Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 643 Antworten
und wurde 76.585 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 26
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.804

02.01.2024 15:23
#251 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Die Frage ist doch, wo soll die Reise letztlich hin gehen mit diesem Trainer und dem Team?!? 🤔

Dieses Jahr wollte man sich stabilisieren und noch (!) steht man auf Platz 10 entsprechend meiner Eigenen Prognose und Hoffnung!

Wie die Jungs sich in Iserlohn beim Tabellenletzten präsentiert haben, war extrem schwach und für jeden Löwen - Anhänger beschämend! Der Abwärtstrend ist derzeit unübersehbar!

Ich weiß nicht, was analysiert wurde und intern besprochen wurde!?! Aber die Löwen müssen schleunigst punkten, sonst droht ein nie für möglich gehaltener Absturz!

Ich drücke den Löwen beide Daumen und hoffe auf Zählbares ab morgen Abend! So eine blutleere Vorstellung wie zuletzt bei den Sauerländer Eierköppen möchte ich nicht nochmal mitansehen!

Wir hier in Köln werden hoffentlich heute Abend gegen das Schlusslicht gewinnen und somit den Löwen helfen!

🦁👍🏻🦁 Auf gehts Löwen Kämpfen und siegen! 🦁👍🏻🦁


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Los Angeles Kings, Urlöwe und Monnem haben sich bedankt!
MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 929

02.01.2024 15:40
#252 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Was hier von so manchem geäußert wird, scheint mir so, als würden diese Leute, kein Vertrauen in die Mannschaft haben.
Wir verlieren die nächsten Spiele doch eh, heißt es hier immer wieder.
Dann brauchen die Löwen morgen und am Freitag ja nur kurz aufs Eis, dann lassen Sie den Gegner 60 Minuten lang im Kreis fahren und 59:59 schießen die Gegner dann das 1:0?

Das Iserlohn auch zweimal glücklich die Scheibe vor die Füße bekam, spielt keine Rolle, denn wir waren ja nicht DEL würdig.
Die Torhüter, sind noch nicht mal geeignet uns ein Sieg zu bescheren.
Dann dieser bocklose Bokk, dazu der überzogene Hype um den JN, eine Abwehr aus alten langsamen Spielern, die Jungen dürfen nicht.

Warum gehen diese Personen überhaupt noch hin?
Da der Support des Teams bei einigen auch nicht erwünscht ist und man schon lange kein ausverkauftes Haus vermelden sollte.
Sind ja keine Fans, sondern alles Eventies.

Es ist leider so, dass es keinen anderen Spielplan aktuell gibt, es ist sehr einfach sich gegen uns zu stellen.
Da ist der Trainerstab gefragt, doch wenn es um die Einstellung und Konzentration auf dem Eis geht, sind immer noch die Spieler in der Pflicht.

Ich werde weiterhin das Team unterstützen, denn das macht man so als Fan, in guten wie in schlechten Zeiten.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.320

02.01.2024 16:02
#253 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Artikel ffh

wir werden es ja nie erfahren, aber es würde mich echt interessieren, was denn die Animositäten, bzw.die persönlichen Befindlichkeitem einzelner Spieler sind, die so einen "Niedergang" herbeiführen können. 🤔

Der Satz mit der Dankberkeit von Außen hat auch was.


Tomahawk hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.298

02.01.2024 16:18
#254 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #250
Das Team jetzt so aus der Verantwortung zu nehmen finde ich ehrlich gesagt auch etwas problematisch.
Am Ende sind sie es die die unfassbaren Fehler produzieren, die Tore nicht schießen, die dummen Strafzeiten im falschen Momnet kassieren.
Selbst wenn es mit dem Trainer nicht passen sollte ist das einfach keine Rechtfertigung dafür die Leistung einzustellen.


Ich hake mal ein und stelle mal ein hypothetisches Szenario vor. Leider erfährt man ja wenig und öffnet dadurch eben auch solchen Dingen Tür und Tor seitens der Löwen.

