Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 326 Antworten
und wurde 41.846 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

08.03.2017 11:47
#101 RE: Play-off-Race 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #98
Anstatt Playdowns wäre vielleicht eine 8er Runde mit 4 DEL2 Teams und 4 Oberliga Teams interessanter.


Das wäre auch in meinen Augen eine super Idee!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.03.2017 12:03
#102 RE: Play-off-Race 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #93
Zitat von Rastaman im Beitrag #92
Regelung wie in der DEL. 20 Minuten, 5-gegen-5, sudden death, 15 Minuten Pausen, dann ggf. die nächsten 20 Minuten, bis ein Tor fällt.


Diese Regelung sollte mal überdacht werden. Sowohl aus Sicht von Gesundheit als auch Organisation.
In den Playoffs müssen die Spieler ohnehin schon jeden zweiten Tag volle Leistung bringen, dazu mit dem Bus fahren.
Wenn man dann noch zwei, drei Drittel extra spielen muss, kann das nicht gesund sein. Auch für Auswärtsfans sehr schwierig.



Auf keine Fall. Hat lange genug gedauer, dass hier bei uns endlich Best-of-Seven gespielt wird. Und die OT-Regelung ist für mich genau so richtig. Ein Play-Off-Spiel soll durch ein reguläres Tor und nicht durch Penalty-Lotterie entschieden werden.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

08.03.2017 13:11
#103 RE: Play-off-Race 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #90
@Mainzi: wie kommst Du zu Deiner Einschätzung, eines unfairen Bandenchecks?



Sorry für die Verspätung. Auch wenn es schon wieder um anderes geht (ich wäre auch für 1 x 20 Min Verlängerung, dann Penalty aus Gründen der besseren Planbarkeit, aber da gibt es für mich wichtigeres), will ich wenigstens noch antworten.

Zunächst: Ich fand Freiburg insgesamt keinesfalls erschreckend schwach. Im 1. Drittel waren sie deutlich überlegen. Zähl mal die Chancen. RTS hatten meines Erachtens 2 oder maximal 3 (wenn man Schüsse aus spitzem Winkel ans Außennetz mitzählt). Freiburg hatte einige Hochkaräter, unter anderem den 2-auf-0 Angriff. Klar kann man sagen, sowas muss immer sitzen. Aber so schlecht war der nicht vorgetragen. Goali konzentriert sich auf den Puckführenden (der von halb-links kommt), der Pass nach rechts kommt zur richtigen Zeit, und auch der Abschluss war eigent-lich gut, nämlich rechts ins kurze Eck). Dass der Ersatzgoaly seine Schoner so schnell links unten hat, Respekt. Viele Torhüter hätten den nicht pariert. Ich sag ja, der hat riesig gehalten, nicht nur in der Szene. Auch das Freiburger Überzahlspiel fand ich im 1. Drittel noch gut, teilweise wurde RTS eingeschnürt. Im eigenen Drittel standen RTS in den Situationen aber auch gut.

Das 2. Drittel habe ich ausgeglichen gesehen, im 3. war Ravensburg besser (und auch in der Overtime), was aber vielleicht auch an den Verletzungen gelegen haben kann. Ich sag ja, für mich war es insgesamt durchaus offen. Ich hatte Ravensburg auf Grund des wirklich tragischen Vorfalls (ich reg mich immer auf, wenn jemand bei einer Niederlage von „Tragik“ schwafelt) und des (vom Hörensagen) Auftritts in Nauheim vor der Serie eigentlich schon abgeschrieben. So kann man sich täuschen.

Zu den 3 Checks: Der erste war hinter dem linken Tor, der ist hoffentlich unstreitig. Der Spieler stand noch kurz, ist dann wie eine Schranke umgekippt und benommen vom Eis geführt worden. Der 2. war glaube ich der mit dem Blut. Der Puck war weit weg, aber ich bin fast sicher am rechten oberen Bildrand den Check noch gesehen zu haben. Ich habe SOFORT zu meiner Frau gesagt, kann doch nicht wahr sein, 100 Meter vom Puck (tatsächlich waren es vielleicht 30). Ich werde mal versuchen, irgend eine Aufzeichnung zu finden; wie er in die Bande gekracht ist, habe ich allerdings auch nicht mehr gesehen.

