Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 596 Antworten
und wurde 50.766 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 24
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

25.04.2014 02:18
#226 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von dermitdemlöwentanzt im Beitrag #220

Seppo hat absolut recht! Und das ist ja nun einer, der viel für die Fans und damit indirekt auch für die Löwen tut!
...und dann bleibt am Schluss die Frage: "Wer läßt sich (auf Dauer) so derart neppen?"



Hahahahaha, diese Aussage ist wirklich der Brüller.
Auch wenn ich vermutlich nur nem Troll Futter gebe, dennoch die Frage: Seppo hat niemand (von Löwen) Seite gebeten sein Getickere durchzuziehen- Warum zur Hölle sollten die Löwen ihm irgendwas danken? Es ist sein reines Privatvergnügen, dass er tickert.

Und wenn Du Dich bereits in der Aufstiegsrunde der OL "abgerippt" gefühlt hast, frage ich mich, warum Du immernoch "mit den Löwen getanzt" hast und nicht mal daheim geblieben bist?
Angebot und Nachfrage- schon mal gehört? Wenn noch mehr Leute daheim bleiben, gehen die Ticketpreise vielleicht runter.
Dass die Preise in Frankurt nicht mit Neuss oder wem zu vergleichen sind ist auch klar- wir dürften vermutlich eine geringügig höhere Miete haben. Vom Kader und allem anderen ganz zu schweigen.

Wie auch immer: Die Preiserhöhung ist saftig, völlig klar. Dennoch ist es wirklich naiv wenn manche geglaubt haben, dass wir hier mit 10% mehr lustig weitermachen.
Und so Leid mir dieses Totschlagargument tut: Wem's zu teuer ist, der muss einfach andere Kategorien wählen, oder vielleicht an einer anderen Ecke sparen. Je nach dem was einem wichtig ist und was nicht. Wenns Dir oder wem auch immer zu viel ist, denn setzt ein Zeichen, schreibt den Löwen 'ne Mail und bleibt daheim! Völlig legitime Entscheidung.


Ich für meinen Teil habe meine Entscheidung auch getroffen. Mir ist die DK ebenfalls zu teuer.
Aber nicht wegen der Preise generell sondern weil ich als Neukunde, der ich wäre, ganze 2 Spiele umsonst sehe. Und ich weiss, dass ich ca. 2 oder 3 Spiele pro Jahr garantiert mal verpasse. Von daher hat die DK einfach keinen Vorteil für mich.
Da der "Name auf dem Trikot" oder sonstige Dinge für mich absolut keinerlei Argumente pro DK sind (Einzig der Faktor "Anstehen" wäre es vielleicht noch, aber sind wir ehrlich: wenn man es richtig macht steht man weder bei den Karten noch am Eingang längere Zeit an) werde ich mir auch dieses Jahr wieder keine DK holen.


Orange crush - no matter what


Rosebud hat sich bedankt!
Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

25.04.2014 02:39
#227 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #167


ich möchte aber gar nicht davon profitieren, falls ich dann genug Geld und Rente haben sollte.
Sollte ich jedoch zu den Ärmsten der Republik gehören sollen, so würde ich mich freuen, falls es für ärmere Leute (auch einige Rentner) einen Rabatt gibt.

und nur weil viele Veranstaltungen das so machen, müssen wir es übernehmen?

Die Frage, weshalb Erzieher mit 1.000 EUR netto im Monat deiner Meinung nach voll zahlen müssen, Rentner mit erheblich mehr Netto jedoch Rabatt bekommen, hast du nicht beantwortet. "Nur" Ü65 zu sein rechtfertigt meiner Meinung nach nicht pauschal eine Ermäßigung, sondern sollte einzig und allein vom Einkommen bzw. Höhe der Rente abhängen.
Müssen wir immer nach dem Motto verfahren: "Das machen wir aber schon immer so" ?


Was gibt es daran nicht zu verstehen ?

