Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 643 Antworten
und wurde 76.575 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 26
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.239

01.01.2024 14:41
#201 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #199
FDF scheint es weiter auszusitzen, Wahnsinn!


Es ist ein FEIERTAG!

Kann man, Krise hin oder her, den Menschen auch wenigstens mal einen Tag Ruhe gönnen?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

01.01.2024 14:52
#202 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

welche Meinung jeder von uns auch hat, die Nerven sind mehr als angespannt bei jedem Einzelnen, so scheint es.

Berechtigt! Verständlich!

Aber mal im Ernst, was glaubt ihr denn, wie das bei den Verantwortlichen ist?!

Da ist aber sowas von Feuer unterm Dach, beim Team, bei den einzelnen Spielern, bei Matti, bei der GF, bei FDF, selbst unser Stadionsprecher war bestimmt schon ruhiger mit dem Blick nach vorn.

Ich bin auch nervös, dass das Erreichte nicht mit einer Desastersaison wieder verkackt wird.

Am Mittwoch schau ich genau hin, aber ich werde auch zu 100% Support geben, egal wie es steht oder der Spielverlauf ist!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


DyoneDark hat sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.677

01.01.2024 15:08
#203 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #194
Ich bin mal gespann wer zum Saisonende den Verein wechseln wird von der Spielerseite aus, jede Münze hat nämlich zwei Seiten.
Da jetzt die Zeit ist wo Verträge abgeschlossen werden und wir in absolutem Stillstand verharren geht vielleicht auch jemand den man gerne halten wollte.



Woher weisst du, dass man in Sachen neuer Spieler/vorhandene Spieler halten in "absolutem Stillstand" verharrt?
Das ist eine ganz andere Baustelle...


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.286

01.01.2024 15:18
#204 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #200
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #199
FDF scheint es weiter auszusitzen, Wahnsinn!

Jetzt warte doch mal ab, ist ja noch etwas Zeit bis MI. Kann ja sein, dass die Finnen Silvester/Neujahr anders feiern und man dies respektiert...


Insofern deren Feierei über dem Club steht kann man das so sehen, ja. Hatte es bereits schon mal geschrieben, Zeit hatte MT und Co. genug, da braucht man nicht bis Mittwoch warten. Es wird von Spiel zu Spiel schlechter…


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.961

01.01.2024 16:54
#205 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Natürlich steht das über dem Club. Familie steht immer über einer Firma, über einem Club. Zumal wir doch gar nicht wissen, ob die Entscheidung nicht vielleicht schon gefallen ist, aber erst morgen verkündet wird.

Wie abfällig manche hier über MT schreiben oder ihm gegenüber jegliches respektvolle Verhalten verweigern, ist schon heftig.

Ich bezweifle, dass er auch nur einem Fan persönlich etwas angetan hat. Genauso wenig hat er sich etwas schlimmes zu Schulden kommen lassen oder dem Verein bewusst geschadet. Er versucht(e), seinen Job bestmöglich zu erledigen. Es hat halt bis hierhin nicht sollen sein. Punkt.

Ein Cherno hatte hier auch Kack Saisons und wird weiterhin in den Himmel gelobt. Respektvolles Verhalten gebührt auch dem, dessen Nase mir vielleicht nicht gefällt, solange er mir nichts angetan hat.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.956

01.01.2024 16:54
#206 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #203

Woher weisst du, dass man in Sachen neuer Spieler/vorhandene Spieler halten in "absolutem Stillstand" verharrt?
Das ist eine ganz andere Baustelle...


Das war auf die Trainerfrage bezogen die für manche Spieler durchaus einen Grund darstellen können.
Nicht für Neuverpflichtungen aber ich habe bedenken das derzeit für uns spielende sich gegen uns entscheiden könnten so lange das Thema nicht geklärt ist.
Wer mit MT ein Problem hat und die Aussicht hat das sich nichts ändert/ ändern wird - Verlängerung eher unwahrscheinlich.


kladigo hat sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.677

01.01.2024 17:26
#207 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #206
Zitat von kladigo im Beitrag #203

Woher weisst du, dass man in Sachen neuer Spieler/vorhandene Spieler halten in "absolutem Stillstand" verharrt?
Das ist eine ganz andere Baustelle...


Das war auf die Trainerfrage bezogen die für manche Spieler durchaus einen Grund darstellen können.
Nicht für Neuverpflichtungen aber ich habe bedenken das derzeit für uns spielende sich gegen uns entscheiden könnten so lange das Thema nicht geklärt ist.
Wer mit MT ein Problem hat und die Aussicht hat das sich nichts ändert/ ändern wird - Verlängerung eher unwahrscheinlich.



Das ist ja grundsätzlich richtig, was du schreibst.
Aber, ob wir in Stillstand verharren, oder nicht, das weiß Krämer, Stracke, Fritzmeier...
Vielleicht sitzt der "Neue" schon im Flieger.
Ich hoffe auch, morgen etwas neues zu erfahren, mit dem (im besten Fall) ALLE zufrieden sind.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.956

01.01.2024 17:30
#208 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Ich hoffe und drücke alle mir zur Verfügung stehende Daumen


Dr.Strafraum und TOM66 haben sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.286

01.01.2024 17:38
#209 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #205
Natürlich steht das über dem Club. Familie steht immer über einer Firma, über einem Club. Zumal wir doch gar nicht wissen, ob die Entscheidung nicht vielleicht schon gefallen ist, aber erst morgen verkündet wird.

