Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 626 Antworten
und wurde 64.654 mal aufgerufen
 Corona
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

17.11.2020 13:57
#501 RE: Coronavirus und Eishockey / Für alle Fan´s zum Überlegen Zitat · Antworten

Deswegen denke ich ja, die Motivation, in 2021 mehr Dienstagsspiele einzubauen könnte gewesen sein, dass man für 2021 mit volleren Hallen gerechnet hätte.

Halte ich für gefährlich, weil mögliche Nachholtermine wegfallen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

17.11.2020 14:19
#502 RE: Coronavirus und Eishockey / Für alle Fan´s zum Überlegen Zitat · Antworten

4 Dienstagsspiele in 14 Wochen (zumindest was die Löwen betrifft) finde ich jetzt nicht ganz so Problematisch.
Wenn 10 Spiele verschoben werden müssten, hätten wir glaube ich ein ganz anderes Problem.



Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

23.11.2020 17:54
#503 RE: Coronavirus und Eishockey / Für alle Fan´s zum Überlegen Zitat · Antworten

55 Mio. Euro Corona-Nothilfe für Profisport bewilligt
Etwas mehr als ein Viertel des 200 Millionen Euro schweren Corona-Soforthilfeprogramms des Bundes sind in den Profisport geflossen. Wie das für die Corona-Sportförderung zuständige Bundesministerium des Innern auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur am Montag mitteilte, lagen bis zum geplanten Fristablauf am 22. November insgesamt 339 Anträge vor.

Dabei handelt es sich um eine Summe von knapp 69 Millionen Euro (68 883 291,55). 259 Anträge mit einem Volumen von 55 389 636,53 Millionen Euro wurden bewilligt. Sechs Anträge wurden abgelehnt, 74 sind noch in Bearbeitung. Pro Club können bis zu 800 000 Euro beantragt werden.


Peterborough Petes Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

23.11.2020 19:42
#504 RE: Coronavirus und Eishockey / Für alle Fan´s zum Überlegen Zitat · Antworten

Warnung an andere Profisportler
DEL-Profi erkrankt nach Corona-Infektion schwer


N-TV.de


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.536

23.11.2020 21:51
#505 RE: Coronavirus und Eishockey / Für alle Fan´s zum Überlegen Zitat · Antworten

Zitat von Peterborough Petes im Beitrag #504
Warnung an andere Profisportler
DEL-Profi erkrankt nach Corona-Infektion schwer


N-TV.de

Passt ja supergut in dieses Forum, wo doch hier so viele Profisportler eintauchen, oder warum zitierst Du den Artikel?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

24.11.2020 07:54
#506 RE: Coronavirus und Eishockey / Für alle Fan´s zum Überlegen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #505
Zitat von Peterborough Petes im Beitrag #504
Warnung an andere Profisportler
DEL-Profi erkrankt nach Corona-Infektion schwer


N-TV.de

Passt ja supergut in dieses Forum, wo doch hier so viele Profisportler eintauchen, oder warum zitierst Du den Artikel?

Erst lesen, dann meckern....



Aeppler hat sich bedankt!
Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.289

24.11.2020 08:34
#507 RE: Coronavirus und Eishockey / Für alle Fan´s zum Überlegen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #505
Zitat von Peterborough Petes im Beitrag #504
Warnung an andere Profisportler
DEL-Profi erkrankt nach Corona-Infektion schwer


N-TV.de

Passt ja supergut in dieses Forum, wo doch hier so viele Profisportler eintauchen, oder warum zitierst Du den Artikel?


Also dieser Thread trägt den Titel "Coronavirus und Eishockey". Der Artikel passt also zu 100% in dieses Forum, auch wenn es dir ggf nicht passt, dass ein Profisportler im besten Alter und im Topzustand, schwere Folgen einer Corona-Infektion zu tragen hat.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.245

24.11.2020 10:18
#508 RE: Coronavirus und Eishockey / Für alle Fan´s zum Überlegen Zitat · Antworten

Dieser Artikel zeigt, daß nicht nur Senioren und Vorgeschädigt durch Corona "leiden" müssen.

Vielleicht muß man als "leistungsfähiger" Bürger nicht sterben, aber Wirkung und eventuell sogar bleibende Wirkung , zeigt, oder kann, eine Infektion schon zeigen.