In Rente zu gehen ist immer mit finanziellen Einbußen verbunden. Trotzdem werden die Miete, die Lebensmittel, die Kleidung etc. nicht billiger. Einsparungen sind für einen Rentner also nur sehr eingeschränkt möglich (z.B. beim Urlaub oder bei Fahrtkosten) außer er verzichtet komplett auf gewisse Dinge (wie z.B. Eishockey, Fussball, Schwimmbad etc.). Und genau das will man verhindern indem man dem Rentner bestimmte Vergünstigungen einräumt, man will diese oft über viele Jahre treue Klientel nämlich nicht als Kundschaft verlieren. Genauso wie ich einem Schüler diese Vergünstigungen einräume damit er sich solche Veranstaltungen leisten kann (obwohl er genauso einen ganzen Sitzplatz "verbraucht"), das ist nämlich die Kundschaft von morgen.

Was ich eher nicht verstehe (obwohl ich absolut nichts dagegen habe) ist, warum bekommt man mit einer Behinderung pauschal überall eine Vergünstigung ? Ich kenne mehrere sehr gut verdienende Leute mit einem Behindertenausweis welche jedes Monat sicher mehr Geld zur Verfügung haben als ich. Ist das ein Mitleidsbonus oder gibt es dafür eine plausible Erklärung ?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

25.04.2014 04:00
#228 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #227
Was ich eher nicht verstehe (obwohl ich absolut nichts dagegen habe) ist, warum bekommt man mit einer Behinderung pauschal überall eine Vergünstigung ? Ich kenne mehrere sehr gut verdienende Leute mit einem Behindertenausweis welche jedes Monat sicher mehr Geld zur Verfügung haben als ich. Ist das ein Mitleidsbonus oder gibt es dafür eine plausible Erklärung ?

Unglaublich!
Dann frag doch mal diese gut verdienenden Behinderten aus Deinem Bekanntenkreis, wie es sich so mit Ihrer Behinderung lebt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

25.04.2014 06:29
#229 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #212
Unabhängig davon, wie man zur Preisgestaltung steht, frag ich mich: Warum gibt man gerade JETZT schon die Preise für nächste Saison bekannt, wo die alte Runde gerade mal abgeschlossen wurde. Hätte man nicht zumindest noch bis nach der Aufstiegsfeier (über die ja auch schon diskutiert wurde) warten können. Besteht irgendeine große Not, die DK jetzt schon anzupreisen, noch in Unkenntnis des genauen Kaders?

Die logische Antwort ist nur so zu erklären, daß dringend Gelder frühzeitig benötigt werden. Komisch auch, daß niemals "Pfeile" von der Geschäftsführung gen Kassel abgefeuert wurden betreffend deren Insolvenz usw., sondern nur von den Fans. Weil man wohl weiß, wie dünn das eigene Eis ist, auf dem man sich bewegt. Und wenn ich jetzt die krassen Sitzplatz-Preissteigerungen sehe (egal welchen Vergleich man jetzt mit welcher Liga zu welcher Zeit anstellt) so liegt der Verdacht schon nah, daß wir -sagen wir mal so- finanziell aus dem "letzten Loch" pfeifen.
Ich hoffe sehr das ich mich irre.


Warum jetzt? Erinnerung an die alten Lions-Zeiten, da lagen die Bestellflyer für die kommende Saison meist schon am letzten Spieltag/den letzten Spieltagen in der Halle aus. Und natürlich hat das schon immer auch den Sinn gehabt, die jetzt Einnahmelose Zeit von über 4 Monaten zu überbrücken. Kosten gibt es aber trotzdem so die ein oder anderen. Das geht im übrigen nicht nur uns so, sondern wohl so ziemlich jedem Eishockey-Club in Deutschland......

Woher weißt du eigentlich, dass die Geschäftsführung in "Unkenntnis des genauen Kaders ist"? Glaubst du im Ernst, das Cherno und Co. sich jetzt mal so langsam anfangen zu überlegen, wen man wohl verpflichten könnte? Cherno brauchte bereits vorher, spätestens jetzt einen finanziellen Rahmen, damit er seine Verhandlungen zu Ende bringen kann. Sich dann im Juli/August mal zu überlegen, was man so an Etat brauchen könnte, das wäre sich auf dünnem Eis bewegen.

