...werden sich noch irgendwann auf ein neues Artenschutzabkommen berufen....Huskies als vom Aussterben bedrohte Rasse....Amnesty, Transparency International, DRK, AOK, Heilsarmee, ach, was wird denen noch alles einfallen bis sie gerafft haben, das GAME OVER ist....
Vor allem eine Revision vor dem BGH ist meines wissens so gut wie ausgeschlossen.
als nicht Jurist:
1. Eine Revision muss zugelassen sein 2. Wenn sie nicht zugelassen ist, kann nur unter ganz schwer eine Wiederaufnahme erwirkt werden 3. Normalerweise wird kein OLG Urteil vom BGH kassiert (Ausnahmen gibt es sicherlich, aber der normale Fall ist, dass noch nicht mal eine Revision zugelassen wird.) 4. nur ein am BGH zugelassener Anwalt kann vor das BGH ziehen. Dr. Hell hat diese Zulassung bestimmt nicht.
So... dann macht den Laden mal dicht. Ausgezeichnet. Es gibt doch noch Gerechtigkeit.
Tante Edit sagt: Das Huskie Forum scheint grad zusammengebrochen zu sein:
Allgemeiner Fehler SQL ERROR [ mysql4 ]
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND t.template_id = s.template_id AND c.theme_id = s.theme_id AND i.imag' at line 4 [1064]
Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Dr. Hell sagt, dass die Chance auf einen Sieg in Köln bei 80 % liegt. Wie sicher sind den die 80% sind die genauso sicher wie unsere 95% Wahrscheinlichkeit, dass wir nächste Saison DEL spielen.
Ich hab es: Dr. Hell und SS sind Brüder. Würden sich ganz bestimmt gut verstehen. Echte Darmstädter Armleuchter unter sich (ja ich weiß, dass die nicht aus DA kommen).
nee das Forum wurde für Südhessen gesperrt , weiß ich aus erste Quelle ....aber die lions haben noch nciht mal versucht zu kämpfen , sie haben sich gleich geschlagen gegeben, aber es war auch ein Sieg, denn Der Ruf der Del ist ruiniert es sind alle untergegangen nicht nur die Lions und die Huskies.....und weitere werden noch imlauife der Saison folgen Krefeld zb die einen schnit von 4000 zuschauern erreichen müssen ,wenn nicht gehen dort auhc die lichter aus, Morgen müssten die Großsponsoren der verschiedenen GmbH `s mit sofortiker Wirkung Ihr Sponsoring zurückziehen, dann gehen in der ganzen DEL die Lichter aus !!!!!!!!!
Zitat von huskie2010Morgen müssten die Großsponsoren der verschiedenen GmbH `s mit sofortiker Wirkung Ihr Sponsoring zurückziehen, dann gehen in der ganzen DEL die Lichter aus !!!!!!!!!
Du merkst immer noch nicht, wie allein Du bist.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von huskie2010nee das Forum wurde für Südhessen gesperrt , weiß ich aus erste Quelle ....aber die lions haben noch nciht mal versucht zu kämpfen , sie haben sich gleich geschlagen gegeben, aber es war auch ein Sieg, denn Der Ruf der Del ist ruiniert es sind alle untergegangen nicht nur die Lions und die Huskies.....und weitere werden noch imlauife der Saison folgen Krefeld zb die einen schnit von 4000 zuschauern erreichen müssen ,wenn nicht gehen dort auhc die lichter aus, Morgen müssten die Großsponsoren der verschiedenen GmbH `s mit sofortiker Wirkung Ihr Sponsoring zurückziehen, dann gehen in der ganzen DEL die Lichter aus !!!!!!!!!
Schlechte Verlierer oder wie? Sorry, aber ich versteh nach wie vor nicht, weswegen ihr unbedingt in die DEL wolltet und so toll dafür dafür "gekämpft" (andere würden sagen "lächerlich gemacht") habt, wenn die DEL doch so scheiße ist. Dann wirklich lieber so wie die Lions, wir sind derzeit auch im Niemansland, aber wir sehen ein, dass der Fehler in der Hauptsache bei der Lions GmbH lag und nicht in den selbst gegebenen Regularien...
