Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.885 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2022/2023
gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

28.10.2022 22:51
Tops und Flops gegen Mannheim Zitat · Antworten

nun ja, schwierig ein solches Spiel zu analysieren aber irgendwie trifft das Spiel so ein bisschen das, was man, (wenn man dann etwas kritisieren will) schon die ganze Saison auf dem Schirm haben könnte.

etliche Spieler verpuffen einfach völlig und wir leben tatsächlich absolut von unserer ersten Reihe. Diese hat heute auch wieder das Tor gemacht, aber das was danach kommt reicht halt einfach in großen Teilen nicht.

um mal ein paar Namen zu nennen: wenzel, Eisenmenger, zum Teil Wruck, Elsner(aussortierter und wahrscheinlich extrem teurer Führungsspieler) , Sezemsky im nur mal einige zu nennen verpuffen völlig.

Olsen und Mcmillan als AL. heute, wie auch in vergangenen spielen schwierig.

ist natürlich alles entschuldbar, aber man hat heute auch einfach gesehen, wie ein abgezockt es Team leicht gegen uns durchkommt.

nun ja, diese Spiele muss man vielleicht nicht gewinnen, aber am Sonntag und Dienstag zählt es.
in der weiteren Hoffnung, dass sich im weiteren Saisonverlauf aus der ersten Reihe keiner verletzt, denn dann sehe ich schwarz. Warum weiterhin die letzte Ausländer Lizenz nicht vergeben wird, bleibt für mich auch ein Rätsel.
Cheers und weiter gehts


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

28.10.2022 23:19
#2 RE: Tops und Flops gegen Mannheim Zitat · Antworten

Im Grunde hat gooni alles richtig geschrieben.
Ich möchte jedoch nicht ganz so hart mit den Jungs ins Gericht gehen.
JA, wir haben eine Klatsche bekommen.
JA, uns wurde heute mal läuferisch aber sowas von die Grenzen aufgezeigt.
JA, wir sind extrem von unserer Paradereihe abhängig.

Aber ich habe auch in diesem Spiel die ein oder andere Situation gesehen, ich will nicht sagen, das es auch anders hätte laufen können -
Nein, dafür waren die Adler heute einfach zu gut - muss man neidlos anerkennen. Aber dennoch gab da so Momente.....

Ich finde man sollte sich auch nicht mit den Adlern vergleichen. Das ist, wenn es normal läuft, ein anderes Niveau.
Mal ein Spiel mit Kampf und Wille auf Augenhöhe, aber nicht über eine ganze Saison.

Einen Flop aus meiner Sicht schon die ganze Saison: Unser Tough guy Herr Olsen. Mit seinen sinnfreien Aktionen schadet er immer wieder der Mannschaft.
Wobei Tough guy doch eher sehr übertrieben ist. Sorry

Überzahl-Spiel mal wieder ausbaufähig - da sollte schnell mal was passieren.


gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

28.10.2022 23:24
#3 RE: Tops und Flops gegen Mannheim Zitat · Antworten

zum Thema Olson: Typen wie ihn brauchst du, die provozieren und unter die Haut gehen. Allerdings und das muss ich trotz anfangs andere Einschätzung sagen, hat er bisher für mich im eigentlichen Spiel keinen Mehrwert.
und genau das sollte ein Ausländer halt einfach haben, egal ob er nun hart und provokant oder ohne Körperkontakt spielt.
Mcmillan finde ich aber tatsächlich noch schlimmer. Da kommt leider gar nichts. Dann lieber jemanden der mal ein Zeichen setzt, wobei mir Olsen als Deutscher auch deutlich lieber wäre


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.878

28.10.2022 23:26
#4 RE: Tops und Flops gegen Mannheim Zitat · Antworten

Das Spiel heute war sicher kein Maßstab, aber ich schreibe schon lange, dass wir nur 2 Reihen haben, die liefern. Von der 2. und 3. Reihe muss mehr kommen.

