Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.088 Antworten
und wurde 729.969 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | ... 244
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.12.2012 21:57
#2101 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.162

06.12.2012 09:44
#2102 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wir sind mit 3.263 Zuschauern auf Platz 92 bzw. EH 13. im Nov.
Um einen adäquaten Vergleich zu haben bin ich mit uns auf den Dezember gespannt,
Kassel hatte letzten Monat das Derby, wir erst im Dezember.
Wobei da dann auch der Vergleich hinken wird da wir im Dez 2 Kassel nur 1 Derby hat.
Dann muss man wohl die Gesamtrunde nehmen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.260

06.12.2012 12:51
#2103 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Nimmt man die EHN Prawda vom Dienstag, führen wir mit 3668 zu 3488 Zuschauern im Schnitt nach jeweils 8 Heimspielen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.162

06.12.2012 15:03
#2104 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Haut ja hin, da ist unser Derby vom Sonntag mit drinn


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.003

16.12.2012 13:09
#2105 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

zwar schon vom 14.12.12

Huskies droht Heimspiel-Sperre

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...re-2665395.html


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

16.12.2012 21:38
#2106 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

und dazu noch der Bericht aus den Eishockey News Online:

Kassel nur Sportlich im Soll - Finanzieller Engpass bei der KEBG

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti.../16/kassel.html


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.625

16.12.2012 23:17
#2107 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kassel und Nauheim: beide versagt. Unter 20 Tore geblieben ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

17.12.2012 00:50
#2108 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Finanzielle Probleme bei den Kassel Huskies!

http://www.eishockey.net/201212168585/ka...el-huskies.html


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.342

17.12.2012 11:15
#2109 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Oh man. Das Theater wird ja immer lustiger. Millionen Schulden bei Salzmann, Hallenvertrag gekündigt, Kooperationsvertrag mit dem Lizenzinhaber gekündigt, dem dann auch die Verbandsabgaben nicht gezahlt, was kommt als nächstes??

Und für eine finanzielle Unterstützung der Stadt sehe ich auch schwarz, da Kassel unter den Rettungsschirm des Land Hessen gerutscht ist und somit unsere lieben Politiker aus Wiesbaden mitbestimmen dürfen wofür Geld in Kassel ausgegeben wird. Und ich glaube nicht, dass die einer Schuldentilgung im Thema Salzmanngelände mit anschliessendem Kauf der Halle einfach mal so zustimmen werden. Na das kann ja noch spassig werden. Und wer sind wieder die leidtragenden? Die Fans. Dann heissts evtl bald wieder "Hessenliga ist schön" in Kassel. (Wenns so weitergeht)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.995

17.12.2012 11:34
#2110 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mal abwarten. Wie mir zu Ohren gekommen ist, hat Kimm den Mietvertrag nur deshalb gekündigt, da zu diesem Zeitpunkt auch der Erbpachtvertrag für die Eishalle ausläuft. Somit musste er kündigen, da er ab 01.05.2013 zumindest Stand heute nicht mehr Betreiber der Eishalle ist. Dies wird erst der Fall sein, wenn der Erbpachtvertrag mit der Stadt verlängert wird. Von daher war die Kündigung eher ein formaler Akt und wurde von den Medien aus Unwissenheit falsch aufgebauscht. Die Frage wird sein, inwieweit die Stadt Kassel hier über den neuen Erbpachtvertrag mittelbar Einfluß zugunsten der Huskies nehmen kann.

Das die Kassel Huskies so knapp bei Kasse sind verwundert dagegen nicht. Das wird wohl nicht nur an fehlenden Sponsorengeldern liegen. Sie haben ja schon in der letzten Saison 400 tausend Euro Nasse erwirtschaftet und den Kader dann noch weiter aufgestockt. Mal schauen ob da nicht noch im Dezember Notverkäufe fällig werden.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.303

17.12.2012 15:16
#2111 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Aus unserem Forum geklaut-und ICH PERSÖNLICH finds witzig, schließe aber nicht aus, das es dem ein oder anderen Kassler gar net gefällt...

