Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 611 Antworten
und wurde 37.765 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 25
Lazyphil Online

Twen Löwe


Beiträge: 342

24.03.2022 11:57
#101 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Moinsen!
Seit heute ist "Folge 35: Wenn nicht jetzt, Vandane?" draußen. Wenig überraschend geht es dabei um den Sweep gegen den EHC Freiburg. Ist dieses Mal eine etwas kürzere Folge, da unser Halbfinalgegner ja noch nicht feststeht.

Trotzdem viel Spaß beim Hören!


👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


fiftyone Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

24.03.2022 12:14
#102 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Sorry, aber das war schon vor dem Musikwunsch von mir im Livethreat zu VF Spiel 2

Zitat von fiftyone im Beitrag 18.03.2022 ... VF2 Freiburg - LÖWEN
Wenn nicht jetzt, Vandane


Aber alles gut, der Name lädt einfach dazu ein


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Lazyphil Online

Twen Löwe


Beiträge: 342

29.03.2022 10:05
#103 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Gudeeeee!
Wir blicken in der neuen Folge auf das Halbfinale gegen Heilbronn. Wobei... Eigentlich geht es um alles andere als um diese Serie😄 Sorry dafür. Wir versprechen beim nächsten Mal eine etwas bessere Folge.


👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

29.03.2022 15:38
#104 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Jesus Christus ihr verteilt da aber ordentlich verbale Schellen.

Ihr habt nicht zu viel versprochen als ihr von einer etwas zähen Folge gesprochen habt.
Aber gut muss auch mal sein und es gab ja echt nicht viel worüber man reden kann.

Bin schon auf euer noch geheimes Projekt gespannt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Lazyphil Online

Twen Löwe


Beiträge: 342

01.04.2022 10:36
#105 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Huch... Bad Nauheim hat plötzlich auch einen Podcast. Wo kommt der denn auf einmal her?

https://bauerntrick.de/


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Gooner Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 852

01.04.2022 14:39
#106 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von Lazyphil im Beitrag #105
Huch... Bad Nauheim hat plötzlich auch einen Podcast. Wo kommt der denn auf einmal her?

https://bauerntrick.de/


Ihr habt nicht mehr alle Latten am Zaun
Freue mich auf die nächste Episode.


HZach Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

01.04.2022 15:17
#107 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Cooler Beitrag, wäre heute nicht der 1.April!


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

01.04.2022 17:24
#108 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Vielen Dank, ich habe mich schlapp gelacht


Lazyphil Online

Twen Löwe


Beiträge: 342

10.04.2022 08:53
#109 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Gude Löwenfans!

Das Halbfinale haben die Jungs erfolgreich hinter sich gebracht. Jetzt heißt es, Regeneration und Fokus aufs Finale!
Da bis dahin aber ja noch ein bisschen Zeit ist, haben wir uns in dieser Folge erneut einen Gast eingeladen: Co-Trainer Jan Barta stand uns im Interview Rede und Antwort und gibt einen kleinen Einblick in die Kabine!

Viel Spaß dabei!



👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

11.04.2022 01:17
#110 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Ich hab einfach so hart Bock auf dieses Finale!
Und wenn ich diese Aussagen von Jan Barta höre was da für eine Mentalität in der Kabine herrscht - steigt diese Vorfreude gerade auf mindestens 200%!
Die Woche wird sehr wahrscheinlich einfach meine Gameday Playlist in Dauerschleife laufen - natürlich MIT "Dancing in the Moonlight" (Danke für den Ohrwurm by the way).

Und ja: Lasst uns am Samstag ab dem Warm-Up einfach Vollgas geben!
Scheiß auf die Ergebnisse der Hauptrunde - das ist UNSER Jahr!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Lazyphil Online

Twen Löwe


Beiträge: 342

27.04.2022 11:09
#111 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Liebe Leute, es ist soweit: Diesen Folgentitel wollten wir von Anfang an in unserem Podcast sehen!


Folge 38: Meister!


Erlebt mit uns in knapp 75 Minuten nochmal alle Highlights dieser legendären Serie.
Vom dominanten 7:0, über Jakes Monstersave, bis hin zur magischen Nacht in Ravensburg! Selten hatten wir so Bock auf eine Folge.

Viel Spaß dabei!



👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Lemmuh Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 66

28.04.2022 07:34
#112 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Einfach nur mega geiles Intro danke dafür.


Lazyphil Online

Twen Löwe


Beiträge: 342

10.05.2022 09:38
#113 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
wir haben einen kleinen Saisonrückblick gewagt und uns dabei wieder tatkräftige Unterstützung von Jan Barta geholt. Er gibt das ein oder andere Geheimnis der Meisterschaft und der Feier danach preis.

