Zitat von Hank III im Beitrag #197wenn es spielerisch nicht interessant ist unterhalten sich die Fanlager gegenseitig in der Halle. Da können wir uns hier auch ein wenig belusitigen. Kann ja keiner was dafür, dass das Streifenhörnchen das Game so zerpfeift und somit kein richtiger Spielfluss entsteht. Da müssen wir hier halt eben im Fluss bleiben :D
@Äppler ja er versucht verzweifelt die Schwächephase zu erklären..... Gefällt mir aber noch besser, wenn er die Benimmformen seiner Nauheimer Fanschar schönredet....
Zitat von Hank III im Beitrag #200So weiter jetzt! Back to Game
Nun erstmal ServusTV
hast du schnell ein direkten Link?
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Ah.. Firefox hat mein Adobe blockiert. Kein wunder dass ich die Live- Sendung nicht gefunden habe :D
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
"Beide Team fast schon eine Minute mit voller Stärke auf dem Eis."
Nett...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Unglaublich. So wenig zum Spiel in einem Live-Thread habe ich noch nie gelesen. Und ich bekenne mich auch des OT schuldig.