Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 224 Antworten
und wurde 70.978 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

05.07.2018 15:03
#151 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #150
Und warum hätte man Liese los werden wollen? Wegen seinem Gehalt?
Bei allen anderen Punkten muss ansonsten irgendwas (zwischenmenschlich /Erwartungen/persönliches Empfinden?) nicht gepasst haben, was entweder die Löwen oder Liese zu dieser Entscheidung bewegt hat.
Wie auch immer, wenn eine Seite unzufrieden ist, ist es meiner Meinung nach,besser getrennte Wege zu gehen.
Die Gründe gehen uns nichts an.
Er wird dem groß Teil der Fans fehlen. Seine arrogante kaltschnäuzige Spielweise ist einfach geil.

Ich hoffe das dieses typische Frankfurter schwarzgemahle bald ein Ende hat.


Gebe ich dir vollkommend recht. Nur sollte man es dann auch genau so kommunizieren und nich so eine Slapstick Komödie vorspielen. Wir sehen es als geboten uns zur Personalie Liese zu äußern, daher teilen wir mit, dass wir aktuell nichts sagen können. Kader vorher schon als Komplett vermeldet und nach der Nichtmeldung heimlich still und leise doch noch Liese dazugefügt. Dazu der Artikel von Ganthert, der wohl durch die Veröffentlichung dieser Interna etwas in Ungnade gefallen ist... Bekanntgabe von dem was eh jeder wusste kurz nach Ablauf der DK-Frist.... ich stehe dazu, muss echt immernoch lachen


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Volksfestlöwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

05.07.2018 16:09
#152 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #151
Zitat von Modano im Beitrag #150
Und warum hätte man Liese los werden wollen? Wegen seinem Gehalt?
Bei allen anderen Punkten muss ansonsten irgendwas (zwischenmenschlich /Erwartungen/persönliches Empfinden?) nicht gepasst haben, was entweder die Löwen oder Liese zu dieser Entscheidung bewegt hat.
Wie auch immer, wenn eine Seite unzufrieden ist, ist es meiner Meinung nach,besser getrennte Wege zu gehen.
Die Gründe gehen uns nichts an.
Er wird dem groß Teil der Fans fehlen. Seine arrogante kaltschnäuzige Spielweise ist einfach geil.

Ich hoffe das dieses typische Frankfurter schwarzgemahle bald ein Ende hat.


Gebe ich dir vollkommend recht. Nur sollte man es dann auch genau so kommunizieren und nich so eine Slapstick Komödie vorspielen.



Wieso sollten die Löwen oder Nils Liesegang wollen, dass von den Ablöse- oder den Weiterbeschäftigungsverhandlungen Wasserstandsmeldungen abgegeben werden? Zumindest eine - vielleicht sogar beide Seiten hatten wohl auch überhaupt kein Interesse daran, dass die Umstände an die Öffentlichkeit komnen. Das ist zu respektieren.


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

05.07.2018 16:20
#153 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Antwort auf 137 -KHM

Sollte es aber so kommen das alles funktioniert und sie ein super Team bilden dann Lachen doch wohl unsere Löwen über KS und BN

Auch ich sag Danke an Nils auch wenn ich mich auch ab und an über sein Spiel geärgert habe . Aber trotzdem alles Gute und vielen Dank für Tolle Jahre bei den Löwen


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

05.07.2018 16:33
#154 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Zitat von Volksfestlöwe im Beitrag #152
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #151
Zitat von Modano im Beitrag #150
Und warum hätte man Liese los werden wollen? Wegen seinem Gehalt?
Bei allen anderen Punkten muss ansonsten irgendwas (zwischenmenschlich /Erwartungen/persönliches Empfinden?) nicht gepasst haben, was entweder die Löwen oder Liese zu dieser Entscheidung bewegt hat.
Wie auch immer, wenn eine Seite unzufrieden ist, ist es meiner Meinung nach,besser getrennte Wege zu gehen.
Die Gründe gehen uns nichts an.
Er wird dem groß Teil der Fans fehlen. Seine arrogante kaltschnäuzige Spielweise ist einfach geil.

