Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 611 Antworten
und wurde 37.859 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 25
Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

18.08.2022 11:09
#151 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #149
Zur Aussage "Sonderzug dahin wo eher weniger hinfahren würden" muss ich das Gegenteil sagen.
Bei den letzten Sonderzügen der Löwen mussten sich vorher immer mindestens so und so viele Leute anmelden damit er sicher fährt.



Ja, damit meinte ich eigentlich, dass nach Köln etc wahrscheinlich sowieso viele Leute mit Bus/Bahn/PKW fahren und man mit einem Sonderzug eher so Ziele wie BHV oder Straubing attraktiv machen könnte, zu denen wahrscheinlich eher weniger Fans auf eigene Faust fahren werden.

Schön, dass dir die Folge gefallen hat😊


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.624

18.08.2022 11:43
#152 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Ich denke auch so ein richtiger Sonderzug mit Bar, Dancefloor etc. lohnt sich auch erst ab einer gewissen Strecke bzw. Fahrzeit - Köln ist dafür m.E. zu nah an Frankfurt, Mannheim erst recht.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.788

18.08.2022 17:45
#153 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #149
Zur Aussage "Sonderzug dahin wo eher weniger hinfahren würden" muss ich das Gegenteil sagen.
Bei den letzten Sonderzügen der Löwen mussten sich vorher immer mindestens so und so viele Leute anmelden damit er sicher fährt.
Da fände ich ein Ziel wie Köln eine sichere Sache, weil da wie ihr sagt sicher genug hinfahren würden und sich dann eher für den Zug entscheiden.

Thema Torhymnen hab ich den Kanal hier gefunden bzw die Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PL...MnrLaY2eCMADt4m
Wenn ich mich nicht verzählt hab, sollten das alle sein (minus Krefeld). Ob einer über den Sommer seine gewechselt hat weiß ich natürlich nicht.

EDIT: Fast vergessen - geile Folge natürlich.


@Mr_diggär das Du Dich noch an Sonderzüge der Lions erinnern kannst. ;)
Die letzten Sonderzüge wurden alle von einem Fan organisiert.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.239

18.08.2022 17:56
#154 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #153
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #149
Zur Aussage "Sonderzug dahin wo eher weniger hinfahren würden" muss ich das Gegenteil sagen.
Bei den letzten Sonderzügen der Löwen mussten sich vorher immer mindestens so und so viele Leute anmelden damit er sicher fährt.
Da fände ich ein Ziel wie Köln eine sichere Sache, weil da wie ihr sagt sicher genug hinfahren würden und sich dann eher für den Zug entscheiden.

Thema Torhymnen hab ich den Kanal hier gefunden bzw die Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PL...MnrLaY2eCMADt4m
Wenn ich mich nicht verzählt hab, sollten das alle sein (minus Krefeld). Ob einer über den Sommer seine gewechselt hat weiß ich natürlich nicht.

EDIT: Fast vergessen - geile Folge natürlich.


@Mr_diggär das Du Dich noch an Sonderzüge der Lions erinnern kannst. ;)
Die letzten Sonderzüge wurden alle von einem Fan organisiert.



Neee Lions Sonderzüge waren "ein klein wenig" vor meiner aktiven Zeit gewesen (leider).

Aber die von Rhein-Main Aviation organisierten Züge meinte ich ja.
Und da gab es diese Mindestteilnehmerzahl. Aber keine Ahnung mehr wie viele das waren.

Im Grunde auch egal. Hauptsache es rollt wieder ein Zug und sorgt für eine erstklassige Löwen Invasion.
Wenns zeitlich bei mir passt bin ich egal wohin es geht dabei!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

23.08.2022 12:17
#155 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Gude und herzlich Willkommen zu unserem großen Trikotranking 22/23.

Da Alex und ich jetzt nicht gerade als Fashionistas gelten, haben wir uns Unterstützung aus der Modehauptstadt Düsseldorf geholt.

Wie gefallen euch die Trikots in diesem Jahr? Stimmt ihr uns zu, oder habt ihr eine ganz andere Meinung?

Hört rein in "Folge 42: Frankfurt Fashion Week"

Viel Spaß beim Hören!


👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts

P.s.: @Mapache wir wollen keinen Mucks von dir hören😉


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.780

23.08.2022 12:42
#156 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Weshalb es nicht "Folge 42: Die Mode, das Universum und der ganze Rest" heißt erschliesst sich mir nicht.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.892

23.08.2022 14:07
#157 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #156
Weshalb es nicht "Folge 42: Die Mode, das Universum und der ganze Rest" heißt erschliesst sich mir nicht.


„Keine Panik“ deswegen. Und solange dort kein Potwahl……

Mapache, darf ich ausnahmsweise übernehmen? 2:35 Stunden , also zu kurz.


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.780

23.08.2022 15:01
#158 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Eindeutig zu kurz!


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

23.08.2022 20:42
#159 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #157

Mapache, darf ich ausnahmsweise übernehmen? 2:35 Stunden , also zu kurz.