Olsen fällt wirklich nur durch seine sinnlosen Strafen auf. Ich war auch nicht überzeugt von dem, was Elsner bislang gezeigt hat. Aber nach ein paar Spielen Auszeit könnte man ihn anstelle von Olsen wieder ins Lineup nehmen. Er sitzt wenigstens nicht so oft auf der Strafbank.


Einmal Löwe, immer Löwe


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.015

28.10.2022 23:33
#5 RE: Tops und Flops gegen Mannheim Zitat · Antworten

Ins Lineup sollte man Elsner definitiv wieder nehmen , aber bitte dann für #14.
Der ist leider meilenweit von DEL-Niveau entfernt.
Ich hoffe ebenso wie Gooni, dass bald noch eine AL kommt, denn #45 ist mit der DEL auch überfordert.
So gut er letztes Jahr war und einen guten Teil zum Aufstieg beigetragen hat, so wenig kann man ihn leider in der DEL als AL gebrauchen.
Kling zwar hart, ist aber die bittere Wahrheit.

Also Franzl, zaubere bitte noch nen zweiten Rowney herbei…😉


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

28.10.2022 23:44
#6 RE: Tops und Flops gegen Mannheim Zitat · Antworten

Oberflop, die Verletzung von Brendan…
Direkt zu Beginn und hat sich trotz Mega-Schmerzen bis zum Ende durchgebissen. Ich weiß nicht, ob das so gut war.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

28.10.2022 23:56
#7 RE: Tops und Flops gegen Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch im Beitrag #2


Ich finde man sollte sich auch nicht mit den Adlern vergleichen. Das ist, wenn es normal läuft, ein anderes Niveau.
Mal ein Spiel mit Kampf und Wille auf Augenhöhe, aber nicht über eine ganze Saison.




Sehr richtig. Für uns geht es darum, am Schluss nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben, nicht Mannheim in die Schranken zuweisen. Das sieht man eben auch an den kritisierten Spielern. Das ist eben unser Niveau, bzw. Potential und das ist mit derzeit Platz fünf mehr als ausgeschöpft. Man sollte auf dem Boden bleiben


airknee und papa bravo haben sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

29.10.2022 00:18
#8 RE: Tops und Flops gegen Mannheim Zitat · Antworten

An dem Kader können wir Ergänzungen vornehmen, Elsner ok da geht mehr, Glässl auch, bei manch anderem nicht, egal....
Was wir brauchen ist ein passables Powerplay, das haben wir nicht, könnten es oder sollten es aber haben... Die Baustelle muss bereinigt werden.
Heute bei 1-2 fast 2 Min. PP zu Beginn des 2. Drittels ohne Zug zum Tor, irgendwie planlos....
Das müssen wir ändern, das bringt Punkte...
Letzte AL Geduld meine Meinung.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

29.10.2022 08:45
#9 RE: Tops und Flops gegen Mannheim Zitat · Antworten

FLOP

bei den meisten Gegentoren war die Abwehr zu langsam oder komplett abwesend,
besonders #6 sollte sich in solchen Spielen mal auf seine eigentliche Aufgabe konzentrieren.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

