Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 4.656 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

06.04.2015 23:13
T&F Bremerhaven Spiel 3 Zitat · Antworten

Mal wieder aus dem Auto, möchte ich euch gerne mit schnellen Tops und Flops zu Spiel 3 versorgen.

Jeder der die unseren heute nicht gesehen hat, hat etwas verpasst.

Leidenschaft, Teamgeist und voller Einsatz hat unsere Mannschaft ausgezeichnet.

Ohne einen Ausfall in unseren Reihen, haben wir uns den Sieg und das Heimrecht geholt.

Wo sind den nun die Vorsänger Bremerhaven ist uns überlegen in allen Belangen ?
Wo sind die Experten die unsere Abwehr als Torso und mit die Schlechteste der ........... bezeichnet haben ?

Ich sage euch mit einem Satz was ich heute gesehen habe,

Diese Abwehr "kann" uns zum Titel führen

Das Team ist einfach der Hammer und der Sieg heute so etwas von verdient.

Vogl heute Bärenstark und mit Vas zusammen kaum zu überwinden.
Schwarz eine Augenweide voller Power und Energie einfach unglaublich.
Aber auch Cespiva,Martens und Weber sehr gut.

Ein Schlüssel heute auch alle Stürmer haben 100% zurück gearbeitet.
Wir können super stolz auf dieses Team sein.

Zur Offensive

Ich glaube die Wahl von Ostrow war goldrichtig, der Junge hat extrem viel gearbeitet und auch aufs Tor geschossen und bringt wichtige Entlastung für die Top-Reihe.
Nein eigentlich, wird er mit seinen Kollegen selbst zur Top-Reihe und der Trainer der Piguine kam böse ins schwimmen wenn er den nun gegen wen stellt.
Weil auf einmal konnten alle Sturmreihen gefährlich werden.

Was mir aufgefallen ist bis auf wenige Ausnahmen, hatten wir das Spiel extrem gut im Griff und Bremerhaven wirkte müde und Ideenlos.

Super heute unser Anti Ore, er brachte die Jungs von der Küste zur Verzweifelung und ein Angreifer knallte seinen Schläger vor Wut an die Bande.

Elsner nicht nur wegen seiner Tore ein super Spiel, auch mit seinen Tempoangriffen aus der eigenen Hälfte war er gefährlich und brachte uns die Zeit zum Luft holen.
Die Tore erste Sahne und mir haben besonders seine Schlagschüsse gefallen.

Es gab eigentlich nur eine Phase bei der wir etwas gewackelt haben und das war mit beginn des Drittels und nach dem 1-2.
Aber gefallen sind wir nicht und alle haben Verantwortung genommen und das Team heraus geführt.
Also kurz gewackelt, aber nie gefallen.

Zum Schluss noch meine Top-Szene des Spiels, es sollte sich in den letzten 5 Minuten abgespielt haben.
Wir in Unterzahl und Fishtown wirft alles nach vorne, aber unsere Jungs alle vier werfen sich einer nach dem anderen in die Schüsse und versuchen selbst im liegen den Puck zu spielen.
Nachdem diese Unterzahl vorbei war wusste ich, diesen Sieg nimmt uns heute keiner mehr.

So mein Eishockey Wochenende liegt in den letzten Zügen und auch wenn ich nun müde bin und wir noch 2 Stunden Fahrt vor uns haben, ich bin zufrieden.
Es waren sehr schöne Stunden und angenehme Tage, einige meiner Spezies habe ich noch vermisst, aber die werden jetzt hoffentlich auch Auswärts noch einsteigen.
Ich kann nur jedem Bitten, wenn endlich alle aufwachen und unserer Team Zuhause und On-Tour antreiben, haben wir eine Chance das der zukünftige Meister ein Aufsteiger ist.
Mir ist klar noch haben wir diese Serie lange nicht gewonnen und auch wenn gegen BiBi (ich gehe einmal davon aus das die sich durchsetzen) ins Endspiel kommen sind wir nur Aussenseiter.
Aber ich habe heute etwas gesehen, das mir schon wieder das Grinsen ist Gesicht treibt.

