Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.093 Antworten
und wurde 731.931 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 244
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

30.03.2012 13:54
#1826 RE: Lammels Böcke und Trauts Versagen Zitat · Antworten

Zur Info: Das legale Mittel der Planinsolvenz gibt einem Betrieb diese Möglichkeit, da dort das Ziel nicht die Auflösung des Unternehmens ist (wie oft bei der Regelinsolvenz) sondern mittels eines Insolvenzplanes (Sanierungsplanes) der Betrieb mit Hilfe eines Verwalters saniert wird. Dies hat meist auch einen teilweisen Schuldenverzicht der Gläubiger zur Folge, so auch bei uns zunächst geschehen, allerdings wurde aus der "vollzugsfertigen" Planinsolvenz der "Kassel Huskies Sportmanagement GmbH" doch eine Regelinsolvenz, da der Plan Westhelles ja schiefging. Die alte GmbH wurde aufgelöst, die "erste Mannschaft" ging wieder zurück zum Stammverein EJ Kassel und die "Kasseler Eissporthallenbetriebs GmbH" hat von der EJK die Rechte zur Vermarktung und Verwaltung der ersten Mannschaft (EC Kassel Huskies, vormals nur Kassel Huskies) erhalten. Wir haben also eine neue GmbH, wenn auch mit dem letzten Besitzer der alten GmbH am Ruder. Wenn man sich vom (mittlerweile) zugegebenermaßen "falschen" Plan Westhelles trennt, bleiben nur legale, vom Staat ermöglichte und teilweise auch vorgeschriebene Dinge übrig und jedweder fade Beigeschmack ist durch staatliche Reglementierungen vorhanden, aber nicht durch "schmutzige Tricks" der Huskies, Rossings oder wem auch immer. ;)
Ich kann verstehen, dass man durch Westhelles Verhalten und das letztendliche Scheitern mit dieser Sache viel Negatives empfindet, der Vorgang der Planinsolvenz an sich jedoch war vollkommen korrekt und kein "schmutziger Trick" oder "nicht ganz durchschaubare Methode".

Das interessante ist, dass die Gläubiger bei Planinsolvenzen in der Regel mehr Geld bekommen als bei Auflösungs-Insolvenzen, daher hält sich deren Widerstand meist sehr bedeckt, wenn die Wahl zwischen A und B ansteht.

...aber lassen wir das Thema, ich hoffe, da kommen wir auch so schnell nicht wieder hin, auch wenn da momentan der Haussegen ein wenig schief hängt bei uns


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.884

30.03.2012 14:13
#1827 RE: Lammels Böcke und Trauts Versagen Zitat · Antworten

Zitat von Darkkshadow

Wie um alles in der Welt machen die das? Insolvenz anmelden, mit schmutzigen Tricks doch noch aus dem gleichen Verein den Neuanfang wagen. Dazu so lächerliche Geschichten wie die mit Lammel vor ein paar Wochen. Und trotzdem gibt es Firmen und Unternehmen, die mit viel Geld ihr Vertrauen in diesen Verein legen? Das kann doch nicht wahr sein? Und wieso ist es dann in Frankfurt so schwer, Sponsoren zu finden? Nur weil wir eine Fußballstadt sind?




naja, womöglich zahlen diese grossen firmen dann vielleicht doch nicht so viel wie man denken könnte - mehr schein als sein.

letztendlich ist es aber auch völlig egal was die zahlen, wenn dann eh wieder während der saison "wild und blind" durch neuverpflichtungen der etat gesprengt wird und am ende wieder ein fettes minus steht


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


huskiefan19992000 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

30.03.2012 14:47
#1828 RE: Lammels Böcke und Trauts Versagen Zitat · Antworten

Zitat von Darkkshadow
Aus Ermangelung an Beweisen ändere ich meine Ausdrucksweise in "nicht ganz durchschaubare Methoden" ;-) Auf jeden Fall ist mir nicht ganz klar, wie man Insolvenz anmelden kann und anschließend mit dem selben Verein (meines Wissens nach?) wieder neu anfängt. Müsste das Geld, welches nun eingesetzt wird, dann nicht den Gläubigern zukommen? Zumindest würde ich mich als Gläubiger sonst ziemlich geprellt fühlen. Aber wie gesagt, in Anbetracht meines geringen aktuellen Wissensstands zu diesem Thema sind alle meine Aussagen mit Vorsicht zu genießen.