29.10.2022 09:42
#10 RE: Tops und Flops gegen Mannheim Zitat · Antworten

Mannheim war gestern extrem fokussiert und heiss. Die haben nicht gegen den Aufsteiger gespielt, sondern gegen den Derby-Rivalen. Deswegen haben sie auch verdient gewonnen.
Aber ich möchte auch ein paar Worte über die zuvor genannten Spieler verlieren;
Maginot hat mich gestern an Hüttl in den Spielen gegen Tölz erinnert - gegen die Heimat übermotiviert und dadurch den Fokus verloren und wenig gelungen. Das wird morgen wieder besser
Eisenmenger macht seinen Job meines Erachtens ganz gut. Er hat Speed, kann ganz gut mit dem Schläger umgehen und hat in den vergangenen Jahren einen Riesensprung nach vorne gemacht. Ich glaube da steckt auch noch mehr drin. Schade, dass er gestern beim Alleingang den Puck ein paar Zentimeter vorbei gesetzt hatte. Ein Treffer hätte dem Spiel und auch ihm selbst sicher gut getan.
Olson - ja man braucht Spieler, die dem Gegner unter die Haut gehen und provozieren. Aber nicht welche, die ständig Prügel suchen und dann auch kassieren. Damit ziehe ich sinnlose Strafen und baue eher den Gegner als das eigene Team auf. Sollte er schleunigst abstellen, Hockey spielen kann er ja.
Wurde zwar noch nicht genannt, aber ich finde Scarlett stand gestern auch ein wenig neben sich. Bei ihm habe ich den Eindruck, dass er noch nicht wirklich ins Team gefunden hat. War aber halt auch früh lange verletzt.
Elsner ist für mich bisher die größte Enttäuschung. Dafür, dass er unbedingt nach Frankfurt wollte, kam in den Spielen, die er bisher gemacht hat, zu wenig. Als hätte er seit seiner Zeit als Föli bei uns das Eishockeyspielen verlernt. Von ihm nicht bekannte Stockfehler en masse. Könnte natürlich auch sein, dass er die Anforderung an sich selbst zu hoch stellt und dadurch selbst im Weg steht.

Zum Schluss noch eins, darf man nach einem Viertel der gespielten Saison ruhig mal sagen; als Fritzmeier zu Beginn Platz 6 als Ziel ausgerufen hat, habe ich nur mit dem Kopf geschüttelt. Inzwischen muss ich aber zugeben, wenn wir von Verletzungen verschont bleiben ist das direkte Erreichen der Playoffs aber durchaus machbar.


MaMo hat sich bedankt!
#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 722

29.10.2022 09:46
#11 RE: Tops und Flops gegen Mannheim Zitat · Antworten

Was war bei Gegentreffer Nummer 5 mit Ranford los?
Er fährt in Zeitlupentempo zur Auswechslung, fehlt hinten komplett, was Mannheim dann natürlich eiskalt bestraft.


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 854

29.10.2022 09:54
#12 RE: Tops und Flops gegen Mannheim Zitat · Antworten

Vieles wurde bereits treffend beschrieben, daher hier ein paar Puhkte in mehr oder weniger kurz:

Einlass und Atmosphäre in der Halle waren insgesamt sehr freundlich. Die ganzen Polizisten hat es sicher nicht gebraucht, aber vielleicht sind die im Anschluss einfach weiter zur Time Warp und haben dort mitgefeiert. Vor den Eingängen zu den Löwen-Blöcken wirkten sie auf jeden Fall unausgelastet und nicht wirklich gut in das Löwen-Fan-Rudel integrierbar :D Auch auf dem Weg von und zum Parkplatz viele nette Menschen aus Mannheim wahrgenommen.


Einstellung + "Derby-Modus" bei den Adlern von Beginn an besser justiert. Die Löwen kamen nur ganz schwer (wenn überhaupt) in die Partie. Der 1-Tore-Rücktand nach dem 1. Drittel war schon glücklich. Da hätte es schon 3 bis 4 Mal klingeln können. Danach haben die Mannheimer den Löwen dann durchweg die Grenzen aufgezeigt. Und offen gestanden finde ich das sogar ganz gut so. Ein Dämpfer zur rechten Zeit. Etwas auf den Boden der Tatsachen ankommen und sich mal darauf besinnen, was realistisch möglich ist - das tut sowohl den Fans als vielleich auch der Mannschaft nicht schlecht.