Zitat
Forscher entdecken über 3.000 schwarze Löcher in Nordhessen

Den Forschern des ländlich gelegenen WSLZ (Wetterauer Schwarze Löcher Zentrum) ist eine einmalige Entdeckung gelungen. Durch jahrelange Aufzeichnungen konnten diese feststellen das unregelmäßig Freitags und/oder Sonntags sich mehrere tausend kleine schwarze Löcher zu einem großen schwarzen Loch zusammenformen.
Dieses große schwarze Loch löst sich meistens nach 2 1/2 - 3 Stunden wieder auf.
Lediglich einige wenige mittlere schwarze Löcher seien fast täglich 8-10 Stunden am Ort der Entstehung zu finden.

Weitere Untersuchungen ergaben bisher kaum Ergebnisse, die Forschungen dauern an. Der hessische Innenminister Rhein äußerte sich wie folgt: "Die schwarzen Löcher müssen zuerst näher Untersucht werden, um feststellen zu können welche Auswirkungen und Gefahren diese auf die nähere Umgebung haben."

Das WSLZ gab nach dem Interview Rheins folgende Erkenntnisse heraus.
Eine unmittelbare Gefahr besteht den Forschern nach nur für Personen rund um die Eishalle in Kassel. Beobachtete Phänomene seien mangelnde Selbstreflektion und plötzliche Etatlöcher.

Ob diese Etatlöcher in einer direkten Verbindung mit den mittleren schwarzen Löchern stehen, scheint laut dem WSLZ sehr wahrscheinlich.

Mike Maikers - Für Hessen-Aktuell





Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


St.Mai
Beiträge:

17.12.2012 20:42
#2112 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hat man das Schwarze-Löcher-Zentrum in Nauheim angesiedelt, weil es dort in den letzten 30 Jahren wohl mit die meisten Löcher zu entdecken gab? Also nix für Ungut, ist witzig geschrieben, aber Frankfurt Nauheim und Kassel sollten sich da eher nicht übereinander lustig machen, da diese Löcher ja überall allgegenwärtig sind.. Leider


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.303

17.12.2012 21:38
#2113 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich glaube, dem Schreiber gings nicht drum, sich gezielt über KS lustig zu machen. Diese "schwarzen Löcher" sind in jeder Sportart unterhalb von Fußball allgegenwärtig. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Was uns in Nauheim angeht, da hab ich selber mal nen Schal aufgelegt mit dem Druck

"Insolvenztour 2005" (bin mir beim Jahr grad net sicher)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.558

18.12.2012 07:32
#2114 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Alles selbst gestrickt Schal und Loecher. LOL


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

19.12.2012 21:36
#2115 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Im heutigen spiel zwischen Ratingen und Kassel(was ja aus den Ratinger hallenproblemen nach kassel verlegt wurde)stehen die Huskiesfans im Gästeblock ihrer eigenen Halle!
Ich finde das ist ne echt coole Geste!


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.625

19.12.2012 21:52
#2116 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Spawn im Beitrag #2116
Im heutigen spiel zwischen Ratingen und Kassel(was ja aus den Ratinger hallenproblemen nach kassel verlegt wurde)stehen die Huskiesfans im Gästeblock ihrer eigenen Halle!
Ich finde das ist ne echt coole Geste!


Und die Ratinger Fans machen auf der Haupttribüne LaOla


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

20.12.2012 17:40
#2117 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Eishalle: Strom abgeschaltet, dann zahlte Betriebsgesellschaft

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...nd-2673443.html


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.995

20.12.2012 18:29
#2118 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
Klubchef Berghöfer hatte zuvor schwere Vorwürfe gegen Rossing als Huskies-Sponsor und potenziellen Investor in der Salzmann-Fabrik formuliert. Während die Hängepartie um die Baugenehmigung für das Salzmann-Gelände und den Mietvertrag für das künftige Technische Rathaus weitergehe, drehe Rossing offenbar dem Eishockeysport den Geldhahn zu. Es sei moralisch verwerflich, dass offenbar ein Zusammenhang zwischen Salzmann, der Eissporthalle und damit auch der KEBG hergestellt werde, sagte Berghöfer: „Alle machen einen Riesen-Job. Die ganze Region tut unendlich viel für diesen tollen Sport. Nur einer derzeit nicht. Aber wir haben die Hoffnung nicht aufgegeben, dass Dennis Rossing zu seiner Verantwortung steht. Die Huskies sind derzeit keine Herzensangelegenheit für ihn.“