Zur restlichen Erklärung gebe ich dir recht, das wird wohl tatsächlich so sein in Frankfurt.



der verein / gmbh ist nicht die selbe
die kassel huskies sports gmbh wurde aufgelöst und die eishockeyjugend (stammverein) hatte eine seniorenmannschaft in der hessenliga gemeldet. diese war dann natürlich die neue 1.mannschaft. danach wurde die kebg gegründet, die nun die rechte an der 1.mannschaft verwaltet.
die kebg hat aber mit der alten gmbh nichts zu tun.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.169

30.03.2012 15:08
#1829 RE: Lammels Böcke und Trauts Versagen Zitat · Antworten

Zitat von Fatality
die Löwen (Kassels Fußballer heißen so) sportlich mit Erfolgen geizen
UND Skandal an Skandal reihen, dagegen sind die Huskies Kindergarten.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

30.03.2012 17:23
#1830 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ja, man mag es als Außenstehender kaum glauben...^^
der Zuschauerschnitt in dieser Saison liegt dort bei unter 2000 Zuschauern, ein Tabellenplatz (noch) im gesunden Mittelfeld, Tendenz nach unten, Geschäftsführer, die gegangen werden, Aufsichtsratsmitglieder, die freiwillig gehen. Suspendierte Spieler, Alkohol saufende Spieler, Trainer der zweiten Mannschaft, die den Verein verklagen. Trainer der ersten Mannschaft, die gegangen werden, Morddrohungen gegen Trainer, abgemachte Zahlungen an andere Clubs, die nicht getätigt wurden. Klüngel, randalierende Fans, angebliche sexuelle Übergriffe des Trainers gegenüber Mitgliedern der Frauenmannschaft (und der zweiten Mannschaft) mit anschließender Suspendierung...
...und das ist jetzt nur mal das, was ich aus dieser Saison zusammengetragen habe. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.882

10.04.2012 16:25
#1831 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Seit ueber eine Woche nichts Neues im W... aeh Norden. Verdaechtige Stille da in Kassel.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

10.04.2012 16:37
#1832 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.884

10.04.2012 16:48
#1833 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von HNA
Die Huskies werden mit einem Minus aus der Saison gehen, die am 30. April endet. Und das trotz überragender Zuschauerzahlen. Die KEBG hatte Transparenz versprochen. Doch noch liegen keine Zahlen auf dem Tisch. Warum?

„Wir werden die Fragen beantworten“, sagt Traut. Ob die komplette Geschäftsbilanz oder nur einzelne Posten offengelegt werden, sei jedoch noch nicht entschieden. Darüber will der 33-Jährige mit dem Gesellschafter, also der Familie Rossing, und dem Beirat der Huskies sprechen.




herrlich wie man das wort "transparenz" auslegen kann


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.04.2012 19:33
#1834 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

quinney, die Auslegungsdefinition ist in der Tat durchaus verschieden. Ich für meinen Teil möchte gar nicht alles wissen, was dort geschieht und was dort an Geldern über den Tresen geht. Sicher, auch für mich wäre ein wirtschaftliches Handeln wünschenswert und hätte da vielleicht auch einen "Beleg" für, aber dieses von vielen geforderten "alle Zahlen sollen auf den Tisch" halte ich grundlegend für falsch und auch unangebracht. Die KEBG ist eine GmbH und damit besteht keinerlei weitere Verpflichtung zur Nennung von Zahlen, wenn man mal von der Veröffentlichung im eBundesanzeiger absieht.