Für mich persönlich hat das Desaster angefangen als man öffentlich anfing Spieler zu maßregeln bzw. zu disziplinieren. Den Anfang hatte man wohl mit Brett Breitkreuz gemacht.
Auch Nathan Burns wurde nach dme Berlin Spiel " sanktioniert " und einige andere wie Cramarossa, Schwartz saßen auch auf der Tribüne.
Burns hatte sich aufgeregt weil er eine Strafzeit bekam die so lächerlich war wie nur was und das direkt nach einer abgelaufenen Strafe beim Stand von 1:1.
Das angebliche " Stockschlagen " passiert in Unterzahl x-mal und wird nie gepfiffen, man hat Berlin klar bevorteilt nachdem die kurz vorher den Ausgleich schafften.
Aber wie so oft hält man die Klappe, sanktioniert Spieler anstatt sich auch mal über solchen Schei... aufzuregen.

Sag mir mal eine Reaktion seit wir aufgestiegen sind wo der Verein öffentlich für einen Spieler eingetreten ist ? Irgendwann läuft ein Fass über und scheinbar hat man das geschafft.
Olsen wurde verknackt wie kein anderer, Bei langzeitverletzen wie Scarlett oder Bokk hat man das achselzuckend hingenommen, Burns wird sanktioniert anstatt sich mal hinter ihn zu stellen.
Wenn man immer Leistung bringt aber dies nie gewürdigt wird................. Kanst ja mal nachsehen aber nach diesem Spiel in Berlin fing das an mit den Niederlagen, nur mal so nebenbei bemerkt.


MaMo hat sich bedankt!
Jürgen77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 274

02.01.2024 16:18
#255 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Dankbarkeit von außen. Ist jetzt die Erwartungshaltung der Fans schuld an der Leistung der Mannschaft. Interessante Aussage.
Selbstkritik schadet auch nicht FDF.


Hell Dog, Der Düsseldorfer und MaMo haben sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.981

02.01.2024 16:28
#256 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #254

Auch Nathan Burns wurde nach dme Berlin Spiel " sanktioniert " und einige andere wie Cramarossa, Schwartz saßen auch auf der Tribüne.
Burns hatte sich aufgeregt weil er eine Strafzeit bekam die so lächerlich war wie nur was und das direkt nach einer abgelaufenen Strafe beim Stand von 1:1.
Das angebliche " Stockschlagen " passiert in Unterzahl x-mal und wird nie gepfiffen, man hat Berlin klar bevorteilt nachdem die kurz vorher den Ausgleich schafften.



Das war Nehring


Einmal Löwe, immer Löwe


OStseelöwe, Hell Dog und MaMo haben sich bedankt!
TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 256

02.01.2024 16:58
#257 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Bei aller Kritik, zum Teil berechtigt, sehr ich es so:
Saison zu gut gestartet, Erwartungen geschürt die nicht jeder erfüllen kann. Dabei auch die vermeintlich Großen geärgert bzw. geschlagen, deswegen glaubt das Team an sich und spielt befreit auf.
Auf einmal 3 knappe Spiele verloren, man fängt an zu Zweifeln und schon wird es noch schlimmer.
Ein beschissener Teufelskreis.
Guter Rat ist teuer, wir Fans sind sicherlich nicht die besten Berater...
Ich bin der Meinung, die aktuelle Misere ist min. 80% Kopfsache.
Vor vielen Jahren hatten wir mal einen Mentaltrainer, der soweit mich die Erinnerung nicht trübt, damals geholfen hat. Vielleicht wäre das auch ein Ansatz.
Wie schon manche geschrieben haben, kann ja nur der betroffene Spieler was dafür, wenn er den Puck nicht stoppt oder trifft.
Eine gewisse Unruhe bringt m.M. der Kader mit überzähligen Spielern zwangsläufig mit sich, insbesondere wenn die nicht Berücksichtigten keine Nachwuchsspieler sind, sondern mehr oder weniger verdiente Profis.


