Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.015 Antworten
und wurde 718.003 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 301
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.843

15.08.2011 17:18
#1521 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

dann formulier ich um :

respekt nach kassel.

ca. 1500 sitzplätze sind dort durch dauerkarten bzw. sponsoren geblockt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

15.08.2011 18:11
#1522 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Naja dann... Wenn man den geblockten Block E bei uns einrechnet, kommen wir auch auf knapp über 1400 um genau zu sein auf 1403


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

15.08.2011 18:21
#1523 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Ist das wirklich so wichtig, ob Kassel oder Frankfurt mehr Dauerkarten verkaufen? Wichtig ist aufm Eis..


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.843

15.08.2011 18:30
#1524 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

nee, wichtig ist es nicht.
ich finde es lediglich interessant zu sehen wie sich die ehem. del-clubs aus nord- bzw. südhessen zuschauermäßig entwickeln.
wer letztendlich die nase vorn hat ist mir völlig egal.

bleibt aber dennoch festzustellen das beide clubs für die ol sensationelle dauerkartenzahlen liefern können.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

15.08.2011 18:59
#1525 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Natürlich ist das nicht wichtiger, als das Geschehen auf dem Eis. Aber interessant finde ich es durchaus, welcher Verein wie viele Karten absetzt. Das ist aber auch Ligen übergreifend der Fall.

Es bleibt zu konstatieren, dass sowohl Kassel als auch Frankfurt mit wohl an und um die 2.000 Dauerkarten (Steh-, Sitz- und VIP-Karten zusammen) abschließen werden. Das sind Summen, die auch bei einigen DEL-Teams Neid erwecken werden. Zudem ist dies der Beweis, dass Eishockey in Hessen nicht tot ist und auf mittlere Sicht wieder hessische Teams in den Top-Ligen spielen werden.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

15.08.2011 19:01
#1526 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Natürlich sind das sensationelle Zahlen, vor denen ich auch meinen absoluten Respekt habe. Aber auch in Nauheim konnte die Zahl der verkauften Dauerkarten deutlich gesteigert werden, wenn auch in anderen Dimensionen. Letzte Saison ca. 120-130 (eine genaue Zahl wurde leider nie bekanntgegeben), diese Saison schon ca. 230. Muss man auch als Erfolg verbuchen.

Kassel und Frankfurt haben halt durch die langen Jahre in der DEL ganz andere Voraussetzungen von den Zuschauern her als Nauheim, wo viel Erde verbrannt wurde und man in den letzten Jahren mühsam wieder das Vertrauen auch von ehemaligen Fans zurückgewinnen muss. Aber das soll kein Jammern sein, ich kann damit sehr gut leben, Fan eines ambitionierten und etablierten (mittlerweile ist das ja die 4. OL-Saison in Folge..) Oberligisten zu sein, der oben mitspielen wird. Den Status als Hessens Nummer 1 brauch ich nicht unbedingt.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

15.08.2011 21:46
#1527 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

So, endlich mal ne offizielle Zahl: 1250

KLICK MICH!!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

18.08.2011 14:05
#1528 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

und bei den Löwen sind es mittlerweile 1500 (ohne ViPs)


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

18.08.2011 16:39
#1529 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen. Kassel wird in der Saison 2011/2012 zu Hessens # 1 werden



mit welchem Torwart denn?
bestimmt nicht mit den Beiden die sie jetzt haben. Ich glaube eine Gegentorquote von 5 Toren pro Spiel spricht nicht wirklich für eine Nummer 1
Klinge ist auch nicht alles


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

18.08.2011 16:46
#1530 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Angeblich ist man sich mit einer neuen Nummer 1 einig, Name soll aber erst bekannt gegeben werden, wenn die Tinte unter dem Vertrag getrocknet ist.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

18.08.2011 17:42
#1531 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Kassel hat wahrscheinlich die beste erste Reihe der Oberliga mit Sikora, Klinge und Christ/Kostyrev. Aber dahinter fällt es auch stark ab. In der Verteidigung haben sie mit Robitaille und Valenti zwei sehr starke Leute, die aber denke ich jeweils einen Jungen an die Hand bekommen. Mit einem starken Goalie hätte man eine hervorragende starting-six!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

18.08.2011 21:31
#1532 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality
Angeblich ist man sich mit einer neuen Nummer 1 einig, Name soll aber erst bekannt gegeben werden, wenn die Tinte unter dem Vertrag getrocknet ist.



Der neue TW wird wohl Martin Fous. Womit man diese Baustelle auch 2.-Liga-reif gelöst hätte....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.697

18.08.2011 21:34
#1533 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Ich hätte bei den Südschweden, eher auf Cestmir Fous getippt!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 280

18.08.2011 21:46
#1534 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Cestmir sagte ab weil Kolo und Shane nicht mehr spielen, jetzt muß halt der Sohnemann ran...