Jetzt hat der hier auch noch Handlanger...😅


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 860

23.08.2022 20:47
#160 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Die aktuelle Trikot-Folge ist wirklich großartig geworden. Großes Dankeschön und Lob - vor allem auch dafür, dass ihr andere DEL Vereins-Podcasts mit eingebunden habt! Interessiert hätte mich jeweils noch ein Satz von denen, die zu Wort kamen, wie "geil" sie denn die Löwen-Jerseys so finden..

Am Ende hätten aus meiner Sicht tatsächlich Straubing und Nürnberg die Nase vorn haben dürfen. Eure 100 Punkte waren zwar vereinsbrillen-geschuldet völlig nachvollziehbar, hätten jedoch auch jeweils einen Punkt Rosarot-Steuer-Abzug "verdient" gehabt :)


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.780

23.08.2022 21:08
#161 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Sehr schöne Folge! Hat Spaß gemacht zuzuhören. Danke für die Links in den Shownotes.
Darf man eigentlich leere Wasserflaschen mit in die Halle bringen?

P.S. Ein guter Anfang, wenn ihr so weiter macht, dann wird das noch was mit der Länge.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.239

23.08.2022 22:48
#162 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Also so ein Mittelding gibt es bei euch nicht oder?
Entweder zu kurz oder ihr haut mit zweieinhalb Stunden so richtig auf die K****!

Nee Spaß war ne richtig gute Folge.
Mich hätten tatsächlich auch die Meinungen der anderen Podcasts zu unseren Trikots interessiert.
Ich fand ja die Bietigheim Trikots vorher schon recht, ach sind wir ehrlich die Dinger sind hässlich wie sonst was.
Aber jetzt mit diesem Wasserflaschen Bezug... ob die Steelers ihre Trikots nach der Saison am Pfandautomaten abgeben können?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

06.09.2022 07:08
#163 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Gude und viel Spaß bei unserer neuesten Episode:


Folge 43: Es wird Zeit...


Tja der Name ist Programm, denn über Testspiele reden ist ja schön und gut, aber so langsam sollte die Saison endlich beginnen.

Etwa zur Mitte der Folge gibt's noch eine Kleinigkeit in eigener Sache😉

Viel Spaß beim Hören!


👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 927

06.09.2022 08:42
#164 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Bewertet ihr noch die Torhymnen? Fand die Idee ganz cool und zu einem Podcast passender als die Trikotgeschichte ;)


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

06.09.2022 10:49
#165 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Ist in Planung, wird aber wahrscheinlich eine Filler-Episode, falls wir mal keine aktuelle aufnehmen können.


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.059

07.09.2022 07:53
#166 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von Lazyphil im Beitrag #163

Folge 43: Es wird Zeit...



Bin eigentlich erst seit der Finalserie letzte Saison Hörer eures Podcast - gerade die Folgen nach der Meisterschaft und der vierteilige Rückblick waren richtig klasse und haben mir sehr gut gefallen. Die Trikotfolge habe ich bisher ausgelassen, sodass das hier jetzt eine der ersten regulären Folgen war. Und die strotzt gleich mal so vor Frankfurter Arroganz ;-). Da wird keine Gelegenheit ausgelassen, gegnerische Mannschaften und Spieler zu dissen (Fucking Crimmitschau, Iserlohn Cocks, Wasserflaschen aus Bietigheim, CJ Strech, der ja nur mal eben 47 Scorerpunkte in seiner letzten DEL-Saison gemacht hat usw.....) - mir ganz persönlich würde es besser gefallen, wenn ihr euch mehr auf die Löwen konzentrieren würdet und nicht in jedem dritten Satz ein Gegner, die Ex-Gegener, die Ex-Liga oder ein Spieler mit einem etwas herablassenden Kommentar bedacht wird. Ist vielleicht aber auch einfach nur eine Ausnahme und der Euphorie auf die erste DEL-Saison geschuldet.

Bei der Einordnung der Testspiele bin ich auch eher bei Alex - sie sind natürlich ein guter erster Eindruck um die Leistungsfähigkeit einzuschätzen. Aber aus einem einzelnen Spiel dann schon Einschätzungen über das Abschneiden der Gegner in der Saison abzuleiten, ist dann vielleicht doch etwas verfrüht. Es ist und bleibt dann doch die Vorbereitung und bestimmt Aspekte (Iserlohn wohl ohne sechs) wurden gar nicht erst angesprochen.


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

14.09.2022 11:07
#167 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Und schon wieder: Guuuude!

Bald ist es soweit! Wir sind endgültig zurück und ab Freitag zählt es!

"Folge 44: We are back! Make it count!" ist jetzt überall erhältlich.

Wir sprechen natürlich über unsere neue Starverpflichtung Carter Rowney und blicken zusammen mit Sven vom Wolfsburger 3on3 Overtime Podcast auf das kommende Spiel. Diesmal ganz ohne Auffälligkeiten 😉
In den Shownotes ist noch der Link zu unserer Merchseite (falls da einer Interesse dran hat. Es gibt noch bis Montag 0Uhr 15% Rabatt😉)

Viel Spaß beim Hören und liebe Grüße vom glattrasierten Babyface😄


👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.239

14.09.2022 14:55
#168 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Ich fand, dass Sven etwas zu leise war. Höre über Spotify am PC mit Kopfhörer und musste ständig lauter und leiser machen je nachdem wer von euch beiden geredet hatte.