Und der 3: Richtig, es war keine Bahre. Von mir falsch ausgedrückt. Getragen wurde er aber auch nicht; (man stelle sich vor, einer der Träger stolpert). Völlig müßig; ich würde es mal als Bob be-zeichnen, der auf einer Seite angehoben wurde. Entscheidender Effekt ist der gleiche, er konnte nicht mehr laufen (obwohl er in der Overtime zumindest wieder anwesend war). Und auch richtig, die Kommentatoren haben das auch nicht als Bandencheck gesehen. Die haben den Schiri aber ohnehin kaum kritisiert (noch mal: Das 0:1 war nicht nur Foul, sondern für mich auch klar Tor-raumabseits, wurde nicht einmal angesprochen). Wenn beide Spieler auf die Bande zufahren, und der vordere der beiden bekommt einen Check und kracht in die Bande, ist das für mich ein Ban-dencheck. Dafür muss der Gefoulte nicht zwingend bewegungslos an der Bande stehen oder pa-rallel zur Bande laufen.

Übrigens, die technische Qualität von Sprade hat mir gefallen, auch wenn sie sich für Hänger ent-schuldigt haben. Minimal, gelegentlich, ja. Aber da habe ich schon ganz anderes erlebt…

Aber ich bin nicht ganz sicher, ob es Sinn macht, wenn wir das hier weiter ausdiskutieren. Dürfte für den Rest doch eher von gedämpftem Interesse sein… Ich denke, einen Eindruck hat es wie-dergegeben. Die Beurteilung von Szenen ist ohnehin oft Ansichtssache.

Nur wenn ich eine Aufnahme finde, wo der 2. Check zu sehen ist, stell ich die hier noch rein.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

08.03.2017 13:14
#104 RE: Play-off-Race 2017 Zitat · Antworten

Zum Glück war die 2004er Finalserie keine Best of 7....


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.03.2017 13:22
#105 RE: Play-off-Race 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #104
Zum Glück war die 2004er Finalserie keine Best of 7....


Mag sein, dass wir dann kein Meisterbanner unter der Hallendecke haben. Ändert aber nichts daran, das ein Best of Seven einfach mehr Spaß macht.


OFC hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

08.03.2017 14:18
#106 RE: Play-off-Race 2017 Zitat · Antworten

Ich finde best-of-7 Serien schon teilweise sehr lang.
Im Finale würde mir eine 5-er Serie vollkommen reichen. Steigert auch den sportlichen Wert eines Sieges.
Und: Es erhöht auch die Wahrscheinlichkeit, dass mal ein Außenseiter den Pott holt, was für mich den Reiz von Playoffs - im Gegensatz zu einem Liga-System - ausmacht.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.03.2017 14:31
#107 RE: Play-off-Race 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #106
Ich finde best-of-7 Serien schon teilweise sehr lang.
Im Finale würde mir eine 5-er Serie vollkommen reichen. Steigert auch den sportlichen Wert eines Sieges.
Und: Es erhöht auch die Wahrscheinlichkeit, dass mal ein Außenseiter den Pott holt, was für mich den Reiz von Playoffs - im Gegensatz zu einem Liga-System - ausmacht.


Dann spielen wir doch am besten gleich Best of Three - dann sind diese nervigen, teuren Play-Offs schneller durch und es kann auch mal die schlechtere Mannschaft gewinnen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

08.03.2017 14:36
#108 RE: Play-off-Race 2017 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #107
Zitat von Dougman im Beitrag #106
Ich finde best-of-7 Serien schon teilweise sehr lang.
Im Finale würde mir eine 5-er Serie vollkommen reichen. Steigert auch den sportlichen Wert eines Sieges.
Und: Es erhöht auch die Wahrscheinlichkeit, dass mal ein Außenseiter den Pott holt, was für mich den Reiz von Playoffs - im Gegensatz zu einem Liga-System - ausmacht.


Dann spielen wir doch am besten gleich Best of Three - dann sind diese nervigen, teuren Play-Offs schneller durch und es kann auch mal die schlechtere Mannschaft gewinnen.


Wieso Best-of-3? Lass doch im Finale 1 Spiel machen wie im Rundball

Jedem seine Meinung, aber im Eishockey sind Play-Off-Serien of 5 or 7 doch Tradition. Über 7 Spiele setzt sich nicht nur der verdiente Sieger durch, es entstehen auch "Freundschaften" fürs ganze Leben.

