Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 485 Antworten
und wurde 13.748 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
jungerwilder Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

30.06.2010 09:49
#76 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Nachdem die Eisbären im Halbfinale der PlayOff gegen die Fighting knapp ausgeschieden sind ( 6:3 ; 1:2 ; 5:4s ) geht es nun um Platz drei. Das erste Spiel gegen die Zorbau Punks ging mit einem 2:3 an die Eisbären. Heute kann im eigenen Stadion alles klar gemacht werden. Die Spieler und das Management fiebern dem Spiel schon entgegen....






bo-Frank Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

05.07.2010 23:45
#77 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Verbleibende Tage bis zum nächsten Angebot eines Hauptsponsors: 3

Vertragswert: 86 391 776
Wöchentliche Zahlung: 5 399 486


Der Countdown läuft , jetzt einsteigen !!!



toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

08.07.2010 22:46
#78 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Zitat von bo-Frank
Verbleibende Tage bis zum nächsten Angebot eines Hauptsponsors: 3

Vertragswert: 86 391 776
Wöchentliche Zahlung: 5 399 486


Der Countdown läuft , jetzt einsteigen !!!



Mein erstes Angebot heute war ein Stern ! Sofort abgelehnt, mal sehen was Morgen kommt.


bo-Frank Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

08.07.2010 22:59
#79 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten


Ich habe das Hauptsponsorangebot mit 3 Sternen angenommen , denn die Empfehlung der PWA lautete :
" Dies ist ein durchschnittliches Angebot. Das Angebot hätte besser, jedoch auch schlechter sein können. Es ist die Entscheidung des Managers, ob er das Angebot annimmt oder nicht."

TV mit 4 Sternen auch angenommen , denn , sicher ist sicher ...



toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

09.07.2010 22:39
#80 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

TV-Rechte heute 4 Sterne angenommen.

Hauptsponsor heute zwei Sterne abgelehnt - jetzt hilft nur noch

Wie erging es den anderen hier ?


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

10.07.2010 22:58
#81 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Das zocken hat sich gelohnt.
5 Sterne angenommen ca. 1,5 Mio in der Woche mehr als in der letzten Saison.


MorrisWright Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

12.07.2010 10:19
#82 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Heute geht's dann los mit Saison 5. Der Kader für die Lightnings steht und erst heute wurden zwei talentierte Neuzugänge aus der Jugendabteilung bekanntgegeben, die Sponsoren sind auch an Land gezogen und die Vorbereitungsphase wurde mit einer Bilanz von 5-1-2 abgeschlossen.
Zur Saisoneröffnung treffen die Meerbusch Lightnings in der Liga IV.30 ausgerechnet auf ein NoName-Team (und zwar Nr. 37832 :D). In einigen Ligen sind demnach noch Managerposten frei.
Wer den Saisonstart noch miterleben will, der kann sich immernoch kostenlos beim Powerplay Manager registrieren! ;)

http://www.powerplaymanager.com



bo-Frank Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

12.07.2010 16:46
#83 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten


Die Wahlen der Nationaltrainer sind gestartet!

Die Wahlen der Nationaltrainer sind ab heute gestartet und laufen bis Sonntag. Manager, die eine Erfahrung ab 11 erreicht haben, können ihre Stimme abgeben. Die Kandidaten können unter International - Länderprofil eingesehen werden.

Wahlen der Nationaltrainer



MorrisWright Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

12.07.2010 19:09
#84 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Mit einem wahren Torfestival eröffnen die Meerbusch Lightnings ihre dritte Saison. Mit 11:1 schickten sie den Gegner aus der Halle. Das österreichische Talent Frederick Zwittnig trug mit gleich 4 Toren zu diesem Sieg bei. Die kanadischen Neuzugänge waren ebenfalls sehr erfolgreich: Marc Tanguay verbuchte 5 Assists, während Rob Grant nach 40 Sekunden den ersten Treffer landete und in der 49. Minute im Powerplay gleich erneut einnetzte.
Des Weiteren scorten Gotthardt Gerken (2x), Michael Brandstätter (2x) sowie der gebürtige Meerbuscher Balko Bruckner.

"Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung unserer Jungs. Auch wenn wir heute einen relativ schwachen Gegner hatten, hoffe ich, dass die Leistung über die Saison hinweg konstant bleibt. Leider konnten wir wegen der Verletzung unseres Verteidigers Henning Hoff nur mit drei Reihen spielen, aber er sagte mir vor dem Spiel, dass der Arzt grünes Licht gegeben hat. Er wird schon morgen beim Trainingsspiel gegen die Bilker Hasen wieder auf dem Eis stehen.", so Manager Morris Wright nach dem Spiel.