Ich hoffe das dieses typische Frankfurter schwarzgemahle bald ein Ende hat.


Gebe ich dir vollkommend recht. Nur sollte man es dann auch genau so kommunizieren und nich so eine Slapstick Komödie vorspielen.



Wieso sollten die Löwen oder Nils Liesegang wollen, dass von den Ablöse- oder den Weiterbeschäftigungsverhandlungen Wasserstandsmeldungen abgegeben werden? Zumindest eine - vielleicht sogar beide Seiten hatten wohl auch überhaupt kein Interesse daran, dass die Umstände an die Öffentlichkeit komnen. Das ist zu respektieren.


Richtig, müssen sie auch nicht. Auch nicht bei einem Publikumsliebling. Nur das das ganze eben bis Juli dauerte und dann plötzlich diese Heimwehgeschichte aufgetischt wird, das hat schon Geschmäckle...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

05.07.2018 16:53
#155 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Da haben sich die beiden Parteien nun wochenlang zusammengesetzt um uns am Ende diese Meldung zu präsentieren. Gratulation. Alles Gute in Herne.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

05.07.2018 17:40
#156 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Zitat von Volksfestlöwe im Beitrag #152

Zumindest eine - vielleicht sogar beide Seiten hatten wohl auch überhaupt kein Interesse daran, dass die Umstände an die Öffentlichkeit komnen.



Diesen Satz unterschreibe ich Wort für Wort. Glaube aber nicht, dass diese Seite Herr Liesegang war. Komischerweise hat er sich recht unauffällig verhalten, es waren die Löwen die ein wenig orientierungslos durch Presseartikel, Statements, Stellungnahmen und Kaderlisten gelaufen sind in diesem Fall.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

05.07.2018 17:54
#157 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Top Job Franz - David Fritzmeier !!!!!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

05.07.2018 18:01
#158 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Und ganz ehrliich... wir wissen wie es läuft. Wäre diese Sache von Liese ausgegangen, warum sollte irgendwer ein Interesse daran haben, dass heimlich still und leise über Monate so zu verschleiern? Liese will irgendwann heim wurde mehrfach kommuniziert in den letzten Jahren. Kein Fan wäre ihm böse gewesen, wenn er gesagt hätte will mich auf Job und Familie in der Heimat konzentrieren und es mit Liga 3 etwas lockerer angehen lassen. Fritzi hätte sagen können, es fällt uns schwer, weil er ein hervorragender Spieler ist, den wir kaum ersetzen können, aber letztlich geht das private vor. Jeder hätte alle Seiten akzeptiert. Nur andersrum, die Löwen wollen Liese trotz Vertrag nicht mehr haben, kommt sicherlich Unmut und Unverständnis und so eine absolut krude Story heraus. Wie zu beginn bereits gesagt: Jeder soll glauben was er mag, aber die Vielzahl der etwas undurchsichtigen Personalien im Frankfurter Eishockey in den Jahren seit Neugründung bringen einem zum Nachdenken, bzw. in diesem konkreten Beispiel einfach nur noch zum lachen. Ich lasse mich einfach nicht gerne für blöd verkaufen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


quinney, johnnyboy, su10, xxx1310 und macaco71 haben sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

05.07.2018 18:06
#159 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

100% Zustmmung !!!! Man darf die ganzen Personalien nicht isoliert betrachten.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

05.07.2018 18:15
#160 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #143
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #129

Zitat
auf eigenen Wunsch

...und wer entschuldigt sich jetzt bei den Offiziellen für die haltlosen Behauptungen hier im Forum???

Echt stark, liebe Gemeinde!!



Die Löwen können erstmal viel schreiben wenn der Tag lang ist.


Macht heutzutage jeder, scheint ein Massenphänomen zu sein
und wenn man sich hier vereinzelte Kommentare so durchliest, dann kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich möchte den Menschen erleben der einen Vierjahresvertrag bei seinem Heimatverein angeboten bekommt und diesen dann ablehnt! Von daher alles gute Nils und viel Erfolg in Herne!


