kassel komme, bin ich gegen diese Maßnahme. Kassel hat zu viele alte Liegenschaften, die dafür dann brach liegen.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.305

20.01.2011 23:35
#1280 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

"Ich bin masslos enttäuscht"
http://extratip.de/2011/01/20/bin-maslos-enttauscht/
Lustiges Video ;-)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

21.01.2011 08:20
#1281 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Plaunung für den Umbau der Eishalle ebenfalls Geld gekostet hat ... und das nicht zu wenig. Der Herr Rossing hatte vor einem Jahr die Möglichkeit gehabt sein alten Kasten umzubauen.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.305

21.01.2011 11:22
#1282 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Ich sehe schon die Schlagzeile: "Rossing wendet Kassel den Rücken zu und wird Investor bei Herdens Skihalle in Oberhausen" (Herden=Präsident Moskitos Essen) :-D :-D


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

21.01.2011 11:39
#1283 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Zitat von Husky#7
Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Plaunung für den Umbau der Eishalle ebenfalls Geld gekostet hat ... und das nicht zu wenig. Der Herr Rossing hatte vor einem Jahr die Möglichkeit gehabt sein alten Kasten umzubauen.


Die Planung(en) für Rossing macht ja sein „Kumpel” Schultze
(der ebenfalls richtig gut im Heulsusen-Video „rüberkommt”) –
der wird (intern) bestimmt keinen Reibach machen dürfen.

Seinen alten Kasten? Den hat er doch nur vom Kimm gepachtet und an
seine Pseudo-Firma KEBG (unter)vermietet oder meinst du „Salzmann”?
Letztere „Immobilie” hat er ja für’n Appel ohne Eier erworben
und sich nicht nur dabei total verspekuliert bzw. verzockt.

...

Einer der die Zukunft des Kasseler Eishockeys „gestalten” wollte,
aber bewusst mit vollem Risiko sowie tatkräftiger Unterstützung
von Dr. Ostdunkel und ohne „Plan B” alles an die Wand gefahren hat
stellt nun seine Luftschlösser-Pläne und Tränendrüsen-Videos
mit dem Titel „Zukunft Kassel” kostenlos ins Internet:
http://www.zukunftkassel.de/Zukunft_Kassel/ZK_-_Film.html ... &


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

21.01.2011 11:53
#1284 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Ich meine Salzmann, natürlich hat er den Kasten für wenig Geld bekommen, aber da es sich um einen historischen Altbau handelt muss er Kohle reinbuttern um den Kasten zu erhalten. Oh ja ... bei dem Video kommen mir die Tränen ... wie gesagt, die 2 Mille die er unter anderem für die Eishallensanierung stecken wollte hätte er letztes Jahr zur Sanierung des ECKs beisteuern könnnen, dann hätte er sein Tempel mit dem T-Rathaus gehabt.

Ich bin von der Geschichte angefressen ohne Ende!


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

21.01.2011 18:29
#1285 Rossing äußert sich. Zitat · Antworten

Herr Dennis Rossing hat sich wie angekündigt vor wenigen Minuten geäußert:

http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kass...ve-1090982.html

Ich denke das ist entgegen vieler Befürchtungen und Einschätzungen deutlich genug. Das dürfte es gewesen sein mit Rossings Engagement.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

21.01.2011 21:42
#1286 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Zitat von thumb
Herr Dennis Rossing hat sich wie angekündigt vor wenigen Minuten geäußert:

http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kass...ve-1090982.html

Ich denke das ist entgegen vieler Befürchtungen und Einschätzungen deutlich genug. Das dürfte es gewesen sein mit Rossings Engagement.


Hoffentlich!

Allerdings befürchte nicht nur ich, dass das noch nicht alles war (Schultze-Kommentar: „Zwischen den Zeilen lesen”):
http://lachbox.de/rossing/rossing.png


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

24.01.2011 14:00
#1287 RE: Rossing äußert sich. Zitat · Antworten

Zitat von thumb
Herr Dennis Rossing hat sich wie angekündigt vor wenigen Minuten geäußert:

http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kass...ve-1090982.html

Ich denke das ist entgegen vieler Befürchtungen und Einschätzungen deutlich genug. Das dürfte es gewesen sein mit Rossings Engagement.




Wenn Rossing sich beim Eishockey zurückzieht, wer macht mit Husskies->OL->DEL weiter? Berghöfer?


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

25.01.2011 10:12
#1288 RE: Rossing äußert sich. Zitat · Antworten

Der Zirkus geht weiter

Huskies: Einnahmen sprudeln nicht so üppig wie geplant

http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kass...nt-1094932.html


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.169

25.01.2011 10:57
#1289 RE: Rossing äußert sich. Zitat · Antworten

Zitat von HNA
KEBG und EJK hatten in ihrem Kooperationsvertrag vereinbart, dass etwa die Hälfte der erwarteten
Einnahmen aus dem Spielbetrieb der Kassel Huskies an den Stammverein EJK fließen sollten.
Dem Vernehmen nach wurde zu Saisonbeginn mit Zahlungen von insgesamt 800 000 Euro kalkuliert.

die haben nicht ernsthaft mit 1,6 Mio Gesamteinnahmen in der Landesliga gerechnet..?!
oder buttert VW da so brutal viel rein...?!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.461

25.01.2011 13:40
#1290 RE: Rossing äußert sich. Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
[...]
die haben nicht ernsthaft mit 1,6 Mio Gesamteinnahmen in der Landesliga gerechnet..?!
oder buttert VW da so brutal viel rein...?!