Da intensivieren sich Beziehungen auf dem Eis und auf den Rängen. Oder möchte ernsthaft jemand die Serien gegen Köln 99 oder Iserlohn 08 missen?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Urlöwe, Rheinländer, fridge, Löwenpitti, Rastaman und OFC haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.03.2017 14:54
#109 RE: Play-off-Race 2017 Zitat · Antworten

Wenn schon denn schon: Aufs Spiel verzichten und einfach ein Penaltyschiessen veranstalten. Wobei das ja auch unkalkulierbar lange dauern könnte ... vielleicht einfach ne Münze werfen. Gibt ne ordentliche 50:50 Chance für den Underdog, ist gesundheitlich unbedenklich (sofern keiner die Münze ins Auge bekommt) und alle kommen zeitig nach Hause.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

08.03.2017 14:57
#110 RE: Play-off-Race 2017 Zitat · Antworten

Und spart Kosten, da man es gleich auf Sprade/Sport1 übertragen kann und ein kleiner Raum zum Münzwurf völligst ausreicht. Wir sind aber auch clevere Kerlchen hier.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


OFC und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

08.03.2017 14:58
#111 RE: Play-off-Race 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #108

Über 7 Spiele setzt sich nicht nur der verdiente Sieger durch, es entstehen auch "Freundschaften" fürs ganze Leben.

Da intensivieren sich Beziehungen auf dem Eis und auf den Rängen. Oder möchte ernsthaft jemand die Serien gegen Köln 99 oder Iserlohn 08 missen?




Mir haben die 4Spiele gg Bärlin 04 gereicht um sie auf meiner persönlichen "Freundesliste" recht weit oben zu haben.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Dougman
Beiträge:

08.03.2017 15:05
#112 RE: Play-off-Race 2017 Zitat · Antworten

Genau wie jede neue Überlegung abgebügelt wird, kann man auch die Argumente der Befürworter ins Lächerliche ziehen.
Sprich: Wiseo nicht eine best-of-21 Serie?
Das ergäbe noch einen verdienteren Sieger. Wer elf Spiele gewinnt, hat es wirklich verdient.
Oder: Bei bis zu 21 Spielen entstehen noch viel mehr und noch tiefere Freundschaften.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

08.03.2017 15:28
#113 RE: Play-off-Race 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #112
Genau wie jede neue Überlegung abgebügelt wird, kann man auch die Argumente der Befürworter ins Lächerliche ziehen.
Sprich: Wiseo nicht eine best-of-21 Serie?
Das ergäbe noch einen verdienteren Sieger. Wer elf Spiele gewinnt, hat es wirklich verdient.
Oder: Bei bis zu 21 Spielen entstehen noch viel mehr und noch tiefere Freundschaften.

Hatten wir das nicht in den Kohlonien, so in den 60er, 70er, 80er Jahren, schon ? Dynamo !!!



http://www.lions-archiv.de


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

08.03.2017 15:32
#114 RE: Play-off-Race 2017 Zitat · Antworten

Nix für Ungut, aber manche Diskunssionen sind schon anstrengend.

Selbst die (meisten) Spieler wollen best of 7. Und mir ist noch kein Spieler zu Ohren gekommen, der sich über die Belastung beschwert hat. Zumindest nicht beim Eishockey. Und die Spieler wollen es selbst entscheiden. Weder soll der Ref das tun noch ein paar Glücksschüsse.

Darüber hinaus hat ein Sudden-death auch ein Alleinstellungsmerkmal im Sport. So etwas gibt es meines Wissens nur im Eishockey. Das ist etwas besonderes, damit erreicht man Aufmerksamkeit, nicht nur bei denen, die sich sowieso dafür interessieren.

Legendär wie Bernd Kress, anno 2008, mit Cola, Mars und Snickers, die er an der Tankstelle besorgt hatte, in die Kabine ging.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

08.03.2017 15:34
#115 RE: Play-off-Race 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #109
Wenn schon denn schon: Aufs Spiel verzichten und einfach ein Penaltyschiessen veranstalten. Wobei das ja auch unkalkulierbar lange dauern könnte ... vielleicht einfach ne Münze werfen. Gibt ne ordentliche 50:50 Chance für den Underdog, ist gesundheitlich unbedenklich (sofern keiner die Münze ins Auge bekommt) und alle kommen zeitig nach Hause.

Das sollte der Storch als Pausenspiel erst mal testen...

Muenzenwerfen um ein Licher Fass. Das Problem koennte sein, der Gewinner nimmt lieber die Muenze...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

08.03.2017 15:37
#116 RE: Play-off-Race 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #111
Zitat von Highty67 im Beitrag #108

Über 7 Spiele setzt sich nicht nur der verdiente Sieger durch, es entstehen auch "Freundschaften" fürs ganze Leben.