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

05.07.2018 18:18
#161 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Hätten B.Breitkreuz und Pistilli keine Vertäge gehabt wären diese m.M. auch ersetzt worden.
Bei Card und Yorke siehts etwas anders aus, Verteidiger findet man nicht an jeder Ecke.

Ich habe das Gefühl die Löwen mutieren zur Spielwiese von FDF.
Geht das nach hinten los.....


su10 und Jason haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

05.07.2018 18:19
#162 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Zitat von blockhopper im Beitrag #160
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #143
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #129

Zitat
auf eigenen Wunsch

...und wer entschuldigt sich jetzt bei den Offiziellen für die haltlosen Behauptungen hier im Forum???

Echt stark, liebe Gemeinde!!



Die Löwen können erstmal viel schreiben wenn der Tag lang ist.

Macht heutzutage jeder, schein ein Massenphänomen zu sein
und wenn man sich hier vereinzelte Kommentare so durchliest, dann kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich möchte den Menschen erleben der einen Vierjahresvertrag bei seinem Heimatverein angeboten bekommt und diesen dann ablehnt! Von daher alles gute Nils und viel Erfolg in Herne!



Man beachte die Pressemeldung der Herner... ich zitiere: "Ursprünglich war eine Verpflichtung von Nils Liesegang (noch) gar nicht vorgesehen. Aber wenn solch ein herausragender Spieler dann doch verfügbar ist, der dazu noch seine privaten Wurzeln in Herne hat, dann muss man alles unternehmen um so eine Top-Verstärkung in die Hannibal Arena zu holen. Das war natürlich nur möglich mit der Unterstützung unserer Sponsoren."

Sag mal ganz ehrlich, glaubst du aus diesen Worten entnehmen zu können, dass Herne Proaktiv mit einem 4Jahres-Vertrag auf Liese zugegangen ist??? Und wenn ja würden die Löwen zum Dank, dass Sie unseren Topscorer weglocken noch ein Freundschaftsspiel dort bestreiten? Wenn du diese Fragen mit "Ja" beanwortest, dann brauchen wir hier nicht weiter zu diskutieren...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

05.07.2018 18:42
#163 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Zitat von blockhopper im Beitrag #160
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #143
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #129

Zitat
auf eigenen Wunsch

...und wer entschuldigt sich jetzt bei den Offiziellen für die haltlosen Behauptungen hier im Forum???

Echt stark, liebe Gemeinde!!



Die Löwen können erstmal viel schreiben wenn der Tag lang ist.


Ich möchte den Menschen erleben der einen Vierjahresvertrag bei seinem Heimatverein angeboten bekommt und diesen dann ablehnt! Von daher alles gute Nils und viel Erfolg in Herne!


Ach so, deswegen geht man dann sogar eine Klasse tiefer. Vielleicht sollte dann Landshut dem Tom Kühnhackl auch mal ein 4-Jahresvertrag anbieten. ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TwinLion hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

05.07.2018 18:45
#164 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Die Löwen überraschen doch immer wieder auf‘s Neue in negativer Hinsicht. Fritzi tobt sich wirklich auf ganzer Linie aus.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

05.07.2018 19:45
#165 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Ungeachtet dessen wer hier wen loswerden wollte, war die Kommunikation an Dilettantismus
nicht zu überbieten! Das ist eine glatte 6 setzen! Kein Landesliga eV stellt sich so dumm an!

Wieso wird bei der Abschiedsfeier nicht einfach gesagt wer einen Vertrag hat?
Zu dem Zeitpunkt hatte Nils einen Vertrag und Punkt.
Warum schmeißt man ihn aus den Kaderlisten bevor der Vertrag aufgelöst wurde?

Mit diesen zwei Aktionen hat man völlig unnötig Unruhe ins Umfeld gebracht und sich in ein
undenkbar schlechtes Licht gerückt. Das der Schuldige von den Fans da längst ausgemacht wird,
haben sich d. Löwen selbst zu zu schreiben. Ob richtig oder nicht.

Aufhebungsverhandlungen führt man gefälligst hinter verschlossenen Türen!