Und das die Löwen nur deswegen keine Giftpfeile Richtung Kassel schicken, kann nur daran liegen, das wir auch aus dem letzten Loch pfeifen? Interessante These......

Edit: Nach deiner Definition pfeifen alle DEL-Mannschaften aus dem letzten Loch, da bereits alle mit dem DK-Verkauf begonnen haben. Sogar Ingolstadt und Köln, die noch spielen......


Seppo
Beiträge:

25.04.2014 07:01
#230 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #226

Hahahahaha, diese Aussage ist wirklich der Brüller.
Auch wenn ich vermutlich nur nem Troll Futter gebe, dennoch die Frage: Seppo hat niemand (von Löwen) Seite gebeten sein Getickere durchzuziehen- Warum zur Hölle sollten die Löwen ihm irgendwas danken? Es ist sein reines Privatvergnügen, dass er tickert.



@Mr.Hunter

Ist jetzt zwar offtopic...

Doch genau das haben die Löwen getan ;)
Ich wurde damals angerufen und gebeten weiter zu Tickern, da es von den Löwen sehr begrüßt wurde und niemand was dagegen hat.

Aber wie du es auch gesagt hast, mache ich alles aus Spaß an der Freude und will auch nichts dafür haben!

So und jetzt wieder back 2 Topic


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

25.04.2014 07:51
#231 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Nun auch mal mein "Senf" dazu. So wie es hier Leute gibt die kein RMV brauchen , vertrete ich jetzt einfach mal die GEGENSEITE.

Zitat von Briley im Beitrag #46
Warum kann man die DK net ohne den RMV bestellen?? Ich brauch das net und spar mir lieber das Geld.



Das ist sehr schön für Dich das Du das RMV Kombiticket nicht brauchst. Für Leute aus unserer Gegend bedeutet das RMV Kombiticket den "Wegfall" von zusätzlichen Kosten für An- und Abreise in Höhe von 150 bis 200 Euro pro Saison und dies ist noch konservativ gerechnet. Selbst der Besucher aus Frankfurt Innenstadt der mit ÖPNV anreist spart locker einen Hunderter (26 x 4-5 Euro für RMV).
Geht man von 80.000 Euro Kosten für den RMV aus die die Löwen zusätzlich entrichten müssen , würden sich die Mehrkosten pro Ticket (ich gehe mal davon aus das die Löwen in der nächsten Saison die Gesamtzuschauerzahl von 80.000 erreichen werden) zur Amortisierung dieses Betrages wohl auf 1 EURO belaufen. Falls meine "Rechnung" verkehrt sein sollte bitte ich um Korrektur derselbigen .Wir sind in den letzten Spielzeiten zumeist mit dem Auto angereist, da dies im Vergleich zu den relativ hohen Preisen des RMV die GÜNSTIGERE wenn auch bei einer An- und Abreise von 100 bzw. 150 KM (Erstwohnsitz bzw. Zweitwohnsitz) keineswegs GÜNSTIGE Variante im Vergleich zum RMV Kombiticket war.
Rechnet man die oben angegebenen Nebenkosten hinzu war die Stehplatzkarte für die Oberliga ein relativ teurer Spaß , den ich unter anderem auch mit dem Verzicht auf Auswärtsfahrten kompensiert habe.


Ich kann die Sitzplatzdauerkartenbesitzer aber voll verstehen denn die Erhöhungen im Vergleich zur letzten Saison sind doch recht deftig und kritikwürdig, aber diese Erhöhung alleine nur dem RMV Kombiticket "anzulasten" halte ich für verkehrt . Ich selber hatte für mich beschlossen mir in der nächsten Saison zum ersten Mal keine Dauerkarte mehr zu kaufen falls das RMV Kombiticket nicht hinzukommen würde. Nun werde ich meine Dauerkarte "verlängern" und als Neukunden meine Frau und meinen Schwager werben denn für die ist eben dieses RMV Kombiticket das ja angeblich so viele nicht brauchen eben der Grund für den Kauf. Im Kreise meiner Bekannten aus meiner Gegend hat die Nachricht mit dem Kombiticket auf jeden Fall große Freude ausgelöst denn von denen hat leider keiner einen Dienstwagen oder kann mit dem Fahrrad anreisen.

