Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.015 Antworten
und wurde 717.957 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 301
HolgerSince1984
Beiträge:

06.09.2010 20:20
#1041 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hätte mir gerne Eintrach Frankfurt Eishockey - Kassel angekuckt. Eintritt in der ESH wäre wohl frei gewesen...


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

06.09.2010 20:36
#1042 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das hab ich mir irgendwie schon gedacht, dass die Kassel Huskies nicht in die 2. Bundesliga aufgenommen werden...



Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 927

06.09.2010 20:38
#1043 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hessen ist nun dier weiße Fleck im deutschen Profi Eishockey...


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

06.09.2010 20:43
#1044 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984
Hätte mir gerne Eintrach Frankfurt Eishockey - Kassel angekuckt. Eintritt in der ESH wäre wohl frei gewesen...




Das Spiel wird es nicht geben, da die beiden in unterschiedlichen Gruppen spielen und somit nur ein Spiel gegeneinander bestreiten, was in Kassel statt finden wird.

http://www.eintracht-frankfurt.de/sporta.../spielplan.html


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

06.09.2010 23:03
#1045 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das Aus für die Huskies ist besiegelt
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...och-907818.html

Zitat
„Das ist deutlich, und damit müssen wir leben“, bilanzierte Danko niedergeschlagen, „die Arbeit eines halben Jahres war nun vergebens.“


Tja, das kann man nachvollziehen, Herr Danko. Und vergessen Sie bitte nicht, das Doktorchen Hell die nächsten Tage mal zu fragen, wie es ihm so geht. – Wetten, dass dessen Antwort folgendermaßen lautet: „Ich kann nicht klagen”!

In diesem Sinne!




P.S.: Liebe Kasselaner Eishockey-Fans: Die Hessenliga-Meisterschaft ist (garantiert auch) ein ehrenwertes Ziel.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

06.09.2010 23:14
#1046 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ende eines Irrweges - Kommentar zum Ende der Huskies
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...ges-908222.html

Zitat
Was bleibt, ist die Hoffnung, dass sich Menschen finden, die dem Eishockey nach und nach neues Leben einhauchen.


Na also, es geht doch ... das mit der „Einsicht”.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

06.09.2010 23:36
#1047 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

So ist das eben im richtigen Leben.

Wer hoch pokert, kann tief fallen und viel verlieren.

Nun haben die Hasskies verloren und anstelle eines Neuanfanges, wie ihn die Young Lions machen, steht nun gähnende Leere. Aber in Nordhessen wollte man ja schlauer sein und sich über unzählige Klagen und einstweilige Verfügungen seinen Verbleib in der DEL einklagen.

Für die Fans, für den Sport und für die Region ist das - klarer Fall - ein weiterer schwerer Schlag, den es nun zu verkraften gilt, keine Frage.
Trotzdem; Es wird wohl jeder verstehen, dass sich mein Mitleid für die Hasskies und ihre ach so beratungsresistenten "Superhirnen" in Grenzen hält.


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 505

07.09.2010 00:16
#1048 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Hercules
So ist das eben im richtigen Leben.

Wer hoch pokert, kann tief fallen und viel verlieren.

Nun haben die Hasskies verloren und anstelle eines Neuanfanges, wie ihn die Young Lions machen, steht nun gähnende Leere. Aber in Nordhessen wollte man ja schlauer sein und sich über unzählige Klagen und einstweilige Verfügungen seinen Verbleib in der DEL einklagen.

Für die Fans, für den Sport und für die Region ist das - klarer Fall - ein weiterer schwerer Schlag, den es nun zu verkraften gilt, keine Frage.
Trotzdem; Es wird wohl jeder verstehen, dass sich mein Mitleid für die Hasskies und ihre ach so beratungsresistenten "Superhirnen" in Grenzen hält.



Wenn schon nicht Eintracht -Kassel dan eventuell Eisteufel -Kassel .

Die spielen doch auch in der ESH (oder Außenring )

lg



Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

07.09.2010 06:44
#1049 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Kassel-Huskies-Fans tun mir schon ein bisschen Leid, weil Eishockey dort wirklich viele Anhänger hat.

Aber uns ging es auch nicht besser.



Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

07.09.2010 07:36
#1050 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

So, die Damen und Herren ... also ich freue mich drauf! Schluss mit dem Geschwätz von wegen "wir haben und mussten" seitens der obersten Heeresleitung.


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

07.09.2010 07:50
#1051 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mir tun die Kassler Fans auch leid, da auch sie gerne zu dem Sport gehen, der uns alle verbindet.

Was jedoch von den Huskies selbst abgezogen wurde war an Peinlichkeit nicht mehr zu toppen und absehbar.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

07.09.2010 08:14
#1052 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Husky#7
So, die Damen und Herren ... also ich freue mich drauf! Schluss mit dem Geschwätz von wegen "wir haben und mussten" seitens der obersten Heeresleitung.




Auf was freust Du Dich ???


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

07.09.2010 09:44
#1053 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Es gibt also doch noch Gerechtigkeit auf dieser Welt!
Jetzt geht es für Assel auch von unten los. Schade für die Fans. Aber sicherlich sehen wir uns alle bald irgendwann mal irgendwo wieder.


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

07.09.2010 10:01
#1054 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das denke ich auch!



Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 505

07.09.2010 10:47
#1055 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das die Huskies jetzt nicht viel Mitleid bekommen ,daran sind sie selber schuld durch ihre ständige Klagerei vor Gericht !

Guter Kumpel von mir ist Kassel-Fan . Mal gucken was der sagt .

Also ich war auf die Derbys in Frankfurt schon Tage vorher total heiß !!



Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

07.09.2010 11:23
#1056 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Berghöfer: Neubeginn ist auch eine Chance
Nach Huskies-Aus: Eishockey-Jugend wartet auf Signale

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...ale-908485.html

...

Huskies reagieren gefasst auf Entscheidung der Zweitliga-Klubs – Hoffen auf Neuanfang
Kassel Huskies: Der Vorhang ist gefallen

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...och-907818.html

Zitat
Zukunft in der Oberliga?
Ungeachtet neuer, aber von Dr. Danko bestätigter Gerüchte, offizielle Vertreter der drittklassigen Oberliga West hätten in Kassel angeklopft wegen eines Starts der Huskies in dieser nicht von der ESBG verwalteten Liga, deutet nun alles auf einen kompletten Neubeginn der Nordhessen hin - in der untersten Spielklasse.


Laut W. Sorge war doch bereits seit Ablauf der Meldefrist die Oberliga-Tür für Ka§§el und Frankfurt ZU –
vielleicht sah das Anklopfen ja so aus:


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

07.09.2010 11:49
#1057 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Oder alle Mann am 13.3.2011 zu uns nach Wiesbaden auf die Open Air Eisfläche gg Kassel. :-)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

07.09.2010 11:55
#1058 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Seeliger: "Das war in der Kürze nicht zu schaffen"
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=12623


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

07.09.2010 12:37
#1059 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Eigentlich müsste man doch diesen Thread langsam mal in den Stammtisch verschieben

Der Bereich ist doch nur für Vereine der DEL und den unteren Ligen.

Nicht für Mannschaften, die gar keiner Liga angehörig sind


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.868

07.09.2010 13:53
#1060 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Oder alle Mann am 13.3.2011 zu uns nach Wiesbaden auf die Open Air Eisfläche gg Kassel. :-)



Den Termin habe ich schon rot markiert


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17921
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33182
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1521
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27088
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2507
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software