Paßt zu exakt in dieses Thema.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.536

24.11.2020 19:09
#509 RE: Coronavirus und Eishockey / Für alle Fan´s zum Überlegen Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #508
Dieser Artikel zeigt, daß nicht nur Senioren und Vorgeschädigt durch Corona "leiden" müssen.

Vielleicht muß man als "leistungsfähiger" Bürger nicht sterben, aber Wirkung und eventuell sogar bleibende Wirkung , zeigt, oder kann, eine Infektion schon zeigen.


Das war vorher aber auch schon bekannt. Und so war es bislang bei allen Virus- oder bakteriellen Erkrankungen oder sonstigen. Auch jüngere Menschen können z.B. Alzheimer oder Parkinson bekommen. Und es haben schon einige Sportler Herzmuskelentzündungen vor Corona erlitten.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.289

24.11.2020 19:47
#510 RE: Coronavirus und Eishockey / Für alle Fan´s zum Überlegen Zitat · Antworten

Dieses Relativierungs-Geschwurbel ist bei gesundem Menschenverstand echt schwer zu ertragen.


Semi Kolon und MarkusFFM haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.536

25.11.2020 14:59
#511 RE: Coronavirus und Eishockey / Für alle Fan´s zum Überlegen Zitat · Antworten


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 316

26.11.2020 18:15
#512 RE: Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

27.11.2020 19:34
#513 RE: Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Was haben denn die letzten (gefühlt 100) Beiträge mit dem Thema „Coronavirus und Eishockey“ zu tun?

Benutzt doch bitte für eure „Corona-Diskussionen“ die bereits zwei vorhandenen Threads Corona - 2 Welle - August2020 und/oder Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Aeppler hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

27.11.2020 21:26
#514 RE: Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #513
Was haben denn die letzten (gefühlt 100) Beiträge mit dem Thema „Coronavirus und Eishockey“ zu tun?

Benutzt doch bitte für eure „Corona-Diskussionen“ die bereits zwei vorhandenen Threads Corona - 2 Welle - August2020 und/oder Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien.


Der Thread wurde aufgeräumt die Beiträge finden sich im 2 Welle Thread


Mannix und Aeppler haben sich bedankt!
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

28.11.2020 00:10
#515 RE: Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Neuer Beschluss für 2021
Corona-Soforthilfe: Weitere 200 Millionen Euro für den Profisport – Deckelung pro Club wird erhöht

Zitat
Weitere finanzielle Unterstützung für die Profiligen im Basketball, Eishockey und Handball: Vom 1. Januar bis 30. Juni sollen 200 Millionen Euro an Corona-Soforthilfe hinzukommen. Auch die von den Profiligen kritisierte Deckelung des Höchstbetrages soll von 800.000 auf drei Millionen Euro pro Verein erhöht werden.

Quelle: EishockeyNews


Warum nur stört mich im Fließtext das Wörtchen soll – in der Schlagzeile steht allerdings wird ... ?!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.536

28.11.2020 08:46
#516 RE: Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

3 Mio. pro Verein? Damit sanieren sich ja einige.
edit: woher nimmt der Staat die Kohle? Schließlich wird er ja u.a. auch noch die kritischen Bereiche Gastronomie, Tourismus oder Bildung für unbestimmte Zeit weiter finanzieren müssen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.033

28.11.2020 09:30
#517 RE: Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Deutlich höhere Neuverschuldung


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.948

28.11.2020 12:37
#518 RE: Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Ich gönne es den Vereinen. Ob die angedachten Millionen pro Verein dann tatsächlich auch benötigt werden, wird hoffentlich gründlich geprüft. Trotz allem denke ich, dass die Regierung lieber mal ein paar Euros über den Sommer in die Schulen hätte stecken sollen. Was da zum Teil abgeht, ist eines solchen Staates nicht würdig.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

02.12.2020 13:40
#519 RE: Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Mal ne Frage am Rande. Ich weiß nicht, ob das schon mal irgendwo thematisiert wurde.
Wie soll das in den eventuellen Play-Offs laufen, wenn ein Team in Quarantäne muss? Wird dann die Serie um 1-2 Wochen verschoben?



Aeppler hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.245

02.12.2020 13:50
#520 RE: Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Bei der Fußballqualifikation hat man der Ukraine das Spiel gegen die Schweiz wegen Corona als verloren gewertet.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

02.12.2020 21:23
#521 RE: Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #519
Mal ne Frage am Rande. Ich weiß nicht, ob das schon mal irgendwo thematisiert wurde.
Wie soll das in den eventuellen Play-Offs laufen, wenn ein Team in Quarantäne muss? Wird dann die Serie um 1-2 Wochen verschoben?