Als diese Transparenz seinerzeit propagiert wurde, war ich auch dafür, man hatte immer die jüngste Vergangenheit im Hinterkopf. Mittlerweile jedoch hat sich dieser zwanghafte Wunsch aber ein wenig gewandelt.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.04.2012 21:00
#1835 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Jamie Bartman ist nicht mehr Trainer der Huskies: KLICK

Sowohl der neue Trainer als auch der neue Sportliche Leiter werden bereits morgen um 15 Uhr bekanntgegeben.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Lionsburger
Beiträge:

10.04.2012 21:01
#1836 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Bartman und Kassel trennen sich.....lt. HNA


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

10.04.2012 21:08
#1837 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
Bartman und Kassel trennen sich.....lt. HNA




https://www.facebook.com/kasselhuskies


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.884

10.04.2012 21:08
#1838 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality
quinney, die Auslegungsdefinition ist in der Tat durchaus verschieden. Ich für meinen Teil möchte gar nicht alles wissen, was dort geschieht und was dort an Geldern über den Tresen geht. Sicher, auch für mich wäre ein wirtschaftliches Handeln wünschenswert und hätte da vielleicht auch einen "Beleg" für, aber dieses von vielen geforderten "alle Zahlen sollen auf den Tisch" halte ich grundlegend für falsch und auch unangebracht. Die KEBG ist eine GmbH und damit besteht keinerlei weitere Verpflichtung zur Nennung von Zahlen, wenn man mal von der Veröffentlichung im eBundesanzeiger absieht.

Als diese Transparenz seinerzeit propagiert wurde, war ich auch dafür, man hatte immer die jüngste Vergangenheit im Hinterkopf. Mittlerweile jedoch hat sich dieser zwanghafte Wunsch aber ein wenig gewandelt.




ich finde es einfach klasse wie man in kassel den neustart über die bühne bringt bzw. gebracht hat.
nach gerade einmal 2 jahren hat man wieder ein minus eingefahren. versprechen wurden propagiert die jetzt (verständlicherweise) nicht so eingehalten werden.
wieder ist man in die abhängigkeit - zumindest teilweise - von rossing geraten.

alles in allem erweckt das bei mir den eindruck, dass man in kassel nichts gelernt hat und exakt so weiterwurschtelt wie zu del zeiten, jetzt halt nur 2 ligen tiefer.
ich amüsiere mich darüber köstlich und hoffe selbstverständlich das die löwen diesen fehler nicht irgendwann auch wieder begehen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

10.04.2012 21:11
#1839 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Alle 3 hessischen OL-Vereine mit anderen Trainer in der Saison 2012/2013 - mal sehen, wie das wird und wo JB u. FC nächste Saison arbeiten...


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.04.2012 21:18
#1840 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Auch ich sehe durchaus Fehler, allerdings noch nicht zu 100%, wo sie gemacht wurden. Ich denke, Traut hat da zuviel durchgehen lassen, ob bewusst oder unbewusst kann ich nicht sagen und Lammel hat fleißigst eingekauft, vor allem auch Spieler, die er auch schon vorher beraten hat. Ob dies gleich wieder "die haben nix gelernt" ist, weiß ich nicht, denn letztendlich sind da vollkommen andere Personen am Ruder als die, die uns die erste Pleite eingebrockt haben.
Ich würde mir auch wünschen, wenn am Ende mal keine rote (durch irgendjemanden ausgeglichene) Null stehen würde, aber ich bin noch lange nicht so weit, diese Aussagen zu tätigen, dass "nix gelernt wurde", gleich "wieder in die nächste Pleite" gerutscht wird oder "wie zu DEL-Zeiten" wurschtelt...wie gesagt, das damals (Lippe) war ein ganz anderes Kaliber.