Außerdem finde ich es nicht ungewöhnlich das bereits jetzt mit dem Dauerkarten Verkauf begonnen wird , denn jetzt beginnen die Monate ohne Einnahmen. In der letzten Saison z.B. war ja aufgrund des "DEL 2 - DEB Sommertheater" längere Zeit nicht klar in welcher Liga man spielen würde, dies ist ja dieses Jahr gottseidank anders. Auch bei den Sponsoren sehe ich noch Möglichkeiten, denn der Aufstieg steht ja erst seit knapp einer Woche fest und es ist halt ein Unterschied ob ich Sponsoren für Oberliga oder DEL 2 suche.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

25.04.2014 08:07
#232 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Ich habe seit gestern das ganze hier verfolgt und ich muss dazu sagen, dass ich zwei Meinungen habe zu den Preisen.

Jeder von uns wollte wieder Profieishockey sehen. Kein Gurkenspiel wo wir zu 19:0 vom Platz gehen. OK, die Löwen haben sich gedacht wenn wir aufsteigen wollen, dann müssen wir ALLES dafür tun. Also haben sie eine Kader aufgebaut die nun mal über das Niveau von der Oberliga war. Ergebnis - wir spielen nächste Saison DEL2. Aber mal im ernst, dass muss auch bezahlt werden. Rich und Co. machen den Job nicht aus langerweile sondern weil sie dafür Geld bekommen. (die Liebe zum Verein hat jetzt damit nichts zu tun) Sicher ist der Verkauf von Dauerkarten nur ein Bruchteil der Einnahme den die Löwen haben, aber sie brauchen da jeden Cent. Wenn die Fans nicht mehr bereit sind per Dauerkarte den Verein zu unterstützen, wer denn dann?! Merchandising ist nur ein tropfen auf dem heißen Stein. Zumal wir eh nicht soviel Sachen haben. Da würde ich mir Wünschen es käme noch mehr Artikel dazu. Das man jetzt mit dem RMV fahren kann, finde ich gut. Auch wenn es die Autofahrer ankotz weil sie für etwas bezahlen was sie nicht nutzen.
Selbst Mannix sagte so schön das man in Frankfurt ein Arschvoll Leute hat für jeden scheiss (meine Wortwahl). Also Freunde, ihr wollte Profieishockey sehen, dann muss man auch leider Profieishockey bezahlen.

Nun kommt die andere Seite. Ich kann jeden verstehen der sagt es ist mir zu teuer. Ich hatte mich gestern unterhalten, auch wenn es ein blöder Vergleich ist. Bei Schalke kostet die teuerste Dauerkarte (kein VIP) bisschen um die 900,- Euro. Frankfurt mit zweit Liga Eishockey, kostet es fast genauso viel. RESPEKT!
Gestern hat jemand hier gepostet er habe 3 Dauerkarten gekauft, 1700,- Euro. Leute das ist verdammt viel Geld. Jetzt kommt dann noch vielleicht das Essen und die Getränke dazu. Mal ein Schal, ein T-shirt usw usw usw. Sport ist nun mal ein teures Hobby, vorallem wenn man es Live schaut. Ich habe einen riesen Respekt noch vor den Leuten die zu jedem Auswärtsspiel fahren und es selbst finanzieren. Kein Firmenwagen, keine Vergünstigung.

Bevor jemand fragt, ich habe keine Dauerkarte diese Jahr. Denn ich wohne nicht mehr in FFM sondern 250 Km weiter weg. Ich fahre so gut ich kann zu den spielen, aber leider nicht zu jemand spiel. Aber würde ich noch in FFM wohnen, dann würde ich mir wieder meine Stehplatzkarte kaufen. Auch wenn ich sie recht teuer finde.

Jede Medaille hat zwei Seiten...


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


Oliver Senzig Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

25.04.2014 08:17
#233 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

also für alle Leute die ein wenig weiter weg wohnen und bereit sind die Bahn zu nehmen ist der RMV Gold werd.