So bitte schön und gute Nacht


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

06.04.2015 23:25
#2 RE: T&F Bremerhaven Spiel 3 Zitat · Antworten

Ja Urlöwe,
das war heute teilweise Gänsehaut pur, wie sich unser Team in die Schüsse geworfen hat und wie sie das ganze Spiel über in den Zweikämpfen überlegen war!
Das ist hessischen Herz!
Dazu Ores' kühler Kopf... einfach ein Spiel zum genießen!

Hervorheben möchte ich noch die eine Frau, die als einzige Löwin im Sitzplatz-Block saß und einen fabelhaften Wechselgesang mit den Stehplätzlern auf das Eis gezaubert hat. Respekt an dich!


MissB! hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

06.04.2015 23:27
#3 RE: T&F Bremerhaven Spiel 3 Zitat · Antworten

Ja Lebeau das hast Du recht, das war der Hammer MissB!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


MissB! hat sich bedankt!
eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

06.04.2015 23:38
#4 RE: T&F Bremerhaven Spiel 3 Zitat · Antworten

Konnte das Spiel leider nur im TV sehen, aber ich war begeistert.
Elser und Ostrow - was eine Show !!! Die beiden waren nicht zu stoppen und immer gefährlich.
Eine top Mannschaftsleistung die ihres gleichen sucht. Weiter so, dann stürmen wir Bietigheim.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

06.04.2015 23:44
#5 RE: T&F Bremerhaven Spiel 3 Zitat · Antworten

Das Video ist bei Sprade TV jetzt online.

Wie oft hat Elsner in Üz diese Saison schon Verteidiger gespielt?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.04.2015 23:49
#6 RE: T&F Bremerhaven Spiel 3 Zitat · Antworten

Unter Kehler ist es doch längst gängige Praxis, schussstarke Offensiv-Spieler an die Blaue zu stellen. Auch Gare hatte wurde dort schon geparkt.

Flop: Heulsuse Stewart, der von komischen Strafen als Ursache der gesperrten Spieler spricht. Heul bitte leise.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

06.04.2015 23:51
#7 RE: T&F Bremerhaven Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #5
Das Video ist bei Sprade TV jetzt online.

Wie oft hat Elsner in Üz diese Saison schon Verteidiger gespielt?


Überragend auch die Szene, wie Mazzolini vor dem 3:1 beim Bully Ostrow genau erklärt, wo er das Bully hinspielt - und genau DA kam die Scheibe auch hin, so dass Ostrow sofort auf Elsner spielen konnte!!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

07.04.2015 00:39
#8 RE: T&F Bremerhaven Spiel 3 Zitat · Antworten

In aller Kürze möchte ich heute nur drei Dinge hervorheben:
-Ostrow. Spielte nach Breitkreuz und Lieses Ausfall ab dem 3.Driitel quasi in drei Reihen. Schruppte Eiszeit ohne Ende und war unstoppable.
-Elsner. In Slot, an der Blauen im Puckvortrag; heute überall auf zu finden u d ein Hattrick sagt alles über die Leistung.
- Die Defense: Wie BHV im ersten spiel ermöglichen sie den Pinguinen nur wenig Soiel in gefährlichen Bereich vor dem Tor. Dazu unbändiger Einsatz, Shotblocking, Passwege zugestellt, etc pp.
Ums kurz zu machen: Outworked, outskated, outplayed, Outeverythinged!!


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel hat sich bedankt!
tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

07.04.2015 01:34
#9 RE: T&F Bremerhaven Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #2
Ja Urlöwe,
das war heute teilweise Gänsehaut pur, wie sich unser Team in die Schüsse geworfen hat und wie sie das ganze Spiel über in den Zweikämpfen überlegen war!
Das ist hessischen Herz!
Dazu Ores' kühler Kopf... einfach ein Spiel zum genießen!

Hervorheben möchte ich noch die eine Frau, die als einzige Löwin im Sitzplatz-Block saß und einen fabelhaften Wechselgesang mit den Stehplätzlern auf das Eis gezaubert hat. Respekt an dich!




