Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 485 Antworten
und wurde 8.808 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 33
MorrisWright Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

06.10.2010 12:58
#166 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Bereits am Montag brachen die Fans im Eisstadion am Wasserturm in lauten Jubel aus. Es ging um die letzten drei relevanten Punkte, die man für die Vorrundenmeisterschaft holen musste. Dass den Lightnings eine große Last auf den Schulern lag, zeigte sich unter anderem im Powerplay - 9 Chancen blieben unverwertet und nach 48 Minuten hatte man noch kein einziges Tor erzielt. Doch plötzlich ging dann doch alles ganz einfach. In einer Kontermöglichkeit schoss Hans Peter Schweizer nach 48:24 das erste Tor für Meerbusch. Zehn Minuten später stand es dann 5:0. Center HaPe Schweizer und Goalie Swietoslaw Pasaman schafften es in das Allstar-Team des Spieltages.

Gestern musste man in einem Freundschaftsspiel gegen die Rosenheim Sharks antreten. Trotzdem sich eine meerbuscher Überlegenheit abzeichnete, unterlag man 3:1. Neuverpflichtung Joe Stenner fällt weiterhin positiv auf, nachdem er in bisher fast jedem Freundschaftsspiel ein Tor erzielte.

Spielzusammenfassung Montag
Spielzusammenfassung Dienstag



toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

06.10.2010 22:08
#167 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Durch einen 3:2 Sieg nach Verlängerung verteidigten die Bacardi Oilers am letzten Spieltag den 16.Platz in Liga II.3. Mit diesem Platz ist man dem direkten Abstieg entkommen und kann sich jetzt in der Platzierungsrunde bzw. spätesten in den Relegationsspielen, gegen den zweiten der Play-Offs in Liga III, den Klassenerhalt sichern. Bester Spieler der Oilers war Dirk Gillette mit zwei Toren darunter der Siegtreffer in der Overtime.

Ottawa Senators - Bacardi Oilers 2:3 n.V.


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

07.10.2010 22:43
#168 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Das Rückspiel gegen die Bilker Hasen 3:3 gespielt, wobei Managerfuchs opti67, wohl einige seiner Topspieler geschont hat.

Bacardi Oilers - Bilker Hasen 3:3

Morgen starte ich gegen die Haaren Füchse. In der Vorrunde 1:4 verloren und einmal 3:3 gespielt. Allerdings hat er die Vorrunde deutlich öfter normal gespielt und 17x nur mit drei Reihen. Auf dem Papier ist vielleicht sogar eine Sensation drin.
Zum Schluss noch eine Frage. Wie sieht es bei euch mit der Saisonenergie aus?
Meine Spieler liegen zwischen 91 und 94.


MorrisWright Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

07.10.2010 22:56
#169 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Auch, wenn es schon am 37. Spieltag feststand, so bin ich dennoch froh, dass ich heute als Vorrundenmeister meine erste Trophäe in die leere Vitrine einräumen durfte. 3 Awards (Bester Scorer, Bester Torjäger und Bester Torhüter) gingen außerdem an Spieler meiner Mannschaft. :) Jetzt müssen nur noch die Playoffs bewältigt werden, aber das dürfte machbar sein. Aber will jetzt nicht zu groß rumprahlen, nachher fall ich doch noch auf die Nase und dann wirds peinlich! :D


Teamprofil/Vitrine



toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

08.10.2010 23:05
#170 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Nur noch ein Sieg trennt die Bacardi Oilers vom Klassenerhalt in der zweiten Liga !
Mit 3:0 wurde das erst Spiel in der Platzierungsrunde gewonnen und so kann man bereits am Montag die Best-of-Three Serie für sich entscheiden und damit den Klassenerhalt vorzeitig perfekt machen.

Haaren Füchse - Bacardi Oilers 0:3


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

10.10.2010 22:36
#171 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Zwei souveräne Testspielsiege am Wochenende für die Bacardi Oilers.

Dynamo Berlin 09 - Bacardi Oilers 3:7

Bacardi Oilers - HC Noiron 3:0


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

11.10.2010 22:57
#172 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Der Klassenerhalt der Bacardi Oilers ist perfekt !

Durch einen 5:2 Erfolg gegen die Haaren Füchse sicherten sich die Oilers auf eigenen Eis den Klassenerhalt. Durch diesen Sieg in der ersten Runde der Platzierungsrunde spielen die Rosenheimer jetzt um die Plätze 9-12, ein vor und während der Saison unmöglich geglaubter Erfolg.