Diese Saison: 12+21,50 (RMV) = 33,50
Nächste Saison: 13 = 13, ich spare 20,50 !!!

ich denke selbst bei den Sitzplätzen dürfte man im plus liegen


dewo hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

25.04.2014 08:22
#234 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Oliver Senzig im Beitrag #233
also für alle Leute die ein wenig weiter weg wohnen und bereit sind die Bahn zu nehmen ist der RMV Gold werd.



Jeder, der den RMV für die Löwen-Spiele nutzt, dürfte durch die Kombi-Tickets zu den Gewinnern gehören, sofern er den RMV bisher extra bezahlt hat. Für mich war der RMV zu Lions-Zeiten immer DAS Argument für eine Dauerkarte, auch wenn ich das ein oder andere Spiel verpasst habe. Damals bin ich immer mit dem Zug (Hin- und Rück damals so ca. 7 Euro, heute bereits 8,50) gefahren und das lohnt sich nun mal.

Für alle die bereits ein RMV-Ticket haben (Job-Ticket o.ä.) und die mit dem Auto fahren ist das natürlich nichts. Da wir mittlerweile wieder Fahrgemeinschaft haben, betrifft mich das zumeist auch, weil ich nur noch ganz selten mit der Bahn fahre. Trotzdem freut es mich für alle, die jetzt davon profitieren.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

25.04.2014 08:22
#235 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

was ist das für ne rehcnung? Meinst du nicht 12*21,50?


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

25.04.2014 08:28
#236 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von MissB! im Beitrag #232
Nun kommt die andere Seite. Ich kann jeden verstehen der sagt es ist mir zu teuer. Ich hatte mich gestern unterhalten, auch wenn es ein blöder Vergleich ist. Bei Schalke kostet die teuerste Dauerkarte (kein VIP) bisschen um die 900,- Euro. Frankfurt mit zweit Liga Eishockey, kostet es fast genauso viel. RESPEKT!


Fussball und Eishockey kann man in der Tat nicht wirklich vergleichen. Deutlich mehr Zuschauer, Fernsehgelder, Sponsoren lassen da eine ganz andere Kalkulation zu. Dafür siehst du aber im Zweifel auch nur alle zwei Wochen ein Heimspiel, beim Eishockey jede Woche

Vergleichen sollte man da dann eher mit anderen DEL2-Vereinen. Da gibt es lt. Seppos Liste schon ein paar deutliche Unterschiede im Sitzplatzbereich. Bei den Stehern war das jetzt nicht so krass, wenn auch nicht so leicht vergleichbar. Hab gestern Abend mal bei einigen anderen Vereinen nachgeschaut. Da kosten Stehdauerkarten deutlich über 300 Euro, wobei darin immer schon die Play-Offs inkludiert waren. Da kommt es dann drauf an: P/O-Serien Best of Seven mit jeweils 4 Heimspielen bis ins Finale: deutlicher Gewinn ; Ausscheiden im Viertelfinale mit nur 2 Heimspielen: deutlicher Verlust.


Rosebud hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

25.04.2014 08:31
#237 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Briley im Beitrag #235
was ist das für ne rehcnung? Meinst du nicht 12*21,50?


Der Herr Senzig kommt von etwas weiter weg. Da kostet wohl eine Hin- und Rückfahrt 21,50.

Also Eintrittskarte 12 Euro+21,50 RMV = 33,50 pro Spiel (wobei in der Vorrunde nur nen 10 für den Eintritt zu zahlen war)

In der DEL2: Eintritt 13 - RMV schon mit drin = ordentlich gespart und ein Gewinner!


Oliver Senzig Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

25.04.2014 08:33
#238 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #237
Zitat von Briley im Beitrag #235
was ist das für ne rehcnung? Meinst du nicht 12*21,50?


Der Herr Senzig kommt von etwas weiter weg. Da kostet wohl eine Hin- und Rückfahrt 21,50.

