Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 292 Antworten
und wurde 70.706 mal aufgerufen

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
johnnyboy Offline

König der Löwen

15.05.2019 14:58
#271 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Wir warten eben ab, bis die WM- und Stanley-Cup-Finals vorüber sind ;)

AndyGI Offline

Twen Löwe

16.05.2019 15:37
#272 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Oder wie es mit Krefeld weitergeht.....

Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold

16.05.2019 19:48
#273 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Zitat von AndyGI im Beitrag #272
Oder wie es mit Krefeld weitergeht.....

🤔 Wie begründest Du Deine Überlegung? 🤔😗

Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!

Lumme93 Offline

Twen Löwe

20.05.2019 09:21
#274 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Mal ein kurzer Überblick, denn es ist ja wenig los:

Fehlen meiner Meinung nach also noch 2 Stürmer, darunter ein Center (AL?) und ein Left Winger. MacAulay aus Tölz könnte beides spielen und wurde ja schon das ein oder andere mal genannt.

Dazu fehlen noch zwei Verteidiger, denke dass Wirt (#76 übrigens) von der OL Koop mit Krefeld profitieren könnte und wird, es sei den er schlägt ähnlich wie unser Hüttl Leon ein.

Zu Yorke könnte ich mir sehr gut den bereits mehrfach genannten Kyle Sonnenburg vorstellen, dass wäre dann schon eine verdammt starke Defensivpaarung. Sonnenburg könnte in der DEL2 sicher solider punkten, wobei diese Paarung meiner Meinung nach das Zeug dazu hätte eines der besten Verteidigerpaare im Bezug auf auch genau diese, nämlich die Verteidigung, der Liga zu werden hätte.

Zum Tor gehe ich nach wie vor von Patrick Klein aus, Back Up wird sich zeigen.

Jemand noch etwas neues gelesen, gehört oder gezwitschert bekommen?

|addpics|kb7-e-d5a7.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Flo1982 Online

Twen Löwe

20.05.2019 09:59
#275 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Ich meine in der EHN gelesen zu haben, dass eine weitere AL (für Schüle) in der Verteidigung vergeben werden soll. Würde somit gegen eine Verpflichtung von Sonnenburg sprechen.
Klein hat zumindest Crimmitschau schon mal abgesagt. Mal gespannt wohin er geht....

schlobo Offline

Oldie Löwe

20.05.2019 10:02
#276 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Ich sehe weder Magnus Eisenmenger in der 2ten Reihe, noch Schinko in seinem ersten DEL2-Jahr nachhaltig in der 3 Reihe. Dazu fehlen uns meiner Meinung nach mindestens zu
den 2 Al noch der Ersatz von BB, Maginot und Schüle.

schlobo Offline

Oldie Löwe

20.05.2019 10:03
#277 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Zitat von Flo1982 im Beitrag #275
Ich meine in der EHN gelesen zu haben, dass eine weitere AL (für Schüle) in der Verteidigung vergeben werden soll. Würde somit gegen eine Verpflichtung von Sonnenburg sprechen.
Klein hat zumindest Crimmitschau schon mal abgesagt. Mal gespannt wohin er geht....

Wirt ist sicher nicht der Ersatz für Maginot, sodass uns zum Ersatz von Schüle noch ein Verteidiger fehlt.

Lumme93 Offline

Twen Löwe

20.05.2019 10:42
#278 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #276
Ich sehe weder Magnus Eisenmenger in der 2ten Reihe, noch Schinko in seinem ersten DEL2-Jahr nachhaltig in der 3 Reihe. Dazu fehlen uns meiner Meinung nach mindestens zu

Dachte eher an Max Eisenmenger in Reihe 2. Sehe ihn zwar auch nicht zwingend darin, allerdings sieht es für mich etwas danach aus. Die 3. Reihe aus vergangener Saison würde ich eigentlich gerne wieder so sehen. Allerdings sieht es dann für Reihe 4 komplett anderes aus. Dort hat man dann mit Fischer, Magnus Eisenmenger und Schinko einen zu viel. Wer dann in die OL soll wird man sehen.

