Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 611 Antworten
und wurde 37.765 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 25
Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

14.06.2022 13:45
#126 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von Koup90 im Beitrag #124

Vielen Dank für diese Tolle Folge!
Auch wenn Sie kurz ist hat Sie mich emotional total abgeholt und mir echt Gänsehaut bereitet!

Freue mich auch im Sommer immer was neues von euch zu hören!



Dankeschön! Was uns besonders freut: Wir kriegen gerade wahnsinnig viele Nachrichten mit nahezu identischen Inhalt. Da hat sich anscheinend die wochenlange Arbeit gelohnt😊👍


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Koup90 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 59

14.06.2022 15:41
#127 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Ja ich fühlte mich zurückversetzt in diese Zeit. Das war wirklich eine Achterbahn der Gefühle damals!


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

14.06.2022 16:06
#128 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Ich hab soooowas von Kopfkino 1000 DANK


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

14.06.2022 16:45
#129 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Ich war damals nur so nebenbei bei den Lions und hab das deshalb nur am Rand mitverfolgt.
Klar in der Zwischenzeit natürlich viel darüber gelesen und auch von "Zeitzeugen" erzählt bekommen.

Kein schönes Kapitel der Frankfurter Eishockey Geschichte.
Aber die meisten Erfolgsstorys fangen ganz unten an.

Schön das ihr uns den Sommer über nicht hängen lasst. Freu mich schon auf den nächsten Teil (der ruhig etwas länger sein darf - einer muss es ja schreiben wenns @Mapache nicht macht ).


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

14.06.2022 18:34
#130 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Schöne, wenn auch viiiiel zu kurze Folge :-). Gerade der Neubeginn hätte noch ein paar Worte mehr verdient gehabt - das Gastspiel von Jocher, die kleine Invasion in Netphen habe ich z.B. vermisst. Und es klang so, als ob Simon Barg und Matte bereits in Netphen mit dabei gewesen wären, die kamen doch aber erst später dazu.

Auf jeden Fall freue ich mich auf Teil 2. Danke!


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

27.06.2022 10:12
#131 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Guuuuude,
es ist soweit, Folge 2 unserer kleinen Zeitreise ist online! Diesmal geht es durch die Oberliga, bis hin in die DEL2!

Viel Spaß beim Hören!


👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

11.07.2022 11:07
#132 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Guuude zusammen!

Die zwei Wochen sind um und das bedeutet: Die nächste Folge "Die Rückkehr der Löwen" ist online!
Wir erinnern uns an die Duelle mit den Fischtempo Pinguins Bremerheulen und natürlich an die Meisterschaft 2017!

Viel Spaß beim Hören!


👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts

In zwei Wochen folgt dann der epische Abschluss der Serie. Worum es da wohl gehen wird?🤔


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

11.07.2022 11:33
#133 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Danke für die Grüsse - ja wir hören bis zum Ende zu 8-)


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

11.07.2022 11:40
#134 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Muß man mich an das 5.PO Spiel in Bhv erinnern.

Da kommen Aggressionen hoch!


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

11.07.2022 13:37
#135 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #134
Muß man mich an das 5.PO Spiel in Bhv erinnern.

Da kommen Aggressionen hoch!


Sorry😅 Aber beim Schreiben und Sprechen musste ich da auch durch🤷🏼‍♂️


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

11.07.2022 22:45
#136 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Seht schöne Folge.
Danke für die ganze Mühe, die ihr euch immer macht. Bekommt dafür auch eine Packung Taschentücher beim nächsten Spiel gegen Bremerhaven von mir!


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

25.07.2022 08:44
#137 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Gude!
Wir sind im Hier und Jetzt angekommen! Mit Episode 4 "Wir sind wieder da!" findet die Serie "Die Rückkehr der Löwen" ihr Ende! Wir hoffen, dass sie euch gut durch die Sommerpause gebracht, euch längst vergessenes zurück ins Gedächtnis geholt und die schönen Momente noch einmal bewusst gemacht hat.

Viel Spaß beim Hören!


👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

25.07.2022 13:14
#138 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Wieder einmal eine sehr hörenswerte Folge! Nur etwas kurz! ;-)


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

25.07.2022 22:24
#139 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Geile Sache.
Super gemacht.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

25.07.2022 22:32
#140 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Vielen lieben Dank! Hat auch extrem Spaß gemacht 🙂


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Kopitz #9 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

29.07.2022 18:12
#141 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Ich glaube, ich habe diese Miniserie bestimmt schon 6x komplett gehört 😅
Ich bin jedes Mal wieder begeistert, bekomme Gänsehaut und empfehle es sogar Bekannten, die sonst nichts mit Eishockey zu tun haben.

Wirklich stark gemacht! Danke dafür!


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

03.08.2022 07:57
#142 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Ja Gude zusammen!
Wir erklären die Sommerpause für beendet und das bedeutet für uns, dass wir jetzt wieder regelmäßig mit neuen, tagesaktuellen Folgen am Start sind.

Den Anfang macht heute "Episode 40: DEL? Voll Bokk!"

