Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.638 mal aufgerufen
 Tops und Flops 2023/2024
Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.015

19.11.2023 22:46
Fishtown - Löwen Zitat · Antworten

Dann fange ich mal an, wenn kein anderer will.

Tops:

Sieg zu Null beim Tabellenzweiten, der zuletzt 9 mal in Folge siegreich war
Shutout für #35 - super Rückhalt
Cody Kunyk - was ein Auge, mittlerweile für mich mit Brace unser stärkster Stürmer
Cramarossa - oft kritisiert, finde ihn neben Kunyk und Brace extrem stark, vor allem auch defensiv, überragend wie er sich 20 Sekunden vor dem eigenen Tor reinwirft und unserem Goalie den Shutout rettet
Schweiger hat mir auch richtig gut gefallen; Wahnsinn wie schnell der ist
Schiris fand ich auch gut heute

Flops:

Verbieten sich nach nem 6 Punkte-Wochenende gegen diese Gegner


Goalie Ledoux, MaMo und heartbeat haben sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.877

19.11.2023 22:59
#2 RE: Fishtown - Löwen Zitat · Antworten

Am Freitag Nachmittag habe ich noch gedacht, dass uns angesichts der beiden schweren Gegner ein 0 Punkte-Wochenende drohen könnte und hätte jeden Punkt als Bonus angesehen. Wahnsinn, dass es dann deren 6 geworden sind und das sogar verdient.

Top:

- Am Freitag war er schon nahe dran, heute hat es endlich geklappt mit dem 1. Shutout für Cannata.
- Wieder eine super Defensivleistung. Da scheinen sich die Löwen nach der Länderspielpause deutlich verbessert zu haben.
- Die 2. Reihe

Flop:

- Im PP läuft es nicht mehr, auch nicht bei 5 Minuten Überzahl. War heute aber letztlich egal.


Einmal Löwe, immer Löwe


MaMo hat sich bedankt!
Hen Fabula Online

Twen Löwe


Beiträge: 240

19.11.2023 23:20
#3 RE: Fishtown - Löwen Zitat · Antworten

Top: Auf das ganze Wochenende bezogen

- Napravniks Schlittschuhläuferische Fähigkeiten
- Cannata als Rückhalt
- Reihen 1 & 2 jetzt aus meiner Sicht optimal Zusammengestelt


MaMo hat sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

19.11.2023 23:41
#4 RE: Fishtown - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #3
Top: Auf das ganze Wochenende bezogen

- Napravniks Schlittschuhläuferische Fähigkeiten
- Cannata als Rückhalt
- Reihen 1 & 2 jetzt aus meiner Sicht optimal Zusammengestelt


Findest du das wirklich auch mit Reihe 1? Ich werde da einfach nicht schlau draus. Die guten (Offensiv-) Aktionen an diesem Wochenende kann man an einer halben Hand abzählen. Klar, müssen die sich noch einspielen und auch Napravnik zeigt absolut Potential wirkt für mich aber (nachvollziehbarerweise) noch wie ein Fremdkörper und wird auch noch Zeit benötigen um auf Top-Level zu kommen. Für mich leben wir aktuell von einer bärenstarken Reihe um vor allem Kunyk, der immer besser wird und dem Kampf der Reihen 3&4.
Rowney und Bokk laufen ihrer Form der letzten Saison schon noch ein weites Stück hinterher. Spielerisch geht da -egal mit wem bisher- sehr wenig


Hen Fabula Online

Twen Löwe


Beiträge: 240

20.11.2023 00:04
#5 RE: Fishtown - Löwen Zitat · Antworten

Ja, ich finde das in Bezug auf die erste Reihe. Eine großartige Zusammenstellung, die uns extrem viel Freude machen wird, wenn sie erstmal ein paar mehr Spiele auf dem Buckel hat. Aber Geduld ist niemals eine Stärke in solchen Foren.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

20.11.2023 00:34
#6 RE: Fishtown - Löwen Zitat · Antworten

Man darf nicht vergessen, daß alle ihre stärksten Reihen gegen unsere 1 Reihe stellen, das reicht nur oft nicht und Reihe 2,3 und 4 stechen zu💪


Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

20.11.2023 07:52
#7 RE: Fishtown - Löwen Zitat · Antworten

TOPS:
gesammte Mannschaftsleistung
Shutout Cannata
wie das Team und auch besonders Cramarossa den Shutout wollten, ( wie er sich in den Schuß wirft :) )
Schweiger

Flops:
Powerplay will nicht mehr so wie am Anfang


MaMo hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

20.11.2023 08:41
#8 RE: Fishtown - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #4
Rowney und Bokk laufen ihrer Form der letzten Saison schon noch ein weites Stück hinterher.


Ich finde gerade 17 omnipräsent derzeit. Wo der überall rumfährt um entweder Löcher zu stopfen, dem Gegner unter die Haut zu gehen oder den Spielaufbau einzuleiten ist bemerkenswert. Wenn die anderen dann die Tore schiessen, so what.

Bokk auch wesentlich defensiver als bisher. Es wird bei unserer Ersten permanent versucht sie kalt zu stellen. Wenn die Gegnern mal gemerkt haben, dass dies alleine nicht reicht, weil Reihe 2 und auch 3 und 4 ebenfalls weh tun, wird es auch wieder mehr Raum für Offensivaktionen der Ersten geben.


airknee, Hell Dog, MaMo, Löwenpitti und Italian_Leone haben sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.657

20.11.2023 10:40
#9 RE: Fishtown - Löwen Zitat · Antworten

Top:

Fast alles aber besonders Cannata und Kunyk

Flop:

Verbietet sich bei Gegnern die jeweils auf Platz zwei standen und geschlagen wurden.

Ein klein wenig möchte man das Überzahlspiel bemängeln aber dafür stimmt das Unterzahlspiel wieder. Gegen zwei Vereine bei denen das Überzahlspiel fast perfekt klappt ist KEIN Gegentor sehr beachtlich.
Die gesamte Mannschaft spielt sehr viel taktischer als letztes Jahr und zur Not spielen die Top Reihen auch als Defensivkünstler und überlässt anderen das Tore schießen. Wir wollen uns etablieren, mehr nicht.
Die leise Kritik ist für mich unverständlich, wir stehen mit positivem Torverhältnis für unsere Verhältniss bestens da und der Trainer kitzelt das bestmögliche raus was jeweils geht.
Die anderen trainieren ja auch und stellen Fehler ab, wenn alles läuft und fehlerfrei wäre dann ist man Tabellenführer aber wir stehen nach 20 Spieltagen vor Mannheim und München, warum also Kritik ?


MaMo und Italian_Leone haben sich bedankt!
MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

20.11.2023 10:58
#10 RE: Fishtown - Löwen Zitat · Antworten

Top:
Der Wille und die kämpferische Einstellung, dieses Spiel nicht zu verlieren.
Es wurde in der Offensivzone gekämpft und in der Defensivzone ebenso.
Gerade McNeill und Blood haben sich ständig in den Ecken behauptet.
Dazu immer ein oder auch zwei Stürmer mit nach hinten gearbeitet.

Es war ein flottes Spiel.

Neutral:
Ein, zwei Entscheidungen der Schiedsrichter fand ich fragwürdig.
Sie liessen das Spiel laufen und dann kam ein paar Strafen, Pfiffe, mir nicht nachvollziehbar vor.
Zu dem möchte ich mal die Videoszene hervorben, das ist wirklich sehr gut gelöst beim Hockey.
Auch wenn die Strafe dadurch nicht auf 5 Minuten angehoben worden wäre.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Hell Dog hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.942

20.11.2023 16:27
#11 RE: Fishtown - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #8
Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #4
Rowney und Bokk laufen ihrer Form der letzten Saison schon noch ein weites Stück hinterher.


Ich finde gerade 17 omnipräsent derzeit. Wo der überall rumfährt um entweder Löcher zu stopfen, dem Gegner unter die Haut zu gehen oder den Spielaufbau einzuleiten ist bemerkenswert. Wenn die anderen dann die Tore schiessen, so what.