Und so ein Club schielt Richtung DEL...?!? HAHAHA!!!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ToniRaubal und su10 haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

05.07.2018 20:33
#166 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Vor einigen Wochen war doch hier im Forum zu lesen, dass irgendwo geschrieben wurde (Eishockey News ?), dass Krämer den Vertrag mit Liese auflösen wolle. Nicht umgekehrt !

Und jetzt soll er von sich aus den Wunsch gehabt haben ?

Zitat:
Lol... klar... wers glauben will solls glauben


Übrigens heisst "im gegenseitigen Einvernehmen" nichts anderes als gekündigt!


su10 hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

05.07.2018 21:12
#167 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Bei aller Gefühlsduselei bzgl des Abgangs oder dem Ärger der Kommunikation etc- wäre es nicht viel interessanter zu überlegen, WARUM es so kam (dass Liese gehen wollte/gehen sollte)...???


Orange crush - no matter what


Löwenpitti, Canucks und papa bravo haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

05.07.2018 21:15
#168 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #167
Bei aller Gefühlsduselei bzgl des Abgangs oder dem Ärger der Kommunikation etc- wäre es nicht viel interessanter zu überlegen, WARUM es so kam (dass Liese gehen wollte/gehen sollte)...???

Auch, klar. Aber ändert das etwas an der Tatsache, daß der Abgang erst JETZT publik gemacht wurde?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

05.07.2018 21:20
#169 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #167
Bei aller Gefühlsduselei bzgl des Abgangs oder dem Ärger der Kommunikation etc- wäre es nicht viel interessanter zu überlegen, WARUM es so kam (dass Liese gehen wollte/gehen sollte)...???

Doch, schon, nur erliege ich nicht der Illusion, dass wir das je erfahren werden.
Denn immerhin, in dem Punkt versteht man sein Handwerk 😉


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Das Eisurmel, ToniRaubal und OFC haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

05.07.2018 21:21
#170 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #167
Bei aller Gefühlsduselei bzgl des Abgangs oder dem Ärger der Kommunikation etc- wäre es nicht viel interessanter zu überlegen, WARUM es so kam (dass Liese gehen wollte/gehen sollte)...???


Korrekt, entweder Nasenfaktor oder ein Vorfall/Verhalten gegen Ende der Saison als FDF übernommen hatte. Natürlich reine Spekulation


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

05.07.2018 21:26
#171 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #169
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #167
Bei aller Gefühlsduselei bzgl des Abgangs oder dem Ärger der Kommunikation etc- wäre es nicht viel interessanter zu überlegen, WARUM es so kam (dass Liese gehen wollte/gehen sollte)...???

Doch, schon, nur erliege ich nicht der Illusion, dass wir das je erfahren werden.
Denn immerhin, in dem Punkt versteht man sein Handwerk 😉


Na komm schon- Du willst jetzt nicht allen Ernstes sagen, man könne ja nichtmal spekulieren. Immerhin spekuliert dieses Forum doch bei nahezu jeder Kleinigkeit und in jede Richtung. Manchmal wird die Spekulation direkt durch eine Behauptung bzw den gern fabulierten "Fakt" übergangen.

In diesem Sinne: Fakt ist nur, dass Liese weg ist.

Vielleicht hatte er tatsächlich keine Lust mehr? Vielleicht hat er sich bei den neuen Löwen nicht mehr recht widergefunden? Vielleicht haben die Löwen (deshalb?) Liese nicht im neuen Konzept gesehen? Vielleicht lags aber auch ein eine Überdosis Grie Soß?


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

05.07.2018 21:32
#172 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #170
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #167
Bei aller Gefühlsduselei bzgl des Abgangs oder dem Ärger der Kommunikation etc- wäre es nicht viel interessanter zu überlegen, WARUM es so kam (dass Liese gehen wollte/gehen sollte)...???