Da intensivieren sich Beziehungen auf dem Eis und auf den Rängen. Oder möchte ernsthaft jemand die Serien gegen Köln 99 oder Iserlohn 08 missen?




Mir haben die 4Spiele gg Bärlin 04 gereicht um sie auf meiner persönlichen "Freundesliste" recht weit oben zu haben.


So wie wir in Koeln oben auf der Liste stehen...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.03.2017 15:45
#117 RE: Play-off-Race 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #112
Genau wie jede neue Überlegung abgebügelt wird, kann man auch die Argumente der Befürworter ins Lächerliche ziehen.

Wirklich neu ist Deine Idee ja nicht. Man hat sie schon ausprobiert. Mir hat es nicht gefallen und ich finde es gut, dass man zum Best-of-7 ohne Penaltyschiessen zurückgekehrt ist.
Ich finde den Zeitpunkt Deiner überlegung seltsam und ...naja ... anachronistisch. Während ich mich drauf freue, dass endlich wieder Play-offs sind, die geilste Zeit des Eishockey, die Zeit, wo es endlich wirklich wieder um die Wurst geht und ich eher die 52-Spiele dauernde "Hauptrunde" zur Ermittlung der Play-off Konstellation "zu lang" finde, fängst Du damit an, dass Best-of-7 und Overtime-Entscheidungen eigentlich zu lang sind... verdammt, ich kanns kaum erwarten, dass Rüdiger wieder "ARE YOU READY???" brüllt..

Wirklich verstehen kann ich Deine Ansicht nicht. (Aber das ist ja auch nicht das erste Mal )

Edit: Die Diskussion zeigt aber doch nur, dass es höchste Zeit wird, dass es endlich los geht. BRING IT ON!!!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


fridge und OFC haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

08.03.2017 16:00
#118 RE: Play-off-Race 2017 Zitat · Antworten

@Rastaman

Ich kann leider nur einen Thumbs up geben, obwohl ich hier lieber ein Fünferpack anklicken würde Rasta.

Mir persönlich würde auch ein best of nine gefallen, aber das würde den Rahmenterminplan beeinträchtigen:

Ligastart Mitte Sept - daran ist nicht zu rütteln, weil die meisten Städte nicht viel früher Eis aufbereiten,
zudem ist imm Sommer das Zuschauerinteresse geringer.

Ende der Finals Ende April, da danach die WM ansteht.

Die Hauptrunde kann man nicht verkürzen, weil das die Basiseinnahmen für alle Mannschaften sind
und auch die schlechten wollen, sollen und müssen Tickets verkaufen.

Bliebe eine zeitlich verkürzte HR mit mehr Dienstag Spielen - auch hier wissen wir, daß
die Zuschauerakzeptanz eher geringer ist.

Also lassen wir es doch so wie es ist und freuen uns, wie es Rasta schon schrieb auf
Rüdis Kult Frage "Are you ready?!"


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

08.03.2017 18:10
#119 RE: Play-off-Race 2017 Zitat · Antworten

Damit ist es dann auch mal wieder genug des Off-Topics. Danke.


Mr. Hunter hat sich bedankt!
lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.03.2017 18:21
#120 RE: Play-off-Race 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #108

Da intensivieren sich Beziehungen auf dem Eis und auf den Rängen. Oder möchte ernsthaft jemand die Serien gegen Köln 99 oder Iserlohn 08 missen?




Wobei Köln damals "nur" Best of Five war und die Entscheidung im Penalty-Schießen fiel.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

09.03.2017 14:02
#121 RE: Play-off-Race 2017 Zitat · Antworten

So, und mit welchem Gegner rechnen wir jetzt?? Wir hatten ja mal Prozentzahlen.

Ich sag, Freiburg schafft das noch und gebe ihnen 60% (dann sind sie ja automatisch unser Gegner). Wird aber eng.

Die anderen 40% müssen wir demnach aufteilen. Da Bayreuth nur noch 1x gewinnen muss und Rießersee 2x, sage ich mal ohne das Spiel gesehen zu haben 26,6% Bayreuth und 13,3% Rießersee.

Ohne wissenschaftlichen Hintergrund, lediglich eigene Einschätzung.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Dougman
Beiträge:

09.03.2017 14:26
#122 RE: Play-off-Race 2017 Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #121
So, und mit welchem Gegner rechnen wir jetzt?? Wir hatten ja mal Prozentzahlen.