... mit Sicherheit wäre Martin eine super Verpflichtung.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.08.2011 22:37
#1535 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Lionsburger
Beiträge:

18.08.2011 23:02
#1536 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

...in der Eishockey-News dieser Woche war er auf dem Mannschaftsfoto der Wolfsburger Neuzugänge zu finden!!

Streut hier jemand bewusst nur Gerüchte.....?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

19.08.2011 07:51
#1537 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Ggf. macht Kassel die Koop mit Wolfsburg, die bei uns schon als Gerücht aufgetaucht ist. Das würde von der Entfernung auch mehr Sinn machen.

Dann können wir ja doch noch mit Ingolstadt kooperieren


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

19.08.2011 10:23
#1538 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Hier die offizielle Bestätigung:
Martin Fous wird Torhüter der Kassel Huskies
http://eckasselhuskies.de/index.php?/new...artin-fous.html


Bin mal gespannt, wie groß der „Anti-DEL-Protest” bei den besten „Wendehals-Fans” der Republik diesmal ausfallen wird.

Ja ja, ich weiß, hier geht es um einen DEL-Föli-Spieler und nicht um diese pöse Wilde Liga, in der man ohnehin nie wieder (mit-) spielen will. Außerdem konnte Martin Fous bundesweit ja sowieso nur in *Assel Spielpraxis bekommen, da ihn die ESBG-Ligisten nicht „nehmen” wollen/dürfen und auch sonst kein Verein an ihm Interesse hatte. Also erbarmten sich KEBG-Hasskies, nur um dieses Talent nicht auf der Wolfsburger Reservebank versauern zu lassen ...


...


Nachtrag zum Thema „Wendehals-Fans”:

Hat ja nicht lange gedauert – der erste dieser seltsamen „Spezies” hat sich bereits im ESBG-Forum zu Wort gemeldet ...

Zitat von Eishockeyfan_89
weiß nicht, was ich davon halten soll der junge ist gut, aber.... DEL ..-.-


Knapp eineinhalb Stunden später kam er dann zu folgener Erkenntnis ...

Zitat von Eishockeyfan_89
naja man darf aber nicht die spieler bestrafen, die davon ausgegangen sind, mit einer 2ligafölizens ausgestattet zu werden.
deshalb ist dieses 1 jahr schon ok


Quelle: http://www.esbgforum.de/index.php?page=T...1614#post531614


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

19.08.2011 11:11
#1539 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Was interessiert mich mein Geschwätz von vorgestern? Nach dem Motto muss man das in Kassel wohl betrachten.

Fous hat trotz ungeklärtem Kooperationsvertrag Mitte Juli einen Vertrag als dritter Torhüter in der DEL unterschrieben. Wenn er das mit der Absicht getan hat, für irgendeinen Verein in Liga 2 eine Föli zu bekommen und dort viel zu spielen, war das deshalb grob fahrlässig. Er wäre besser beraten gewesen, sich einen Verein in Liga 2 oder OL (okay, vielleicht nicht gerade Nord oder Ost, da ist das Niveau nämlich nochmal deutlich schlechter als in Süd und West) zu suchen und sich dort fest verpflichten zu lassen.

So wirds jetzt sicher nicht leicht für ihn, was die Verantwortlichen mit ihrer "Wendehals"-Taktik verbockt haben.

@Mannix: Bitte nicht über diesen naiven Fan ärgern oder aufregen, von 10 Beiträgen im ESBG-Forum sind mindestens 9 totaler Mist. Zeigt sich auch darin, dass ein Fous nicht als besser betrachtet wird wie ein Ondraschek. Was rein von den Leistungen her natürlich totaler Quatsch ist. Aber sobald sich ein Goalie in WOB verletzt, ist der Fous sowieso nicht mehr da und dann kann der Ondraschek ja zeigen, was er alles kann. Gegentorschnitt von über 4 in der OL Ost. Trotz womöglich schlechter Abwehr kein Ruhmesblatt..


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

19.08.2011 11:32
#1540 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Zitat von JRO

@Mannix: Bitte nicht über diesen naiven Fan ärgern oder aufregen ...


Nö, garantiert nicht – ich finde es lediglich immer wieder sehr lustig und amüsant.

Zudem erinnern mich die momentanen „Gegebenheiten” bei den Hasskies an die letztjährigen unterhaltsamen Monate aus der nordhessischen Provinz – einfach nur köstlich.

Dass bei diesem „Deal” mit M.F. vielleicht deren Hauptsponsor(en) die Fingerchen mit im Spiel gehabt haben könnte(n), darauf kam bisher anscheinend noch keiner dieser „Fans” – das macht mich allerdings dann doch sehr nachdenklich ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17921
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33182
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1521
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27088
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software