War wohl Claudia aus Gelsenkirchen. In nem Vas-Trikot


MissB! hat sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

07.04.2015 01:58
#10 RE: T&F Bremerhaven Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #7
Zitat von Snell im Beitrag #5
Das Video ist bei Sprade TV jetzt online.

Wie oft hat Elsner in Üz diese Saison schon Verteidiger gespielt?


Überragend auch die Szene, wie Mazzolini vor dem 3:1 beim Bully Ostrow genau erklärt, wo er das Bully hinspielt - und genau DA kam die Scheibe auch hin, so dass Ostrow sofort auf Elsner spielen konnte!!!


Genau das: https://www.youtube.com/watch?v=Jv4ELjWOTL0#t=01m01s

Einfach ein sehr schöner Spielzug!!!
War das 2:0. Aber das ist ja auch wurst!


Rock `n´ Roll


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

07.04.2015 08:18
#11 RE: T&F Bremerhaven Spiel 3 Zitat · Antworten

Auch ich fand die Devensivleistung sehr gut, dank Ischti kann ich das zum Glück jetzt besser beurteilen.

Ansonsten hatte ich den Eindruck, dass die Pinguine irgendwie die Hosen voll hatten.

Sehr schöne Halle, das Bezahlen mit der Karte fand ich klasse.

Die Fans sehr nett, aber sowas von verbohrt.....Schade haben die gar nicht nötig!

Bald geht's wieder Richtung Heimat.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

07.04.2015 08:36
#12 RE: T&F Bremerhaven Spiel 3 Zitat · Antworten

Ich fand es mal schön das ich wieder zum Auswärtsspiel fahren konnte was nicht gleich 600 km weit weg ist.
Die Anfahrt war super..
Die Halle hat mir sehr gut gefallen. Die Klos waren der Hammer, so was sauberes habe ich noch nirgends gesehen.

Zum Spiel, das erste Drittel war wie ein Balztanz. Im zweiten Drittel fand ich uns richtig stark. Jeder hat so sein Päckchen dazu beigetragen. Elsner fand ich heute richtig gut. Über Ore müssen wir nicht reden, ich würde mir wünschen er ist nächstes Jahr wieder mit dabei. Das letzte Drittel fand ich die ersten 10 Minuten Bremerhaven stärker, aber dann haben die sich ein bisschen verausgabt und haben sich selbst das Bein gebrochen.
Eins muss ich noch los werden, warum auch immer aber Vogl find überhaupt nicht gut. Die 2 Minuten die er bekommen hat kurz vor Schluss war so was von unnötig.

Was die Fans angeht, ihre HEY-Rufe sind so qualifiziert wie die aus Duisburg. Der eine Opa aus dem Block hat bald nen Herzkasper bekommen. Lediglich die Jungs hinter uns haben und gratuliert und gesagt ihr habt einfach besser gespielt.

Was meine Einlage angeht - naja man tut was man kann. Ich dachte im Block sind mehr Löwen die aufstehen Aber ich würde das jederzeit wieder machen

Eins noch in eigener Sache, dass wieder Playoffs sind habe ich daran gemerkt, dass ich in den letzten zwei Minuten mein Schal fast aufgefressen habe vor lauter Nervosität.


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

07.04.2015 08:38
#13 RE: T&F Bremerhaven Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #2


Hervorheben möchte ich noch die eine Frau, die als einzige Löwin im Sitzplatz-Block saß und einen fabelhaften Wechselgesang mit den Stehplätzlern auf das Eis gezaubert hat. Respekt an dich!




Danke dir


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

07.04.2015 08:42
#14 RE: T&F Bremerhaven Spiel 3 Zitat · Antworten

Gar nicht müde auf der Arbeit, weil immer noch euphorisch...

Sehr starkes Spiel!
Mit einer kontrollierten Defensive das Spiel entschieden.
offense wins games - defense wins Championships!!

Es ist immer wieder schön zu sehen, welch taktischen Dinge Tim nach bzw. vor und teilweise während eines Spiels aus dem Trainerhut zaubert.

Für mich der absolute Obertop!!