Tolles Tor von Bokk.
Leider ist der streak von Ranford zu Ende.
Olsen sollte vom Coahing-Team ein paar Spiele Zeit bekommen, um sich zu überlegen, wie er dem Team wirklich helfen kann. Wenn er weiterhin so agiert, dass seine Rangel-Aktionen ihm stets selbst (deutlich) mehr schaden, als sein Körper und der Vorrat an Ersatz-Trikots mit seiner Nummer hergibt, könnte das ein Indiz dafür sein, dass es einfach nicht der richtige Ansatz ist. Wenn darüber hinaus das Team erkennbar keinen Push dadruch bekommt und er dann noch durch völlig sinnbefreite Folge-Aktionen das geamte Team + dessen Ansehen ein weiteres Mal unnötig schwächt, geht das über längere Frist nicht gut.

Insgesamt wirkten die Löwen immer ein gutes Stück zu weit von den Gegenspielern weg. Mannheim nicht nur gedanklich einen Schritt schneller.

Aber all das wiegt bei mir persönlich gar nicht so schwer, denn: Wir dürfen DEL-Hockey gucken, die Truppe hat bislang einfach viel Spaß gemacht. Gegen Mannschaften wie Mannheim darf man (auch mal deutlich) verlieren - das kann und soll gar nicht eine Messlatte in diesem Jahr sein. Abhaken und Blick nach vorne. Spiele, wo Punkte deutlich wichtiger sind stehen jetzt an. Da heißt es zupacken und mitnehmen.


Urlöwe, TOM66 und MaMo haben sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

29.10.2022 09:56
#13 RE: Tops und Flops gegen Mannheim Zitat · Antworten

So wir haben das Spiel auch in der Höhe absolut verdient verloren, so sehr ich es hasse das schreiben zu müssen aber wir hatten keine Chance.

Ja wir sind stark in die Saison gestartet und das liegt vor allem an einer Reihe, mit der alles steht und fällt und an EINEM überragenden Goalie. Hinzu kommt eine wirklich coole Reihe mit #29 #8 #13 und die Aufstiegstiegseuphorie.

Leider haben wir einfach auch Spieler die in der DEL nichts zu suchen haben und so haben wir 2 weitere Sturmreihen die nahezu nichts zu Stande bringen wobei die Reihe um Mcmillan da nochmal negativ heraussticht.

Nicht verstanden habe ich gestern den Wechsel von Wenzel und Olsen in den Reihen, dadurch hast du die Wruck Reihe nochmal verschlechtert und eher auf das Niveau der Mcmillan Reihe angepasst, dieser "Fehler" wurde dann aber zu Beginn des zweiten Drittels korrigiert.

Dann das PP. Da verstehe ich unser Trainerteam wirklich überhaupt nicht. Es sind jetzt 14 Spiele gespielt, das Powerplay funktioniert überhaupt nicht und man hält stur an der Aufstellung fest. Ich sagte es bereits nach dem Nürnberg Spiel, wir spielen uns den Puck 2 min schön hin und her aber kommen überhaupt nicht zwingend zum Abschluss weil sowohl Ranford als auch Bokk mit ihrer Schlägerkrümmung und da wo sie spielen immer erst stoppen müssen und es nahezu unmöglich ist gefährliche One-Timer abzufeuern zu denen ja ein Bokk beispielsweise absolut im Stande ist.
Wie gesagt das verstehe ich überhaupt nicht aber ansonsten bin ich mit dem Trainerteam wirklich extrem zufrieden, die holen das Beste aus dem Kader raus.

Das mit der neunten AL sehe ich absolut genauso, wir müssen zumindest Reihe 2 unbedingt upgraden um da auch Reihe 1 etwas zu entlasten. Am liebsten wären mir von den letzten 3 Lizenzen im Laufe der Saison 2 Stürmer für Reihe 2 und ein Verteidiger, dann hätte man 3 gute Reihen, da ist also definitiv noch was möglich wohlwissend das wir eine AL so lange wie möglich aufbewahren müssen um auf einen eventuellen Hildebrand-Ausfall reagieren zu können, dann hätten wir nämlich ganz andere Probleme...

