Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.992 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

06.04.2015 23:13
T&F Bremerhaven Spiel 3 Zitat · antworten

Mal wieder aus dem Auto, möchte ich euch gerne mit schnellen Tops und Flops zu Spiel 3 versorgen.

Jeder der die unseren heute nicht gesehen hat, hat etwas verpasst.

Leidenschaft, Teamgeist und voller Einsatz hat unsere Mannschaft ausgezeichnet.

Ohne einen Ausfall in unseren Reihen, haben wir uns den Sieg und das Heimrecht geholt.

Wo sind den nun die Vorsänger Bremerhaven ist uns überlegen in allen Belangen ?
Wo sind die Experten die unsere Abwehr als Torso und mit die Schlechteste der ........... bezeichnet haben ?

Ich sage euch mit einem Satz was ich heute gesehen habe,

Diese Abwehr "kann" uns zum Titel führen

Das Team ist einfach der Hammer und der Sieg heute so etwas von verdient.

Vogl heute Bärenstark und mit Vas zusammen kaum zu überwinden.
Schwarz eine Augenweide voller Power und Energie einfach unglaublich.
Aber auch Cespiva,Martens und Weber sehr gut.

Ein Schlüssel heute auch alle Stürmer haben 100% zurück gearbeitet.
Wir können super stolz auf dieses Team sein.

Zur Offensive

Ich glaube die Wahl von Ostrow war goldrichtig, der Junge hat extrem viel gearbeitet und auch aufs Tor geschossen und bringt wichtige Entlastung für die Top-Reihe.
Nein eigentlich, wird er mit seinen Kollegen selbst zur Top-Reihe und der Trainer der Piguine kam böse ins schwimmen wenn er den nun gegen wen stellt.
Weil auf einmal konnten alle Sturmreihen gefährlich werden.

Was mir aufgefallen ist bis auf wenige Ausnahmen, hatten wir das Spiel extrem gut im Griff und Bremerhaven wirkte müde und Ideenlos.

Super heute unser Anti Ore, er brachte die Jungs von der Küste zur Verzweifelung und ein Angreifer knallte seinen Schläger vor Wut an die Bande.

Elsner nicht nur wegen seiner Tore ein super Spiel, auch mit seinen Tempoangriffen aus der eigenen Hälfte war er gefährlich und brachte uns die Zeit zum Luft holen.
Die Tore erste Sahne und mir haben besonders seine Schlagschüsse gefallen.

Es gab eigentlich nur eine Phase bei der wir etwas gewackelt haben und das war mit beginn des Drittels und nach dem 1-2.
Aber gefallen sind wir nicht und alle haben Verantwortung genommen und das Team heraus geführt.
Also kurz gewackelt, aber nie gefallen.

Zum Schluss noch meine Top-Szene des Spiels, es sollte sich in den letzten 5 Minuten abgespielt haben.
Wir in Unterzahl und Fishtown wirft alles nach vorne, aber unsere Jungs alle vier werfen sich einer nach dem anderen in die Schüsse und versuchen selbst im liegen den Puck zu spielen.
Nachdem diese Unterzahl vorbei war wusste ich, diesen Sieg nimmt uns heute keiner mehr.

So mein Eishockey Wochenende liegt in den letzten Zügen und auch wenn ich nun müde bin und wir noch 2 Stunden Fahrt vor uns haben, ich bin zufrieden.
Es waren sehr schöne Stunden und angenehme Tage, einige meiner Spezies habe ich noch vermisst, aber die werden jetzt hoffentlich auch Auswärts noch einsteigen.
Ich kann nur jedem Bitten, wenn endlich alle aufwachen und unserer Team Zuhause und On-Tour antreiben, haben wir eine Chance das der zukünftige Meister ein Aufsteiger ist.
Mir ist klar noch haben wir diese Serie lange nicht gewonnen und auch wenn gegen BiBi (ich gehe einmal davon aus das die sich durchsetzen) ins Endspiel kommen sind wir nur Aussenseiter.
Aber ich habe heute etwas gesehen, das mir schon wieder das Grinsen ist Gesicht treibt.

So bitte schön und gute Nacht


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

06.04.2015 23:25
#2 RE: T&F Bremerhaven Spiel 3 Zitat · antworten

Ja Urlöwe,
das war heute teilweise Gänsehaut pur, wie sich unser Team in die Schüsse geworfen hat und wie sie das ganze Spiel über in den Zweikämpfen überlegen war!
Das ist hessischen Herz!
Dazu Ores' kühler Kopf... einfach ein Spiel zum genießen!

