Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.076 Antworten
und wurde 726.389 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 244
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

19.03.2012 17:03
#1776 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Als eine Lösung zitiere ich noch das nächste Posting. :D

Zitat
Also im grunde ist gar nichts passiert, ausser dass lammel wohl eh gehen sollte und dann lieber nochmal zur HNA gerannt ist.

und dafuer jetzt die ganze aufregung? muss das leben in kassel langweilig sein.



Lammels Vertrag wäre am 30.04. regulär ausgelaufen.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.791

19.03.2012 17:03
#1777 RE: Presse vom 19.03.12 Zitat · Antworten

Zitat von EMI
Möge sich das Sommerloch füllen
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...ng-2146712.html




Hoffentlich so lange wenigstens, bis wir den absolut besseren Teil der auf dem Markt befindlichen Spieler abbekommen haben!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

19.03.2012 17:10
#1778 RE: Presse vom 19.03.12 Zitat · Antworten

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...er-2199688.html
Und Lammel ist heute dann auch entlassen worden....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

19.03.2012 17:11
#1779 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

"Interna preisgeben" heißt, sich über interne Daten auszulassen, die nicht in dieser Form an die Öffentlichkeit gehören...dies aber erstmal ohne jede Bewertung, ob diese Daten nun stimmen oder nicht. Stimmen diese nicht, kann sogar über eine Anzeige wegen Rufschädigung/übler Nachrede nachgedacht werden.
Momentan steht Aussage 1 (Lammel; weniger Geld zur Verfügung) gegen Ausage 2 (Traut; Etat wie die vergangene Saison). Mein Gefühl tendiert zu Aussage 2, auch wenn diese Aussage natürlich keine Verifizierung zulässt in meiner Position. In jedem Fall hat Lammel gelitten und wurde nen Monat vor Ende seines Vertrages schon vor die Tür gesetzt.
Natürlich kommen verschiedenste Verschwörungstheorien nun auf (Lammel falsche Daten genannt, Lammel tritt nach usw usw usw)...mal schauen, was da noch so kommt?


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

19.03.2012 17:13
#1780 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Manuel Klinge wurde zum Spieler des Jahres in der Oberliga West gewählt.

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/...-gewandelt.html


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

19.03.2012 17:17
#1781 RE: Presse vom 19.03.12 Zitat · Antworten

...das schafft Vertrauen und weckt Erinnerungen, leider keine guten.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

19.03.2012 18:52
#1782 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

So, hier noch einmal ein paar mehr Aussagen von Seiten Stefan Trauts:

VIDEO

ExtraTip-Artikel

Zuletzt war der Etat auf 900.000 Euro aufgebläht durch die weiteren Verpflichtungen. Dies konnte offenbar zwar durch die Mehreinnahmen (weitestgehend) ausgeglichen werden, für die kommende Saison soll aber wieder der Etat von 550.000 Euro gelten.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Destroyer Online

Twen Löwe

Beiträge: 497

19.03.2012 19:19
#1783 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Sportlich am Grünen-Tisch aufgestiegen und den Etat um fast 90% überzogen. Sportlicher Erfolg ist nicht immer kaufbar


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

19.03.2012 19:21
#1784 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Heißt das alles nicht, das der "tatsächliche Etat" geschrumpft ist, da man die Mehrausgaben dieser (gerade beendeten) Saison ausgleichen möchte ?


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.986

19.03.2012 19:34
#1785 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Für 4 Neuverpflichtungen zusätzlich 350000€ zusätzlich! Wurde da den Kasselaner Fans und dem Rest der Oberliga irgendein NHL Profi vorenthalten??


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

19.03.2012 19:43
#1786 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von anno1966
Für 4 Neuverpflichtungen zusätzlich 350000€ zusätzlich! Wurde da den Kasselaner Fans und dem Rest der Oberliga irgendein NHL Profi vorenthalten??



Koziol, Reiss und Mastic standen ja alle irgendwo unter Vertrag, Vorel...weiß ich net, aber ein slowakischer Extraliga-Spieler kommt net wegen dem Herkules-Denkmal nach Kassel-und die anderen dürften allesamt Ablöse gekostet haben. Dazu Wohnungen, Auto, VIP-Ticket....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

19.03.2012 20:03
#1787 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wieso VIP Ticket? Ich dachte die wurden zum Arbeiten verpflichtet?


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

19.03.2012 20:18
#1788 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von dewo
Wieso VIP Ticket? Ich dachte die wurden zum Arbeiten verpflichtet?



Mastic auch?


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.266

19.03.2012 20:43
#1789 RE: Presse vom 19.03.12 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo



Hoffentlich so lange wenigstens, bis wir den absolut besseren Teil der auf dem Markt befindlichen Spieler abbekommen haben!



