Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 611 Antworten
und wurde 37.770 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 25
Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

26.01.2022 12:54
#76 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Gude!

Wieder ist eine Woche um und ihr wisst, was das bedeutet: eine neue Episode ist online!
Dieses Mal geht es um die Kapitänsverteilung, die Spiele gegen Bad Tölz und Ravensburg und viele weitere Themen rund um unseren geliebten Sport.
Und wenn ihr wissen wollt, wieso wir neuerdings den Beinamen "Fettpodcast" der Löwen Frankfurt haben, hört rein! 😁

Viel Spaß dabei!

👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

28.01.2022 10:35
#77 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Moin moin,

zunächst erstmal props für euren Podcast. Ich bin treuer Hörer seit der ersten Folge. Vielen Dank für euer Engagement. Die Zuhörerzahlen sprechen klar für euch...

Eine kleine (ganz persönliche) Anregung...
Eure Folgen werden zuletzt gefühlt immer länger (von anfangs rund 45 auf mittlerweile 65-75 Minuten), was ich grundsätzlich gut finde. Nur finde ich persönlich eure Besprechung der Spiele, vor allem die der einzelnen Tore zeitweise zu ausführlich. Sicher hat die Mehrheit der interessierten Hörer die Spiele entweder live bzw. bei Sprade verfolgt oder die Zusammenschnitte auf der DEL2-Seite oder Youtube gesehen. Und selbst andernfalls kann man das m.E. etwas verschlanken.

Wenn es generell ansonsten nicht viele akute Gesprächsthemen für eine Folge gibt, kann sie auch mal kürzer ausfallen... kein Problem damit.

Wie gesagt, es handelt sich hier um meine rein persönliche Meinung und soll keinesfalls als negative Kritik verstanden werden... höchstens als konstruktive.

Ansonsten nochmals ein dickes Lob an alle Beteiligten und vielen Dank für euren Einsatz!

Grüße
Blocki


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

29.01.2022 13:35
#78 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Vielen Dank für dein Feedback. Wir waren mit der Länge der letzten Folge nicht so ganz zufrieden. Eigentlich wollen wir uns bei 45-60 Minuten einpendeln. Wir haben gemerkt, dass 75 Minuten ganz schön anstrengend sind😄.

Generell versuchen wir natürlich die Folge und auch die einzelnen Szenen knackig zu halten, doch ab und zu verliert man sich einfach in Kleinigkeiten 😅

Wir sind wirklich richtig glücklich darüber, wie sich diese kleine Projekt mittlerweile entwickelt. Sowohl was das Feedback, als auch die Hörerzahlen angeht, brauchen wir uns vor so manch größerem, oder offiziellen Podcast nicht verstecken. Da steckt natürlich auch viel Arbeit dahinter. Inklusive Vorbereitung, Aufnahme und Schnitt dauert es etwa 4-6 Stunden, bis eine Folge fertig ist. Dazu haben wir technisch extrem aufgerüstet. Da sind wir klangtechnisch schon echt weit vorne dabei!
Aber dank euch Allen ist es das Wert😁

Wenn jetzt noch der Verein etwas kooperativer wäre...🤔😉

Danke für eure Unterstützung und weiterhin noch viel Spaß beim FETTpodcast 😉


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

29.01.2022 13:37
#79 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Unter 3 Stunden ist das kein Podcast!


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

29.01.2022 13:40
#80 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #79
Unter 3 Stunden ist das kein Podcast!


Du hörst ja auch nur😄


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

31.01.2022 07:07
#81 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #79
Unter 3 Stunden ist das kein Podcast!


Da hat wohl jemand zu viel Zeit ;-)


Lemmuh Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 66

02.02.2022 09:58
#82 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Ich finde so zwischen 30 und 60 Minuten optimal. Sonst pack ich es nicht die Folge zu Ende zu hören. Allerdings werdet ihr bei Apple gefühlt immer leiser.