Bokk auch wesentlich defensiver als bisher. Es wird bei unserer Ersten permanent versucht sie kalt zu stellen. Wenn die Gegnern mal gemerkt haben, dass dies alleine nicht reicht, weil Reihe 2 und auch 3 und 4 ebenfalls weh tun, wird es auch wieder mehr Raum für Offensivaktionen der Ersten geben.

Ergänzend dazu:
Nichtsdestotrotz haben Bokk 17Pt und Rowney 15Pkt auf dem Kerbholz und stehen unter den Top30.
Rowney steht für mich, auch mit leicht geänderter Ausrichtung, außerhalb jeder Kritik.

Und Bokk schlug immer dann zu, wenn er hier (auch von mir) gerade mal ne Schelte kassierte.
Also ideale Voraussetzungen für das Schwenningen Spiel


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lumme93 hat sich bedankt!
Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.759

21.11.2023 17:39
#12 RE: Fishtown - Löwen Zitat · Antworten

Meine T&F

Wir sind wieder enger an den Gegenspielern dran.
Immer ist ein Stock noch dran und auch unser Körperspiel ist sehr stark, hart aber fair.
Dem einen oder anderen ging es schon unter die Haut.
Auffällig für mich, keine Ausfälle jeder Arbeitet für das Team und jeder erfüllt seine Rolle.
Unser "C" der etwas geschwächelt hat vor ein paar Wochen, wieder seht stabil und jede Sekunde ein Vorbild.
Sehr zu gute kommt uns das wir unberechenbar sind.
Nicht mehr abhängig von einer Top Reihe
Nicht nur Reihe 1 und 2 scoren.
Plötzlich treffen ganz andere Spieler Schweiger, Niehus oder Alanov.

Ich finde es bemerkenswert und es ist sehr erfolgreich wie der Einsatz der jungen und älteren Deutsche produktiv gesteuert wird.
Da hat jemand ein ganz feines Händchen gepaart mit ein Top Nase, was mache ich wann.

Einfach nur positiv finde ich die Einstellung und den Willen der Mannschaft.
Hier wird der Teamgedanke vor persönlichen Wünschen und Egoismus toll gelebt.
Das spricht für mich eindeutig dafür das es im Team stimmt.

Auch was mir auffällt ist das Leader auch Leader auf dem Eis sind und nicht nur mit dem Mundwerk.
Harte Arbeit und Schüsse blocken, kommt vor Zauberkunststücken und Kringeldrehen.

Wenn sich zur Zeit überhaupt etwas negativ entwickelt ist es das Unterzahlspiel.
Wobei ich fast glaube, es war fast Überirdisch was da am Anfang gespielt würde.
Dann unser Überzahlspiel auch ein kleines bisschen schwächer.
Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Und mit aller Frankfurter Arroganz.
Es klappt ja jetzt beim 5-5 und wir holen Punkte und Punkte und Punkte.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hell Dog und Genoviva haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

22.11.2023 09:28
#13 RE: Fishtown - Löwen Zitat · Antworten

Ich würde gerne auf die Frage zurückommen warum Kritik wenn man vor Mannheim.und München steht.
Für mich einfach zu beantworten.
Weil man sich immer weiterentwickeln will!!!
Warum sachliche Kritik als negativ betrachten wäre meine Gegenfrage.
Aktuell läuft es und das Team spielte zuletzt saustark. Es schadet aber nichts weiter hart zu arbeiten und ggf. noch mehr zu wollen.
Genau für diese Arbeit und Entwicklung gebührt dem Team inkl. Management und Trainerstab höchster Respekt denn man ist auch mit einzelnen guten Ergebnissen nicht zufrieden und kann mit Kritik nach Spielen wie Augsburg offenbar umgehen.


airknee, MaMo und Canucks haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