Von 2 neuen Verteidigern gehe ich stark aus.

lions-fan1991 Offline

Twen Löwe

20.05.2019 10:43
#279 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Wir werden wohl (hoffentlich!) nicht mit nur 12 eigenen Stürmern in die Saison gehen. Dementsprechend werden da noch mehr als 2 kommen. Ich denke eher 4-5

Snell Offline

Oldie Löwe

20.05.2019 10:55
#280 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Aus der Veröffentlichung lese ich:

Frankfurt will selbstständig sein.
Das heißt: Es gibt einen kompletten Kader plus 2-3 Spieler, die an Krefelds U23 ausgeliehen werden.

Wenn Krefeld 1-2 Aspiranten auf einen DEL Platz parken will, wird dies dankbar entgegen genommen.

Dazu sollte man im Kopf haben, daß inzwischen die Anzahl der Spieler reduziert wurde und die frei werdenden Plätze nur mit Jungen besetzt werden dürfen oder frei bleiben.

schlobo Offline

Oldie Löwe

20.05.2019 11:41
#281 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #278

Dachte eher an Max Eisenmenger in Reihe 2. Sehe ihn zwar auch nicht zwingend darin, allerdings sieht es für mich etwas danach aus. Die 3. Reihe aus vergangener Saison würde ich eigentlich gerne wieder so sehen. Allerdings sieht es dann für Reihe 4 komplett anderes aus. Dort hat man dann mit Fischer, Magnus Eisenmenger und Schinko einen zu viel. Wer dann in die OL soll wird man sehen.

Ooops, die Beiden verwechsele ich immer wieder Du solltest nicht vergessen, das wir nächste Saison keine Föli-Spieler wie einen Köhler, Cornet etc. mehr bekommen, daher wurde diese Fraktion mit Schinko und Wirt aufgestockt. Beide können glaube ich auch noch U20 spielen, wie auch Fischer, also dort wie auch in der OL-Mannschaft in Krefeld ggfs. Spielparxis erhalten. Dazu hatten wir letzte Saison in Sachen Verletzungen recht viel Glück und hatten wenige Ausfälle, das kann auch anders laufen wie wir wissen.

Lumme93 hat sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

20.05.2019 11:43
#282 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Also mit dem Thema junge Spieler haben wir wohl absolut kein Problem, auch schon mit dem letzten Kader hätten wir das locker erfüllt.

Lumme93 Offline

Twen Löwe

20.05.2019 12:05
#283 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #281
Zitat von Lumme93 im Beitrag #278

Ooops, die Beiden verwechsele ich immer wieder Du solltest nicht vergessen, das wir nächste Saison keine Föli-Spieler wie einen Köhler, Cornet etc. mehr bekommen, daher wurde diese Fraktion mit Schinko und Wirt aufgestockt. Beide können glaube ich auch noch U20 spielen, wie auch Fischer, also dort wie auch in der OL-Mannschaft in Krefeld ggfs. Spielparxis erhalten. Dazu hatten wir letzte Saison in Sachen Verletzungen recht viel Glück und hatten wenige Ausfälle, das kann auch anders laufen wie wir wissen.

Stimmt, da hast du Recht. Wollte auch keine Diskussion anzetteln, aber einfach einen kurzen Überblick verschaffen.

Timo Offline

Oldie Löwe

20.05.2019 15:58
#284 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Laut EHN von heute:

Kucis hatte von uns einen langfristigen Vertrag angeboten bekommen, entschied sich aber dafür seinen Vertrag in Köln zu erfüllen und nächstes Jahr in Bad Nauheim zu spielen.
Mittlerweile sei man sich mit einem DEL-Goalie einig, Spitzenkandidat soll Patrick Klein sein.

Timo Offline

Oldie Löwe

20.05.2019 16:00
#285 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Und weiter (betrifft uns aber nur spekulativ):

Jordan Heywood verlässt Dresden und wird mit einem DEL-2-Topteam in Verbindung gebracht

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  

Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software