Korrekt, entweder Nasenfaktor oder ein Vorfall/Verhalten gegen Ende der Saison als FDF übernommen hatte. Natürlich reine Spekulation


In dieser Hinsicht erinnere ich mich nur an zwei echt beschissene Spiele von Liese (Game 1&2 vs Kassel) die direkt vor der Entlassung von Gardner standen. Die Auftritte waren m.E. so mies, dass man meinen konnte, er habe gegen Garnder gespielt (ohne das tatsächlich unterstellen zu wollen).
Zuvor, auch schon unter Leitung von FDF spielte er m.E.n. normal. Mal Genie, mal Wahnsinn. So wie er geliebt wurde.

Wenn der Nasenfaktor ein Faktor wäre, wäre das a) nicht wirklich professionell (unabhängig von der Seite) und dann aber gleichzeitig auch b) gut, dass man sich getrennt hat.


Orange crush - no matter what


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

05.07.2018 21:42
#173 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #172
Zitat von TOM66 im Beitrag #170
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #167
Bei aller Gefühlsduselei bzgl des Abgangs oder dem Ärger der Kommunikation etc- wäre es nicht viel interessanter zu überlegen, WARUM es so kam (dass Liese gehen wollte/gehen sollte)...???


Korrekt, entweder Nasenfaktor oder ein Vorfall/Verhalten gegen Ende der Saison als FDF übernommen hatte. Natürlich reine Spekulation


In dieser Hinsicht erinnere ich mich nur an zwei echt beschissene Spiele von Liese (Game 1&2 vs Kassel) die direkt vor der Entlassung von Gardner standen. Die Auftritte waren m.E. so mies, dass man meinen konnte, er habe gegen Garnder gespielt (ohne das tatsächlich unterstellen zu wollen).
Zuvor, auch schon unter Leitung von FDF spielte er m.E.n. normal. Mal Genie, mal Wahnsinn. So wie er geliebt wurde.



Ich glaube TOM66 meinte auch nicht unbedingt nur sein Spielleistung, sondern evtl. auch, das Verhalten abseits des Eises oder dass EVTL. der ein oder andere Satz mißfallen haben KÖNNTE.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TOM66 hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

05.07.2018 22:02
#174 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Natürlich ist Nasenfaktor nicht professionell, kommt aber immer wieder vor. Gerade bei kleinen Napoleons.

Ich glaube irgendwas ist vorgefallen, dass FDF keinen Bock mehr auf Liese hatte. Wir werden es nicht erfahren.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

05.07.2018 22:35
#175 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Natürlich auch nur Spekulation: Wenn Liese ein Problem gehabt hätte, schätze ich ihn eigentlich so ein, dass er den Mund aufgemacht hätte... Ohne nachzutreten. Er hätte einfach sagen können, er will in die Heimat. Keiner hätte was gesagt. So - Schade ohne Ende.

Also - auch ich hab keine Ahnung. Aber wenn ich vermute, dass Liese in Frankfurt nicht mehr gewollt war - und dass er das nicht einfach so erklärt hat, wie hier dargestellt, verstärkt diese meine Meinung - dann verdunkelt sich langsam meine Auffassung zu der neuen Vereinsführung. Bleibt abzuwarten, wie man weitermacht. Liese ist Legende. Nochmal, unters Dach mit der 98, sofort!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6323
#72 Nils Kapteinat
Erstellt im Forum Team 2019 / 2020 von markusp
0 11.07.2019 21:06
von markusp • Zugriffe: 225
#72 Nils Kapteinat
Erstellt im Forum Team 2018/2019 von Die Rassel
0 21.09.2018 13:29
von Die Rassel • Zugriffe: 275
Liesegang verabschieden
Erstellt im Forum LOE von kladigo
1 12.08.2018 22:12
von underdog • Zugriffe: 1198
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 2596
Statistiken zum Saisonende
Erstellt im Forum LOE von JUS67
43 25.04.2013 18:11
von Onliner • Zugriffe: 3609
10 Fragen an........Nils Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
0 25.06.2012 09:10
von Lionsburger • Zugriffe: 2204
#98 Nils Liesegang
Erstellt im Forum Team 2017/2018 von Messier
18 05.07.2018 21:33
von Mainzi • Zugriffe: 8684
+++ Löwen verpflichten Nils Liesegang +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
18 24.07.2012 14:56
von Mannix • Zugriffe: 3274
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software