Da wird sich wohl auch ein Herr Schwab überlegen, ob er noch augerechnet da hin will. Mal sehen, wir brauchen ja noch Spieler für die zweite Reihe


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

19.03.2012 21:39
#1790 RE: Presse vom 19.03.12 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66

Zitat von schlobo



Hoffentlich so lange wenigstens, bis wir den absolut besseren Teil der auf dem Markt befindlichen Spieler abbekommen haben!



Da wird sich wohl auch ein Herr Schwab überlegen, ob er noch augerechnet da hin will. Mal sehen, wir brauchen ja noch Spieler für die zweite Reihe




Schwabs Wechsel nach Kassel wird nicht vom Geld abhängig sein, da gibt es nen Haufen ganz banaler, privater Gründe, wie Familienplanung, Lehre, Schritte in ein ganz normales Leben nach dem Eishockey....Sollten wir doch noch aufsteigen, hat er eh Vertrag in Nauheim....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

19.03.2012 21:49
#1791 RE: Presse vom 19.03.12 Zitat · Antworten

Zitat von alaska
[quote="TOM66"][quote="schlobo"]

Schwabs Wechsel nach Kassel wird nicht vom Geld abhängig sein, da gibt es nen Haufen ganz banaler, privater Gründe, wie Familienplanung, Lehre, Schritte in ein ganz normales Leben nach dem Eishockey....Sollten wir doch noch aufsteigen, hat er eh Vertrag in Nauheim....



Eine Frage an dich Alaska:
Gehen wir mal von dem Fall aus ihr steigt wirklich auf.
Glaubst Du, ihr wollt Schwab dann auch behalten oder meinst Du nicht eure GF würde gerne den Vertrag auflösen und Schwab abgeben.

Begründung:
Schwab Liebelei mit Kassel, soll man einen Spieler halten der eigentlich gerne in einem anderen Verein spielen möchte?

Ihn meinen Augen war Schwab gestern nicht unter den Top Spielern, da haben mir Spieler wie Baum,Pöpel oder auch Gare um nur einige zu nennen deutlich besser gefallen.
Ich habe da für mich einen anderen Anspruch an Leistungsträger in den PO.

Danke für eine ehrliche Antwort


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

19.03.2012 22:02
#1792 RE: Presse vom 19.03.12 Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe

Zitat von alaska
[quote="TOM66"][quote="schlobo"]

Schwabs Wechsel nach Kassel wird nicht vom Geld abhängig sein, da gibt es nen Haufen ganz banaler, privater Gründe, wie Familienplanung, Lehre, Schritte in ein ganz normales Leben nach dem Eishockey....Sollten wir doch noch aufsteigen, hat er eh Vertrag in Nauheim....



Eine Frage an dich Alaska:
Gehen wir mal von dem Fall aus ihr steigt wirklich auf.
Glaubst Du, ihr wollt Schwab dann auch behalten oder meinst Du nicht eure GF würde gerne den Vertrag auflösen und Schwab abgeben.

Begründung:
Schwab Liebelei mit Kassel, soll man einen Spieler halten der eigentlich gerne in einem anderen Verein spielen möchte?

Ihn meinen Augen war Schwab gestern nicht unter den Top Spielern, da haben mir Spieler wie Baum,Pöpel oder auch Gare um nur einige zu nennen deutlich besser gefallen.
Ich habe da für mich einen anderen Anspruch an Leistungsträger in den PO.

Danke für eine ehrliche Antwort




Tobi spielt ganz sicher eher seine schwächste Saison für uns. Deshalb ist er auch nicht mehr unumstritten, speziell aber bei den Fans. Der Vertrag für die 2. Liga war allerdings kein Wunsch unserer GmbH, sondern eine Bedingung der Spieler. Sicher würde es einen Weg aus dem Vertrag geben, der dann aber wiederum dummerweise den Kassler Etat zusätzlich belasten würde...meine Meinung...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.03.2012 10:33
#1793 Lammels Böcke ... Zitat · Antworten

Zitat von Traut
Daneben hat er viele kleine Böcke geschossen. Zum Beispiel hat er Stéphane Robitaille als Deutschen verpflichtet, obwohl der gar keinen deutschen Pass hatte und als Kanadier letztendlich eine Ausländerstelle besetzt.




Quelle: http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...ng-2213256.html


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

20.03.2012 10:40
#1794 RE: Lammels Böcke ... Zitat · Antworten

und am Punkteabzug gegen uns isser wahrscheinlich auch schuld


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

20.03.2012 10:47
#1795 RE: Lammels Böcke und Trauts Versagen Zitat · Antworten

Viel interessanter sind doch diese Aussagen:

Zitat
Die Einnahmen, die wir mit den Spielen erwirtschaftet haben, sind komplett in die Mannschaft geflossen. Es ist nichts dazu verwendet worden, alte Auslagen von Herrn Rossing zu begleichen.