In Südschweden rechnen die vielleicht mit Kronen. Da sind 1.6 Mio schnell zusammen.

http://www.finanzen.net/devisen/euro-schwedische_krone-kurs


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 280

25.01.2011 13:50
#1291 RE: Rossing äußert sich. Zitat · Antworten

Da der Zuschauerschnitt wohl um ca. 2.500 den kalkulierten Schnitt übersteigt sollte eigentlich ein deutliches "Mehr" zu buche stehen. (derzeit 9? Heimspiele x 2.500 x ca. 5-10€/Ticket sind rund 170.000€ MEHR-Einnahmen als geplant/kalkuliert ) die Ausgaben dürften ja aufgrund des erhöhten Zuschaueraufkommens nicht drastig angestiegen sein, oder?

Der Stammverein (EJK)wird hier meines Erachtens klar benachteiligt!


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.461

25.01.2011 15:03
#1292 RE: Rossing äußert sich. Zitat · Antworten

Ich bin ja nicht so schnell mit Vorverurteilungen, aber da in Kassel könne doch nicht nur Hohlköpfe sitzen, die nicht merken wenn sie über den Tisch gezogen werden. Mir will auch nicht in Kopf, warum da kein oder zu wenig Geld beim Stammverein ankommt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.169

25.01.2011 18:41
#1293 RE: Rossing äußert sich. Zitat · Antworten

ich glaub ich mag gar nicht drüber nachdenken, wie die auf 800T€ oder gar 1,6 Mio kommen wollten.
Selbst bei ausverkauftem Haus (6000) x 13 Ligaspielen x 10,-€ kommt man "nur" auf 780T€


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.305

27.01.2011 16:54
#1294 RE: Rossing äußert sich. Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
ich glaub ich mag gar nicht drüber nachdenken, wie die auf 800T€ oder gar 1,6 Mio kommen wollten.
Selbst bei ausverkauftem Haus (6000) x 13 Ligaspielen x 10,-€ kommt man "nur" auf 780T€



Und davon bitte dann brav STEUREN ans Finanzamt und ABGABEN an den Verband abgezogen....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


FFMLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 145

27.01.2011 17:30
#1295 RE: Rossing äußert sich. Zitat · Antworten

Zitat von alaska

Zitat von Summer of 69
ich glaub ich mag gar nicht drüber nachdenken, wie die auf 800T€ oder gar 1,6 Mio kommen wollten.
Selbst bei ausverkauftem Haus (6000) x 13 Ligaspielen x 10,-€ kommt man "nur" auf 780T€



Und davon bitte dann brav STEUREN ans Finanzamt und ABGABEN an den Verband abgezogen....



Abgaben ? Werden denn in diesr Liga keine Antrittsgelder gezahlt ?

was ich viel merkwürdiger finde ist :

Zitat
Zwar zählt Stefan Traut zum Umfeld von Salzmann-Eigentümer Dennis Rossing. Als KEBG-Geschäftsführer dient er allerdings nicht ihm direkt. Das Handelsregister weist Elfriede Rossing aus Bad Hersfeld als alleinige Gesellschafterin der KEBG aus. Warum die 88-Jährige hier eingesetzt wurde, bleibt unklar.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.305

27.01.2011 20:15
#1296 RE: Rossing äußert sich. Zitat · Antworten

DAS ist mein persönliches Highlight aus dem Bericht der HNA, habe diese Passage swohl im Nauheimer Forum, als auch im www.esbgforum.de zitiert.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

28.01.2011 00:04
#1297 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Zitat von alaska
DAS ist mein persönliches Highlight aus dem Bericht der HNA, habe diese Passage swohl im Nauheimer Forum, als auch im www.esbgforum.de zitiert.


Du scheinst ja nur noch „Highlights” im ESBG-Forum zu haben:
http://www.esbgforum.de/index.php?page=T...8550#post498550


...


Was man dir in diesem Board so alles vorhält (z.B. in der Abt. „Moskitos”) – einfach unglaublich ...

Du bist so wunderbar negativ und so erfrischend destruktiv!
https://www.youtube.com/watch?v=dBDL72ZVoKg


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.305

28.01.2011 00:44
#1298 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Zitat von Mannix

Zitat von alaska
DAS ist mein persönliches Highlight aus dem Bericht der HNA, habe diese Passage swohl im Nauheimer Forum, als auch im www.esbgforum.de zitiert.


Du scheinst ja nur noch „Highlights” im ESBG-Forum zu haben:
http://www.esbgforum.de/index.php?page=T...8550#post498550


...


Was man dir in diesem Board so alles vorhält (z.B. in der Abt. „Moskitos”) – einfach unglaublich ...

Du bist so wunderbar negativ und so erfrischend destruktiv!
https://www.youtube.com/watch?v=dBDL72ZVoKg






Die Moskitos und ich, wir lieben uns...und ja, da habe ich tatsächlich derzeit ein Highlight nach dem anderen...da verliert man teilweise schon den Überblick. Gerade, wenns um die Nordhessen geht....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

28.01.2011 12:37
#1299 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Bin mal gespannt wie das hier weitergeht ... werde heute Abend nochmal auf die Mannschaftsfeier gehen, zu den Spielen ... ich denke nicht. Alle in einen Sack und immer drauf hauen, wirst immer den richtigen treffen.


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

29.01.2011 19:41
#1300 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Die Huskies führen im moment mitte des zweiten drittel mit 16:0


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 244
«« EV Landshut
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 18026
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33317
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1536
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4468
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1336
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2522
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2405
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1061
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 2006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software