Also Eintrittskarte 12 Euro+21,50 RMV = 33,50 pro Spiel (wobei in der Vorrunde nur nen 10 für den Eintritt zu zahlen war)

In der DEL2: Eintritt 13 - RMV schon mit drin = ordentlich gespart und ein Gewinner!


korrekr camberg - ffm 21,50, uns selbst wenn ich noch zur nächten S-Bahn station fahre sind es noch 8 Euro rmv


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

25.04.2014 08:38
#239 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

da wir mit dem Auto kommen sind wir nunmal Verlierer. Wäre dann ja gut, wenn für DK der Parkplatz incl. wäre..... ;) Wär nur etwas gerecht...

Aber denke werden auch DK wieder holen, da wir aus Spass zum Hockey hier her kommen.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

25.04.2014 08:43
#240 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

So, ich mache es kurz und knapp.
Bei diesen Preisen bin ich raus.
Und Tschüss


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

25.04.2014 08:43
#241 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Briley im Beitrag #239
da wir mit dem Auto kommen sind wir nunmal Verlierer. Wäre dann ja gut, wenn für DK der Parkplatz incl. wäre..... ;)


Das wäre in der Tat eine nette Sache - gibt es aber doch als Teil des VIP-Pakets, oder?


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

25.04.2014 08:46
#242 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

ja glaube auch, aber denke de rParkplatz wird danna uch teuer... wäre nett wenn die 3€ / Spiel /Auto drinnen wären.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

25.04.2014 08:53
#243 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Briley im Beitrag #242
ja glaube auch, aber denke de rParkplatz wird danna uch teuer... wäre nett wenn die 3€ / Spiel /Auto drinnen wären.


Das mit den VIP-Tickets war auch eher ein Spaß ;-)


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 769

25.04.2014 09:10
#244 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Vllt. kann man diese Idee mit dem Parkticket ja noch nachträglich bei den Löwen einbringen umsetzbar wäre es ja noch, zumindest rein "technisch"...probierts doch mal per mail/Anruf.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

25.04.2014 09:11
#245 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Ich denke, wir können an dieser Stelle konstatieren, dass wir ein 'Zwei-Klassen'-Problem haben, oder?

Über den Preis für eine Steh-DK mit Vorzugspreis kann man sich imo überhaupt nicht beschweren, nicht nur, weil wir hier im Liga-Mittelfeld liegen, auch weil jetzt der RMV wieder drin ist (der mir nix bringt, da ich seit 15 Jahren mim Auto anreise).
Auch für die Blöcke H/I/J ist die Erhöhung absolut im Rahmen.

Wen es hart trifft, dass sind die Fans der "Top-Kategorien". Hier sehe ich die Erhöhung persönlich auch als zu hoch. Aber man darf nicht vergessen, dass der Einstiegspreis bei den Sitzplätzen absolut im Rahmen ist. Jetzt ist eben jeder selbst gefragt abzuwegen. Lieber eine Kategorie runter gehen und schlechter sehen, oder den Preis akzeptieren, oder lec*** mich.
Ich denke, es wird für jede Entscheidung Kandidaten geben.

Grundsätzlich ist es so, dass es eigentlich immer Leute gibt, die bereit sind, diese Preise zu zahlen. Wahrscheinlich gehen Fans aus der Top-Kategorie raus, andere werden rein gehen, vielleicht welche, die sich dieses Amateuer-Mickey-Maus-Geklicker nicht antun wollten, aber jetzt für Profi-Eishockey eben bereit sind, diesen Preis zu zahlen.

Ob sich die Löwen verspekuliert haben, werden wir Ende August sehen. Ich bin gespannt. Meine Prognose, die Kartenabsätze im Bereich Steh und H/I/J werden leicht steigen, die anderen leicht sinken. Am Ende werden wir etwa bei der gleichen Zahl landen wie die letzten beiden Jahre.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