Zitat von huskie2010nee das Forum wurde für Südhessen gesperrt , weiß ich aus erste Quelle ....aber die lions haben noch nciht mal versucht zu kämpfen , sie haben sich gleich geschlagen gegeben, aber es war auch ein Sieg, denn Der Ruf der Del ist ruiniert es sind alle untergegangen nicht nur die Lions und die Huskies.....und weitere werden noch imlauife der Saison folgen Krefeld zb die einen schnit von 4000 zuschauern erreichen müssen ,wenn nicht gehen dort auhc die lichter aus, Morgen müssten die Großsponsoren der verschiedenen GmbH `s mit sofortiker Wirkung Ihr Sponsoring zurückziehen, dann gehen in der ganzen DEL die Lichter aus !!!!!!!!!
1) Die FANS der Lions haben sich den Respekt der Liga und Eishockeydeutschlands erhalten. Ihr habt dies nicht. Es gibt ligenübergreifend keinen einzigen Eishockeystandort in Deutschland, der euch noch respektiert. Eure Vereinsführung und Fans wie du habt euren Verein an die Wand gefahren. 2) Der Ruf der DEL ist in einem Aspekt besser denn je: Sie haben den Sport erfolgreich gegen euch verteidigt. Dafür haben Leute wie Tripcke zum ersten Mal seit über einer Dekade aus ganz Eishockeydeutschland stehenden Beifall erhalten. Ihr habt einen fundamentalen Beitrag zu Einigung Eishockeydeutschlands geleistet, indem ihr auf den Sport gespuckt habt und sich jemand gegen euch stellen musste. Das hat die DEL getan und sich so die Sympathien erobert. 3) Dein letztgenannter Wunsch zeigt, wessen geistig Kind du bist.
Zitat von Summer of 69Naja, vom Aussterben bedrohte Tierart sicher nicht, aber wie wär's mit Tierquälerei
"Die" quälen doch uns, wieso ist das dann Tierquälerei?!?
Also um die netten Huskies - Fans tut es mir leid, da kann ich einige Frust - Schreiber schon verstehen! Die DEL schrumpft und zwar unaufhaltsam, denn nach Frankfurt und jetzt Kassel werden weitere Clubs wie Krefeld und vielleicht auch bald Hannover folgen. Und ob Köln wirklich langfristig jetzt auf gesunderen Füßen steht, bleibt abzuwarten! Die Ignoranz und Arroganz unserer DEL - Oberen, die einfach nur blind den Sport vor die Wand fahren, finde auch ich bei den bekannten strukturellen Problemen unerträglich! Da kann man sich schon mal wünschen, wenn die DEL besser heute als morgen den Laden dicht macht. Aber deswegen würde ich als Fan einer anderen Mannschaft nicht im Lions - Forum rum stänkern, nur weil Frankfurt sich nicht versuchsweise in die DEL hinein klagen wollte wie diese Rechtsverdreher aus Kassel!
🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁
Du hyperventilierst sogar beim Schreiben.
Also: Ab sofort gaaaaaanz laaaaaangsam einaaaaatmen und danach wieder gaaaaaanz laaaaaangsam ausaaaaatmen (ein Tütchen kann bei dieser „Übung” eine große Hilfe sein – aber bitte bloß keine Jute- oder Nesselsäckchen verwenden).
Wichtig: Diese gesundheitsfördernde sowie lebensdauerverlängernde Maßnahme mindestens alle 10 Minuten während den nächsten 48 Stunden wiederholen – oder waren es statt Stunden etwa doch Tage, Wochen, Monate, Jahre ...
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
danke Mannix für dein Tip, war ein schwerer harter Tag heute und das mit dem Forum wurde für Südhessen gesperrt, war Ironisch und nicht ernst gemeint, sry dafür wenn es die meisten als Provokation empfunden haben , sollte nicht so rüber kommen....