Viel Spaß bei Folge 39: Saisonabsch(l)uss!



👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

13.05.2022 17:28
#114 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

So hat ein paar Tage gedauert aber jetzt bin ich mal dazu gekommen mir die Folge anzuhören.
Wie immer absolut top!

An der Stelle auch mal ein großes Danke an euch für die ganze Arbeit die ihr euch da macht.
Ich habs normal nicht so mit Podcasts, weil langes zuhören einfach nicht meine Stärke ist.
Aber bei euch fällt mir das zumindest etwas leichter als bei anderen Podcasts (oder damals in der Schule ).

Freu mich schon auf die neue Saison (und die ein oder andere Folge in der Sommerpause?)


PS: Natürlich gibt es hier noch Digimon Fans!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Gooner Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 852

13.05.2022 17:37
#115 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Was ein Zufall, habe es vor 2 Minuten ebenso fertig gehört. Tolle Schlussfolge und neben der Arbeit immer sehr gut für den ein oder anderen Schmunzler (manchmal denke ich, dass ich der Einzige bin, der soviel über den Verein etc. nachdenkt aber ist schon richtig cool zu hören, dass das natürlich bei weitem nicht so ist)
Freue mich schon auf die neue Saison, danke an euch!

btw, Mannheim hat 3/4 Podcasts? Bitte was?


Lazyphil Online

Twen Löwe


Beiträge: 342

13.05.2022 19:45
#116 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Vielen Dank euch beiden für die netten Nachrichten ☺️
Wir sind auch gespannt, wie wir die Sommerpause über die Bühne bekommen. Wahrscheinlich werden wir bei einigen DEL Podcasts zu Gast sein und dort die Löwenfahne hochhalten 😉

@gooner: Mannheim hat einen FANpodcast, einen vom "Mannheimer Morgen" und einen von "Radio Regenbogen"


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

13.05.2022 23:26
#117 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Ich kann mich nur anschliessen. Danke für den tollen Podcast.
Er könnte nur etwas länger sein. Und öfter erscheinen. Und dann ist er auch noch etwas zu kurz! Aber die Videos zum Podcast sind cool. Zumindest manchmal. Die Photos auf Instagram & Co. sind auch oft ganz OK.
Und NEIN, der Schritt von DEL 2 zu DEL1 heisst nicht, dass ihr die Dauer, Qualität, ... einfach mal 1/2 nehmen dürft. Im Gegenteil.
Die Bewertung von den Tippspielen muss aber mal mal überdacht werden! Da haben einige Leute einfach keine Chance, obwohl die Tipps super sind!
Ihr solltet euch mal ein Beispiel am Podcast Bauerntrick nehmen. Die Jungs sind echt super! BICK! BICK! BICK! BICK! Aber der ist auch auch etwas kurz. Der Connection ehhh Connektion ehhh ConnECKtion Podcast ist auch ganz gut, solltet ihr euch mal anhören. Zumindest haben sie eine halbwegs vernünftige Länge. Zumindest für die DEL 2.
Wehe ihr macht eine Sommerpause! Ausser die erste Folge zur neuen Saison ist mindestens 6,35 Stunden lang!
Wusstet ihr eigentlich, dass früher anstatt Pucks gefrorene Kuhscheisse verwendet wurde? Hmmm, vermutlich könnte man daraus mal eine Quizshow machen. Das wäre mal was.
Weshalb steht eigentlich im Footer "Bembelhockey" und nicht "BemDELhockey"? Hat da die PR Abteilung gepennt?
Bevor dieser Post noch länger wird als eine durchschnittliche Folge von BemDELhockey, mache ich mal Schluss.
Ich hoffe, dass ihr mit so viel positivem Feedback umgehen könnt.


P.S.: Der Podcast könnte länger sein!


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Lazyphil Online

Twen Löwe


Beiträge: 342

14.05.2022 03:41
#118 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Du hast echt einen Schaden😄 Dir aber echt vielen Dank für deine ganze Unterstützung. Echt irre, was du so im Hintergrund alles für uns machst! Mapache-Edelfan!😉


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Lazyphil Online

Twen Löwe


Beiträge: 342

30.05.2022 10:08
#119 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Gude! Na, ist euch in der Sommerpause schon langweilig? Wir hätten da was. Zwar keine neue Folge von uns, dafür wären wir aber bei "Bully- Der Eishockeyblog" zu Gast und haben über die Löwen geredet.