Wir haben ein Interview mit Dominik Bokk geführt, reden ein wenig über unseren neuen Sponsor und bewerten die Trikots für diese Saison.

Viel Spaß beim Hören!


👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts


P.s.: Bis ganz zu Ende hören lohnt sich vielleicht😉


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

03.08.2022 22:27
#143 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Eistee Pfirsich!!!

Willkommen zurück!
Jetzt wird es langsam ernst. Dauerkarte da, Trikot bestellt (das Third natürlich), Vorbereitung startet und jetzt wieder Bem(DEL)hockey!

Gute Folge.
Wie ihr selbst zugebt etwas eingerostet aber das sei nach der langen Pause auf jeden Fall mal verziehen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

09.08.2022 12:53
#144 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Gude!
Wir haben diese Woche zwar keine eigene Folge am Start, waren aber bei den Freun... ääääh Kollegen von Eiszeit.fm zu Gast und haben mit den Adlern über das anstehende Freundsch... ääääh Testspiel gesprochen.
Wer reinhören mag, dem wünschen wir viel Spaß!

https://m.soundcloud.com/eiszeitfm/eins-...ts-bembelhockey

Und natürlich auch auf Spotify etc. Einfach nach Eiszeit.fm suchen!


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


fiftyone Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

12.08.2022 09:11
#145 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Kam erst gestern dazu euren letzten Podcast zu hören. Eventuell hat es folgenden Grund mit den unterschiedlichen Logos auf den Heim- und Auswärt-Trikots: Es soll vorbeugen, uns auswärts mit dem englischsprachigen Vorgänger zu verwechseln. Zuhause weiß jeder, dass wir LÖWEN sind


Seht die Sache einfach nicht so eng!


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

12.08.2022 09:51
#146 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

@Lazyphil
Da ich schon eine Kicktipp-Spiele organisiert habe, kann ich dir gerne in den Einstellungen behilflich sein!
Edit: Auch beim Einrichten von weiteren Bonusfragen kann ich gerne helfen!


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

13.08.2022 20:33
#147 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #146
@Lazyphil
Da ich schon eine Kicktipp-Spiele organisiert habe, kann ich dir gerne in den Einstellungen behilflich sein!
Edit: Auch beim Einrichten von weiteren Bonusfragen kann ich gerne helfen!


Danke für das Angebot. Hab mich da jetzt ein wenig durchgeklickt und denke, dass wir das hinkriegen. Falls nicht, komm ich aber DEFINITIV auf dich zurück😅


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

16.08.2022 22:24
#148 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Ja Gude zusammen!
DAS Derby (ja ok nur das Testspiel) ist vorbei und naaaatürlich müssen wir drüber reden! Zudem gab's da ja noch die Teamvorstellung und ihr kriegt (unfreiwillig) Einblick in unsere Recherchearbeit😅

Viel Spaß beim Hören!


👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

17.08.2022 20:53
#149 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zur Aussage "Sonderzug dahin wo eher weniger hinfahren würden" muss ich das Gegenteil sagen.
Bei den letzten Sonderzügen der Löwen mussten sich vorher immer mindestens so und so viele Leute anmelden damit er sicher fährt.
Da fände ich ein Ziel wie Köln eine sichere Sache, weil da wie ihr sagt sicher genug hinfahren würden und sich dann eher für den Zug entscheiden.

Thema Torhymnen hab ich den Kanal hier gefunden bzw die Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PL...MnrLaY2eCMADt4m
Wenn ich mich nicht verzählt hab, sollten das alle sein (minus Krefeld). Ob einer über den Sommer seine gewechselt hat weiß ich natürlich nicht.

EDIT: Fast vergessen - geile Folge natürlich.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

18.08.2022 00:32
#150 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #149
EDIT: Fast vergessen - geile Folge natürlich.


Geile, aber zu kurze, Folge natürlich!


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6330
Podcast Eishockey News 13.12.23
Erstellt im Forum Pressethread von MaFia
0 14.12.2023 21:07
von MaFia • Zugriffe: 233
Gerüchteküche 2024/2025
Erstellt im Forum LOE von Lumme93
536 Heute 09:49
von TOM66 • Zugriffe: 169046
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
BehindTheBench- Der Löwen Podcast
Erstellt im Forum LOE von Patrick_BTB
22 27.04.2024 20:34
von Patrick_BTB • Zugriffe: 3283
Podcastempfehlung(en)
Erstellt im Forum BAB von Narvik
1 23.03.2022 22:20
von Narvik • Zugriffe: 295
Löwen Lärm Podcast
Erstellt im Forum LOE von Löwen Lärm Podcast
14 05.12.2012 23:08
von Löwen Lärm Podcast • Zugriffe: 2387
Happy Birthday "Mr Podcast" goldenbembel
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
7 28.11.2010 17:47
von Philipp • Zugriffe: 401
[Eishockey-Podcast] Ist die DEL noch zu retten?
Erstellt im Forum EID von goldenbembel
10 29.09.2012 16:23
von goldenbembel • Zugriffe: 722
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software