Ohne es sicher sagen zu können, aber ggf. wird es bis dahin einen Impfstoff geben, und genauso wie die Tests derzeit bevorzugt bei den Sportlern durchgeführt werden, kann ich mir gut vorstellen, dass dann auch das Impfen bei Sportlern (neben Risikogruppen) bevorzugt erfolgt.

Meine Prognose. Keine Ahnung ob es so kommt. Ich hab auch prognostiziert, dass der Präsidentschaftskandidat, der Florida gewinnt, die Wahl gewinnt. Selten war ich so froh, mich geirrt zu haben. Kein Off-Topic, will nur heißen, auch ich kann mich irren. Keiner glaubts...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.289

02.12.2020 21:42
#522 RE: Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #521
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #519
Mal ne Frage am Rande. Ich weiß nicht, ob das schon mal irgendwo thematisiert wurde.
Wie soll das in den eventuellen Play-Offs laufen, wenn ein Team in Quarantäne muss? Wird dann die Serie um 1-2 Wochen verschoben?


Ohne es sicher sagen zu können, aber ggf. wird es bis dahin einen Impfstoff geben, und genauso wie die Tests derzeit bevorzugt bei den Sportlern durchgeführt werden, kann ich mir gut vorstellen, dass dann auch das Impfen bei Sportlern (neben Risikogruppen) bevorzugt erfolgt.




Ganz ehrlich... als jemand, dessen Mutter mit nem kleinzelligen Lungenkarzinom heute auf die Corona-Station verlegt wurde (und die dringend notwendige Chemo- und Strahlentherapie zurückgestellt wurde)... Wenn deine Vorstellungen "Profisportler werden bevorzugt geimpft" Realität werden, werde ich endgültig den Glauben in den Verstand der Regierung verlieren. Dann denke ich auch gerne quer.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.536

03.12.2020 00:33
#523 RE: Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #521
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #519
Mal ne Frage am Rande. Ich weiß nicht, ob das schon mal irgendwo thematisiert wurde.
Wie soll das in den eventuellen Play-Offs laufen, wenn ein Team in Quarantäne muss? Wird dann die Serie um 1-2 Wochen verschoben?


Ohne es sicher sagen zu können, aber ggf. wird es bis dahin einen Impfstoff geben, und genauso wie die Tests derzeit bevorzugt bei den Sportlern durchgeführt werden, kann ich mir gut vorstellen, dass dann auch das Impfen bei Sportlern (neben Risikogruppen) bevorzugt erfolgt.



Zweitliga-Eishockeyspieler wuerden D. M. neben Ärzten und Risikopatienten bevorzugt geimpft??? Glaube ich eher nicht. Und nebenbei, nicht jeder Spieler würde sich impfen lassen. Wahrscheinlicher wäre eine PO-Spieltagsniederlage oder gar Ausschluss des betroffenen Teams, so hart das auch wäre.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

03.12.2020 07:19
#524 RE: Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Ich wusst nicht ob das jetzt hier oder in den Hopperthread reingehört.
Da es dafür keinen Ground gibt, gehört es wohl hier rein...

https://www.landkreis-regen.de/die-eisha...na-impfzentrum/


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

03.12.2020 21:55
#525 RE: Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Collberg + Jonnyboy, nochmal, keine Ahnung ob es so kommt wie ich derzeit vermute. Bei Tests ist es ja nun so, dass die Profisportler mehrere Tests pro Woche haben. Mit Impfung (da gehe ich jedenfalls von aus) könnte der Sport sicherer weiterlaufen, wobei - klar - Impfzwang gibt es nicht.

Ob es so kommt, dass die Sportler bevorzugt geimpft werden, weiß ich nicht (vermute es aber), aber ob ich das für richtig halte, steht auf nem ganz anderen Blatt.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diverse „Eishockey-Utensilien“ zu verkaufen
Erstellt im Forum MAR von Mannix
0 10.07.2020 01:10
von Mannix • Zugriffe: 843
Tippspiel Eishockey WM 2017
Erstellt im Forum EID von Spacerunner
0 06.02.2017 23:11
von Spacerunner • Zugriffe: 801
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum EID von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 971
Buch "Eishockey für Kinder und Eltern"
Erstellt im Forum BAB von npitaev
0 19.12.2012 08:09
von npitaev • Zugriffe: 754
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 8290
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 2193
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 24811
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3774
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software