22.11.2023 11:33
#14 RE: Fishtown - Löwen Zitat · Antworten

Genau das isses, es läuft, wir haben mit Napravnik noch mal einen frühzeitigen Kaderpusch bekommen, wir haben so gut wie keine Verletzungssorgen, zum Glück und hoffentlich bleibt es so. Somit hat FDF und der Trainerstab Zeit sich ganz in Ruhe und ohne Druck bereits auf kommende Herausforderungen (Ende der Transferzeit, für PO evtl. Besetzung der offenen 2 AL) Kader 24/25 vorzubereiten bzw. auch schon drum zu kümmern "der frühe Vogel fängt den Wurm"🤑


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.942

22.11.2023 17:10
#15 RE: Fishtown - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #12
Wenn sich zur Zeit überhaupt etwas negativ entwickelt ist es das Unterzahlspiel.
Wobei ich fast glaube, es war fast Überirdisch was da am Anfang gespielt würde.

Äehm, nach der D-Cup Pause haben wir aber noch keinen Treffer bei 4:5 kassiert
(Lediglich bei 5:6 in den Schlussekunden gegen Straubing, was nur Ergebniskosmetik war)
Beim aktuell besten PP Team Bhv haben wir in 6 PK's keinen einzigen Treffer kasiert

Da jammert aber einer gaaaaanz weit oben


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Löwenpitti hat sich bedankt!
Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.759

22.11.2023 17:37
#16 RE: Fishtown - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #15
Zitat von Urlöwe im Beitrag #12
Wenn sich zur Zeit überhaupt etwas negativ entwickelt ist es das Unterzahlspiel.
Wobei ich fast glaube, es war fast Überirdisch was da am Anfang gespielt würde.

Äehm, nach der D-Cup Pause haben wir aber noch keinen Treffer bei 4:5 kassiert
(Lediglich bei 5:6 in den Schlussekunden gegen Straubing, was nur Ergebniskosmetik war)
Beim aktuell besten PP Team Bhv haben wir in 6 PK's keinen einzigen Treffer kasiert

Da jammert aber einer gaaaaanz weit oben


Ich hatte auch keinen Cut nach dem Deutschland gemacht bei meinen Ausführungen.
Keine Ahnung wie Du darauf kommst.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.942

22.11.2023 18:35
#17 RE: Fishtown - Löwen Zitat · Antworten

Stimmt, den hab ich hinzugefügt um zu verdeutlichen,
dass es, Stand heute, eigentlich sehr gut aussieht.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.759

22.11.2023 19:03
#18 RE: Fishtown - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #17
Stimmt, den hab ich hinzugefügt um zu verdeutlichen,
dass es, Stand heute, eigentlich sehr gut aussieht.


Für die Bewertung nach dem D-Cup bin ich bei Dir.
Auch im Gesamtbild bin ich bei Dir.
Anfang der Saison war wie auch beschrieben Überirdisch.
Dann ging es eben etwas runter.
Ich für meinen Teil bin mehr als zufrieden damit.
Der Hinweis war nur wenn man das Haar in der Suppe unbedingt suchen muss.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2024-02-04 T&F_Fishtown vs Löwen
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von 0815
16 08.02.2024 10:20
von 0815 • Zugriffe: 2570
Löwen vs. Fishtown BHV
Erstellt im Forum Tipps von johnnyboy
7 15.11.2015 09:40
von Trevor Len B. • Zugriffe: 694
Presse vom 13.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
4 14.09.2015 10:54
von Modano • Zugriffe: 975
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 4656
Continental Hockey Cup
Erstellt im Forum INT von Rastaman
10 10.12.2014 17:25
von TwinLion • Zugriffe: 711
Heimspiel gegen Fishtown am 21.11.14
Erstellt im Forum LOE von berglöwe
65 27.11.2014 21:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 8066
T & F - Fishtown Pinguins - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Hercules
26 14.10.2014 15:19
von maxinator • Zugriffe: 4371
+++ Teamcheck Teil 3: Fishtown Pinguins +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
3 28.09.2014 11:56
von Progressor • Zugriffe: 1113
Presse vom 17.11.2011 - Kit's FR-Blog
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
8 17.11.2011 17:43
von Koppsi • Zugriffe: 1887
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software