Alles in allem können wir natürlich nach 14 Spielen absolut zufrieden sein aber es ist halt unfassbar eng und wir haben noch Luft nach oben und können da noch nachjustieren. Ich will mindestens 10ter werden und das ist absolut realistisch, habe jetzt alle Teams gesehen und 5 Mannschaften hinter sich zu lassen ist definitiv machbar.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Urlöwe hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

29.10.2022 10:02
#14 RE: Tops und Flops gegen Mannheim Zitat · Antworten

Man sollte das einfach mal relativiert einordnen und dann kommt man zu dem Ergebnis, Abputzen und weiter.

Ja es sind Flops, dass wir gerade gegen die Adler erstmals eine Klatsche in der Saison hinnehmen müssen und dass die Serie von Ranford gerade dort endet, aber so what?
Ja wir haben ein Derby gegen einen hochmotivierten Miesterschaftsmitfavoriten verloren. Als Aufsteiger ist das nun so ungewöhnlich nicht.
Ja wir waren bei den Gegentreffern in der Abwehr meist schlicht mit dem Tempo der Adler überfordert.
Und ja wir haben einige Stürmer die in der DEL eher Probleme haben mit zu halten.
Last not Least stimmt es, dass wir von der ersten Reihe abhängig sind und dass unser Powerplay noch nicht funktioniert.


Alles richtig, aber mit dem Etat, der nun mal Realität ist, kann man eben aus dem Aufsteiger noch kein Topteam bauen. Wir habne schon weit mehr Punkte als man hoffen und erwarten durfte und spielen bisher ein mitreissendes Eishockey, das auf Kampf und Willen basiert. Bei aller Enttäuschung ist Mannheim nicht unser Maßstab und einen Niederlage dort ist nichts was einen besonders verwundern muss.

Die nächsten beiden Spiele zählen da deutlich mehr und daher kann man nur hoffen das Ranford nichts Ernstes hat.

Tief Luft holen und weiter an den Schwächen und Defiziten arbeiten, die man uns nicht nur, aber besonders deutlich in Mannheim aufzeigte. Dann geht es weiter und wir können stolz sein in der DEL dabei zu sein und auch zu bleiben. Topteams sind aktuell noch nicht unsere Gradmesser.


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 196

29.10.2022 10:25
#15 RE: Tops und Flops gegen Mannheim Zitat · Antworten

zu den vermeintlichen Flops ist alles gesagt und ich kann mich allem durchaus anschließen..... ABER: es hat dennoch Riesenspass gemacht wieder in Mannheim dabei zu sein, in der ausverkauften SAP-Arena wurde von den Adler-Fans richtig Stimmung gemacht und auch wir haben Stimmungsmäßig richtig gut dagegen gehalten..... und warum war es so gute Stimmmung bei den Adlerfans....? Weil es gegen uns ging..... wir sind wieder dabei und wir werden wieder kommen.

An- und Abfahrt trotz Parallelveranstaltung überhaupt kein Problem. Wenn wir selbst irgendwann mal eine neue Halle bekommen sollten, hoffe ich dass man sich das mal anschaut wie es gut gelöst werden kann.

Und wir wurden von den Mannheimern toll empfangen, überall lächelnde Gesichter, da kann man sich wohlfühlen..... und dennoch die "Feindschaft" so richtig auskosten..... Liebe Grüße in die Wetterau: das Derby findet nur gegen die Adler statt!


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

29.10.2022 11:15
#16 RE: Tops und Flops gegen Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #11
Was war bei Gegentreffer Nummer 5 mit Ranford los?
Er fährt in Zeitlupentempo zur Auswechslung, fehlt hinten komplett, was Mannheim dann natürlich eiskalt bestraft.


Wie in meinem Post 6 schon sagte, er war das ganze Spiel mindestens nur angeschlagen und hat immer versucht sein Knie zu entlasten. Er konnte nicht mehr „normales“ Tempo fahren, sonst hätte er auch kurz vor Schluss die Bude gemacht.