Was sind das für alte Auslagen? betreffen diese ggf den Zeitraum vor Insolvenz? Dann dürfen diese Auslagen nicht anders bedient werden, als alle übrigen Gläubigerforderungen...

Und weiter gehts:

Zitat
Die Hallenmiete ist im Vergleich zu DEL-Zeiten um 100.000 Euro höher. Das ist der neue Mietpreis, den Eigentümer Simon Kimm gefordert hat. Hinzu kommen 200.000 Euro für die Eishockey-Jugend plus 800 Stunden Eiszeit. Es gibt am Ende dieser Saison sogar ein Minus. Das wird die Familie Rossing ausgleichen.


Man kann also schon wieder nicht haushalten, sehr schön dieser Aussage zu entnehmen:

Zitat
Ich habe ja einen sportlichen Leiter dafür, dass er sich um die sportlichen Belange kümmert. Wenn er zu mir kommt und sagt, wir brauchen dies und jenes, dann nehme ich das hin, auch wenn es mir wehtut. Laut Lammel waren zusätzliche Verpflichtungen nötig, weil wir sonst die Zwischen- und Endrunde nicht geschafft hätten. Daraufhin haben wir mit Danny Reiss, Christoph Koziol und Marek Vorel drei Spieler nachverpflichtet, die den überzogenen Etat nochmals belastet haben. Und wenn wir das zusätzliche Geld nicht ausgegeben hätten, hätten wiederum Einnahmen aus Ticketverkauf und Catering gefehlt.

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Als Geschäftsführer ist man immer und überall für das Finanzielle verantwortlich. Ich hoffe VW liest diese Aussagen mal etwas intensiver und macht sich so seine Gedanken.

Quelle: http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...ng-2213256.html


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.03.2012 10:51
#1796 RE: Lammels Böcke und Trauts Versagen Zitat · Antworten

Schön zusammengestellt. Nun bin ich gespannt, welche Kasseler Truppe nächste Saison auf dem Eis stehen wird.
Ich könnte wetten, dass diese dennoch ordentlich aufgerüstet sein wird ...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

20.03.2012 11:10
#1797 RE: Lammels Böcke und Trauts Versagen Zitat · Antworten

Wieso taucht eigentlich der Name Kimm schon wieder auf...
Hängt der da immer noch mit im Boot


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

20.03.2012 13:10
#1798 RE: Lammels Böcke und Trauts Versagen Zitat · Antworten

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel…ng-2213256.html

Sorry Leute....gerade eben wollte ich eine Solidaritätsträne für Kassel verdrücken, aber es kam nur schallendes Gelächter heraus....

Wie kann ich denn mit nem Etat von 500.000€ planen, dabei die Zuschauerzahl VIEL NIEDRIGER kalkulieren, als sie dann de facto war, diesen Etat überziehen und den eh schon überzogenen Etat auf über 900.000€ treiben? Und am Ende dieser Runde bleibt ein MINUS, welches die Familie Rossing ausgleicht??? Man stelle sich vor, die Zuschauerzahl wäre gewesen wie kalkuliert...

Kann mal jemand User Hasepapa in dieses Forum holen, der überall rumgetönt hat, nachdem mal gut 1,5 Monate Saison rum waren, wieviel PLUS man schon in der Kasse haben, wieviele neue, fette Sponsoren dazugekommen wären und das man sich noch wundern würde, wen Kassel noch alles bis januar nachverpflichten würde, weil ja Geld im Überfluss vorhanden ist???

Verwundert bin ich darüber, dass Hr. Traut offenbar ganz genau weiß, was andere Vereine für Hallenmieten zahlen, wieviel Geld in den Nachwuchs fliesst, ect. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Halle in FFM z.B. billiger zu haben ist.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

20.03.2012 13:20
#1799 RE: Lammels Böcke und Trauts Versagen Zitat · Antworten

ich glaube sowas können nur Kasseler verstehen :D


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

20.03.2012 13:20
#1800 RE: Lammels Böcke und Trauts Versagen Zitat · Antworten

Naja, die Zahlung an den Stammverein wurde hier doch offen kommuniziert - die Löwen wollen jedes Jahr 80.000€ an die Young Lions zahlen. Wenn Kassel tatsächlich über 200.000€ für den Nachwuchs ausgibt, ist das ja um einiges höher.


Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17941
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33237
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1526
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4433
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27163
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2365
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1981
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software