Ich sag, Freiburg schafft das noch und gebe ihnen 60% (dann sind sie ja automatisch unser Gegner). Wird aber eng.

Die anderen 40% müssen wir demnach aufteilen. Da Bayreuth nur noch 1x gewinnen muss und Rießersee 2x, sage ich mal ohne das Spiel gesehen zu haben 26,6% Bayreuth und 13,3% Rießersee.

Ohne wissenschaftlichen Hintergrund, lediglich eigene Einschätzung.


nimmt man eine Wahrscheinlichkeit von 50:50 für alle restlichen Pre-Playoff-Spiele an, stehen die Chancen auf Freiburg als Gegner bei 25%.
(Erklärung: 50%, dass Freiburg das nächste Spiel gewinnt, 50% dass sie Spiel drei gewinnen. Macht also 0,5 x 0,5 = 0,25 = 25%).
Die restlichen 75% (100% - 25%) bedeuten dann als Gegner den Sieger aus Bayreuth - Riessersee.
Unterstellt man auch dort 50:50 für die nächsten Spiele, so stehen die Chancen, dass Riessersee noch gewinnt bei ebenfalls 0,5 x 0,5 = 0,25 = 25%. Die Gegenwahrscheinlichkeit von 75% entspricht dann dem Weiterkommen von Bayreuth. Macht für Bayreuth als Gegner = 0,75 x 0,75 = 0,56 = 56%.
Riessersee als Sieger der Serie unter der Annahme, dass Freiburg verliert, bedeutet dem entsprechend: 0,25 x 0,75 = 0,19 = 19%.

Wahrscheinlichkeiten für den Gegner der Löwen im 1/4 Finale sind also:

Bayreuth = 56% ( p(Freiburg verliert) x p(Bayreuth gewinnt) = 0,75 x 0,75 = 0,56)
Freiburg = 25% ( p(Freiburg gewinnt beide Spiele) = 0,5 x 0,5 = 0,25)
Riessersee = 19% ( p(Freiburg verliert) x p (Riessersee gewinnt beide restlichen Spiele) = 0,75 x 0,25 = 0,19)


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

09.03.2017 14:29
#123 RE: Play-off-Race 2017 Zitat · Antworten

mochte Mathe auch immer...

Egal wer im VF unser Gegner ist:

Chance Gegner des Königs der Tiere im VF aufs HF = 0,00%

Löwen im HF = 100,00 %

hätte ich auch ohne Mathe so hingekriegt!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


exilpreusse und OFC haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

09.03.2017 14:37
#124 RE: Play-off-Race 2017 Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #123
mochte Mathe auch immer...

Egal wer im VF unser Gegner ist:

Chance Gegner des Königs der Tiere im VF aufs HF = 0,00%

Löwen im HF = 100,00 %

hätte ich auch ohne Mathe so hingekriegt!

100,00% ist selbst bei Bayern München gegen Sossenheim nicht möglich. Es kann immer sein, daß etwas dazwischenkommt...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Dougman
Beiträge:

09.03.2017 14:40
#125 RE: Play-off-Race 2017 Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #123
mochte Mathe auch immer...

Egal wer im VF unser Gegner ist:

Chance Gegner des Königs der Tiere im VF aufs HF = 0,00%

Löwen im HF = 100,00 %

hätte ich auch ohne Mathe so hingekriegt!


Hättest du ohne Mathe so hingekriegt?
Wieso verwendest du den Konjunktiv? Du hast doch nachweislich keine Mathematik angewendet


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Playoff-Race 2019
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
70 13.04.2019 14:14
von johnnyboy • Zugriffe: 12505
Löwen Spielplan Saison 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
12 05.03.2018 21:35
von Mainzi • Zugriffe: 10332
Presse vom 15.05.2017
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
24 15.05.2017 17:04
von schlobo • Zugriffe: 3742
Presse vom 22.03.2017
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
5 23.03.2017 00:54
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 1782
Presse vom 02.03.2017
Erstellt im Forum Pressethread von Rastaman
2 02.03.2017 18:07
von heartbeat • Zugriffe: 1039
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von Aeppler
31 10.07.2017 08:11
von cds23 • Zugriffe: 8823
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 2286
IIHF Weltmeisterschaften in 2017 (von IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Karion
159 22.05.2017 15:07
von OFC • Zugriffe: 18052
Play-off-Race 2015
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
86 25.02.2015 14:31
von Snell • Zugriffe: 11311
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software