Die Situation ist kurz vor dem Lattentreffer mit Videobeweis zu Beginn vor dem Spielereingang zwischen den Bänken passiert. Hat sich auf die Bank geschleppt und hat sich bei jedem Wechsel auf die Bande hochgestützt und ist mit dem gesunden Bein vom Eis hoch und auf der Bank gleich wieder aufgetreten. Konnte man von gegenüber sehr gut sehen.

Das Weiterspielen war sicherlich dem Streak geschuldet, denn m.M.n. hätte er nicht weiterspielen sollen/dürfen.


papa bravo hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

29.10.2022 12:35
#17 RE: Tops und Flops gegen Mannheim Zitat · Antworten

Zum Spiel kann man nur sagen, daß MA läuferisch, technisch und kämpferisch voll da und somit besser war.

Die "Lautsprecheranlage" ist in Mannheim (im Oberrang) genauso besch.... wie in Frankfurt.
Ich dachte immer, es läge am Nuschel-Udo. Aber nein!

Die Mannheimer mit einem Zuschauerschnitt von 8000 freuen sich über 13600 Zuschauer.
Werden doch nicht alle aus Frankfurt sein?

Muß man das Intro (gefühlte 30 Minuten über die Adler Historie) jedes mal ertragen, oder nur bei Spielen gegen die Löwen?

So ein echtes "Derby" ist schon was Schönes, weckt Emotionen und ist Lebensinhalt für die Menschen!
Nur der betrunkene Mannheimer, der mit erhobenem Stinkefinger eingeschlafen ist, hat dies leider nicht mitbekommen!

Auf geht´s , wir sehen uns wieder.

P.S.: Was war eigentlich mit Sezemsky?
Glässl hat nach der Strafe gegen Wirt viel Eiszeit von beiden abbekommen!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

29.10.2022 13:13
#18 RE: Tops und Flops gegen Mannheim Zitat · Antworten

Seh ich etwas anders mit der Stimmung. Am Anfang war da so was wie die Ehrfurcht vor dem Derby und ich glaube auch Vorfreude. Nach der Nostalgie Video Show ein warmes wellcome und die extra fuer uns Choreographie. Fand die Stimmung trotzdem eher lau. Aber die Mannheimer waren sehr nett und freuten sich auf ein gutes Spiel.
Erst im letzten Drittel weckt unsere Bembel Crew die Mannheimer Fans so richtig auf. War die Antwort und jetzt alle noch witzig, hat man mit den Mannheimmer Arschloecher alle gegen sich gebracht und dann war von uns nichts mehr zu hoeren (erwartbar bei Spielstand und Kraefteverhaeltnis). Und was zur Hoelle soll das Megaphon? Wird Zeit dass das Gesangsgut in der Halle auch aus der Halle kommt wie gegen Muenchen und nicht von einem Megaphon. Peinlich in meinen Augen.

Zum Spiel. es war ein gutes Spiel von beiden Seiten (hatte auch 8:3 ausgehen koennen). Top unsere Reihe 1 aber besser unter Kontrolle als bisher und dazu angeschlagener Ranford.
Jake gute Rueckhalt aber zu oft ausgespielt. Ansosten Einsatz ist da aber das alleine reicht nicht gegen die Adler in ich sag mal Normalform was wir gestern gesehen haben.
Scarlett stand definitiv neben sich. Gute Besserung an Ranford.


Urlöwe hat sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.878

29.10.2022 13:28
#19 RE: Tops und Flops gegen Mannheim Zitat · Antworten

Hoffentlich kann Ranford morgen spielen.


Einmal Löwe, immer Löwe


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

29.10.2022 13:46
#20 RE: Tops und Flops gegen Mannheim Zitat · Antworten

Ich schreib hier mal was zum Thema Megaphon und Gesangsgut.

Brauchen wir ein Megephon zum Einheizen oder koordinieren unserer Fangesänge?

