Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.015 Antworten
und wurde 718.003 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 301
Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

03.08.2011 12:53
#1481 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Zitat: (...)für den Klinge-Deal wurde das Gehalt von drei Sponsoren on top bezahlt, belastet also den vorhandenen Pool nicht, es macht alles einen mehr als soliden Eindruck(...)

Erinnert mich alles an die Herden-tiere aus Essen! Ausgang bekannt


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

03.08.2011 15:03
#1482 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Das geplante Testspiel der Wobber gegen die Kühlschränke in Kassel wird seitens der KEBG abgesagt.
Quelle: Facebook


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

03.08.2011 17:31
#1483 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality

[...]
Lustigerweise gibt es eine leicht ähnliche Diskussion zur Zeit bei uns, wo einige Spinner meinen, dass ein User namens "löwenfrankfurt" uns nicht mit Informationen zu euch im Forum versorgen dürfte, geschweige denn seine Meinung schreiben darf...solche User gibt es glaube ich überall^^


Eigentlich auch nur einer.


jup
Beiträge:

03.08.2011 20:23
#1484 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

presseerklärung kassel:

Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eishockeyfans, sehr geehrte Medien-/und
Pressevertreter-/innen,

seit Bekanntgabe der Nachricht, dass die DEL-Teams aus Hamburg und Wolfsburg ein Testspiel
in der Kasseler Eissporthalle absolvieren möchten, erreichten uns unzählige Anrufe und Mails von
erbosten Fans aus dem ganzen Bundesgebiet. Auch in den Kommentaren zu den jeweiligen
Artikeln in der Tagespresse sowie in diversen Internetforen äußern Fans deutlich ihren Unmut in
Bezug auf die Austragung dieses Spiels in Kassel.

...
Zwar waren wir uns im Klaren darüber, dass einige Fans nach dem Rechtsstreit zwischen der DEL, deren Clubs
und der EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH in der vergangenen Saison sowie den
Unstimmigkeiten in Bezug auf den Kooperationsvertrag zwischen DEL, ESBG und DEB nicht damit
einverstanden sein könnten, dass ein Spiel zweier DEL-Clubs in Kassel stattfindet...
Daher haben wir uns dazu entschlossen, die Veranstaltung am 02.09. in der Kasseler
Eissporthalle abzusagen



antwort aus HH:

Zitat
Wir sind leicht verwundert und irritiert, da wir bis zum jetzigen Zeitpunkt keine schriftliche Absage des Testspiels erhalten haben – dieses Verhalten ist stillos und unprofessionell, wir haben auch nur aus der Pressemitteilung von der Absage erfahren. Der Ausfall des Tests ist dennoch bedauernswert, da wir den Fans in Kassel gern einmal wieder erstklassiges Eishockey geboten hätten, welches sie jetzt auf Jahre nicht zu sehen bekommen werden




erkennt hier nochjemand das große ganze und wie unglaublich
viel ironie in dieser geschichte enthalten ist????

göttlich...


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.697

03.08.2011 21:15
#1485 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

@ Mannix
Ich möchte Summer of 69 zustimmen, auch ich schätze es wenn der ein oder andere Schreiber nicht Frankfurter ist und hier Ansicht und Meinungen ohne Anfeindungen ausgetauscht werden.
Muß aber zu meiner Schande gestehen, das ich bei der ein oder anderen Aktion von dir auch schon oft geschmunzelt habe.

Gruss vom Urlöwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

03.08.2011 22:41
#1486 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Tja, lieber Volker, die Unterschiede zwischen „anfeinden” und „klarstellen” (so wie ich dies beabsichtigte – vielleicht zusätzlich noch etwas mit Ironie & Sarkasmus garniert) sind zumindest für mich sehr gravierend.

Und dass ich kein „böser Mensch” bin, habe ich ja hoffentlich zum Ausdruck bringen können (u.a. hatte mich deine Sig dazu animiert), indem ich schrieb:

Zitat
Piep, piep, piep – wir haben uns alle lieb ...





Tante Ediths Nachtrag:

Auch ich schätze und respektiere jedweden „Schreiber” in einem lesenswerten Forum – vollkommen unwichtig ob mir diese Person fremd oder bekannt ist. Nur diverse Gattungen dieser „User” (egal welcher „Herkunft”) sind mir mehr als nur unsympathisch, insbesondere Wendehälse und Schleimer. – „Fast wia im richtigen Leben” ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.697

03.08.2011 22:56
#1487 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Hallo Manfred,
Anfeinden war das falsche Wort!
Aber die Nomnierung zum Forums-Softie brauchst Du auch nicht abgeben :):), das mache ... dann.
Schön das dich mein Sig :) :) zu Piep und Lieb anmiert! Nett !

