Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 611 Antworten
und wurde 37.765 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 25
markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

06.10.2021 19:09
#51 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von Lazyphil im Beitrag #50
Gude Playground! Folge 13: Maginot Magnifique ist da!


Gut ! hat wieder Spass gemacht.

- Übertreibung des Jahres "unfassbar Laut", es war gut, ja, und es war ein super Erlebnis. Aber unfassbar war es noch nicht oft in der Halle.


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

06.10.2021 20:27
#52 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Für jeden, der letzte Saison in der Halle war, war es am Sonntag "unfassbar laut"!


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


fiftyone Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

07.10.2021 11:42
#53 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Wieder schön euch zu hören

Zu eurer Frage wegen NHL: Ein bisschen NHL find ich OK, aber bitte nicht zu viel. Ist ja Löwen Podcast und nicht NHL Podcast


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

12.10.2021 16:29
#54 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Guuuuuuuuuuuuuuude zusammen! Folge 14: unBOsiegbar! ist hochgeladen

Das nächste 6 Punkte Wochenende ist eingetütet und diesmal war's besonders süß! Deutlicher Sieg im Hessenderby und dann noch Landshut geschlagen! Momentan wirken die Löwen wirklich unBOsiegbar! 😉
Viel Spaß und teilt was das Zeug hält!

Wie immer freuen wir uns über jegliche Art von Feedback 😉

👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

20.10.2021 16:36
#55 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Guuuuude zusammen! Wir haben da wieder was für euch:

Nach 'unBOsiegbar!' kommt nun der lang erwartete zweite Teil 'unBOsiegbarer!'. Immer noch findet sich kein Gegner, der stark genug für die Löwen ist. Hört rein in die messerscharfe Analyse, erfahrt wer mit seinen Tipps richtig lag und vielleicht gibt es nächste Woche ja schon die Fortsetzung 'unBOsiegbar, jetzt erst Recht!' ;)


👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

27.10.2021 16:23
#56 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Gude miteinander,
auch diese Woche haben Alex und ich euch was zusammengeschustert. "Folge 16: Niederlagen machen krank" stimmt im wahrsten Sinne des Wortes. Zum einen mussten wir die erste Saisonniederlage einstecken und zum anderen hat mich das Wochenende mit einer ordentlichen Erkältung ausgespuckt. Ich hoffe ihr ertragt meine Stimme für 40 Minuten :-)

Viel Spaß trotzdem!

👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

27.10.2021 19:24
#57 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von Lazyphil im Beitrag #56
zum anderen hat mich das Wochenende mit einer ordentlichen Erkältung ausgespuckt. Ich hoffe ihr ertragt meine Stimme für 40 Minuten :-)



Ja, geht, Pod läuft gerade noch...
Gute Besserung.


fiftyone Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

28.10.2021 08:46
#58 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zur Frage wegen den Lichteffekten: Bitte nur für besondere Tore. Sollte was besonderes bleiben


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

03.11.2021 20:33
#59 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Gude Playground,
wie immer hier die Ankündigung für die neueste Folge "Bembelhockey- Podcast"! Diesmal sozusagen im XXL-Format. Das hat aber auch seinen Grund: Wir reden über Niederlagen, Pfostentreffer und nervige Gegentore in Überzahl. Anders ausgedrückt: Über Pleiten, Pech und Powerplay!


Viel Spaß!

👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

10.11.2021 16:05
#60 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen,
diese Woche machen Alex und ich das Ganze mal ein wenig kürzer. In "Folge 18: The Regels sind the Regels" versuchen wir hauptsächlich zu klären, ob die beiden "Schiedsrichter Tore" richtigerweise gegeben wurden, oder nicht.

Viel Spaß dabei!


👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

16.11.2021 15:47
#61 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Gude! Die neue Folge "Quiz- Spezial" ist jetzt überall erhältlich! Alex und ich haben diese Woche leider keine Zeit für aktuelle Themen, deswegen haben wir schon vor ein paar Wochen diese Rätselfolge aufgenommen.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und hoffentlich kennt ihr nicht direkt jede Antwort, sondern rätselt fleißig mit😉

LG Philipp

👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

24.11.2021 17:14
#62 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Guuuuude!
Die Deutschlandcup-Pause ist vorbei und das bedeutet, es gibt wieder genug Gesprächsstoff über unseren Lieblingsverein! Wieso, weshalb, warum man vorsichtig sein muss, wenn man mit mir spazieren geht und Alex neuerdings der größte Jonas Neffin Fan ist, hört ihr in Folge 20!

LG Philipp

👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

01.12.2021 16:06
#63 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Gude zusammen!
Dresden und Selb waren die beiden Gegner in der vergangenen Woche. Dabei stach ein Spieler besonders hervor: Constantin Vogt erzielte sein erstes und kurz danach auch sein zweites DEL2 Tor überhaupt. Grund genug, dass wir ihm diesen Folgentitel widmen. Zudem blicken wir auf die kommenden Spiele und reden ein wenig darüber, ob David Zucker eine gute Verstärkung für die Löwen wäre. Haltet in der kommenden Woche die Augen offen: Es gibt ein Fotobuch von Mapache zu gewinnen :-) Viel Spaß dabei!

LG Philipp

👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

03.12.2021 14:45
#64 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Wenn ihr ein Premium Fotobuch der Löwen aus der Saison 19/20 von Mapache gewinnen wollt, schaut mal auf unserer Instagramseite vorbei 😉


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

03.12.2021 16:11
#65 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von Lazyphil im Beitrag #64
Wenn ihr ein Premium Fotobuch der Löwen aus der Saison 19/20 von Mapache gewinnen wollt, schaut mal auf unserer Instagramseite vorbei 😉


Ich schaue auf Eurer Instagramseite vorbei und Ihr erwähnt im nächsten Pod das Forum mit vollständiger Url?
Deal?!?