Hört gerne mal rein!

https://open.spotify.com/episode/7Ize6j8...ource=copy-link


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

30.05.2022 18:39
#120 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von Lazyphil im Beitrag #119
Gude! Na, ist euch in der Sommerpause schon langweilig? Wir hätten da was. Zwar keine neue Folge von uns, dafür wären wir aber bei "Bully- Der Eishockeyblog" zu Gast und haben über die Löwen geredet.


Ja es könnte langsam losgehen 8-)

Wenn ich das so lese, sollten wir eine Podcastecke im Board machen?
Eine "lebende" Sammlung von Eishockeypodcasts und Querverbindungen?

Hat da jemand drauf Lust das zu kuratieren?


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

30.05.2022 22:30
#121 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Ja, total langweilig. Wenn ihr wenigsten 1-2x die Woche eine 2 Stundensendung veröffentlichen würdet, …


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

30.05.2022 22:32
#122 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #120
Zitat von Lazyphil im Beitrag #119
Gude! Na, ist euch in der Sommerpause schon langweilig? Wir hätten da was. Zwar keine neue Folge von uns, dafür wären wir aber bei "Bully- Der Eishockeyblog" zu Gast und haben über die Löwen geredet.


Ja es könnte langsam losgehen 8-)

Wenn ich das so lese, sollten wir eine Podcastecke im Board machen?
Eine "lebende" Sammlung von Eishockeypodcasts und Querverbindungen?

Hat da jemand drauf Lust das zu kuratieren?




Finde ich spannend. Aber ich höre eigentlich nur einen Eishockeypodcast (Bauerntrick), daher falle ich da raus. Unterstütze aber gerne.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Lazyphil Online

Twen Löwe


Beiträge: 342

13.06.2022 10:18
#123 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Guuuuude!
Da so eine Sommerpause ja ziemlich langweilig ist, haben wir was kleines für euch:
Unsere Miniserie "Die Rückkehr der Löwen"

Darin beleuchten wir in 4 kurzen Episoden die Zeit zwischen 2010 und 2022. Alle zwei Wochen eine neue Folge.

Heute starten wir mit "Vom Ende und Neuanfang"

Viel Spaß beim Hören!


👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Koup90 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 59

14.06.2022 12:21
#124 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von Lazyphil im Beitrag #123
Guuuuude!
Da so eine Sommerpause ja ziemlich langweilig ist, haben wir was kleines für euch:
Unsere Miniserie "Die Rückkehr der Löwen"

Darin beleuchten wir in 4 kurzen Episoden die Zeit zwischen 2010 und 2022. Alle zwei Wochen eine neue Folge.

Heute starten wir mit "Vom Ende und Neuanfang"

Viel Spaß beim Hören!


👉 RSSFeed
👉 Spotify
👉 ApplePodcasts
👉 GooglePodcasts



Vielen Dank für diese Tolle Folge!
Auch wenn Sie kurz ist hat Sie mich emotional total abgeholt und mir echt Gänsehaut bereitet!

Freue mich auch im Sommer immer was neues von euch zu hören!


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

14.06.2022 12:56
#125 RE:BembelBros Podcast Zitat · Antworten

Zitat von Koup90 im Beitrag #124

Auch wenn Sie kurz ist hat Sie mich emotional total abgeholt und mir echt Gänsehaut bereitet!

Freue mich auch im Sommer immer was neues von euch zu hören!


Das war bestimmt nur der Trailer zur eigentlichen, 2 Stunden langen, Folge.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6330
Podcast Eishockey News 13.12.23
Erstellt im Forum Pressethread von MaFia
0 14.12.2023 21:07
von MaFia • Zugriffe: 233
Gerüchteküche 2024/2025
Erstellt im Forum LOE von Lumme93
536 Heute 09:49
von TOM66 • Zugriffe: 169333
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
BehindTheBench- Der Löwen Podcast
Erstellt im Forum LOE von Patrick_BTB
22 27.04.2024 20:34
von Patrick_BTB • Zugriffe: 3285
Podcastempfehlung(en)
Erstellt im Forum BAB von Narvik
1 23.03.2022 22:20
von Narvik • Zugriffe: 295
Löwen Lärm Podcast
Erstellt im Forum LOE von Löwen Lärm Podcast
14 05.12.2012 23:08
von Löwen Lärm Podcast • Zugriffe: 2387
Happy Birthday "Mr Podcast" goldenbembel
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
7 28.11.2010 17:47
von Philipp • Zugriffe: 401
[Eishockey-Podcast] Ist die DEL noch zu retten?
Erstellt im Forum EID von goldenbembel
10 29.09.2012 16:23
von goldenbembel • Zugriffe: 722
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software