Galierin hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.298

02.01.2024 17:46
#258 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #256
Das war Nehring


Wo du Recht hast


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.067

02.01.2024 17:47
#259 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #256
Zitat von Hell Dog im Beitrag #254

Auch Nathan Burns wurde nach dme Berlin Spiel " sanktioniert " und einige andere wie Cramarossa, Schwartz saßen auch auf der Tribüne.
Burns hatte sich aufgeregt weil er eine Strafzeit bekam die so lächerlich war wie nur was und das direkt nach einer abgelaufenen Strafe beim Stand von 1:1.
Das angebliche " Stockschlagen " passiert in Unterzahl x-mal und wird nie gepfiffen, man hat Berlin klar bevorteilt nachdem die kurz vorher den Ausgleich schafften.



Das war Nehring


Und das war eine Szene, in der das Ego von #16 uns auf die Verliererstraße gebracht hat. Es waren klare 2 Minuten, über die er sich aufgeregt hat, als ob er eine SD bekommen hat und die extra 2 Minuten uns ins Hintertreffen gebracht haben


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.964

02.01.2024 17:50
#260 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Das mag sein (bezieht sich auf den Beitrag von TheRedLion) , aber dann sind das eben keine Profis sondern Egoisten. Natürlich bin ich angepisst wenn ich nicht spiele. Aber da muss ich dann Profi genug sein und den Frust in noch härtere Arbeit umwandeln und nicht unnötig Unruhe in die ganze Mannschaft bringen und eventuell für Grüppchenbildungen sorgen bzw. Allianzen gegen den Trainer.
Das ist nämlich irgendwie meine Vermutung.
Wenn man schon sagt, dass das Risiko eines Trainers bei Erfolglosigkeit die Entlassung ist, dann ist das Risiko eines Spielers bei schlechter Leistung oder Disziplinlosigkeit eine Auszeit.

Die Mannschaft steht in meinen Augen genauso in der Kritik und in der Pflicht wie MT und FDF. Es wurde jetzt erstmal eine Entscheidung getroffen (oder auch nicht. Wie man es sehen will) und damit fängt für mich morgen alles bei Null an. Alle haben die Möglichkeit, sich gemeinsam aus dem Tief raus zu holen und die Saison noch zu einem besseren Ende zu bringen.


MaMo hat sich bedankt!
Klippe Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 77

02.01.2024 18:02
#261 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Ich finde den Beitrag bei FFH im großen und ganzen okay...
Allerdings könnte man sich, von der sportlichen Leitung her auch etwas mehr an die eigene Nase fassen.
Auch in Bezug auf der "zu hohen Erwartungshaltung"


Löwe46 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 75

02.01.2024 18:17
#262 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Ich finde manche Aussagen von FDF sehr lächerlich und hat sich damit bei mir ins Aus geredet. Was soll respektlos gegenüber Bremerhaven sein, wenn wir sagen, wir wollen 8. oder 10. werden. Außerdem habe ich in der Halle noch keinen gehört, der von Halbfinale oder sonst was träumt. Ich glaube Silvester ist Ihm nicht so gut bekommen.


Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 272

02.01.2024 18:22
#263 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Dieser Satz: "Und teilweise fehlt mir da auch die Dankbarkeit von Außen, für das, was wir hier die letzten Jahre erreicht und aufgebaut haben" geht mir gehörig auf den Zeiger. Wer finanziert denn, neben den Sponsoren seit Jahren diesen Verein? Und geht durch dick und dünn. Wer hat denn ebenfalls Verluste bei der Insolvenz gemacht, weil die DK schon gekauft war. Und für manch einen war und ist das ein Kraftakt. Ein bisschen mehr Demut Herr Fritzmeier täte Ihnen ganz gut!


