Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 790 Antworten
und wurde 94.905 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 32
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.801

09.10.2019 06:59
#451 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

😏🤔 DEL sieht keinen Handlungsbedarf! 🤔😏

https://www.wz.de/sport/eishockey/krefel...rf_aid-46364391


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.127

09.10.2019 07:23
#452 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Was sollte das auch bringen? Sofortiger Lizenzentzug ohne Nachfolger und somit
mit 13 Teams d. Saison bestreiten? Da kann die Liga auch zugucken und sich so
wenigstens noch ein, zwei oder drei Monate den Spielbetrieb sichern.
Zudem kann man ja auch noch darauf hoffen, dass irgendwas positives passiert.
Egal wie unwahrscheinlich...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mannix hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

09.10.2019 07:50
#453 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #447
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #444

Wenn Krefeld von der Eishockey Landkarte verschwindet

[...]
Aber das Kapitel DEL/DEL2 dürfte sich so langsam erledigen.


Das ist auch längst überfällig. Der Verein ist seit der Saison 15/16 sportlich tot und krebst jedes Jahr auch finanziell irgendwie durch die Liga.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

09.10.2019 12:14
#454 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Wer's noch lesen mag – weiter geht's:

rp-online.de (09.10.19 / 07:56 Uhr):
Ponomarev tut dem Eishockey nicht gut

wz.de (09.10.19 / 09:36 Uhr):
Mit diesem Aufruf reagieren Pinguine-Fans auf den Ponomarev-Zoff


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

09.10.2019 22:27
#455 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

... und weiter geht's:

mein-krefeld.de (09.10.19 / 14:27 Uhr):
Roos: „Herr Ponomarev schadet der eigenen Gesellschaft“

wz.de (09.10.19 / 17:21 Uhr):
Reid: „Einige Jungs sind frustriert“

rp-online.de (09.10.19 / 19:15 Uhr):
Schlammschlacht bei den Krefeld Pinguinen


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

10.10.2019 10:27
#456 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.801

11.10.2019 07:29
#457 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

😏 Ein gutes Ende ist nicht in Sicht! 😏
https://rp-online.de/sport/eishockey/kev...ht_aid-46395075


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.10.2019 08:56
#458 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Zitat
Jetzt muss die Krefelder Wirtschaft mit aller Macht und Kraft verhindern, dass der russische Unternehmer bei den Pinguinen das Zepter komplett in die Hand bekommt. Dann droht wahrscheinlich der Lizenzverkauf. Denn die Pinguine scheinen Ponomarev nicht wirklich am Herzen zu liegen.


Könnte DAS aus rein egoistischer Löwensicht nicht ein "gutes Ende" sein?
Für mich persönlich hätten eine DEL-Lizenz auf dem Rücken der Krefelder Fans einen sehr faden Beigeschmack und ich wünsche mir den sportlichen Aufstieg, für den wir ja selbst lange gekämpft haben und der nun endlich in Sichtweite ist.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mannix und OFC haben sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

11.10.2019 09:30
#459 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Im schlimmsten Fall geht Krefeld diese Saison Pleite und Kassel landet in der Hauptrunde vor uns. Dann bewerben die sich um die DEL Lizenz und sind vor uns wieder oben...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.10.2019 09:39
#460 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Ja, in diese Richtung gingen meine Gedanken auch. (Und nicht nur Kassel würde sich die Finger danach lecken).
Wobei es ja auch was hätte, wenn Kassel nach dieser Saison die Lizenz bekämeund nächstes Jahr dann als erster Absteiger mit uns die Plätze tauscht ... (ich weiß, Frankfurter Arroganz herrscht )


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Waui hat sich bedankt!
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.431

11.10.2019 09:54
#461 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #459
Im schlimmsten Fall geht Krefeld diese Saison Pleite und Kassel landet in der Hauptrunde vor uns. Dann bewerben die sich um die DEL Lizenz und sind vor uns wieder oben...

Müssen die Unterlagen dafür nicht schon vor Ende der Hauptrunde eingereicht sein? Meine es war die letzten Male irgendwas mit Anfang/Mitte Februar.



MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 929

11.10.2019 10:27
#462 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Aktuell ist es doch so, das nur die Löwen am Lizenzierungsverfahren der DEL I und DEL II teilgenommen haben.
Demnach kann Kassel ja nicht die Lizent erwerden, falls Krefel Insolvenz anmeldet.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.589

11.10.2019 10:38
#463 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #460
Ja, in diese Richtung gingen meine Gedanken auch. (Und nicht nur Kassel würde sich die Finger danach lecken).
Wobei es ja auch was hätte, wenn Kassel nach dieser Saison die Lizenz bekämeund nächstes Jahr dann als erster Absteiger mit uns die Plätze tauscht ... (ich weiß, Frankfurter Arroganz herrscht )


Volle Zustimmung. Man muss nicht wie die Aasgeier warten, bis es einen erwischt. Ich glaube aber nicht, das KS oder einige andere dann sofort in die DEL wollen. Dafür erfüllen sie schon anhand der Hallengrösse und/oder Hallenzustand gar nicht die Anforderungen. Ganz abgesehen von der Bürgschaft. Kurzum: Ich sehe uns da im Prinzip konkurrenzlos.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

11.10.2019 10:39
#464 Ist Krefeld bald pleite?? Zitat · Antworten

Laut Herrn Roos (Geschäftsführer von Kreld) fehlen 1 Mio. €

Hier sein Interview

https://www.hockeyweb.de/del/matthias-ro...ns-sorgen-98682


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

11.10.2019 10:43
#465 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Es ist jedes Jahr das selbe. Jeder Verein kannst bis Mitte Februar 100000 € bei der DEL hinterlegen um beim Lizensverfahren teilzunehmen.

