Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 995 Antworten
und wurde 273.072 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 40
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

25.06.2019 17:50
#451 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #437


Mal ein Vergleich zu Tschechien. Dort werden, gerade in der "Chance Liga" (vergleichbar mit der DEL2) junge Spieler - teilweise noch mit Gitter - konsequent eingesetzt und sind voll im Teams integriert. Nicht selten spielen diese junge Spieler auch in Über - und Unterzahl. Nur so lernen die Spieler! Gleiches kann man auch bei den Teams aus der Extraliga beobachten. Hier kommt es dann aber vor, wenn ein Spieler (aktuell) die gewünschte Leistung nicht abrufen kann, dass er während der Saison zu einem Team aus der "Chance Liga" verliehen wird. Letztendlich zählt dann nur das der junge Spieler Eiszeit erhält. Junge Spieler auf der Bank versauern zu lassen bringt weder dem Verein noch dem Spieler etwas.



Dann schau mal nach Finnland und Schweden. Dort findest du jede Menge junger Talente, auch teils noch mit Gitter, in den Top-Ligen. Und über mangelnde Eiszeit beklagt sich auch keiner von denen. Was die können beweist Frölunda ein ums andere Mal in der CHL.

Edit: Um beim Thema zu bleiben, Fischbuch und Pfleger würde ich auch jederzeit begrüßen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

25.06.2019 18:36
#452 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

@nachtfalke

Zu Schweden und Finnland kann ich nichts sagen, aber natürlich nicht überraschend, dass auch dort die jungen Spieler ihre Eiszeit bekommen. In der Schweiz wird es vermutlich ähnlich sein.

Ich versteh auch nicht warum die jungen Spieler hier keine oder wenig Eiszeit erhalten. Letztendlich muss man in der DEL und DEL2 nur Platz 10 erreichen um Meister werden zu können. Ich kann diese Angst der Vereine dem Nachwuchs Eiszeit zu geben nicht nachvollziehen.


Zum Thema:
Ich würde Fischbuch sehr gut finden. War in den PO 17/18 gegen die Adler extrem auffällig.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

25.06.2019 20:11
#453 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #449


Wenn Du Deine epischlangen Ausführungen tatsächlich glaubst, willst Du die Wahrheit nicht hören - und so schließt er messerscharf, was nicht sein darf auch nicht sein kann.
Habe ich was von lächerlichen Beiträgen gesagt? Lerne einfach besser zu argumentieren und akzeptiere auch andere Meinungen.


Ui, ein Troll sagt mir, ich solle lernen besser zu argumentieren. Ach wie goldig. Blöd nur, dass sich meine Argumentation auf Fakten bezog und deine einfach nur wieder geistige Diarrhö war. Ich bin der letzte, der keine anderen Meinungen akzeptiert. Absichtliche Dummheit aber nicht. Da du aber weder vernünftig argumentieren kannst, noch andere Meinungen akzeptierst, werde ich deine Beiträge zukünftig ignorieren.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

25.06.2019 22:59
#454 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #452
@nachtfalke

Zu Schweden und Finnland kann ich nichts sagen, aber natürlich nicht überraschend, dass auch dort die jungen Spieler ihre Eiszeit bekommen. In der Schweiz wird es vermutlich ähnlich sein.

Ich versteh auch nicht warum die jungen Spieler hier keine oder wenig Eiszeit erhalten. Letztendlich muss man in der DEL und DEL2 nur Platz 10 erreichen um Meister werden zu können. Ich kann diese Angst der Vereine dem Nachwuchs Eiszeit zu geben nicht nachvollziehen.


Zum Thema:
Ich würde Fischbuch sehr gut finden. War in den PO 17/18 gegen die Adler extrem auffällig.



Was ist hier eigentlich jetzt das Thema? Sorry das ich jetzt gerade dich zitiere, war halt der letzte Beitrag zum Thema... Haben wir in FFM tatsächlich ein Problem, dass junge Talente zu wenig Einsatzzeit bekommen? Nicht wirklich euer ernst? Kann mich an kein Jahr in der Löwen-Historie erinner, in dem talente mehr Einsatzzeit bekommen haben als vergangene Saison. Und aufgrund der Kaderplanung wird das auch nächste Saison nicht anders sein. Dass dabei der ein oder andere Spieler mal hinten runterfällt erlebt man auch bei reinen Ausbildungsteams. Erk bspw. nur Einsatzzeiten zu geben, weil er eben jung ist? Nein, dafür ist es zu sehr Profisport. Wenn er sich entsprechend entwickelt natürlich. Bindels bspw. ist letztes Jahr rausgefallen. Es hat nicht gereicht. Aber im Gesamtbild? Also bitte, nicht wirklich ein Thema was in Bezug auf die Löwen diskutabel ist.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mäcks, Lazyphil, Waui und lions-fan1991 haben sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