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

07.04.2015 09:03
#15 RE: T&F Bremerhaven Spiel 3 Zitat · Antworten

Guten Morgen
ich hatte gestern ein deja-vu, ich fühlte mich wie einst an einem Ostersonntag im Jahre 2004 im Welli, ein gutes Gefühl.

Ansonsten ist zum Spiel eigentlich alles gesagt worden, was mich nur genervt hat, war das Fallobst in den schwarzen Leibchen. Da müssen die Schiris IMHO auch mal ein Zeichen setzen und 2Min wg diving geben.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

07.04.2015 09:30
#16 RE: T&F Bremerhaven Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #1

Wo sind den nun die Vorsänger Bremerhaven ist uns überlegen in allen Belangen ?
Wo sind die Experten die unsere Abwehr als Torso und mit die Schlechteste der ........... bezeichnet haben ?



Hier!
Bei aller Euphorie wegen des Auswärtssiegs, noch ist nichts gewonnen! Nach Spiel 1 sah alles noch ganz anders aus und war mehr oder weniger ein Abziehbild der Saison. Zum Spiel kann ich nichts sagen, da ich es nicht gesehen habe. Schauen wir mal wie die Serie endet bevor hier verfrüht gejubelt wird.

Allerdings war während Spiel 2 schon sichtbar das Fischtown sichtlich genervt war und sie deshalb ihre spielerische Linie verlassen hatten. Finden die Fischköppe nicht wieder zurück zur ihrer Linie wird es schwer für sie, schaffen sie es, dann wird's für die Löwen schwer. Wie auch immer: Antti Ore könnte am Ende den Unterschied ausmachen.

Schaun mer mal......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

07.04.2015 10:22
#17 RE: T&F Bremerhaven Spiel 3 Zitat · Antworten

Ein wichtiger Arbeitssieg und der dringend benötigte "Breakpoint" im Auswärtsspiel.

Auch hier wieder ein enges Spiel mit 2 defensivstarken Teams. Bremerhaven hatte auch einige starke Phasen, in denen wir uns bei Antti Ore bedanken konnten, dass nichts passiert ist - aber es ist eben ein Teamsport und das Team funktioniert derzeit bestens.
Dass beide Mannschaften ihre Hausaufgaben gemacht haben sieht man auch an den insgesamt schlechten Powerplayquoten - auch wenn wir da gestern endlich getroffen haben. Es zeigte sich in allen bisherigen Spielen dieser Serie, dass es unheimlich schwer ist, einen Rückstand aufzuholen. Hier könnte von Vorteil sein, dass die Löwen nur selten in Panik verfallen und meist geduldig an Kehlers taktischem Konzept festhalten.

Als Flop muss ich wieder mal die Bremerhavener Offiziellen nennen, nachdem man im ersten Spiel Patrik Vogl auf der Strafbank dumm angemacht und provoziert hat, wurde diesmal der eigene Spieler beim Ablauf einer Strafzeit bevorteilt - erst wurde schon sekundenlang während des Anspiels die Tür aufgehalten und dann sollte er aufs Eis geschickt werden, obwohl das Anspiel wiederholt wurde und er noch 2 Sekunden absitzen musste. Zusammen mit dem zweifelhaften Auftreten in den Sozialen Medien wirft das kein gutes Licht auf die Bremerhavener Organisation.

Und frei nach dem Phrasenschwein: Das nächste Spiel ist das wichtigste - zumal am Freitag dann Miller und Hafenrichter wieder für die Pinguine spielen dürfen. Wenn die Löwen gewinnen, stehen die Pinguine mit dem Rücken zur Wand und Frankfurt hat am Freitag einen ersten Matchball. Wenn die Fischtowner gewinnen, ist der Break von gestern nicht viel wert und man benötigt einen weiteren Auswärtssieg.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

07.04.2015 10:41
#18 RE: T&F Bremerhaven Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #16
[quote=Urlöwe|p323457]
Allerdings war während Spiel 2 schon sichtbar das Fischtown sichtlich genervt war und sie deshalb ihre spielerische Linie verlassen hatten. Finden die Fischköppe nicht wieder zurück zur ihrer Linie wird es schwer für sie, schaffen sie es, dann wird's für die Löwen schwer.
Schaun mer mal......