25.04.2014 09:17
#246 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

So ist jetzt jeder durch mit seiner persönlichen Sichtweise?
So sehr ich alle Positionen hier verstehen kann, so ist es doch so, dass wir an den Preisen bzw. deren Kalkulation nichts ändern werden.
Für mich gibt es zwei wesentliche Punkte:
RMV: Das ist selbst für mich (2,5 km zur Halle) ein Angebot was sich rechnet, auch wenn ich hin und wieder laufe, oder das Auto nehme oder Rad fahre.
Relation Sitzplatz zu Stehplatz: Das war so abzusehen, dass die Premiumplaetze überproportional teurer werden.
Fazit: Mann lockt mehr zahlungskräftiges Publikum und erhöht gleichzeitig mit dem RMV die Reichweite. Macht beides Sinn aus unternehmerischer Sicht und auch der DEL2 Teilnahme.
Das sichert, wenn es aufgeht, Profieishockey in Frankfurt. Fehlt nur noch, dass nun auch auf Sponsorenfront noch etwas frischer Wind aufkommt.
Privates Fazit: DK wird verlängert sobald die DEL2 Lizenzen bekannt sind.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

25.04.2014 09:28
#247 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #228
Zitat von Onliner im Beitrag #227
Was ich eher nicht verstehe (obwohl ich absolut nichts dagegen habe) ist, warum bekommt man mit einer Behinderung pauschal überall eine Vergünstigung ? Ich kenne mehrere sehr gut verdienende Leute mit einem Behindertenausweis welche jedes Monat sicher mehr Geld zur Verfügung haben als ich. Ist das ein Mitleidsbonus oder gibt es dafür eine plausible Erklärung ?

Unglaublich!
Dann frag doch mal diese gut verdienenden Behinderten aus Deinem Bekanntenkreis, wie es sich so mit Ihrer Behinderung lebt.




Behinderung nach gesetzl. Definition ist nicht gleich Behinderung. Auch ich könnte mir einen Ausweis holen, da es ein Gutachten gibt, wonach ich nicht nur vorübergehend wesentlich körperlich eingeschänkt bin, oder so ähnlich war die Formulierung. Ich bin aber eigentlich topfit!


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

25.04.2014 09:36
#248 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

und die Sommerpause hat erst begonnen....


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

25.04.2014 09:38
#249 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #248
und die Sommerpause hat erst begonnen....


Wir haben halt Probleme, die die Fans in Kassel gerne hätten. Und die Zeit bis zu den ersten offiziellen Verkündungen im Kader muss halt irgendwie überbrückt werden


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

25.04.2014 09:49
#250 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Also unsere DKs werden verlängert, sobald die Lizensierung durch ist. Ich will Profi-Hockey sehen und das will irgendwie finanziert werden. Ich tröste mich damit, dass die DK zur DEL Zeiten teurer war.(wenn ich mich richtig erinnere)

Was ich verwunderlich finde, dass jetzt schon die Anzahl der Heimspiele feststehen soll. Erst einmal müsste ja feststehen, wieviele Vereine wirklich nach der Lizensierung in der DEL2 an den Start gehen werden.
Soweit ich das mitbekommen habe, werden die Kontrollen bei der Lizensierung ab der Saison wesentlich verschärft (fast wie bei der DEL1). Letztes Jahr war alles noch ein wenig "lockerer", aufgrund der späten Einigung(DEL2 Gründung).
Da kann auch schnell mal jemand auf der Strecke bleiben.


Gekommen um zu bleiben!


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1078
+++Für Bestands- und Neukunden: Ab sofort Playoff-Dauerkarte sichern! Auch Tagestickets erhältlich+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
7 26.02.2020 09:05
von Snell • Zugriffe: 1035
Play-Off Dauerkarten sichern
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fuchsi21
22 04.03.2019 20:57
von Barrie • Zugriffe: 3704
+++Jetzt Dauerkarte bestellen und alle Vorteile sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 21.04.2015 09:52
von mike39 • Zugriffe: 687
+++ Ab Freitag Einzeltickets für die DEL2-Saison 2014/15 sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 14.08.2014 17:30
von cds23 • Zugriffe: 434
+++ Top-Weihnachtsgeschenk ab 38,50 Euro: Die Meisterrunden-Dauerkarte! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 09.12.2011 17:25
von mike39 • Zugriffe: 483
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 1172
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 821
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software