Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.093 Antworten
und wurde 731.941 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 244
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

02.09.2012 22:46
#2026 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

War ein schönes, munteres Spielchen, auch ohne Klinge und Sikora. Leider mit einem kleinen Wehrmutstropfen, die Verletzung des Regensburger Detterer war nicht nötig, wenn auch ein klein wenig unglücklich. Wäre Pantkowski nicht abgehoben, hätte es ihn wahrscheinlich heftiger erwischt...dennoch war die Matchstrafe natürlich verständlich.

Man kann als Fazit sagen: Alle Neuen überzeugen, die alten größtenteils auch und wenn Klinge und Maschine Sikora wieder fit sind, wirds interessant^^


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.09.2012 18:09
#2027 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kassel verliert knapp in Dresden mit 7:1. Taktiker Egen hatte noch einen sechsten Spieler für Ondraschek gebracht, was sich aber als nutzlos erwies.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

09.09.2012 18:11
#2028 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Der Mäcks wieder...mal schauen, was eure heute Abend so reißen werden ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.09.2012 15:47
#2029 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Saison für Soares ist gelaufen...Kreuzbandriss
Was für eine SCH***!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.354

10.09.2012 16:57
#2030 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Autsch. Das ist ärgerlich. Der "Vorteil" jedoch ist wenigstens, dass er ein AL´ er ist. Da kann man auch heute noch unproblematisch nachfüttern. Wenn es ein Klinge wäre, wäre es sicher viel dramatischer!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.305

10.09.2012 17:02
#2031 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #
Autsch. Das ist ärgerlich. Der "Vorteil" jedoch ist wenigstens, dass er ein AL´ er ist. Da kann man auch heute noch unproblematisch nachfüttern. Wenn es ein Klinge wäre, wäre es sicher viel dramatischer!



Zitat
Quelle Huskie - HP
Die Lücke, die Soares personell reißt, soll nun kurzfristig geschlossen werden. Bis zum 15. September muss dem Landesverband Nordrhein-Westfalen die Meldeliste über die Spieler vorliegen, die am Spielbetrieb teilnehmen sollen. Uli Egen, sportlicher Leiter der Huskies, wird sich somit umgehend um eine Nachverpflichtung bemühen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.354

10.09.2012 17:36
#2032 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Man kann doch bis zum Ende der Transferperiode am 31.01.2013 (???) lustig Spieler nachverpflichten. Was hat das denn mit dem 15.09. zu tun?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.09.2012 17:50
#2033 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Habe ich ehrlich gesagt auch nicht ganz verstanden...noch nicht gemeldete Spieler müssen spätestens am 2. Werktag nach dem Spiel nachgereicht werden laut Durchführungsbestimmungen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.734

11.09.2012 10:08
#2034 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Könnte etwas damit zu tun haben, dass man einen Spielerstamm melden muss, der dann nicht mehr für die 1b spielberechtigt ist.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

11.09.2012 13:51
#2035 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ja, aber dieser Spielerstamm muss mindestens aus 18 Spielern bestehen. Ohne Soares hätten wir aber 20 Spieler, das würde also kein Problem darstellen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.996

11.09.2012 17:01
#2036 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wieso sagt mir mein Bauchgefühl, das die Huskies einen alten Bekannten nachverpflichten werden... Wenn ich schon lese das ein Ersatz für den pfeilschnellen Stürmer gesucht wird...
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15601


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.884

11.09.2012 17:04
#2037 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

sollte es so kommen, dann wünsche ich mir keine "devin-edgerton-verhältnisse" beim ersten gastspiel von simon hier in frankfurt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.996

11.09.2012 17:09
#2038 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Genau daran musste ich auch denken. Denn "geschasste" Ex-Frankfurter treffen in der ESH leider besonders gerne. Gut Edgerton wurde von Mannheim abgeworben, dennoch passt der Vergleich wenn es um das Scoring Potential geht


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.884

11.09.2012 17:19
#2039 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

mal davon abgesehen, dass die "geschassten" ex-frankfurter hier besonders gut treffen - was mir natürlich nicht gefallen würde, meinte ich aber in erster linie den zuschauerempfang für simon. das was damals bei edgerton abging war schon sehr sehr heftig. ich möchte gerne wissen wie viele leute anschliessend zum ohrenarzt mussten - hab das unfassbare pfeifkonzert bei jeder puckberührung noch in den ohren.