Tomahawk, Hank III, Collberg, Dr.Strafraum und MaMo haben sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.320

02.01.2024 18:31
#264 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Ich glaube das ist Verzweiflung


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

02.01.2024 18:39
#265 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Ich finde es ehrlich gesagt auch etwas lächerlich. Die Fans waren und sind seit 2010 das. Wie hatten die Halle selbst in den unteren liegen immer überdurchschnittlich voll. Viele sind bis heute treu geblieben und haben schon ein Haufen Kohle in den Verein gesteckt.
Ja wie schon in einem anderen Thread geschrieben, ist es ein geben und nehmen. Wäre das eine nicht, gebe das andere nicht.
Aber trotzdem muss man seinen Unmut äußern dürfen, wenn es Mal nicht so läuft. Und irgendwie sollte verstanden werden, dass man auch einmal das Trainerteam hinterfragen darf, auch wenn man nicht alle Internas kennt.
Also ich finde das schon sehr schlecht ausgedrückt.

Weiterhin glaube ich, wenn die nächsten 5 Spiele auch verloren gehen gibt es eine komplette Kehrtwende in Aussagen und man kann sich nicht mehr erinnern was nach Neujahr war...


Rock `n´ Roll


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.022

02.01.2024 19:11
#266 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Das Gelabere von FDF auf FFH ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Bloß nicht auf die Unfähigkeit seines Lieblingsmitarbeiters zu sprechen kommen, es ist nur die Disziplin der Spieler Schuld.
Wer ist denn bitte für die verantwortlich!!!!!

Wer so selbstherrlich ist und seinen größten Fehler nicht korrigieren will, sollte am liebsten ganz schnell selbst abdanken!
Ich fand, dass er seinen Job in den letzten Jahren wirklich gut gemacht hat, aber das aktuell ist wirklich nicht tragbar!

Bin gespannt wann unserer GF der Kragen platzt!


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.298

02.01.2024 19:12
#267 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Wenn man die eigenen Fans anzählt, die trotz der miesen Ausbeute die Halle füllen ist das schon sehr grenzwertig.
Wenn man anfängt sich selbst zu überschätzen , nicht gut.


Kottonaut Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

02.01.2024 20:02
#268 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Vielleicht mache ich mich etwas unbeliebt, aber hier wird ja gerade alles dargestellt, als seien wir Iserlohn (im Übrigen hat da der Trainerwechsel nichts eingebracht).
Wir sind nach etwa 2/3 der Saison auf einem 10ten Platz, der durch euphorisches, schnelles und effizientes Eishockey am Anfang der Saison erarbeitet worden ist.
Nun hängen wir etwas durch und es wird alles in Frage gestellt. Es ist halt so, das Hildebrand einiges mehr gerettet hat letztes Jahr und die Verpflichtungen in der Verteidigung leider nicht so fruchten, wie erhofft. It is what it is..

Übrigens: Die DEG hatten zu Beginn auch eine ziemliche Niederlagenserie. Die haben am Trainer festgehalten und sind jetzt auch in wieder Schlagdistanz.

Sicherlich tut diese 0:4 Klatsche in Iserlohn sehr weh, aber die jüngste Niederlagenserie ist jetzt auch nicht nur gegen Kellerkinder.

Wird schon alles werden, der Abstieg wird vermieden und wenn es nicht mit den Pre-Playoffs klappt, dann darf man auch nicht vergessen, dass es letztes Jahr mit den Eisbären eine Top-Mannschaft gab, die nichts gerissen hat und diesen einen Platz freigemacht hat. Vielleicht sind wir einfach noch nicht so weit. :-)


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.022

02.01.2024 20:13
#269 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

By the way - Iserlohn führt in Köln - der Druck wird höher.


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.132

02.01.2024 20:28
#270 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Der Düsseldorfer im Beitrag #263
Dieser Satz: "Und teilweise fehlt mir da auch die Dankbarkeit von Außen, für das, was wir hier die letzten Jahre erreicht und aufgebaut haben" geht mir gehörig auf den Zeiger. Wer finanziert denn, neben den Sponsoren seit Jahren diesen Verein? Und geht durch dick und dünn. Wer hat denn ebenfalls Verluste bei der Insolvenz gemacht, weil die DK schon gekauft war. Und für manch einen war und ist das ein Kraftakt. Ein bisschen mehr Demut Herr Fritzmeier täte Ihnen ganz gut!