Hervorheben möchte ich noch die eine Frau, die als einzige Löwin im Sitzplatz-Block saß und einen fabelhaften Wechselgesang mit den Stehplätzlern auf das Eis gezaubert hat. Respekt an dich!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


MissB! hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

06.04.2015 23:27
#3 RE: T&F Bremerhaven Spiel 3 Zitat · antworten

Ja Lebeau das hast Du recht, das war der Hammer MissB!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


MissB! hat sich bedankt!
eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

06.04.2015 23:38
#4 RE: T&F Bremerhaven Spiel 3 Zitat · antworten

Konnte das Spiel leider nur im TV sehen, aber ich war begeistert.
Elser und Ostrow - was eine Show !!! Die beiden waren nicht zu stoppen und immer gefährlich.
Eine top Mannschaftsleistung die ihres gleichen sucht. Weiter so, dann stürmen wir Bietigheim.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

06.04.2015 23:44
#5 RE: T&F Bremerhaven Spiel 3 Zitat · antworten

Das Video ist bei Sprade TV jetzt online.

Wie oft hat Elsner in Üz diese Saison schon Verteidiger gespielt?


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

06.04.2015 23:49
#6 RE: T&F Bremerhaven Spiel 3 Zitat · antworten

Unter Kehler ist es doch längst gängige Praxis, schussstarke Offensiv-Spieler an die Blaue zu stellen. Auch Gare hatte wurde dort schon geparkt.

Flop: Heulsuse Stewart, der von komischen Strafen als Ursache der gesperrten Spieler spricht. Heul bitte leise.


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 990

06.04.2015 23:51
#7 RE: T&F Bremerhaven Spiel 3 Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #5
Das Video ist bei Sprade TV jetzt online.

Wie oft hat Elsner in Üz diese Saison schon Verteidiger gespielt?


Überragend auch die Szene, wie Mazzolini vor dem 3:1 beim Bully Ostrow genau erklärt, wo er das Bully hinspielt - und genau DA kam die Scheibe auch hin, so dass Ostrow sofort auf Elsner spielen konnte!!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

07.04.2015 00:39
#8 RE: T&F Bremerhaven Spiel 3 Zitat · antworten

In aller Kürze möchte ich heute nur drei Dinge hervorheben:
-Ostrow. Spielte nach Breitkreuz und Lieses Ausfall ab dem 3.Driitel quasi in drei Reihen. Schruppte Eiszeit ohne Ende und war unstoppable.
-Elsner. In Slot, an der Blauen im Puckvortrag; heute überall auf zu finden u d ein Hattrick sagt alles über die Leistung.
- Die Defense: Wie BHV im ersten spiel ermöglichen sie den Pinguinen nur wenig Soiel in gefährlichen Bereich vor dem Tor. Dazu unbändiger Einsatz, Shotblocking, Passwege zugestellt, etc pp.
Ums kurz zu machen: Outworked, outskated, outplayed, Outeverythinged!!


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel hat sich bedankt!
tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

07.04.2015 01:34
#9 RE: T&F Bremerhaven Spiel 3 Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #2
Ja Urlöwe,
das war heute teilweise Gänsehaut pur, wie sich unser Team in die Schüsse geworfen hat und wie sie das ganze Spiel über in den Zweikämpfen überlegen war!
Das ist hessischen Herz!
Dazu Ores' kühler Kopf... einfach ein Spiel zum genießen!

Hervorheben möchte ich noch die eine Frau, die als einzige Löwin im Sitzplatz-Block saß und einen fabelhaften Wechselgesang mit den Stehplätzlern auf das Eis gezaubert hat. Respekt an dich!




War wohl Claudia aus Gelsenkirchen. In nem Vas-Trikot


MissB! hat sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

07.04.2015 01:58
#10 RE: T&F Bremerhaven Spiel 3 Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #7
Zitat von Snell im Beitrag #5
Das Video ist bei Sprade TV jetzt online.

Wie oft hat Elsner in Üz diese Saison schon Verteidiger gespielt?


Überragend auch die Szene, wie Mazzolini vor dem 3:1 beim Bully Ostrow genau erklärt, wo er das Bully hinspielt - und genau DA kam die Scheibe auch hin, so dass Ostrow sofort auf Elsner spielen konnte!!!


Genau das: https://www.youtube.com/watch?v=Jv4ELjWOTL0#t=01m01s

Einfach ein sehr schöner Spielzug!!!
War das 2:0. Aber das ist ja auch wurst!


Rock `n´ Roll


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.718

07.04.2015 08:18
#11 RE: T&F Bremerhaven Spiel 3 Zitat · antworten

Auch ich fand die Devensivleistung sehr gut, dank Ischti kann ich das zum Glück jetzt besser beurteilen.