Gruss


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

03.08.2011 23:18
#1488 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Unglaublich, die Antwort aus Hamburg auf die Aktion :D Ich lache immer noch...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

03.08.2011 23:45
#1489 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Tja, Atze...dann müssen wir halt doch gemeinsam unsere minderwertigen Derbys zwischen Frankfurt, Nauheim und Kassel anschauen...wir hätten so gutes Spitzeneishockey eines Premiumproduktes sehen können...verdammt!!! ^^


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

04.08.2011 01:17
#1490 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Von minderwertig hat nie jemand gesprochen, wenn ich mich recht entsinne. Es besteht ein Unterschied zwischen minderwertig und unterklassig... Und du kannst nicht bestreiten, dass unsere Derbys unterklassig sind, oder?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

04.08.2011 02:20
#1491 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Unterklassig vielleicht, aber in der Trotzreaktion von Pfad bekommt eine solche vermeindlich neutrale Aussaege ein gewaltiges G'schmäckle. Es ist ja besonders der Nachsatz in diesem Zitat, der das Ganze so arrogant wirken lässt.
Dazu kommt die Tatsache, dass man ein Testspiel auch von zwei "Erstligisten" nicht als erstklassig im Sinne von "gut" betrachten kann, denn ein Testspiel ist und bleibt ein Testspiel. Ist ja nicht so, dass man das nicht von früher kennt, wie diese Spiele sind...Mannschaften müssen sich finden, spielen mit "angezogener Handbremse", weil man kein Risiko für die Liga eingehen möchte etc.
Naja, das Spiel ist abgesagt, die meisten in Kassel sind glücklich darüber und ich für meinen Teil bin gespannt, wer sich erbarmt und dieses Spiel austragen wird. Habt ihr keine Lust? ;P


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

04.08.2011 10:12
#1492 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Wärst Du nicht vergrätzt wenn Du hintenrum eine Absage erfährst?! Natürlich ist die Formulierung
typisch DEL-MuFu-Club ("wir sind die größte, tollsten, etc"), aber der Ärger ist zumindest verständlich.

Testspiele finde ich übrigens teilweise reizvoller als DEL-Spiele im Nov/Dez wo sich die Saison zieht wie
Kaugummi und teilweise pomadig gespielt wird. In den Testspielen sind nicht selten die Fäuste geflogen
um den anderen zu zeigen wo der Hammer hängt. In der Weichspülliga war das doch dann verboten und
verpönt, ist ja schließlich nicht gut für Mami und Kinder am Sonntag-Nachmittag-Kuschelprogramm.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

04.08.2011 11:03
#1493 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Was die Einschätzung zu Testspielen angeht, möchte ich hier Summer of 69 zustimmen, dort werden diverse "Veranredungen" getroffen und ne Diszi hat kaum Auswirkungen. Hab in den Tests die besten Hauerein gesehen.
Beim Rest muss ich eingestehen, was ich kaum für möglich gehalten habe, stimme ich dem Kassler Kollegen zu. Man kann sich auch "anders" enttäuscht äußern.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

04.08.2011 11:04
#1494 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Ob HH wirklich "hintenrum" von der Absage erfahren hat, lässt ein Beweis auch noch auf sich warten, da steht Aussage (Pfad) gegen Aussage (PM Huskies und weitere Aussage aus dem Umfeld, dass man diesbezüglich mit Richer kommuniziert hat, auch was den VÖ-Termin dieser PM angeht!). Natürlich können Hamburg bzw. Wolfsburg über die Absage allgemein "verärgert" sein, ich frage mich nur seitdem die Proteste angefangen haben, ob man nicht von deren Seite aus ein wenig "blind" gehandelt hat. Auch Herr Traut hat ja offenbar die noch vorherrschende Meinung der Fans ein klein wenig verkannt.
Im Grunde ist es ja bezeichnend, dass man in HH und WOB offenbar gedacht hat, dass man in Kassel trotz der gescheiterten Koop-Verhandlungen und deutlichen Worten dazu (auch bei uns im Forum) und besonders noch im Hinblick auf das Theater im letzten Jahr die DEL-Clubs mit offenen Armen empfangen würde, ja, dass man hier in KS sogar froh sein würde, mal wieder "erstklassiges Eishockey" zu sehen zu bekommen.

Der Vergleich der Testspiele mit dem "Tote Zeit"-Eishockey des Premiumproduktes finde ich gemein, da kann ich mich nur geschlagen geben ;)

Edit: Und unsere gemeinsamen Testspiele waren meist wirklich interessant, da muss ich dir auch nochmal zustimmen!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

04.08.2011 11:04
#1495 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
In den Testspielen sind nicht selten die Fäuste geflogen
um den anderen zu zeigen wo der Hammer hängt.




Ich denke da sofort an unser Testspiel gegen Schwenningen, als sich nach einer schönen Rauferei der Nebel über das Eis zog


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

04.08.2011 11:25
#1496 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Nauheim-Duisburg wurde wegen ner heftigen Schlägerei einst abgebrochen....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

04.08.2011 12:11
#1497 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten




Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.697

04.08.2011 21:28
#1498 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Zitat von alaska
Nauheim-Duisburg wurde wegen ner heftigen Schlägerei einst abgebrochen....




Das hätte ich aber nicht von euch gedacht!
Wie seid ihr den drauf ?
Macht man so etwas ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

04.08.2011 21:47
#1499 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Ich warte ja darauf bis irgendeiner fragt "Auf dem Eis oder auf den Rängen?"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

04.08.2011 23:19
#1500 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Auf dem Eis oder auf den Rängen?


Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17921
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33182
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1521
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27088
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software