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

02.02.2022 11:16
#83 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Guuuuuuuuude!
Die dieswöchige Folge heißt: "Der Freis ist heiß!" und eigentlich wollten wir nur eine kurze Folge direkt nach dem Bayreuthspiel aufnehmen... Naja hat mal wieder nicht geklappt! Es gab ja allerdings auch richtig viele Tore zu besprechen. Wenn ihr unsere Prognose zu den beiden Duellen mit Kassel hören wollt, dann schaut doch mal bei unseren Freunden vom connECKtion.de Podcast vorbei, da waren wir diese Woche zu Gast! Die Folge müsste ab Donnerstag verfügbar sein.

Viel Spaß dabei!

👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

02.02.2022 11:17
#84 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von Lemmuh im Beitrag #82
Ich finde so zwischen 30 und 60 Minuten optimal. Sonst pack ich es nicht die Folge zu Ende zu hören. Allerdings werdet ihr bei Apple gefühlt immer leiser.


Oh das mit Apple ist uns bislang nicht aufgefallen. Wir werden das mal im Auge behalten. Vielen Dank!


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

03.02.2022 10:58
#85 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Seit heute ist die neue Folge von connecktion online, bei der Alex und ich zu Gast waren. Wer also unsere Einschätzung zum den beiden Derbies hören will, kann da gerne vorbeischauen. War eine sehr lustige Runde! Nächste Woche gibt's den Gegenbesuch 😉


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

09.02.2022 11:19
#86 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Gude!
Anscheinend hat Rüdiger am Montag auch ein paar Schlittenhunde in die Halle gelassen, die sich dann auch noch in unseren Podcast verlaufen haben. Wir haben die Chance genutzt und reden mit den beiden Jungs von Connecktion über die beiden Duelle gegen die Huskies!

Viel Spaß dabei!

👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


fiftyone Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.144

09.02.2022 14:06
#87 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

What? 1 Stunde 38 Minuten? Da gab es anscheinend genug zum Diskutieren. Dann gibt es den heute Abend nicht nur beim Kochen sondern auch noch beim Essen


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

10.02.2022 00:15
#88 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Etwas kurz, aber sonst ganz OK. ;-)


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

11.02.2022 01:56
#89 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Sehr angenehme Folge. Ist ganz interessant bei Derbys auch mal die andere Seite zu hören wie die bestimmte Situationen gesehen haben.
Aber 1 Stunde 38? Leute ich hab die Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfischs wisst ihr wie anstrengend das nach ner Zeit wird?

PS: KEIN DERBY IN DEN PLAYOFFS!!! Das überlebe ich nicht!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

11.02.2022 07:51
#90 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Einfach auf doppelter Geschwindigkeit hören. ;-)


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

16.02.2022 13:18
#91 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Gude zusammen!
Wir haben kleines Jubiläum: Schon zum 30. mal heißt es "Gude und herzlich Willkommen zu Bembelhockey, dem Fanpodcast der Löwen Frankfurt!"
Allerdings ist uns das während der Aufnahme gar nicht bewusst gewesen. Deswegen gibt es statt einer ordentlichen Feierei, nur die Spielzusammenfassungen der letzten drei Partien. Reicht doch aber auch, oder?

Viel Spaß dabei!

👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

16.02.2022 20:00
#92 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Etwas kurz, aber gut.
Herzlichen Glückwunsch!


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

23.02.2022 10:20
#93 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Guuuuuuuuuude!
Auch diese Woche sind wir mit einer neuen Folge am Start! Wir reden natürlich über das "kleine Hessenderby" gegen den EC Bad Nauheim, würdigen NATÜRLICH die Leistung des Spieler des Monats Januar und besprechen das Duell mit den Selber Wölfen. Dazwischen: Allerlei Blödsinn rund ums Eishockey!

Viel Spaß dabei!

👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

03.03.2022 09:03
#94 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Neue Episode: "Folge 32: Puh..."

Puh... Was soll man anderes sagen zu dieser Woche? Die Löwen stellen an einem Tag Geld über Moral, nur um dann am nächsten genau das Gegenteil zu tun. Dazu verliert man in der entscheidenden Phase auch noch zwei wichtige Spiele... Es gibt also viel zu bereden in einer Zeit, in der Eishockey eigentlich nur Nebensache ist.

👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

09.03.2022 10:15
#95 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Folge 33: HAUPTRUNDENSIEGER!!!

