Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.821 Antworten
und wurde 437.621 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153
lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

07.03.2024 22:11
#3751 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Lasse Kopitz beendet seine Schiri-Karriere (leider Playwall)

https://www.ikz-online.de/sport/lokalspo...-hoert-auf.html


MaMo, fiftyone, Roadlion, bossi72, papa bravo und Nachtfalke haben sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

08.03.2024 07:37
#3752 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #3751
Lasse Kopitz beendet seine Schiri-Karriere (leider Playwall)

https://www.ikz-online.de/sport/lokalspo...-hoert-auf.html


Besser ist es


Barrie hat sich bedankt!
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

08.03.2024 11:38
#3753 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Generell bedenklich, wenn es weniger Schiris gibt, aber Lasse Kopitz war in meinen Augen kein guter Schiedsrichter, zumindest hat er gefühlt fast immer "gegen uns" gepfiffen. Persönlich ist ihm natürlich alles Gute zu wünschen!


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

08.03.2024 15:17
#3754 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #3753
Generell bedenklich, wenn es weniger Schiris gibt, aber Lasse Kopitz war in meinen Augen kein guter Schiedsrichter, zumindest hat er gefühlt fast immer "gegen uns" gepfiffen. Persönlich ist ihm natürlich alles Gute zu wünschen!


Absolut. Natürlich sind Schiedsrichter wichtig. Ich möchte auch noch mal klarstellen, dass ich absolut nichts gegen Herrn Kopitz habe. Ganz im Gegenteil: Ich fand ihn bei uns immer sehr sympathisch. Nichtsdestotrotz gehört er neben Gofman und Hoppe zu den wohl 3 schlechtesten Schiedsrichtern der Liga. Da darf man sich jetzt von dem einen passablen Spiel vor 2 Wochen in Straubing nicht blenden lassen


super7 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

09.03.2024 22:37
#3755 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

https://www.del-2.org/videos/v4U3w7DP
ab 4:40
Simon Danner, schön!


kladigo, MaMo, Hell Dog und Summer of 69 haben sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

11.03.2024 08:08
#3756 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

„Paul Reiner, der sich nie durchsetzen konnte und in den meisten Matches kaum oder gar nicht auf dem Eis stand, gilt als sicherer Abgang“

Adam Mitchell hingegen ist Cheftrainerkandidat Nummer 1.

Quelle: EHN, EC Bad Nauheim


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

11.03.2024 13:46
#3757 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zu Cannata noch was.
Als Hudacek verpflichtet wurde, war die Zukunft von Cannata in Frankfurt ja schon besiegelt. Trotzdem scheint er sich weiter vorbildlich verhalten zu haben, was ja nicht selbstverständlich ist wie wir wissen. Von daher natürlich ein Dankeschön an Joe und alles Gute für die Zukunft.


Hell Dog, MaMo und FFMLion haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.943

12.03.2024 11:39
#3758 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von super7 im Beitrag #3755
https://www.del-2.org/videos/v4U3w7DP
ab 4:40
Simon Danner, schön!

Danke, durchaus bewegend.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

12.03.2024 12:41
#3759 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Diskussion um die Eiszeiten junger Spieler herausgelöst und hier her verlegt: Notwendigkeit von Eiszeiten junger Spieler


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.999

12.03.2024 15:29
#3760 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Matt Pistilli bleibt auch 24/25 bei den Stuttgart Rebels.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

13.03.2024 09:42
#3761 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Für die alten Hasen hier : Mark Jooris wird 60


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.759

13.03.2024 12:34
#3762 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

😎 Cooler Typ und mit Roger Nicholas und Jiri Lala damals wirbelnd eine richtige Rakete! 😎


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Los Angeles Kings und Hell Dog haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

13.03.2024 13:07
#3763 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #3762
😎 Cooler Typ und mit Roger Nicholas und Jiri Lala damals wirbelnd eine richtige Rakete! 😎

Das war zur Saison 90/91 die beste Reihe der Liga und wäre nicht das Eintrachtfiasko frühzeitig bekannt geworden, wäre die Mannschaft unter
den ersten 4 in die PO eingezogen, so begann dann aber Ende Januar das Trauerspiel und endete mit hohen Packungen am Ende der HR und in den
PO gegen Düdorf.


papa bravo, Grabowhisky und Hell Dog haben sich bedankt!
Grabowhisky Offline

Baby Löwe


Beiträge: 6

13.03.2024 14:04
#3764 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

War damals ein tiefer Stich in mein noch junges Eishockeyherz.
Keiner konnte damals ahnen dass das der Beginn einer viel größeren Ära
im Frankfurter Eishockey wird.
Ohne Ohms, Knispel und Hölzenbein !
Leider auch ohne Günter Herold !