26.06.2019 08:50
#455 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Die Argumentation bezog sich auch nicht auf die Löwen, sondern eher auf die Zustände in DEL/DEL2. Dass die Löwen hier mal die rühmliche Ausnahme bilden spricht ja niemand ab. Und ich finde es auch gut so. Jetzt aber wirklich wieder zurück zum Thema.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 772

26.06.2019 12:09
#456 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Brandl offiziell in Ravensburg vorgestellt.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

26.06.2019 12:10
#457 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Thomas Brandl wechselt nach Ravensburg
https://www.towerstars.de/veraenderungen...lubor-dibelka/
.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 320

26.06.2019 12:18
#458 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

"...trotz Angebote aus der DEL und der DEL2 für uns entschieden hat“

Irgend etwas scheint an unseren "Gesamtpaketen" nicht zu stimmen oder liegt es einfach an einer ungeliebten Gross-Stadt?


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

26.06.2019 12:24
#459 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #458
"...trotz Angebote aus der DEL und der DEL2 für uns entschieden hat“

Irgend etwas scheint an unseren "Gesamtpaketen" nicht zu stimmen oder liegt es einfach an einer ungeliebten Gross-Stadt?


Nun ja, Ravensburg hat einfach nach dem Dibelka-Abgang, der sich aus seinem Vertrag rausgekauft hat, sicher gute finanzielle Argumente. Das Gehalt von dibelka wird sicherlich auch nicht niedrig gewesen sein. So kommt eben jemand anderes. Thats Business


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.06.2019 12:40
#460 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #458
"...trotz Angebote aus der DEL und der DEL2 für uns entschieden hat“
Irgend etwas scheint an unseren "Gesamtpaketen" nicht zu stimmen oder liegt es einfach an einer ungeliebten Gross-Stadt?

Das kritische Frankfurter Fan-Forum hat einfach einen so schlechten Ruf, dass nur noch Analphabeten hier unterschreiben wollen.

Ist doch bei jeder mehr oder weniger Namhaften Verpflichtung immer wieder der gleiche Aufschrei ... völlig unverstellbar das jemand nicht in Frankfurt unterschreibt, da muss ja irgendwas nicht stimmen.
Interessant wäre die Frage, weshalb sich Brandl gegen die DEL entschieden hat (sportlich wie finanziell). Laub hatte ja explizit gesagt, dass er eigentlich noch auf ein DEL-Angebot wartet - und hat dann offenbar (noch) keines bekommen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

26.06.2019 12:56
#461 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Mit jeder Maßnahme der DEL (Reduzierung der Spieler auf dem Bogen, Einsatz"pflicht" eines U-Spielers etc.) werden 14 Spieler nicht mehr benötigt, bzw warten auf ein Angebot.
Damit sind auch jeweils 14 "erfahrene" Spieler mehr für die DEL 2 auf dem Markt.
Es sind damit zwar alle in Frankfurt im Gespräch, aber alle können wir nun mal nicht verpflichten.

Aber ich vermute, daß vor dem Ende der ersten DK Verkaufsphase noch einer aus dem Hut gezaubert wird.


Cologne Kentucky Star und Genoviva haben sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

26.06.2019 14:04
#462 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Brandl und Laub haben mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht die gewünschten DEL-Angebote erhalten, wenn überhaupt Angebote dabei waren!?! Und nun mal nicht jeder namhafte Spieler aus der DEL muss zwangsläufig nach Frankfurt wechseln! Da wird FDF sicher bedacht aus immer noch großem Angebot wählen können! 😉


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

26.06.2019 15:29
#463 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #453
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #449


Wenn Du Deine epischlangen Ausführungen tatsächlich glaubst, willst Du die Wahrheit nicht hören - und so schließt er messerscharf, was nicht sein darf auch nicht sein kann.
Habe ich was von lächerlichen Beiträgen gesagt? Lerne einfach besser zu argumentieren und akzeptiere auch andere Meinungen.


Ui, ein Troll sagt mir, ich solle lernen besser zu argumentieren. Ach wie goldig. Blöd nur, dass sich meine Argumentation auf Fakten bezog und deine einfach nur wieder geistige Diarrhö war. Ich bin der letzte, der keine anderen Meinungen akzeptiert. Absichtliche Dummheit aber nicht. Da du aber weder vernünftig argumentieren kannst, noch andere Meinungen akzeptierst, werde ich deine Beiträge zukünftig ignorieren.


Merkst du nicht, daß du Dich wie ein Asozialer ausdrückst, beleidigend, einfach nur peinlich, wenn Dir die Argumente ausgehen.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

26.06.2019 15:33
#464 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #457
Thomas Brandl wechselt nach Ravensburg
https://www.towerstars.de/veraenderungen...lubor-dibelka/
.


Ich kenne Brandls Leistungsstand nicht, wird werden sehen wie er sich in einer sicher starken Ravensburger Mannschaft macht.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

26.06.2019 20:06
#465 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #464
Zitat von cds23 im Beitrag #457
Thomas Brandl wechselt nach Ravensburg
https://www.towerstars.de/veraenderungen...lubor-dibelka/
.