Ansonsten hatte ich den Eindruck, dass die Pinguine irgendwie die Hosen voll hatten.

Sehr schöne Halle, das Bezahlen mit der Karte fand ich klasse.

Die Fans sehr nett, aber sowas von verbohrt.....Schade haben die gar nicht nötig!

Bald geht's wieder Richtung Heimat.


Mitglied der Crasy People


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

07.04.2015 08:36
#12 RE: T&F Bremerhaven Spiel 3 Zitat · antworten

Ich fand es mal schön das ich wieder zum Auswärtsspiel fahren konnte was nicht gleich 600 km weit weg ist.
Die Anfahrt war super..
Die Halle hat mir sehr gut gefallen. Die Klos waren der Hammer, so was sauberes habe ich noch nirgends gesehen.

Zum Spiel, das erste Drittel war wie ein Balztanz. Im zweiten Drittel fand ich uns richtig stark. Jeder hat so sein Päckchen dazu beigetragen. Elsner fand ich heute richtig gut. Über Ore müssen wir nicht reden, ich würde mir wünschen er ist nächstes Jahr wieder mit dabei. Das letzte Drittel fand ich die ersten 10 Minuten Bremerhaven stärker, aber dann haben die sich ein bisschen verausgabt und haben sich selbst das Bein gebrochen.
Eins muss ich noch los werden, warum auch immer aber Vogl find überhaupt nicht gut. Die 2 Minuten die er bekommen hat kurz vor Schluss war so was von unnötig.

Was die Fans angeht, ihre HEY-Rufe sind so qualifiziert wie die aus Duisburg. Der eine Opa aus dem Block hat bald nen Herzkasper bekommen. Lediglich die Jungs hinter uns haben und gratuliert und gesagt ihr habt einfach besser gespielt.

Was meine Einlage angeht - naja man tut was man kann. Ich dachte im Block sind mehr Löwen die aufstehen Aber ich würde das jederzeit wieder machen

Eins noch in eigener Sache, dass wieder Playoffs sind habe ich daran gemerkt, dass ich in den letzten zwei Minuten mein Schal fast aufgefressen habe vor lauter Nervosität.


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

07.04.2015 08:38
#13 RE: T&F Bremerhaven Spiel 3 Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #2


Hervorheben möchte ich noch die eine Frau, die als einzige Löwin im Sitzplatz-Block saß und einen fabelhaften Wechselgesang mit den Stehplätzlern auf das Eis gezaubert hat. Respekt an dich!




Danke dir


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


exilpreusse Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 140

07.04.2015 08:42
#14 RE: T&F Bremerhaven Spiel 3 Zitat · antworten

Gar nicht müde auf der Arbeit, weil immer noch euphorisch...

Sehr starkes Spiel!
Mit einer kontrollierten Defensive das Spiel entschieden.
offense wins games - defense wins Championships!!

Es ist immer wieder schön zu sehen, welch taktischen Dinge Tim nach bzw. vor und teilweise während eines Spiels aus dem Trainerhut zaubert.

Für mich der absolute Obertop!!


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

07.04.2015 09:03
#15 RE: T&F Bremerhaven Spiel 3 Zitat · antworten

Guten Morgen
ich hatte gestern ein deja-vu, ich fühlte mich wie einst an einem Ostersonntag im Jahre 2004 im Welli, ein gutes Gefühl.

Ansonsten ist zum Spiel eigentlich alles gesagt worden, was mich nur genervt hat, war das Fallobst in den schwarzen Leibchen. Da müssen die Schiris IMHO auch mal ein Zeichen setzen und 2Min wg diving geben.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops gegen Bremerhaven
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
44 15.02.2016 23:26
von Mainzi • Zugriffe: 6330
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
41 12.04.2015 11:25
von quinney • Zugriffe: 5323
3 Stehplatzkarten in Bremerhaven!!!
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Luftloch#44
0 09.04.2015 11:03
von Luftloch#44 • Zugriffe: 279
T&F Bremerhaven Spiel 4
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Snoil11
74 11.04.2015 10:26
von johnnyboy • Zugriffe: 9796
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
35 04.04.2015 16:22
von Rastaman • Zugriffe: 5242
+++Wieder ein enges Spiel gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 24.01.2015 14:13
von anno1966 • Zugriffe: 273
T&F Löwen-Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von MaFia
17 25.01.2015 16:15
von Mainzi • Zugriffe: 3115
Übernachtung in Bremerhaven!?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Progressor
6 01.10.2014 16:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 493
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 872
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software