Nachdem die Huskies auch ihr zweites Spiel gewannen, legen sie nun Protest gegen die Spieldauerdisziplinarstrafe und die Folgesperre für Alexander Heinrich ein. Auf folgendem Video (Hinweis: HNA-Link) sieht man deutlich, wie der Arm des Schiedsrichters nach dem Check des Eisbären gegen Kostyrev hoch geht. Dann entsteht eine kleine Keilerei, in der auch Heinrich (#78) gleich zu Beginn kurz zu sehen ist. Der Schiedsrichter gab daraufhin 2+2 für den Hammer für Übertriebene Härte und 5+Spieldauer für Heinrich wegen Check gegen den Kopf- und Nackenbereich.
Super kurios, wenn man bedenkt, dass er sofort sein Notizblock rausholt. Da frag ich mich, was der da gekritzelt hat.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Auch wenn Quervergleiche nur bedingte Aussagekraft haben: Nachdem ich letzte Woche Sonntag Nauheim und gestern Kassel an der Strobelallee sehen durfte, halte ich derzeit Kassel für das stärkere Team. Und diese Aussage beruht nicht nur aus der nummerischen Ausbeute am Ende des Tages Gestern hatte ich 60 Minuten den Eindruck, die Huskies spielen mit angezogener Handbremse...
Zitat von stellastellaria im Beitrag #2066Auch wenn Quervergleiche nur bedingte Aussagekraft haben: Nachdem ich letzte Woche Sonntag Nauheim und gestern Kassel an der Strobelallee sehen durfte, halte ich derzeit Kassel für das stärkere Team. Und diese Aussage beruht nicht nur aus der nummerischen Ausbeute am Ende des Tages Gestern hatte ich 60 Minuten den Eindruck, die Huskies spielen mit angezogener Handbremse...
Wir haben in Dortmund unseren mitgereisten Fans zur Liebe so getan, als wäre Dortmund ein starker Gegner...
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Wir sollten mal zusammen legen und dem Herrn Kimm ein Trikot der Löwen oder der Teufel kaufen, in Anerkenntniss seiner herausragenden Leistung, sich bei den Kassler Eishockeyfans unbeliebt zu machen...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Geil sind auch die Kommentare unter dem Artikel wie:
Naja dann sollen halt die Sponsoren einfach ne neue bauen... Klar, weil ne neue Eishalle auch soooo billig ist das die Investoren die sag ich mal dieses Jahr 200.000€ in die Huskies schieben (erdachte Zahl) einfach mal nächste Saison ne Million hinlegen um die Halle zu bauen. Was denken die was so ne Halle kostet? Ich denk mal bei so ner kleinen Halle, keine Mufu biste mit 5-8 Millionen dabei.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #2071Geil sind auch die Kommentare unter dem Artikel wie:
Naja dann sollen halt die Sponsoren einfach ne neue bauen... Klar, weil ne neue Eishalle auch soooo billig ist das die Investoren die sag ich mal dieses Jahr 200.000€ in die Huskies schieben (erdachte Zahl) einfach mal nächste Saison ne Million hinlegen um die Halle zu bauen. Was denken die was so ne Halle kostet? Ich denk mal bei so ner kleinen Halle, keine Mufu biste mit 5-8 Millionen dabei.
oh da bist aber bei ner halle ohne dach usw. Die Eissporthalle Weißwasser von den Lausitzer Füchsen, welche sich noch im Bau befindet, fasst 2700 Zuschauer und wurde mit 15,7 Mio angegeben.
Also wie gesagt Cradle... in der Zuschauerzahl in der Wir und Kassel sich bewegen kannst mal 35-45 Mio rechnen. Die Colina in Hamburg mit 13.000 Plätzen hatte glaube Baukosten von 80-85 Mio.
Da hast Du dann aber schon ein Luxustempel. Die Frage ist ob Kassel eine >10.000 Personen Arena braucht. Wohl sicher nicht. Ich hab mal eben als Beispiel nach der Saturn Arena, Energieverbund (Dresden) und Arena Nürnberger Versicherung gesehen, die lagen alle bei 20-30 Mio. Aber klar, das zahlt man auch alles nicht aus der Portokasse. Und im Kern ging es ja um die Träume in den Komentaren.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)