man muss simon sicher nicht den roten teppich ausrollen, aber die pfiffe sollten sich doch in grenzen halten, zumal es anscheinend eher anspornt als hemmt


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

11.09.2012 17:42
#2040 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Am liebsten würde ICH Simon noch im Löwen-Dress sehen!!!...Ich konnte NIE verstehen das man ihn ziehen lässt, für die Oberliga ein Top-Spieler & auch für die 2te Liga noch ein "guter" in meinen Augen...^^
...& aus dem Grund hoffe ich, das die Huskies kein Auge auf in geworfen haben...mir würde es schmerzen ihn in dessen trikot zusehen hoffe das ist & bleibt alles nur reine spekulation...



Poing Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

12.09.2012 10:16
#2041 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Barg nach Kassel nein das kann ich dementieren ...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.09.2012 00:36
#2042 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
Zum Kräftemessen mit dem Team aus Weißwasser traten die Schlittenhunde ohne den gesperrten Jan Pantkowski an und ohne den Langzeit-Verletzten Mark Soares. Seinen Platz könnte bald Mitch Stephens einnehmen. Ein 30 Jahre alter Kanadier, der zuletzt bei Zweitligist Rosenheim in 48 Spielen auf 46 Scorerpunkte kam. Trainer Uli Egen erhoffte die Zusage des Centers zum Wechsel noch in der Nacht zum Samstag, hat aber noch zwei Optionen aus Nordamerika und Schweden.


http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...ft-2504267.html


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

16.09.2012 20:43
#2043 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Huskies gewinnen ihr Testspiel in Crimmitschau mit 4:1 vor 665 Zuschauern.

0:1 Ales Kreuzer (Kyle Doyle, Stefan Heinrich) 10:31
0:2 Manuel Klinge (Stephan Kreuzmann, Michael Christ) 15:57
0:3 Manuel Klinge (Sven Valenti, Petr Sikora) 34:31 (PP)
0:4 Manuel Klinge (Stephan Kreuzmann) 48:52
1:4 Aaron Lee (Travis Martell) 55:23

Kyle Doyle musste nach einem Check von Darcy Campbell verletzt vom Eis, bisher gibt es zu ihm noch keine Neuigkeiten.

edit: laut HNA wohl eine Gehirnerschütterung bei Doyle.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

17.09.2012 10:53
#2044 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Sind ALs irgendwie anfälliger gegenüber Gehirnerschütterungen in Vorbereitungsspielen? Oo


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

19.09.2012 18:37
#2045 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Nix Mitch Stephens, Ryan Guentzel "wird getestet": siehe hier


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.305

24.09.2012 00:52
#2046 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Huskies verlieren ihr Testspiel gegen Duisburg daheim mit 3-6, lagen zwischendrin schon 0-4 hinten. Duisburg dabei mit "kleiner Kapelle" am Start.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

24.09.2012 01:04
#2047 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Joa, diese "kleine Kapelle" hatte leichtes Spiel mit den Huskies. Ich hoffe, ich werde solch einen chaotischen Haufen auf dem Eis bei Punktspielen nicht mehr sehen...Guentzel spielte in allen Reihen, entsprechend litt der Spielaufbau. Dazu agierte er noch sehr unglücklich, bin gespannt, ob er da noch bessere Leistungen zeigen kann. Auch Finkenrath heute mit ein, zwei (oder auch drei/vier) sehr schwachen Momenten...wobei ihn extra zu erwähnen schon ein wenig unfair ist...es waren einfach alle mies heute^^


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

24.09.2012 15:39
#2048 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Na, das mit Guentzel hat sich recht schnell erledigt...

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...el-2517599.html


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.305

24.09.2012 22:09
#2049 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich denke aber, die Huskies werden Essen mit 6-2 schlagen und dann auf Grund des schlechteren Torverhältnisses am Sonntag hinter uns in der Tabelle stehen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.169

24.09.2012 22:19
#2050 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Noch weiter hinten?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 244
«« EV Landshut
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 18026
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33317
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1536
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4468
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1336
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2522
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2405
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1061
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 2006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software