Nein, ehrlich? Welch eine Überraschung. Hatte Rossing diesen Zusammenhang nicht von Anfang an bekundet, das er nämlich nur in die Eishalle und die Huskies investiert wenn "sein" Projekt Salzmanngelände Wirklichkeit wird? Da nimmt jemand das gesamte Umfeld der Huskies schlicht in Sippenhaft, jetzt wo es finanziell für die Kasseler kritisch wird. Und Herr Berghöfer sollte sich erstmal an die eigene Nase fassen. Anscheinend sind die Ausgaben höher als Einnahmen, sonst bräuchte man sich nicht beschweren das der Eigentümer kein Geld zuschiesst. So sieht es mal aus. Wer Rücklagen hat (wie die Löwen) und gesund wirtschaftet der ist auf Zuschüsse der Gesellschafter nicht angewiesen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

20.12.2012 20:54
#2119 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

na na na na.. eisurmal mal nicht so schnell mit scharfen kanonen schiessen! ;)
"...(wie die Löwen)" --> wer weiß das schon! in den medien wird viel erzählt!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.260

20.12.2012 21:01
#2120 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Berghöfer ist meines Wissens nur der Vorsitzende des Stammvereins der selber 18 000€ von den Huskies für die Landesverbandsabgaben haben will.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.055

21.12.2012 07:34
#2121 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Fakt ist doch, dass die SüdSchweden im gegensatz zu den Löwen wohl nix aus der Pleite gelernt haben
und nachwievor über ihre Verhältnisse leben.

Schade um den Nachwuchs und den Sport ansich.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


St.Mai
Beiträge:

21.12.2012 07:49
#2122 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Also ich bin da sehr vorsichtig mit solchen Einschätzungen... Klar, auf den ersten Blick wird hier solider gearbeitet als in Kassel.. Gerade weil die dieses ewige Rossing-Theater an der Backe haben. Aber, dass es in diesem System ganz schnell und plötzlich gehen kann, haben wir ja leider vor nicht allzu langer Zeit am eigenen Leib erfahren müssen...


WegmitdenKötern Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

21.12.2012 08:10
#2123 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das Licht ist aus, ich geh nach Haus Rabimmel, rabammel rabumm!
Wer kann dem Rossing noch glauben?


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.055

21.12.2012 09:33
#2124 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

und genau deshalb wird ja hier nun auch besser Gewirtschaftet.
Wie gesagt, in Assel machen die halt weiter wie vorher, das sieht
man ja daran das die schon letzte Saison nen Fehlbetrag hatten und
die Löwen ein Plus hatten.

HEUTE SIND WIR MAL ALLE NAUHEIMER TEUFEL :-)


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.625

21.12.2012 16:32
#2125 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #2123
Also ich bin da sehr vorsichtig mit solchen Einschätzungen... Klar, auf den ersten Blick wird hier solider gearbeitet als in Kassel.. Gerade weil die dieses ewige Rossing-Theater an der Backe haben. Aber, dass es in diesem System ganz schnell und plötzlich gehen kann, haben wir ja leider vor nicht allzu langer Zeit am eigenen Leib erfahren müssen...


Gebe Dir da recht, zumal ich mich frage, wie lange wir uns leisten können einen Kontigentspieler auf der Tribüne zu lassen, wenn alle fit sind. Und unsere Eishalle ist ja auch nicht mehr die jüngste und nicht ausbaufähig.
Aber im Vergleich zu Kassel noch Lichtjahre voraus


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 18011
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33272
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1531
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4463
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1326
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2522
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2390
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1061
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1996
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software