ist das so ? ich hatte gestern den Eindruck (Sprade),dass Fischtown schon versucht hat die harte Linie zu verlassen und uns spielerisch zu begegnen. Die Löwen aber da nicht schlechter waren. Im Gegenteil, der Kommentator sogar sinngemäß gesagt hat, dass die Pinguins es in den bisherigen Spielen geschafft hätten, spielerisch mit den Löwen mithalten zu können.! Glaube die sehen es eher umgekehrt.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

07.04.2015 10:41
#19 RE: T&F Bremerhaven Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #17
Zusammen mit dem zweifelhaften Auftreten in den Sozialen Medien wirft das kein gutes Licht auf die Bremerhavener Organisation.


Das Verhalten und die Äußerungen der Offiziellen in BHV wecken bei mir spontan Erinnerungen an Iserlohn anno 2008. Das Publikum in BHV ist von diesem Vergleich ausgenommen, weil es sich positiv von den Iserlohnern unterscheidet. Selbiges kann man von den Offiziellen in BHV nicht sagen. Der reinste Heulsusenkanon.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

07.04.2015 11:51
#20 RE: T&F Bremerhaven Spiel 3 Zitat · Antworten

So ist es, Eismurmel.
Auch die Aussage des unsäglich lauten Stadionsprechers, daß man die Serie doch bitte auf dem Eis und nicht am grünen Tisch entscheiden möge, spielt in diese Richtung.

Zum Spiel ist das meiste schon gesagt.
Im Nachhinein fällt mir noch auf, daß es für Euphorie und Planungen für das Finale noch viel zu früh ist.
Denn, wie hier schon Einige festgestellt haben, haben wir gestern in allen Mannschaftsteilen unser bestes Eishockey gespielt.
Das war für den späteren Sieg aber auch bitter nötig, denn wenn wir nur einen Finger breit von dieser Topleistung abkommen und irgendwo etwas nachlassen, hat BHV die Möglichkeiten uns gnadenlos abzufackeln.

Richtig ist, daß Antti Ore den Unterschied ausmacht, er ist bisher der klar bessere Torhüter.
David Elsner hat gestern endlich sein enormes Potential ausgeschöpft.
Bärenstark, Kyle Ostrow, 3 Assists und giftiges Spiel, das Strafzeiten zog, starker Typ!
Wichtig, Richard Gelke, weil immer im Gesicht des Gegners, körperlich überlegen, aber immer knapp was die Legalität angeht, so muß das sein!
Sehr Wichtig, Tim Kehler, wie ein Englisch Lehrer auf Klassenfahrt, aber dieses Team ist sowas von gut gecoached, Wahnsinn!

Nicht so gut, Bullyspiel, denn nur Lanny Gare hat, gefühlt, eine positive Bilanz hingelegt. Mazzolini und vor allem Reimer sehr schwach!
Niels Liesegang, deffensiv stark, aber nach vorne schafft er es nicht Akzente zu setzen.
Bremerhavener Rumgeflenne über alle Bereiche, vom Stadionsprecher bis hin zum Trainer, eine einzige Beschwerdefront, Mike Stewart zeigt das selbe Gehabe, wie einst als Spieler!

Fazit:
Ein toller, schöner Tag mit einem grandiosen Mitfahrer bei Kaiserwetter und leckerem Essen und einer Top-Leistung des Teams, sowie aller Löwenfans, vor Ort und bestimmt auch an den Tickern und Bildschirmen.
Frankfurt ist in dieser Serie angekommen und wird BHV das Leben ungemütlich machen, denn wenn sie uns schlagen wollen, wird es ein Gang durch das Fegefeuer!!
Für Euphorie ist halt noch kein Platz, aber wir haben gestern einen Wirkungstreffer gesetzt, den die Fischköppe erst Mal wegstecken müssen!
Morgen haben wir die Chance auf eine Vorentscheidung, aber gewonnen ist noch lange nix!