Und auch was die Zukunft und die Absichten Rossings angeht, seh ich die Sache recht pragmatisch: Entweder er lässt die Huskies jetzt am langen Arm verhungern, wo er mit der Stadt Kassel seinen Salzmann-Deal abgeschlossen hat oder eben nicht...wenn ja, hatten wir nochmal in paar schöne Jahre (, die es ohne Rossing schon gar nicht mehr gegeben hätte), wenn nein, freu ich mich, dass es weitergeht.
Irgendwie wird man im Laufe der Zeit doch ruhiger^^


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.169

10.04.2012 21:34
#1841 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

In der EHN von letzte Woche war ein Interview mit Traut.
Hier wurde er auf die kursierende Zahl der Überschreitung des Etats i.H.v. 400T€
angesprochen (900T€ statt 500T€) und ob es sich um Spieler oder Gesamtetat handele.

Daraufhin die Antwort:
"Das ist der Spieleretat incl.Kosten f.Ausrüstung, Trainer, Auswärtsfahrten etc.
Der Gesamtetat liegt bei uns bei 2,6 Mio Euro"

Danach gibt es allerdings noch die Aussage dass die Saison noch nicht beendet sei,
es folge noch das Länderspiel, öffentliches Eislaufen und Apassionata, was darauf
schließen lässt dass er hier nicht vom reinen Hockeyetat der Husskies sondern dem
Gesamtetat inkl. Umsätze der gesamten Hallenbetreibung redet.
Da verschwimmt so einiges...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.04.2012 21:46
#1842 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Naja, das ist nicht umsonst die KEBG, die Kasseler Eissporthalle Betriebsgesellschaft. In wie weit da Etats mit anderen Etats vergleichbar sind, kann man ohne genaue Definition sowieso nicht sagen. Ich bin gespannt, was bzw. wen wir morgen präsentiert bekommen und was in den kommenden Tagen und Wochen noch so geschieht...wir haben noch nen kompletten Sommer vor uns^^


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

11.04.2012 07:20
#1843 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Heute um 15 Uhr gibts eine PK in Kassel:

Auszug: "Im Rahmen der Pressekonferenz werden wir Ihnen unter anderem den neuen Trainer und Sportlichen Leiter der Kassel Huskies vorstellen, weiterhin werden sich sowohl Stefan Traut, Geschäftsführer der KEBG als auch der neue Trainer und sportliche Leiter zur Ausrichtung des Teams der sportlichen Zielsetzung für die Saison 2012/2013 äußern.

Im Anschluss stehen Ihnen o.a. Personen selbstverständlich gern für Interviews zur Verfügung.

Bis zum Zeitpunkt der Pressekonferenz bitten wir von Anfragen bzgl. der Personalie des neuen Trainers/Sportlichen Leiters abzusehen."


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.009

11.04.2012 08:13
#1844 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kommentar zur Bartman-Entlassung: Viele Antworten fehlen
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...en-2272400.html


St.Mai
Beiträge:

11.04.2012 14:53
#1845 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Uli Egen ist neuer Trainer und sportlicher Leiter in Personalunion.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

11.04.2012 14:59
#1846 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Sehr viel erwarten die Huskies von ihren Fans anscheinend nicht. Sicherlich mit Recht ...
Im Gesichtbuch soll das Namensschild mit der Unterschrift "Sportlicher Leiter und Trainer der Kassel Huskies"
auf die Sprünge helfen, den neuen Trainer zu erraten ... Oben drüber steht Uli Egen.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.305

11.04.2012 15:35
#1847 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Und ich halte mir den Bauch vor lachen...Bartman feuern und Egen holen...wie geil ist das denn? :D


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.169

11.04.2012 15:44
#1848 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Immerhin eine Person mit reichlich Kasseler Bezug.
Insofern folgt man in logischer Form dem Kasseler Konzept


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.169

11.04.2012 15:46
#1849 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

12.04.2012 02:18
#1850 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Naja der Rüdiger wird bei den PK's seine Freude haben und der Uli kann ja im VIP-Zelt keine Schokoriegel mehr Klauen.

Bin mal gespannt wie der Kader in den nächsten Wochen ausschauen wird.


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 244
«« EV Landshut
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 18026
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33317
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1536
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4468
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1336
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2522
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2405
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1061
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 2006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software