Der linke Verteidiger hatte sich nach einem harten Check während der Vorbereitung die rechte Schulter ausgekugelt und musste vorübergehend pausieren. Er gilt neben Eckardt Borrmann als eines der aussichtsreichsten Verteidigertalente aus dem Nachwuchs der Meerbusch Lightnings.

Zum Spielbericht



toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

12.07.2010 21:39
#85 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Eine Niederlage gab es für die Bacardi Oilers in ihrem ersten Spiel in Liga II.3. 4:2 stand es am Ende für den EHC Lokomotive OEDT. Trotzdem boten die Oilers eine gute Leistung, die Hoffnung macht die Zweite Liga halten zu können.

Spielzusammenfassung


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

14.07.2010 23:22
#86 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Den ersten Punkt in der zweiten Liga konnten die Bacardi Oilers am heutigen Abend gegen die Icecrusher feiern. Am Ende gewannen die Gäste zwar durch ein Tor zwei Sekunden vor Ende der Verlängerung, trotzdem boten die Oilers eine starke Leistung und holten hochverdient einen Punkt.

Spielzusammenfassung


MorrisWright Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

15.07.2010 12:35
#87 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Gestern war der zweite Spieltag. Nachdem Meerbusch gestern nachmittag mit einem heftigen Gewitter schon auf die Ereignisse des Abends eingestellt wurden, fegten die Meerbusch Lightnings die Truppe aus Bergkamen mit 8:0 von deren Eisfläche. Bereits zum zweiten Mal überzeugte Goalkeeper Jozafat Zaremba mit einer Fangquote von 100%. Da er im ersten Spiel allerdings nicht 60 Minuten durchspielen konnte, wird vorerst nur ein Shut-Out in seinen Statistiken stehen. „Er wird sicher noch den ein oder anderen sammeln. Letztes Jahr hatte er ja gleich sechs oder sieben davon – und während der Vorbereitung hat er sich dazu extrem verbessert.“, so Michael Brandstätter. „Er ist für uns ein echter Rückhalt, das war schon bei seinem ersten Spiel hier so.“, ergänzt er. Durch eine Reihe von überragenden Saves hat er es heute in das Allstar-Team der Liga IV.30 geschafft.

Zum Spielbericht


Außerdem gab es heute neue Bewerber.
http://img19.imageshack.us/img19/8691/an...npick150710.jpg

Die Meerbusch Lightnings stellten den ersten Anwärter unter Vorbehalt ein.

Einige Teams haben übrigens nicht so eine strenge Auslese und suchen noch General Manager - ihr könnt euch ja mal einfach unter powerplaymanager.com bewerben. ;)



MorrisWright Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

16.07.2010 20:09
#88 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Übermacht der Meerbusch Lightnings hält an
In ihrem dritten Saisonspiel konnten die Meerbusch Lightnings vor heimischer Kulisse einen weiteren überragenden Sieg feiern. In einem torreichen Spiel, in dem 12 Tore fielen (und davon alle für die Heimmannschaft), konnten die Lightnings 553 Zuschauer begeistern. Erneut stachen die zwei Österreicher Michael Brandstätter und Frederick Zwittnig heraus. „Ich bin froh, dass wir durch unsere guten Beziehungen nach Klagenfurt an die beiden Jungs gekommen sind. Ich bereue keinen Cent dessen, was ich in die Jungs investieren musste.“, freut sich Manager Wright über seinen glücklichen Transfer der letzten Saison. Zusammen haben sie bisher 18 Punkte erarbeitet.

Zum Spielbericht

Und da es heute erneut gegen ein Noname-Team ging: Registriert euch kostenlos auf [url=http://www.powerplaymanager.com]www.powerplaymanager.com[/url] , Spielspaß garantiert! :)



bo-Frank Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

19.07.2010 23:54
#89 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten



Einheit Halle 09 vs.EHC Eisbären Lichtenberg 4:0
Das Abstiegsgespenst rüttelt schon an den Arenapforten !

Spielbericht



jungerwilder Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

20.07.2010 11:44
#90 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Bei den Thüringern scheint es als ob man nun endgültig in Liga II angekommen ist. 4. Sieg im 4. Spiel und eine herausragende Mannschaftsleistung. Die Ergänzungsspieler sind aus dem TL zurück und können, durch ihre guten Trainingsfortschritte, in die A Mannschaft eingebaut werden. So stehen dem Team der Eisbären Apolda 5 ebenbürtige Reihen zur Verfügung...