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

04.12.2021 04:53
#66 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #65
Zitat von Lazyphil im Beitrag #64
Wenn ihr ein Premium Fotobuch der Löwen aus der Saison 19/20 von Mapache gewinnen wollt, schaut mal auf unserer Instagramseite vorbei 😉


Ich schaue auf Eurer Instagramseite vorbei und Ihr erwähnt im nächsten Pod das Forum mit vollständiger Url?
Deal?!?


Deal!


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

15.12.2021 20:44
#67 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Gude. Nach einer kurzen Pause haben wir eine neue Folge am Start. Leider hat sich in den letzten Tagen so viel Frust aufgebaut, dass die Folge etwas "anders" geworden ist. Ist praktisch unsere kleine Therapiestunde.

Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß!

👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts

P.s.: @markusp: Ich hols beim nächsten Mal nach, versprochen ;-)


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

16.12.2021 10:11
#68 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Gut gelungener Podcast!


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

22.12.2021 20:55
#69 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Hohoho und herzlich Willkommen zu unserer kleinen Weihnachtsfolge "Schwartze Magie".
Natürlich reden wir über die Causa Matt Carey und die anstehenden Geisterspiele. Zudem ehren wir mit dem Titel den "Hexer" Rylan Schwartz, der gegen Kaufbeuren eine wahnsinnige Leistung gezeigt hat. Warum Alex immer schlecht vorbereitet ist, erfahrt ihr auch noch.

Wir machen jetzt mal eine kleine Pause und wir hören uns hoffentlich im neuen Jahr wieder!

Viel Spaß und denkt bitte daran, uns bei Spotify und Apple Podcasts zu bewerten.

👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts

Ach @markusp: Einfach bis zum Ende hören :)


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

22.12.2021 21:17
#70 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von Lazyphil im Beitrag #69
Ach @markusp: Einfach bis zum Ende hören :)


So, habt erst den Playground gut gesamt genannt! Danke! Mal schaun, ob einige HörerInnen auch Mitglied des Playground werden. !

Bembelhockey alles liebe Euch zu Weihnachten !


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

06.01.2022 07:01
#71 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Gude und happy new year!
New Year, same Podcast! Nach unserer kurzen Pause sind wir wieder da. Sonderlich viel gibt es aber nicht zu bereden. Wir blicken ein wenig auf das Spiel gegen Landshut zurück und kümmern uns ansonsten um wahnsinnig viel Off-Topic Blödsinn. Viel Spaß dabei!

LG Philipp

👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

12.01.2022 10:41
#72 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Gude! Guess who´s back? Back again? Brett is back! Tell a friend!

Folge 25: Brett is back! heißt die dieswöchige Folge! Um wen es dabei wohl geht? Zudem blicken wir ein wenig auf das Duell mit Weißwasser und schauen uns mal das ganze "Mimimi" in der DEL an.

Viel Spaß!

👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

12.01.2022 15:15
#73 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Endlich sagt es mal noch jemand!
Es ist wirklich absolut furchtbar langweilig sich die Geisterspiele über Sprade anzusehen.

Letzte Saison hatte ich bei den letzten paar Spielen nur noch den Stream ohne Ton an und hab hin und wieder mal zum PC geschaut weil ich da überhaupt keinen Nerv mehr dazu hatte.
Hoffentlich wird es diese Saison nicht so weit gehen und wir dürfen aller spätestens zu den Playoffs (früher wäre mir lieber) wieder in die Halle.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

12.01.2022 22:20
#74 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Es ging mir am Sonntag auch ähnlich, ich befürchte es hat aber bei mir gar nicht so viel mit Sprade.tv oder dem Mangel an Zuschauern zu tun, sondern damit dass ich bspw. generell zu viel am Smartphone hänge bzw. die Aufmerksamkeitsspanne generell einfach verkürzt ist.
Ginge mir wahrscheinlich auch bei meiner Hochzeit und meiner Beerdigung so


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

20.01.2022 06:31
#75 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Gude!

3 Spiele, 5 Punkte! Ein durchwachsenes Wochenende liegt hinter uns. Erst der grandiose Sieg gegen Crimmitschau, dann der glückliche Zusatzpunkt im "Nachbarschaftsduell" mit Bad Nauheim und dann die Demontage gegen Dresden. Da kann es schon mal passieren, dass ich den Fokus verliere😄
Wir hoffen ihr hört etwas aufmerksamer zu als ich!
Viel Spaß dabei!



👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6330
Podcast Eishockey News 13.12.23
Erstellt im Forum Pressethread von MaFia
0 14.12.2023 21:07
von MaFia • Zugriffe: 233
Gerüchteküche 2024/2025
Erstellt im Forum LOE von Lumme93
537 Heute 13:38
von ITIzverITI • Zugriffe: 170201
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
BehindTheBench- Der Löwen Podcast
Erstellt im Forum LOE von Patrick_BTB
22 27.04.2024 20:34
von Patrick_BTB • Zugriffe: 3293
Podcastempfehlung(en)
Erstellt im Forum BAB von Narvik
1 23.03.2022 22:20
von Narvik • Zugriffe: 295
Löwen Lärm Podcast
Erstellt im Forum LOE von Löwen Lärm Podcast
14 05.12.2012 23:08
von Löwen Lärm Podcast • Zugriffe: 2387
Happy Birthday "Mr Podcast" goldenbembel
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
7 28.11.2010 17:47
von Philipp • Zugriffe: 401
[Eishockey-Podcast] Ist die DEL noch zu retten?
Erstellt im Forum EID von goldenbembel
10 29.09.2012 16:23
von goldenbembel • Zugriffe: 722
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software