Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 790 Antworten
und wurde 94.905 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 32
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.810

29.11.2019 08:48
#501 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Laufende DEL Saison gesichert und dann...?

https://web.de/magazine/regio/nordrhein-...ichert-34224842


Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

11.12.2019 20:41
#502 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Ich schaue ja viele DEL Partien auf Magenta-Sport
Heute spielt Krefeld- Bremerhaven
Krefeld spielt so schlecht das ist der Wahnsinn,
Dann null Stimmung im Stadion und kaum was los.
Das ist bei uns Löwen anders da ist die Stimmung wenigstens top.

Glaub das da nach dieser Saison die Lichter ausgehen...
kommt mir so vor als würden die spielen als wüssten die genau bescheid, was andere nicht wissen.
Ohne biss ohne mal einen Check zu fahren....

Ich hab so das Gefühl das die ab Sommer 2020 nicht mehr zur DEL Vereine gehören....

Wäre sehr sehr schade gerade für die tollen Fans die sie eigentlich haben....


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 584

11.12.2019 20:52
#503 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Zitat von Löwenflo im Beitrag #502

Dann null Stimmung im Stadion und kaum was los.

Das ist leider mittlerweile dort fast schon normal. Egal wann die spielen, die Halle scheint fast nie gut gefüllt zu sein. Gegen Köln und Düsseldorf ist etwas mehr los, dass war's dann auch schon.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.127

11.12.2019 22:20
#504 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Noja, so lang wie die Fans den Mist dort schon geboten bekommen...

Krefeld sollte warnendes Beispiel für uns sein.
Spielerisch erinnerte heute dort einiges an uns bzw umgekehrt...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 830

11.12.2019 23:32
#505 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Ein Schelm, der hier Gemeinsamkeiten findet...😇


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.127

12.12.2019 09:37
#506 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Ich dachte mir: Ach da haben wir das her 😆😉


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Löwenopa Offline

Twen Löwe


Beiträge: 201

12.12.2019 13:45
#507 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Trainerwechsel bei den Krefeld Pinguinen
Brandon Reid muss gehen


Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

12.12.2019 13:48
#508 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Da wissen wir ja wer bald beim uns an der Bande steht!! Ein alter Freund von unserem fritzmeier 😉


Siegfried Göhrke Online

Twen Löwe


Beiträge: 327

12.12.2019 14:55
#509 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Als Spielertrainer sicher interessant. Mit 38 auch im besten Leitwolfalter


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.589

12.12.2019 14:59
#510 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Scheinen ja doch noch genügend Kohle zu haben, wenn sie den Trainer dissen...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

13.12.2019 18:40
#511 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Die unendliche Geschichte aus Krefeld ...


rp-online.de:
Notartermin der Pinguine-Gesellschafter platzt

Zitat
Damit geht die Zitterpartie für die Krefeld Pinguine im kommenden Jahr weiter. Die Lizenzerteilung für die Spielzeit 2020/21 ist gefährdet.


wz.de:
Ponomarev klagt gegen die Pinguine

Zitat
Sollten nicht alle Gesellschafter einer Stammkapitalerhöhung zustimmen, droht den Krefeld Pinguinen die Insolvenz. Mit dem Geld eines neuen Investors könnte der Verein zumindest das aktuelle Finanzloch schließen.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

14.12.2019 06:38
#512 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Notartermin am kommenden Montag doch nicht geplatzt?!

sport.de:
Kapitalerhöhung auf der Kippe: Krefeld Pinguine am Abgrund

Zitat
Der Notartermin zur geplanten Kapitalerhöhung ist für Montag anberaumt. Medienberichte, wonach der Termin nun platze, wies Peters zurück.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

14.12.2019 18:06
#513 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Redet man in Krefeld nur noch über- statt miteinander?
Hoffentlich gibt’s am Montag endlich Resultate – das hält ja keiner mehr aus!


mein-krefeld.de:
„Das ist russisches Roulette“

Zitat
„Ich habe schon viel erlebt, aber so etwas noch nicht. Das ist russisches Roulette. Ich bin stinkesauer“, schimpfte schließlich Pinguine-Aufsichtsratsmitglied und Hauptgesellschafter Wolfgang Schulz am Samstag im Gespräch mit dem Extra-Tipp. „Hier spielt jemand mit dem Krefelder Eishockey, den Menschen, die für den Verein arbeiten und mit den Emotionen aller Fans.“


krefeld-pinguine.de:
Statement zur derzeitigen Berichterstattung

Zitat
„Die Gesellschafterversammlung ist nicht abgesagt und wird am Montag beim Notar stattfinden ... Die gestrigen Äußerungen von Herrn Dr. Peters gegenüber der Rheinischen Post verwundern uns dahingehend doch sehr.



Leider ist auch wieder Gerald Wagener „im Spiel“, der Sprecher der Krefelder Werteunion, der sich letztes Jahr als Kleinsponsor wegen einer Bandenwerbung für/von Sea Watch zurückgezogen hatte (klick und klick).