Das haben bis auf erste Jahr, nach dem Bremerhaven Aufstieg, nur wir gemacht.

Die Befürchtung ist das es dieses Jahr mehrere Vereine sein werden, wobei der Dresdener Geschäftsführer dies schon angekündigt hat. Das war in der Phase wo Sabo seinen Rückzug bekannt gab.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

11.10.2019 10:46
#466 RE: Ist Krefeld bald pleite?? Zitat · Antworten

Never ending story.

Allerdings im falschen Thread, bzw. Bereich.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


DyoneDark und OFC haben sich bedankt!
Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

11.10.2019 10:55
#467 RE: Ist Krefeld bald pleite?? Zitat · Antworten

Wurscht, hier weiß man eh nie wohin, von daher......


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.289

11.10.2019 10:56
#468 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Es gilt aber dann die sportliche Reihenfolge der Vorsaison.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

11.10.2019 10:58
#469 RE: Ist Krefeld bald pleite?? Zitat · Antworten

Wie ich aber gesehen habe, sind noch 4 DEL Vereine ohne KOOP. ( Augsburg, München, Ingoldstadt und Straubing). Wenn das so noch stimmt.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.295

11.10.2019 11:05
#470 RE: Ist Krefeld bald pleite?? Zitat · Antworten

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #4
Wie ich aber gesehen habe, sind noch 4 DEL Vereine ohne KOOP. ( Augsburg, München, Ingoldstadt und Straubing). Wenn das so noch stimmt.


Straubing kooperiert auf jeden Fall mit Tölz.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


ace44 Online

Twen Löwe

Beiträge: 238

11.10.2019 11:06
#471 RE: Ist Krefeld bald pleite?? Zitat · Antworten

Ingolstadt mit Kaufbeuren und München mit Garmisch


Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

11.10.2019 11:08
#472 RE: Ist Krefeld bald pleite?? Zitat · Antworten

Das hier wird auf der Krefelder HP gesagt zum finanziellen Problem.

https://www.krefeld-pinguine.de/statemen...erstattung.html


Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

11.10.2019 11:09
#473 RE: Ist Krefeld bald pleite?? Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #5
Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #4
Wie ich aber gesehen habe, sind noch 4 DEL Vereine ohne KOOP. ( Augsburg, München, Ingoldstadt und Straubing). Wenn das so noch stimmt.


Straubing kooperiert auf jeden Fall mit Tölz.



Danke für die Info...


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

11.10.2019 11:30
#474 RE: Ist Krefeld bald pleite?? Zitat · Antworten

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #467
Wurscht, hier weiß man eh nie wohin, von daher......


Komplette "Diskussion" aus deinem Thread hier in den Krefeld-Bereich kopiert.


So ganz unlogisch finde ich die Board-Aufteilung sowie die Unterscheidung in
- LÖWEN FRANKFURT
- DEL / EISHOCKEY IN DEUTSCHLAND (-> andere Vereine)
jetzt eigentlich nicht. Wir freuen uns aber immer über Verbesserungsvorschläge, sollte die Struktur zum Veröffentlichen neuer Themen so arg undurchsichtig sein.

Zumal dem regelmäßigen Besucher/Leser, für den ich dich halte, die bereits seit Tagen existenten Gespräche und News dazu hier aufgefallen sein könnten.


Mannix, OFC und Rastaman haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.10.2019 11:30
#475 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #461
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #459
Im schlimmsten Fall geht Krefeld diese Saison Pleite und Kassel landet in der Hauptrunde vor uns. Dann bewerben die sich um die DEL Lizenz und sind vor uns wieder oben...

Müssen die Unterlagen dafür nicht schon vor Ende der Hauptrunde eingereicht sein? Meine es war die letzten Male irgendwas mit Anfang/Mitte Februar.

Ich kann leider auch nur spekulieren, ich denke aber, dass es bei den Unterlagen jeweils um die Lizensierung zur nächsten Saison geht. Sollte Krefeld nun insolvent werden, glaube ich nicht, dass im laufenden Saisonbetrieb jemand nachrücken würde, sondern, dass die Lizenz dann erst zur nächsten Saison vergeben wird (und dann eben auch weitere Teams die Lizenzunterlagen einreichen können).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mannix hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 32
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Pressethread von heartbeat
1 17.12.2019 15:44
von Die Rassel • Zugriffe: 700
Neuer Kooperationspartner - Krefeld Pinguins
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Genoviva
9 20.05.2019 09:43
von Rheinländer • Zugriffe: 1692
+++Nichts zu holen im Test gegen DEL-Klub Krefeld+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 17.08.2015 07:01
von mike39 • Zugriffe: 692
2. Pre-Game 16.08.2015: Krefeld Pinguine - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
44 17.08.2015 08:09
von schlobo • Zugriffe: 6198
T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Hen Fabula
33 18.11.2012 14:29
von Seppo • Zugriffe: 4545
T&F Krefeld - Löwen 18.11.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
12 20.11.2011 18:10
von Gala • Zugriffe: 1445
EHC Krefeld Niederrhein
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
22 01.05.2013 09:23
von Seppo • Zugriffe: 3465
Tipp : Krefeld Pinguine v.s. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
23 08.01.2010 17:15
von Stormrider • Zugriffe: 1813
Tipp: Frankfurt Lions vs. Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
36 23.12.2009 16:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 2328
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software