Der Satz von FDF ist eine absolute Frechheit. Die Fans geben ihr Geld aus um die Mannschaft zu Hause und auch auswärts zu unterstützen und dann so eine Aussage. Was erwartet er denn? Ich habe ihn eigentlich immer geschätzt, aber damit hat er sich bei mir unbeliebt gemacht. Aber sein Kumpel MT macht ja alles richtig. Es liegt wohl an den Fans…..


Thornbury Offline

Twen Löwe

Beiträge: 397

02.01.2024 20:30
#271 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

@Kottonaut: Unsere jetzige Situation mit jener der DEG zu Saisonbeginn zu vergleichen, hinkt gewaltig. Die hatten massive Abgänge im Sommer, massives Verletzungspech bis Ende Oktober. Dass dann ein Aufschwung kommen würde, und zwar auch mit Dolak, war abzusehen. Welches Detail, das ich übersehen habe, lässt uns im Augenblick genauso optimistisch in die Zukunft blicken?


Freiheit für Playoff-Bärte...


Tomahawk hat sich bedankt!
Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.326

02.01.2024 20:34
#272 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Das wichtigste an dem Statement auf der HP ist die Erkenntnis das FDF einen Verteidiger holen wird/darf. Dadurch könnten die Goalies auch ein wenig mehr Entlastung bekommen und so die gesamte Defensive gestärkt werden!


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.022

02.01.2024 20:37
#273 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Und das 3. für Iserlohn in Köln…


Sonos Offline

Baby Löwe

Beiträge: 45

02.01.2024 20:40
#274 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Wir haben auch in Köln nach dem 2. Drittel geführt


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.591

02.01.2024 20:41
#275 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Kottonaut im Beitrag #268
Vielleicht mache ich mich etwas unbeliebt, aber hier wird ja gerade alles dargestellt, als seien wir Iserlohn (im Übrigen hat da der Trainerwechsel nichts eingebracht).
Wir sind nach etwa 2/3 der Saison auf einem 10ten Platz, der durch euphorisches, schnelles und effizientes Eishockey am Anfang der Saison erarbeitet worden ist.
Nun hängen wir etwas durch und es wird alles in Frage gestellt. Es ist halt so, das Hildebrand einiges mehr gerettet hat letztes Jahr und die Verpflichtungen in der Verteidigung leider nicht so fruchten, wie erhofft. It is what it is..

Übrigens: Die DEG hatten zu Beginn auch eine ziemliche Niederlagenserie. Die haben am Trainer festgehalten und sind jetzt auch in wieder Schlagdistanz.

Sicherlich tut diese 0:4 Klatsche in Iserlohn sehr weh, aber die jüngste Niederlagenserie ist jetzt auch nicht nur gegen Kellerkinder.

Wird schon alles werden, der Abstieg wird vermieden und wenn es nicht mit den Pre-Playoffs klappt, dann darf man auch nicht vergessen, dass es letztes Jahr mit den Eisbären eine Top-Mannschaft gab, die nichts gerissen hat und diesen einen Platz freigemacht hat. Vielleicht sind wir einfach noch nicht so weit. :-)


Du bist in Wirklichkeit FDF, gib´s zu.

edit: oder der rosarote Panther, weil mit "Brille" allein hat das schon nix mehr zu tun


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Tomahawk hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Erweiterung des Trainer-Teams: Janne Kujala +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
3 02.05.2023 08:16
von MaMo • Zugriffe: 877
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21438
sportliche Leitung / Konzepte 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von markusp
203 25.05.2021 14:47
von gooni • Zugriffe: 33966
Trainer 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von markusp
78 21.08.2020 10:20
von Das Eisurmel • Zugriffe: 12960
Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von 0815
375 02.03.2020 15:19
von schlobo • Zugriffe: 52638
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum EID von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 1212
Das Regionalliga Team begrüßt Michael Bresagk im Trainingsbetrieb
Erstellt im Forum LEV von Karion
8 05.12.2012 11:10
von Ollowain211 • Zugriffe: 1056
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 2295
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software