- - -


Rückblick:

Gerald Wagener ist wohl (einer) dieser ominöse(n) neue(n) „Investor(en)“ – er hatte sich im Laufe der letzten Wochen ja mehrfach als „Retter“ angeboten (klick und klick).

SPD-Ratsherr Mustafa Ertürk ist laut WZ „ausgestiegen“ (klick).

Und: Ponomarev ist kein Gesellschafter des KEV mehr, sondern Alexander Godovikov (klick) – mehr Chaos geht nicht ... der Notar wird sich freuen.


- - -


Noch etwas aus der „Vergangenheit“ (06.06.2018):

Wer von euch wusste, dass die Pinguine lediglich 45.000 Euro Hallenmiete zahlen brauchen (klick)? Pro Saison oder Spiel? Ersteres wäre fast geschenkt, letzteres ergäbe dann allerdings eine Summe von 1,17 Mio. Euro nur für die Hauptrunde. Hinzu käme dann auch noch die Miete fürs Training in der alten Rheinlandhalle.

Wieviel Miete zahlen die LF für die ESH – weiß das jemand?


- - -


Viel „Spaß“ beim Lesen – bis Montag [edit] morgen.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

15.12.2019 19:47
#514 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

rp-online.de (14.12.19):
Notar-Termin doch nicht abgesagt

Zitat
Ex-Aufsichtsratschef Wilfrid Fabel: „Das ist ein dreckiges Spiel. Die (Anm.: Anwalt Peters und Ponomarev) wollen die Pinguine in die Insolvenz treiben. Offensichtlich besteht kein Interesse an einer Rettung der Pinguine.“


rp-online.de (15.12.19 / tlw. Update von gestern):
Ex-Aufsichtsrat Fabel erhebt schwere Vorwürfe

Zitat
In den sozialen Netzwerken meldete sich auch Unternehmer Gerald Wagener: „Das Timing der Absage ist schon äußerst befremdlich.“ Oberbürgermeister Frank Meyer twitterte: „Die Messe ist noch lange nicht gelesen.“ So richtig das sein mag, so geheimnisvoll sind diese Worte, die Raum für Spekulationen geben.


wz.de (15.12.19):
Wirrwarr um Treffen der Gesellschafter

Zitat
... am Montag, 16. Dezember, um 17.30 Uhr ... wird Peters definitiv an der Gesellschafterversammlung teilnehmen, gegenüber dieser Redaktion sagt er: „Es gibt keinen Grund, weshalb ich nicht hingehen sollte.“ ... Peters läge immer noch kein Vertragsentwurf für eine mögliche Unterzeichnung vor ... Zudem warf er den Pinguinen mangelnde Seriosität vor.


- - -


Morgen geht’s also mit dem Theater weiter ... danach hoffentlich auch noch mit den Pinguinen.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

15.12.2019 23:43
#515 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Selbst wenn Krefeld pleite geht - was ich mir nicht wünsche - was haben unsere in der DEL verloren? Ich hab kein Bock, dass wir als Schlachtvieh enden.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 830

16.12.2019 00:02
#516 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #515
Selbst wenn Krefeld pleite geht - was ich mir nicht wünsche - was haben unsere in der DEL verloren? Ich hab kein Bock, dass wir als Schlachtvieh enden.


Das ist eine verkehrte Einstellung, finde ich.
Unbenommen davon, daß unsere momentane Mannschaft (gibt ein Paar Ausnahmen) ganz sicher kein DEL-Niveau hat, so hat vor allem unsere GF und SD kein DEL-FORMAT! (Wenn sie stur an dem Masterplan des selbsternannten Genies FDF festhält einem zweijährigen Masterplan eines Unwissenden zu folgen)

Die Chance eine Lizenz zu ergattern - ohne Aufstiegsmühen - sollte auf keinen Fall aufgrund der zuletzt grottigen Leistungen/Coaching/Kommunikation/Management, aus den Augen verloren werden.

MERC, KEC, EBB, DEG und auch Brause München freuen sich wie Bolle, wenn sie nicht mehr bei diesen ganzen Landpomeranzen anrollen müssen, sondern in einer richtigen Stadt.

Habt schöne Feiertage! Guten Rutsch!

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Mannix hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

16.12.2019 00:48
#517 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Klar freuen die sich, nen Zuschauermagnet dazu zu bekommen. Und ich sag ja nur, DERZEIT haben wir nichts in der DEL verloren. Selbst wenn wir hochrücken (würden), man kann auch wieder absteigen.

Aber eigentlich ist das derzeit hypothetisch. Wird noch viel Wasser den Maa runnerfliese...