Ansonsten aber wieder tolle Folge.
Geil das es jetzt endlich los geht - hat lang genug gedauert.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

14.09.2022 15:33
#169 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #168
Ich fand, dass Sven etwas zu leise war. Höre über Spotify am PC mit Kopfhörer und musste ständig lauter und leiser machen je nachdem wer von euch beiden geredet hatte.


Danke für die Nachricht. Das mit dem Ton haben wir auch gemerkt. Doch während Alex und ich immer separate Tonspuren aufnehmen, die man beliebig bearbeiten kann, hab ich das Interview mit Sven über Zoom aufgenommen und da ist es relativ schwer es im Nachhinein zu verändern. Während der Aufnahme kam es mir nicht so vor, dass er zu leise ist🤷‍♂️

Ärgerlich, aber schärft die Sinne fürs nächste Interview😁


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

14.09.2022 15:36
#170 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Da gebe ich meinem Vorredner Recht. Hatte auch stellenweise Probleme die Gespräche akustisch zu verstehen, gerade während der Autofahrt 😊generell könntet ihr vlt. Die Lautstärke im Allgemeinen etwas höher machen oder den Mikros mehr Gain geben, meine Boxen laufen meist auf Anschlag, wenn ich mir den Podcast anhöre. Ich möchte doch so gerne weiterhin euren fachkundigen Ausführungen (ja auch den 33 1/2h Trikot-Podcast 😂) auch richtig folgen kann.

Falls ich der einzige mit dem Lautstärke-Problem bin, muss ich wohl direkt mal zum Ohrenarzt 😎

[Edit] Da habe ich wohl etwas zu langsam getippt…


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

14.09.2022 15:37
#171 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von Maxpo im Beitrag #170
Da gebe ich meinem Vorredner Recht. Hatte auch stellenweise Probleme die Gespräche akustisch zu verstehen, gerade während der Autofahrt 😊generell könntet ihr vlt. Die Lautstärke im Allgemeinen etwas höher machen oder den Mikros mehr Gain geben, meine Boxen laufen meist auf Anschlag, wenn ich mir den Podcast anhöre. Ich möchte doch so gerne weiterhin euren fachkundigen Ausführungen (ja auch den 33 1/2h Trikot-Podcast 😂) auch richtig folgen kann.

Falls ich der einzige mit dem Lautstärke-Problem bin, muss ich wohl direkt mal zum Ohrenarzt 😎

[Edit] Da habe ich wohl etwas zu langsam getippt…


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.059

14.09.2022 16:51
#172 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Kann ich bestätigen. Schöne Folge, aber der Gast aus Wolfsbugr war teilweise sehr schlöecht zu verstehe, obwohl Handy und gekoppeltes Autoradio voll aufgedreht waren.


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

14.09.2022 16:55
#173 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Wir werden beim nächsten Mal drauf achten!😅
Also wenn wir dran denken... Bitte erinnert uns rechtzeitig 😄👍


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

20.09.2022 10:37
#174 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Gude miteinander!

Das erste PENNY-DEL Wochenende liegt hinter uns und somit können Alex und ich endlich wieder über aktuelle und wichtige Spiele reden. Den Anfang machen wir mit

Folge 45: And it Burns, Burns, Burns...

Ich hab diesmal sogar dran gedacht die Spur etwas lauter zu ziehen😉

Viel Spaß beim Hören!


👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

29.09.2022 10:13
#175 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Guuuuude!
Es geht weiter. Vom Sieg gegen Iserlohn, über das Comeback in Berlin, bis hin zur Assiaktion von diesem Prichiparlett...

Folge 46: Maginot Flankengott

Ich entschuldige mich jetzt schon, falls der ein oder andere die Folge mit einem Ohrwurm beendet😄

Viel Spaß beim Hören!


👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6357
Podcast Eishockey News 13.12.23
Erstellt im Forum Pressethread von MaFia
0 14.12.2023 21:07
von MaFia • Zugriffe: 233
Gerüchteküche 2024/2025
Erstellt im Forum LOE von Lumme93
877 Gestern 20:19
von TOM66 • Zugriffe: 242934
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 578
BehindTheBench- Der Löwen Podcast
Erstellt im Forum LOE von Patrick_BTB
22 27.04.2024 20:34
von Patrick_BTB • Zugriffe: 3330
Podcastempfehlung(en)
Erstellt im Forum BAB von Narvik
1 23.03.2022 22:20
von Narvik • Zugriffe: 295
Löwen Lärm Podcast
Erstellt im Forum LOE von Löwen Lärm Podcast
14 05.12.2012 23:08
von Löwen Lärm Podcast • Zugriffe: 2387
Happy Birthday "Mr Podcast" goldenbembel
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
7 28.11.2010 17:47
von Philipp • Zugriffe: 401
[Eishockey-Podcast] Ist die DEL noch zu retten?
Erstellt im Forum EID von goldenbembel
10 29.09.2012 16:23
von goldenbembel • Zugriffe: 727
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software