Geil ist auch die Ausbeute meines Golies:
Leopold Lerch






MorrisWright Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

20.07.2010 16:11
#91 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Die Meerbusch Lightnings haben gestern abend mit einem 4:1 gegen die ICETown Hamburg den vierten Sieg in Folge eingefahren. Auf fremdem Eis fing Goalie Jozafat Zaremba sich dabei seinen ersten Gegentreffer ein. Mit einer Fangquote von 98,61% führt er derzeit die Torhüterstatistik an und wurde zum zweiten mal im Allstar-Team aufgestellt.

Zum Spielbericht



toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

22.07.2010 22:05
#92 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Jugiziehung war bei mir heute leider nicht berauschend. Einen Spieler GS 180 DQ 52 % übernommen. Wird trainiert und verkauft der Rest GS 138 / 156 / 164 wurde sofort wieder nachhause geschickt.

Wie waren eure Jugis ?


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

23.07.2010 23:35
#93 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Mit 3:2 n.V. gewannen die Bacardi Oilers beim SV HOHENFURCH. 41 Sekunden vor Ende der Overtime entschied, Sepp Steimer mit einem eiskalt verwandelten Alleingang, das Spiel zu Gunsten der Oilers. Mitentscheidend für den Sieg der Rosenheimer war erneut die sehr faire Spielweise. Mit Andi Kruse, musste nur einmal ein Oilersspieler, in die Kühlbox.

Spielzusammenfassung


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

26.07.2010 21:51
#94 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Nach der 1:2 Niederlage im Kellerduell gegen die Kassel Eichenblätter zogen die sportliche Leitung der Bacardi Oilers die Reißleine. Trainer Danilo Lenniger erklärte in der Pressekonferenz nach dem Spiel das bereits Morgen ein Teil der Mannschaft ein einwöchiges Trainingslager beginnen wird. Wenn dieser Teil der Mannschaft zurückkehrt, wird der zweite Teil der Mannschaft ein einwöchiges Trainingslager beginnen. Manager Ronald Hrabrov erklärte: " Dadurch das wir zwei Jahre hintereinander Relegation spielen mussten hatten wir zwei Jahre keine vernünftige Saisonvorbereitung. Diese wollen wir jetzt nachholen um unsere Chance auf den Klassenerhalt zu nutzen.

Spielzusammenfassung


MorrisWright Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

27.07.2010 02:23
#95 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

7 Spiele, 7 Siege. So lautet die Bilanz der Meerbusch Lightnings in der bisherigen Saison. Mit 60 Toren sind die Jungs vom Wasserturm die drittstärkste Knipsertruppe, haben mit nur 4 Gegentoren zeitgleich aber auch die besten Verteidigerrecken – aber auch die Goalkeeper Jozafat Zaremba und Milos Milenovíc tragen zu dem großen Erfolg bei.

Gerade jetzt aber hängt alles von dem jungen Torhüter Milenovíc ab. Nachdem Jozafat Zaremba sich nach einem Trainingsspiel gegen den EC Jena eine Bauchmuskelzerrung zugetragen hatte, fällt dieser für ca. eine Woche aus. Ein herber Verlust für die Meerbuscher, nachdem dieser seit dem ersten Spieltag die Fangquotenliste anführt. Doch Milenovíc scheint in seine Fußstapfen zu treten, denn mit einer Fangquote von fast 96% setzt dieser sich gleich hinter den Startergoalie, der bisher mit rund 120 von 123 entschärften Schüssen prahlen kann und gleich drei Mal in das Allstar-Team nominiert wurde.

Mit der Neuverpflichtung von Atle Hojem hatte zum Zeitpunkt der Verletzung des Startergoalies aber keiner gerechnet. „Milos hat bisher wenig Erfahrung sammeln können. Das war in der letzten Saison leider nicht möglich. Ich möchte durch die Verpflichtung etwas die Last von seinem Tor nehmen, um die Aufgabe für ihn zunächst leichter zu machen.“, so Manager Wright, der durch den klugen Transfer eine starke Unterstützung für die Verteidigung der Lightnings geholt hat – und damit direkt ein glückliches Händchen bewiesen hat. Gleich vier Tore bereitete der 19jährige Linksverteidiger in seinem Debut für die Meerbuscher vor und überzeugte durch eine gute Übersicht und starke Zweikämpfe.