Gleichfalls.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

16.12.2019 19:57
#518 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

wz.de:
Keine Einigung bei der Gesellschafterversammlung

Zitat
Die Zitterpartie rund um die Krefeld Pinguine geht weiter.


sueddeutsche.de:
DEL-Zukunft der Krefeld Pinguine weiter offen

Zitat
Die Parteien vertagten sich erneut auf Anfang Januar, laut "Westdeutscher Zeitung" dauerte die Versammlung gerade einmal zehn Minuten.


krefeld-pinguine.de:
Rechtsanwaltsversammlung im Notariat Breuer

Zitat
Rechtsanwalt Dr. Peters, als Vertreter der Energy Consulting Europe GmbH, hat bereits vor Eröffnung der Gesellschafterversammlung erklärt einer Stammkapitalerhöhung nicht zuzustimmen. Der Rechtsanwalt des neuen Gesellschafters hat sich den Anwesenden vorgestellt, aber erwartungsgemäß darauf verwiesen, den Namen seines Mandanten nicht vorab nennen zu können.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


DyoneDark hat sich bedankt!
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

16.12.2019 21:02
#519 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Noch etwas zum Thema Versammlung, weil’s schon unerträglich genug ist:
https://youtu.be/BqGSQkKIBWM


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

17.12.2019 14:25
#520 Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

ich stell es mal hierein.
Intressiert bestimmt ein paar Leute.

https://www.spiegel.de/sport/eishockey/d...-a-1301663.html

Wenn hier nicht gewünscht, Moderator übernehmen Sie.
Sehr interessant finde ich auch den einen Kommentar dazu.
Wobei totgesagte leben ja bekanntlich länger.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

09.01.2020 21:44
#521 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Bin rechtzeitig zur Fortsetzung des „Schmierentheaters“ zurück aus dem Spital:
Auch heutige Gesellschafterversammlung geplatzt!

krefeld-pinguine.de:
Weitere Gespräche von Nöten

newsweb24.com – Links zu Artikel über „Einstweilige Verfügungen“ und „Rettungspläne mit Stillstand“ von:
wz.de + wdr.de + welt.de + rp-online.de + kicker.de + t-online.de


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Zugvogel hat sich bedankt!
Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 402

10.01.2020 06:41
#522 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Frage ich mich wer dieser Partner ist und ob die Firma nicht auch auf 3 Umwegen Ponomarev gehört


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

10.01.2020 07:52
#523 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Langsam frage ich mich, ob Krefeld nicht gut daran täte, sich freiwillig aus der DEL zurückzuziehen, auch wenn es erst mal weh tut. Der Schritt muss ja nicht der Schlechteste sein, hat in Düsseldorf zum Beispiel auch ganz gut funktioniert. Klar tut das erst mal weh. Aber das Theater, das dort seit einigen Jahren abgeht, ist an Lächerlichkeit ja kaum noch zu überbieten.


quinney und johnnyboy haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.127

10.01.2020 12:14
#524 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Auch wenn ich Dir grundsätzlich bei deiner Aussage beipflichte,
hat es DüDo wirklich gut getan? Die Zuschauerzahlen konnten sich hiernach
nie wieder erholen, selbst d. Neue Halle half nicht (Provokant: oder deshalb?!)

Für Krefeld bin ich aber langsam auch bei Dir.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mannix hat sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

10.01.2020 13:09
#525 RE: Krefeld Pinguine Zitat · Antworten

Lass es mich mal so ausdrücken: Wer weiß ob Düsseldorf heute auf der Profi Eishockey Landkarte überhaupt noch präsent wäre, wäre man den Schritt nicht gegangen. Dass der Wegzug von der Brehmstrasse bei den meisten alteingesessenen Fans nicht gut ankam, darüber gibt es vermutlich keine zwei Meinungen. Und da in Düsseldorf aufgrund der früheren Erfolge bei den Fans eine ähnliche Erwartungshaltung existiert wie bei den Frankfurter Fans in der DEL2 (ich hoffe in der DEL relativiert sich das wieder), ist es auch nicht verwunderlich, dass die Zuschauerzahlen nicht mehr die früheren Werte erreicht haben.
Eben schweifen wir (ich) aber vom Thema Krefeld ab.


Mannix hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 32
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Pressethread von heartbeat
1 17.12.2019 15:44
von Die Rassel • Zugriffe: 700
Neuer Kooperationspartner - Krefeld Pinguins
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Genoviva
9 20.05.2019 09:43
von Rheinländer • Zugriffe: 1692
+++Nichts zu holen im Test gegen DEL-Klub Krefeld+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 17.08.2015 07:01
von mike39 • Zugriffe: 692
2. Pre-Game 16.08.2015: Krefeld Pinguine - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
44 17.08.2015 08:09
von schlobo • Zugriffe: 6198
T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Hen Fabula
33 18.11.2012 14:29
von Seppo • Zugriffe: 4545
T&F Krefeld - Löwen 18.11.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
12 20.11.2011 18:10
von Gala • Zugriffe: 1445
EHC Krefeld Niederrhein
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
22 01.05.2013 09:23
von Seppo • Zugriffe: 3465
Tipp : Krefeld Pinguine v.s. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
23 08.01.2010 17:15
von Stormrider • Zugriffe: 1813
Tipp: Frankfurt Lions vs. Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
36 23.12.2009 16:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 2328
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software