Ich kenne Brandls Leistungsstand nicht, wird werden sehen wie er sich in einer sicher starken Ravensburger Mannschaft macht.

Wie so vieles andere auch nicht, ich weiss nicht warum du es nicht einfach mal lässt.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

26.06.2019 21:26
#466 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Mal wieder was zum Thema: „Kein einziger Name“ ist der Gerüchte - Küche mehr zu entnehmen im Zusammenhang mit den Frankfurter Löwen!?!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

26.06.2019 21:42
#467 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

??? Was meinst Du damit genau?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.990

26.06.2019 21:54
#468 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Stille ruht der See, hinter den Kulissen wird gepokert.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

27.06.2019 01:43
#469 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #460
Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #458
"...trotz Angebote aus der DEL und der DEL2 für uns entschieden hat“
Irgend etwas scheint an unseren "Gesamtpaketen" nicht zu stimmen oder liegt es einfach an einer ungeliebten Gross-Stadt?

Das kritische Frankfurter Fan-Forum hat einfach einen so schlechten Ruf, dass nur noch Analphabeten hier unterschreiben wollen.



... oder auch ständige Motzer. Die stören zumindest mich hier viel mehr. Meinst Du die Großstatt oder was? Sinnfreie Anmerkung.

Unabhängig davon bin ich der Meinung, das FDF nen klasse Job macht. Wie schon einige gesagt haben, nicht jeder Wunschkandidat wird bei uns unterschreiben. Zum Glück haben wir Vertragsfreiheit. Das bedeutet, jeder Spieler darf unterschreiben, wo er will. Und das bedeutet keinesfalls, dass seitens der Löwen Fehler gemacht werden. Wenn einer woanders hin will, ist das ok. Egal ob Ravensburg ne schöne Stadt ist (zumindest haben die noch mehr Wasser als wir). Wer nach Schwaben will, soll nach Schwaben gehen, da gibt es nicht mal ein Geschmäckle.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 320

27.06.2019 10:42
#470 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Finde ich sehr professionell, wenn eben nichts nach aussen dringt. Man soll immer das Fell des Bären erst verteilen, wenn er erlegt ist. Wo soll auch der Sinn darin liegen, wenn der "gemeine Fan" in einem Forum einen anstehenden Transfer zerredet. Irgend wann muss aber auch mal Butter bei die Fische, es ist fast schon Juli und die Sommerferien stehen an.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

27.06.2019 11:35
#471 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Wieso, die Free Agency Periode beginnt doch erst am 1. Juli.
Das bringt das Karussell doch erst in Schwung.

Wer vorher verpflichtet ist feige!


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 772

28.06.2019 11:18
#472 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Mike Mieszkowski hat wohl in Kaufbeuren unterschrieben.
Somit kann man ihn von der Liste streichen!

Christian Kretschmann (C)
Daniel Fischbuch (RW)
Colin Smith (C/RW) - unrealistisch
Jason Jaspers (C)
Marcel Ohmann (LW) - Karriereende?
Petr Pohl (RW)
Felix Schütz (C/LW) - unrealistisch
Steve Pinizzotto (RW)
Mike Mieszkowski (LW)
Thomas Brandl (C)
Marco Pfleger (RW)


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 283

28.06.2019 11:58
#473 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #472
Mike Mieszkowski hat wohl in Kaufbeuren unterschrieben.
Somit kann man ihn von der Liste streichen!

Christian Kretschmann (C)
Daniel Fischbuch (RW)
Colin Smith (C/RW) - unrealistisch
Jason Jaspers (C)
Marcel Ohmann (LW) - Karriereende?
Petr Pohl (RW)
Felix Schütz (C/LW) - unrealistisch
Steve Pinizzotto (RW)
Mike Mieszkowski (LW)
Thomas Brandl (C)
Marco Pfleger (RW)

Salmonsson (ehem. Köln und Iserlohn) kann man noch ergänzen. Deutscher Pass und noch ohne Vertrag für 19/20


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.990

30.06.2019 12:19
#474 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Marco Pfleger kann auch von der Liste, wird in Tölz auflaufen.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 772

30.06.2019 13:08
#475 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Somit streiche ich Pfleger mal hier, ebenso die unrealistischen Schütz und Smith.

In Fett Spieler aus der DEL.

Christian Kretschmann (C - 26 Jahre)
Daniel Fischbuch (RW - 25)
Jason Jaspers (C - 38)
Petr Pohl (RW - 32)
Steve Pinizzotto (RW - 35)

Johannes Salmonsson (LW/RW - 33)
Marcel Ohmann (LW - 28) evtl. Karriereende
Felix Schütz (C/LW) - unrealistisch
Colin Smith (C/RW) - unrealistisch
Mike Mieszkowski (LW)
Thomas Brandl (C)
Marco Pfleger (RW)


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 40
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software