Weitermachen, bitte!!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

07.04.2015 12:17
#21 RE: T&F Bremerhaven Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #18
Zitat von quinney im Beitrag #16
[quote=Urlöwe|p323457]
Allerdings war während Spiel 2 schon sichtbar das Fischtown sichtlich genervt war und sie deshalb ihre spielerische Linie verlassen hatten. Finden die Fischköppe nicht wieder zurück zur ihrer Linie wird es schwer für sie, schaffen sie es, dann wird's für die Löwen schwer.
Schaun mer mal......






ist das so ? ich hatte gestern den Eindruck (Sprade),dass Fischtown schon versucht hat die harte Linie zu verlassen und uns spielerisch zu begegnen. Die Löwen aber da nicht schlechter waren. Im Gegenteil, der Kommentator sogar sinngemäß gesagt hat, dass die Pinguins es in den bisherigen Spielen geschafft hätten, spielerisch mit den Löwen mithalten zu können.! Glaube die sehen es eher umgekehrt.



in spiel 1 sah ich Bremerhaven uns deutlich überlegen, weil einfach schneller und passsicherer.
in spiel 2 sah ich Bremerhaven im ersten drittel auch besser aufgestellt - sogar körperlich haben sie da mitgehalten. allerdings war auch sichtbar das, je länger das spiel lief, Bremerhaven ihre Überlegenheit mehr und mehr verlor. ohne das die Löwen im offensiv Bereich davon selbst einen nutzen hätten ziehen können. man neutralisierte sich und letztendlich war es dann mal wieder der Schnelligkeit von müller zu verdanken um uns in Führung zu bringen. das 3-1 war dem nachsetzen von Martens zu verdanken.

wie es gestern lief kann ich nicht sagen, da ich das spiel nicht gesehen habe. wenn die Löwen da auch spielerisch besser als Bremerhaven war ist das ein zeichen das die harte Gangart den fischköppen zusetzt. das erklärt auch deren gejammer. unser größtes pfund ist aber einfach ore, der deutlich stärker als meisner ist.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

07.04.2015 13:05
#22 RE: T&F Bremerhaven Spiel 3 Zitat · Antworten

@Quinney
Gestern war es in meinen Augen nicht so hart, wie die Spiele 1+2, aber es ging schon zur Sache.
Wir waren spielerisch etwas, auf der Torhüterposition und taktisch deutlich stärker.

Aber das war gestern. Morgen gilt es den Vorteil mit aller Macht zu verteidigen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


quinney hat sich bedankt!
Wildlion Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

08.04.2015 13:47
#23 RE: T&F Bremerhaven Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #22
@Quinney
Gestern war es in meinen Augen nicht so hart, wie die Spiele 1+2, aber es ging schon zur Sache.
Wir waren spielerisch etwas, auf der Torhüterposition und taktisch deutlich stärker.

Aber das war gestern. Morgen gilt es den Vorteil mit aller Macht zu verteidigen.


Ja finde ich auch aber es war auch sehr hart. Aber das war mit Abstand das beste Spiel der Playoffs(aber ohne Norman Martens)


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2024-01-05 T&F Löwen-Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
21 07.01.2024 18:41
von WildLion97 • Zugriffe: 3466
T&F 2022-12-11 Bremerhaven - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Dr.Strafraum
11 13.12.2022 14:34
von bossi72 • Zugriffe: 1769
T&F 2022-11-20 Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
43 22.11.2022 22:25
von Summer of 69 • Zugriffe: 5368
T&F 2022-09-18 Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
33 21.09.2022 09:03
von schlobo • Zugriffe: 4805
3 Stehplatzkarten in Bremerhaven!!!
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Luftloch#44
0 09.04.2015 11:03
von Luftloch#44 • Zugriffe: 659
T&F Bremerhaven Spiel 4
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Snoil11
73 11.04.2015 10:26
von johnnyboy • Zugriffe: 11021
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
35 04.04.2015 16:22
von Rastaman • Zugriffe: 6013
T&F Löwen-Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von MaFia
17 25.01.2015 16:15
von Mainzi • Zugriffe: 3542
Übernachtung in Bremerhaven!?
Erstellt im Forum ARC von Progressor
6 01.10.2014 16:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 1136
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software