Hell Dog und OFC haben sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.658

13.03.2024 14:13
#3765 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Wenn man von Anfang an dabei war sind das einfach tolle Erinnerungen, leider auch manchmal mit viel Herzblut aber immer wieder schön.
Es gibt immer wieder Spielernamen wo man zurückwandert in die Vergangenheit, der Name Mark Jooris gehört dazu.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

13.03.2024 14:15
#3766 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Fous, Potz, Egen, Thornbury und und und ... Ich fange gleich an zu weinen :)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


papa bravo, Urlöwe und Roadlion haben sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

13.03.2024 14:32
#3767 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

.....ich denke immer an Andraes Nocon, der Spieler der Woche im Eishockey Kurier war, weil er mit 2 Toren unsere Heimsieg gegen die Haie im ersten Bundesliag Jahr gesichert hat ---- wurde damals live im HR übertragen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

13.03.2024 14:34
#3768 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #3761
Für die alten Hasen hier : Mark Jooris wird 60

Und seinen Sohn sollten wir nach Frankfurt lotsen wurde mit Geneve CHL Sieger!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

13.03.2024 14:37
#3769 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von fridge im Beitrag #3766
Fous, Potz, Egen, Thornbury und und und ... Ich fange gleich an zu weinen :)

Tom hat erst beim ESC gespielt.



http://www.lions-archiv.de


papa bravo hat sich bedankt!
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

13.03.2024 14:44
#3770 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Stimmt, mein Fehler. ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.878

13.03.2024 15:21
#3771 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Der Geburtstag von Mark Jooris war schon am 02.02.

Gestern hatte Elias Vorlicek (73) Geburtstag.

Stand beides am Montag in der EHN.


Einmal Löwe, immer Löwe


papa bravo hat sich bedankt!
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

13.03.2024 15:26
#3772 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Er hier:

Bildschirmfoto 2024-03-13 um 15.24.41.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


papa bravo hat sich bedankt!
Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 196

13.03.2024 15:33
#3773 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #3761
Für die alten Hasen hier : Mark Jooris wird 60


muss er evtl. unters Dach ???


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.524

13.03.2024 15:35
#3774 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Der Vorlicek sieht heute mit 73 jünger aus wie damals als Spieler


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Grabowhisky Offline

Baby Löwe


Beiträge: 6

13.03.2024 16:50
#3775 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Don Langlois !!
Im Leeben, im Leeben geht mancher Schuß daneeben ………..


fridge hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Notwendigkeit von Eiszeiten junger Spieler
Erstellt im Forum EID von Canucks
6 04.04.2024 14:49
von Hell Dog • Zugriffe: 312
1 Spiel Sperre für Cannata
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
40 01.12.2023 23:14
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 2134
+++ 1.000 Heimspiele: Rückblick mit unvergessenen Highlight-Spielen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
17 14.12.2023 17:27
von johnnyboy • Zugriffe: 1984
Spiele der U13 und der U15 am 18.11.23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
0 19.11.2023 22:55
von Mapache • Zugriffe: 221
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2433
10.03.23 LIVE Löwen vs. DEG PPO Spiel 2 von 3
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Los Angeles Kings
126 12.03.2023 01:11
von SLARTIBARTFASS • Zugriffe: 8278
T&F DEG - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von lion84
40 09.03.2023 18:51
von Jürgen Jung • Zugriffe: 5718
AUTOHAUS NIX ERWEITERT DAS ENGAGEMENT MIT WERBUNG „AM LÖWEN-SPIELER“
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
0 24.01.2023 17:22
von Timo • Zugriffe: 498
Mika Setzer singt Nationalhymne vor den Löwen-Final-Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 13.04.2022 17:48
von cds23 • Zugriffe: 535
Ticketinformationen für unser Spiel in Tilburg
Erstellt im Forum LOE von Highty67
0 01.09.2021 14:54
von Highty67 • Zugriffe: 619
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software