NEIN in keinster Weise

Brauchen wir Gesänge wie Mannheimer Hurensöhne blablabla?

NEIN genauso wenig wie ein Megaphon

Können die Protagonisten sich das bitte zu Herzen nehmen, denn es entspricht weder unserer Fankultur, noch ist es Unterstützung für unser Team, es ist schlicht und einfach SCHEISSE und so wirkt es auch auf den Rest der Halle, wenn man in den Löwenblock schaut.

Wir haben so viel Positives inkl. unserer bisherigen Fankultur, lasst uns darauf konzentrieren, das hilft dem Team, macht Spaß
und wir gewinnen weitere Freunde/Fans zuhause und haben die Anerkennung unserer Gegner auf und neben dem Eis sowohl zuhause als auch in der Ferne!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


airknee und MaMo haben sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

29.10.2022 14:02
#21 RE: Tops und Flops gegen Mannheim Zitat · Antworten

Ich bin auch enttäuscht. Klar...
Wir haben gegen einen voll fokussierten Meisterschaftsfavoriten im Derby eine Klatsche bekommen. Macht natürlich keinen Spaß.
Auch wenn Mannheim sicher nicht so Weltklasse gespielt hat, wie man bei den nervigen Kommentatoren von Magenta-Sport annehmen müsste, so haben sie doch einen guten Tag erwischt.
Das wir gegen die Platzhirsche der DEL nur was reißen können, wenn die einen schlechten oder wir einen absoluten Sahnetag haben, haben hier viele aus den Augen verloren.

Nochmal allen in die Erinnerung gerufen, wir sind ein Aufsteiger, der kurz vorher seinen Hauptsponsor verloren hat, nachdem die Rücklagen durch Corona erheblich gelitten hatten. Wir haben bis jetzt eine für mich völlig unerwartet gute Saison gespielt. Wir haben die Spieler die wir uns leisten können. Wir leben von unserem 1. Sturm, der absolut fantastisch ist. Und freuen uns über die 4. Reihe, die auch deutlich über den Erwartungen spielt. Dagegen hängen Reihe 2 und 3 zurück.
Aber hey, die Zeiten wo wir uns 4 Topreihen leisten konnten, sind in der DEL2 zurückgeblieben. Lasst doch unsere Trainer noch etwas arbeiten, wir haben noch nicht mal November. Ich hoffe da besonders auf das PP.
Wer jetzt schon wieder Spieler abschreiben will und ordentliche Nachverpflichtungen fordert, sollte auch gleich den Scheich mitbringen der das finanziert.
Gestern Abend war ich enttäuscht und etwas traurig. Aber das große Kopfschütteln setzte bei mir erst ein, als ich so manchen Kommentar hier gelesen habe.


Zeitnehmer, Arno Nühm und Summer of 69 haben sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

29.10.2022 14:33
#22 RE: Tops und Flops gegen Mannheim Zitat · Antworten

Richtig wir werden eine Scheich brauchen um nachzulegen, was ein unfassbar übertriebener Bullshit mal wieder, bis dato wurde hier absolut konstruktiv geschrieben aber selbst damit kommen einige einfach nicht klar


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

29.10.2022 14:49
#23 RE: Tops und Flops gegen Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #19
Hoffentlich kann Ranford morgen spielen.


Und Sezemsky,

und Olsen!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

29.10.2022 15:30
#24 RE: Tops und Flops gegen Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #22
Richtig wir werden eine Scheich brauchen um nachzulegen, was ein unfassbar übertriebener Bullshit mal wieder, bis dato wurde hier absolut konstruktiv geschrieben aber selbst damit kommen einige einfach nicht klar


Alles, was nicht deiner Auffassung entspricht, ist also übertriebener Bullshit? Wahrlich sehr konstruktiv, dieser Kommentar.


Löwenpitti, papa bravo und Summer of 69 haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1407
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5381
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12929
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2111
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3967
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9652
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1439
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software