Da der Zuschauerschnitt wohl um ca. 2.500 den kalkulierten Schnitt übersteigt sollte eigentlich ein deutliches "Mehr" zu buche stehen. (derzeit 9? Heimspiele x 2.500 x ca. 5-10€/Ticket sind rund 170.000€ MEHR-Einnahmen als geplant/kalkuliert ) die Ausgaben dürften ja aufgrund des erhöhten Zuschaueraufkommens nicht drastig angestiegen sein, oder?
Der Stammverein (EJK)wird hier meines Erachtens klar benachteiligt!
Ich bin ja nicht so schnell mit Vorverurteilungen, aber da in Kassel könne doch nicht nur Hohlköpfe sitzen, die nicht merken wenn sie über den Tisch gezogen werden. Mir will auch nicht in Kopf, warum da kein oder zu wenig Geld beim Stammverein ankommt.
ich glaub ich mag gar nicht drüber nachdenken, wie die auf 800T€ oder gar 1,6 Mio kommen wollten. Selbst bei ausverkauftem Haus (6000) x 13 Ligaspielen x 10,-€ kommt man "nur" auf 780T€
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69ich glaub ich mag gar nicht drüber nachdenken, wie die auf 800T€ oder gar 1,6 Mio kommen wollten. Selbst bei ausverkauftem Haus (6000) x 13 Ligaspielen x 10,-€ kommt man "nur" auf 780T€
Und davon bitte dann brav STEUREN ans Finanzamt und ABGABEN an den Verband abgezogen....
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von Summer of 69ich glaub ich mag gar nicht drüber nachdenken, wie die auf 800T€ oder gar 1,6 Mio kommen wollten. Selbst bei ausverkauftem Haus (6000) x 13 Ligaspielen x 10,-€ kommt man "nur" auf 780T€
Und davon bitte dann brav STEUREN ans Finanzamt und ABGABEN an den Verband abgezogen....
Abgaben ? Werden denn in diesr Liga keine Antrittsgelder gezahlt ?
was ich viel merkwürdiger finde ist :
Zitat Zwar zählt Stefan Traut zum Umfeld von Salzmann-Eigentümer Dennis Rossing. Als KEBG-Geschäftsführer dient er allerdings nicht ihm direkt. Das Handelsregister weist Elfriede Rossing aus Bad Hersfeld als alleinige Gesellschafterin der KEBG aus. Warum die 88-Jährige hier eingesetzt wurde, bleibt unklar.
DAS ist mein persönliches Highlight aus dem Bericht der HNA, habe diese Passage swohl im Nauheimer Forum, als auch im www.esbgforum.de zitiert.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von alaskaDAS ist mein persönliches Highlight aus dem Bericht der HNA, habe diese Passage swohl im Nauheimer Forum, als auch im www.esbgforum.de zitiert.
Zitat von alaskaDAS ist mein persönliches Highlight aus dem Bericht der HNA, habe diese Passage swohl im Nauheimer Forum, als auch im www.esbgforum.de zitiert.
Die Moskitos und ich, wir lieben uns...und ja, da habe ich tatsächlich derzeit ein Highlight nach dem anderen...da verliert man teilweise schon den Überblick. Gerade, wenns um die Nordhessen geht....
Bin mal gespannt wie das hier weitergeht ... werde heute Abend nochmal auf die Mannschaftsfeier gehen, zu den Spielen ... ich denke nicht. Alle in einen Sack und immer drauf hauen, wirst immer den richtigen treffen.
Probleme durch alle Ligen. Ggf. sollte man in Assel mal überlegen, ob es ggf. an so Namen wie Rossing oder Kimm liegt, dass es mit dem Eishockey in Assel nicht aufwärts geht.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Finale in Kassel Würden wir am Sonntag nicht speilen, würd ich glatt mit den Mainzern hinfahren... Hoffentlich bekommen wir die Ergebnisse i.d. ESH durchgesagt Ich bin mal so gehässig den Mainzern die Daumen zu drücken
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)