Bacardi Oilers - Haaren Füchse 5:2


MorrisWright Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

12.10.2010 00:25
#173 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Kurzen Prozess mit dem Erlanger HC gemacht, der meine Jungs in der letzten Saison wohl leicht traumatisiert hatte und die Ergebnisse immer sehr knapp ausfielen. So auch im ersten Playoff-Spiel, wo man nach einem 0:2-Rückstand dann doch noch ein 3:2-Sieg einfahren konnte. Heute hab ich meinen Jungs dann vorher ein wenig Feuer unterm Hintern gemacht und dann haben sie sich mit einem 8:0 vom Erlanger HC verabschiedet und sie aus den Playoffs gekickt. :D Der Aufstieg wird immer greifbarer. :)

Zusammenfassung Runde 1 - Spiel 1 (Heim)
Zusammenfassung Runde 1 - Spiel 2 (Auswärts)



toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

12.10.2010 22:06
#174 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Etwas zu lange gefeiert haben wohl die Bacardi Oilers ihren Klassenerhalt und so ging das Freundschaftsspiel bei Dynamo Marzahn verdient mit 3:5 verloren.

Spielzusammenfassung


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

13.10.2010 22:59
#175 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Das erste Platzierungsspiel verloren die Bacardi Oilers beim EHC Lokomotive OEDT mit 2:6. Trainer Danilo Lenniger nutzte dieses Spiel bereits als Test und stellte die Reihen etwas um, zu dem musste man auf den verletzten Verteidiger Albert Hamburg verzichten der mit einer Brustkorbprellung ca. eine Woche ausfällt.

Spielzusammenfassung


MorrisWright Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

14.10.2010 16:58
#176 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Bei mir waren sowohl das 1. Spiel der 2. Runde sowie der Jugi-Pick ein totaler Griff ins Klo. Gestern abend erstmal mit 6:2 verloren - u.a. dank einem grottigen PP und schlechter Chancenverwertung.
Heute im Jugipick hatte der beste Spieler dann GS179 und ganze 2,5 Sterne.... Jucheee :D

Spielzusammenfassung PO-Halbfinale Spiel 1



toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

14.10.2010 21:47
#177 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Auch das Rückspiel gegen Dynamo Marzahn verloren.

Bacardi Oilers - Dynamo Marzahn 2:4

Aus der Sportschule wurde heute ein Spieler übernommen. Gebhart Pongratz, Center, GS 278 und DQ 72%. Von den vier wichtigen B-Skills aber dreimal über 90 und einmal über 70 ! Mal sehen was noch dem Scouten übrig bleibt. Drei weitere Spieler konnten sich nicht für einen Vertrag empfehlen.

Wie war eure Jugiziehung ?


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

15.10.2010 23:11
#178 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Nach der 2:4 Niederlage gegen EHC Lokomotive OEDT spielen die Bacardi Oilers jetzt in den letzten Spielen der Platzierungsrunde um den 11.Platz in der Liga II.3. Gegner sind entweder die Erzquell Tigers Brachbach oder die Icecrusher. In dieser Paarung steht es 1:1 und Spiel 3 muss hier die Entscheidung bringen.

Spielzusammenfassung


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

17.10.2010 22:34
#179 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Am Wochenende zwei klare Testspielsiege gegen die Hunters Ennepetal eingefahren.

Bacardi Oilers - Hunters Ennepetal 12:1

Hunters Ennepetal - Bacardi Oilers 0:13


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

18.10.2010 22:45
#180 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Fit für letzten Pflichtspiele der Saison 5 präsentierten sich die Bacardi Oilers beim 7:0 Auswärtssieg bei den Kiwis. Ab Morgen geht es dann gegen die Erzquell Tigers Brachbach um Platz 11 in Liga II.3, und um nicht weniger als ca. 500000 € mehr, sollte die Serie gewonnen werden.

Kiwis - Bacardi Oilers 0:7


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von oLION
48 25.10.2012 16:08
von Rosebud • Zugriffe: 7613
NHL Manager
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von fuchsi21
0 01.04.2011 16:35
von fuchsi21 • Zugriffe: 170
Eiszeit-Manager
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von il dottore
0 31.10.2010 12:22
von il dottore • Zugriffe: 176
Fussball Manager 10 bzw. 09
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Madden
1 12.11.2009 09:55
von Aeppler • Zugriffe: 230
Sorgenkind POWERPLAY!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Blockwart
12 02.11.2009 00:06
von Darkkshadow • Zugriffe: 916
Fantasy Hockey - PGHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
1719 01.09.2013 15:19
von Cornholio • Zugriffe: 29248
+++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
104 09.06.2009 21:53
von kladigo • Zugriffe: 4861
Manager Dwayne Norris
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
2 28.12.2009 14:21
von Messier • Zugriffe: 686
S: EA Sports 09 Fussball Manager
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von czechomania
1 11.05.2009 21:41
von Madden • Zugriffe: 178
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software