Das Spiel endete übrigens mit 11:0 für die Lightnings. Milos Milenovíc feierte damit den ersten Liga-Shutout seiner Karriere.

Zum Spielbericht



toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

28.07.2010 22:16
#96 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Wie erwartet kassierten die Bacardi Oilers im ersten Spiel nach Beginn des Trainingslagers ein hohe Niederlage. 1:11 unterlag man dem Tabellenzweiten ECH HIT IT!!!. Damit rutschten die Oilers wieder auf einen Abstiegsplatz. Den Ehrentreffer erzielte Eberhard Stoll auf Vorlage von Jahn Boehme und Paulus Ritter.

Spielzusammenfassung


bo-Frank Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

28.07.2010 23:25
#97 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Im heutigen Ligaspiel traten die Eisbären Lichtenberg vs I.Ligaabsteiger SERC Wild Wings an .
Die Eisbären setzten sich knapp mit 4:5 durch .
So gesehen ein Erfolg , aber man kassierte ( wieder ) zu viele Gegentore...

Spielzusammenfassung



toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

29.07.2010 22:23
#98 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Vier neue Mitarbeiter stellten sich heute vor die allesamt keinen Vertrag von den Bacardi Oilers bekamen. Die Teamleitung ist nach wie vor davon überzeugt mit dem vorhandenen Trainern den Klassenerhalt zu schaffen.


MorrisWright Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

30.07.2010 13:40
#99 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Mit einem 12:1 Auswärtssieg haben die Meerbusch Lightnings am Mittwoch ihren 8. Sieg in Folge feiern dürfen. Knipser Frederick Zwittnig beförderte gleich viermal den Puck hinter den gegnerischen Goalie und ist derzeit mit 13 Toren Top-Torschütze der Liga, gefolgt von seinem österreichischen Landsmann Michael Brandstätter (10 T), der ebenfalls für die Lightnings spielt.. Der russische Flügelspieler Grigoriy Baskakov konnte ebenfalls mit drei Toren überzeugen.

Zum Spielbericht

Gestern aber musste man sich in einem Freundschaftsspiel mit einem 3:3 Unentschieden gegen die Düsselthaler EG zufrieden geben. Nach einem 3:0 Rückstand starteten die Meerbuscher eine Aufholjagd und konnten durch Tore von Marc Tanguay, Tillman Gross und Frederick Zwittnig gleichziehen.

Zum Spielbericht



toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

30.07.2010 22:15
#100 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Eine Heimniederlage gegen Dynamo Weißwasser kassierten die Bacardi Oilers. Trotz einer kämpferischen Topleistung der Gastgeber waren die Gäste die klar bessere Mannschaft und siegten auch in der Höhe verdient. Die Oilers bleiben damit nach neun Spielen, mit sechs Punkten, auf Platz 18 der Tabelle bei momentan drei Punkten Rückstand auf einen Relegationsplatz.

Spielzusammenfassung


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Crowdfunding Projekt gestartet / Powerplay 26
Erstellt im Forum LEV von Rheinländer
0 05.12.2017 18:22
von Rheinländer • Zugriffe: 703
Zusammenschau: Budget + Manager + Coaching + Pressearbeit + freie Meinungsäußerung im Forum
Erstellt im Forum LOE von Trevor Young
8 02.02.2017 10:25
von Rosebud • Zugriffe: 1383
Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager
Erstellt im Forum LOE von oLION
48 25.10.2012 16:08
von Rosebud • Zugriffe: 9109
NHL Manager
Erstellt im Forum Fantasy Games von fuchsi21
0 01.04.2011 16:35
von fuchsi21 • Zugriffe: 318
Eiszeit-Manager
Erstellt im Forum Fantasy Games von il dottore
0 31.10.2010 12:22
von il dottore • Zugriffe: 393
Fussball Manager 10 bzw. 09
Erstellt im Forum Fantasy Games von Madden
1 12.11.2009 09:55
von Aeppler • Zugriffe: 377
Sorgenkind POWERPLAY!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Blockwart
12 02.11.2009 00:06
von Darkkshadow • Zugriffe: 1165
Manager Dwayne Norris
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
2 28.12.2009 14:21
von Messier • Zugriffe: 970
S: EA Sports 09 Fussball Manager
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von czechomania
1 11.05.2009 21:41
von Madden • Zugriffe: 405
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software