Gude zusammen,
eine neue Woche bedeutet auch: Eine neue Folge!
Diesmal haben wir ein Interview mit Julia Eberz geführt. Sie ist Löwenfan, Stadtverordnete, Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft, Kultur und Sport, sowie stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Grünen im Römer. Mit ihr haben wir über die schwierige Lage der Löwen gesprochen und sie außerdem noch ein wenig zum derzeitigen Stand einer neuen Halle befragt.

Viel Spaß beim Hören!


👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Charly15 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 50

09.03.2022 17:30
#96 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Gude,
konstruktive Kritik: Euer Podcast ist im Vergleich zu anderen Podcasts die ich höre sehr viel leiser. Wenn ich in belebter Gegend bin hab ich selbst auf voller Lautstärke manchmal Probleme euch zu verstehen. Ich höre über Apple Podcasts falls das hilft.


Gooner Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 852

09.03.2022 19:39
#97 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Wieder sehr angenehm euch zuzuhören, nichts Extremes dabei. Danke für die Zeit, die ihr reinhaut!
Eine Anmerkung, die ich aus dem ESBG-Forum evtl mitübernehmen möchte. Jedes einzelne Tor zu besprechen ist nicht unbedingt ein Muss für mich. Spannender fände ich es, wenn ihr ein wenig mehr Zeit auf die Taktiken der Mannschaften (gerade unserer) eingehen würdet.

Ach und: "Wenn wir ganz viel Pech haben, können wir Ravensburg im Halbfinale über den Weg laufen." Hab ich was verpasst?


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

09.03.2022 20:11
#98 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Danke für euer Feedback😊
@Charly15: Dieses Problem hatten wir schon einmal. Leider wissen wir nicht woran es liegt, dass es bei Apple leiser ist. Wir klemmen uns nochmal dahinter!

@Gooner: Eigentlich wollten wir auch in den letzten beiden Folgen etwas weg von diesem "Tor zu Tor"... Hat anscheinend nicht geklappt😅 Der Trend soll aber in die von dir beschriebene Richtung gehen.

Das mit Ravensburg ist natürlich Blödsinn 😄
Da sind wir wohl mit der Tabelle etwas durcheinander gekommen.


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


fiftyone Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.144

15.03.2022 11:26
#99 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

@Lazyphil : Du hast hier den Hinweis für die neue Folge "Löwen on Fireburg!" vergessen


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

15.03.2022 14:26
#100 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

@fiftyone: Ruhig! Kommt ja schon😉

An alle anderen: Guuuuuuuuuuude!

"Folge 34: Löwen on Fireburg!" ist online!
Wir haben uns diesmal Verstärkung aus Freiburg dazu geholt. Oliver Eisenbarth kommentiert die Heimspiele der Wölfe bei sprade.tv und schaut mit uns auf das kommende Viertelfinale. Ist eine sehr schöne Folge geworden und auch mal ein anderer Blick auf das Duell.

Viel Spaß beim Hören!


👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6330
Podcast Eishockey News 13.12.23
Erstellt im Forum Pressethread von MaFia
0 14.12.2023 21:07
von MaFia • Zugriffe: 233
Gerüchteküche 2024/2025
Erstellt im Forum LOE von Lumme93
542 Heute 16:38
von schlobo • Zugriffe: 170961
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
BehindTheBench- Der Löwen Podcast
Erstellt im Forum LOE von Patrick_BTB
22 27.04.2024 20:34
von Patrick_BTB • Zugriffe: 3298
Podcastempfehlung(en)
Erstellt im Forum BAB von Narvik
1 23.03.2022 22:20
von Narvik • Zugriffe: 295
Löwen Lärm Podcast
Erstellt im Forum LOE von Löwen Lärm Podcast
14 05.12.2012 23:08
von Löwen Lärm Podcast • Zugriffe: 2387
Happy Birthday "Mr Podcast" goldenbembel
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
7 28.11.2010 17:47
von Philipp • Zugriffe: 401
[Eishockey-Podcast] Ist die DEL noch zu retten?
Erstellt im Forum EID von goldenbembel
10 29.09.2012 16:23
von goldenbembel • Zugriffe: 722
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software