Wie abfällig manche hier über MT schreiben oder ihm gegenüber jegliches respektvolle Verhalten verweigern, ist schon heftig.

Ich bezweifle, dass er auch nur einem Fan persönlich etwas angetan hat. Genauso wenig hat er sich etwas schlimmes zu Schulden kommen lassen oder dem Verein bewusst geschadet. Er versucht(e), seinen Job bestmöglich zu erledigen. Es hat halt bis hierhin nicht sollen sein. Punkt.

Ein Cherno hatte hier auch Kack Saisons und wird weiterhin in den Himmel gelobt. Respektvolles Verhalten gebührt auch dem, dessen Nase mir vielleicht nicht gefällt, solange er mir nichts angetan hat.


Gott oh Gott, keine deiner Aussagen spiegelt auch nur ansatzweise meine Aussagen wieder. Wie schnell Tatsachen verdreht werden. Ich habe mich auf keine Familie bezogen bzw. in keinem Satz geschrieben das irgendein Job der Welt über Familie steht, mich nicht abfällig über MT geäußert oder ihm unterstellt das er den Löwen schaden will.
Lass uns zum Thema zurückkehren und gut ist, dass hier ist OT.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

02.01.2024 09:16
#210 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Sooo...........jetzt wird ja wieder regulär gearbeitet...mal sehen was heute passiert!!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.851

02.01.2024 09:49
#211 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Naja, gehen wir mal davon aus, das wir in dem augenblicklichen Zustand die nächsten 4 Spiele, vielleicht mit Nürnberg auswärts 5 auch verlieren, holen uns höchstwahrscheinlich Nürnberg und die DEG ein, evtl. schließt Augsburg auch auf, im schlimmsten Fall überholen uns alle. Danach ist dann der Tausch des Trainers eh egal, weil die Gegner ja nicht mehr "einfacher" werden und wir am Ende um den Abstieg am vorletzten Spieltag spielen. Ein Horrorszenario was hoffentlich nicht eintritt, aber ein Mögliches und auf eine Selbstheilung zu hoffen ist nach bald 6 Wochen Murks für mich sowas von naiv und blind.


PG21 und Hell Dog haben sich bedankt!
Löwe46 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 67

02.01.2024 10:34
#212 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Ich hoffe und glaube nicht, das wir am vorletzten Spieltag um den Abstieg spielen, weil ich es Iserlohn nicht zutraue, das aufzuholen. Aber wenn wir nicht mindestens, in den nächsten beiden Heimspielen, 4-5 Punkte holen, sind wir schon am Sonntag auf dem 13. Platz.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.956

02.01.2024 10:39
#213 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Iserlohn braucht nur mal eine Serie von 3-4 Spielen zu gewinnen, mit 39 Punkten auf den Klassenrhalt zu hoffen wäre naiv.


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.296

02.01.2024 10:41
#214 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

mindestens einmal gewinnen sie eh 🤣


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

02.01.2024 10:56
#215 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #213
Iserlohn braucht nur mal eine Serie von 3-4 Spielen zu gewinnen, mit 39 Punkten auf den Klassenrhalt zu hoffen wäre naiv.



Ohne die Löwen würde Iserlohn bei 15 Punkten stehen. Glaube nicht, das die eine solche Serie nochmal hinlegen. Es werden eher 15 Punkte bis Saisonende.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.108

02.01.2024 11:15
#216 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Da sich scheinbar nichts mehr tut auf der Trainerposition bei den Löwen, bleibt nur die Hoffnung auf eine Wende. Morgen gibt es eine neue Chance gegen einen Krisenclub der Liga (4 Niederlagen in Folge)


BlockM hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.851

02.01.2024 11:42
#217 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Na dann kommen wir denen ja gerade richtig, schön auf dem Tablett serviert.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 927

02.01.2024 12:16
#218 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Man kann doch nicht einfach nur auf das Versagen von Iserlohn hoffen...also das wir nach Samstag nicht reagieren, hätte ich im schlimmsten Alptraum nicht erwartet.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Hildebrand30 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 143

02.01.2024 12:24
#219 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Da Matti gerade das Training leitet, scheint sich die Hoffnung, dass die GF oder FDF die Situation erkannt haben und entsprechende Maßnahmen ergreifen, leider erübrigt haben. Ein Schlag ins Gesicht für Fans und Partner…


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.851

02.01.2024 12:24
#220 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Ja hat schon ein gewaltiges Stück von Dekadenz in sich! Hab eine solche Misere erst 2 x erlebt, 1991 beim Ende der Eintracht z. B. mit 0:10 gegen Rosenheim zuhause und 2003 bis hin zum sportlichen Abstieg der Lions, wo man wohl auch zulange geglaubt hat, das wird schon und schwupp war man eigentlich weg vom Fenster.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.919

02.01.2024 12:24
#221 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

aus der EHN:

Nach Iserlohn Desaster
Fritzmeier: Trainer kein Thema!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.296

02.01.2024 12:26
#222 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

na dann ! Und wir hatten uns schon Sorgen gemacht


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.851

02.01.2024 12:26
#223 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Na dann ist seine Zeit gegebenen Falls dann sicher auch vorüber


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.784

02.01.2024 12:30
#224 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

🙈 „Augen zu und durch!“ 🙈

D.h. die Mannschaft muss sich selbst helfen bzw. aus dem Sumpf ziehen, in dem man mit dem Kopf schon steckt! 🤔

🦁 Gutes Gelingen & Viel Erfolg! 🦁


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Topsy Krets hat sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.948

02.01.2024 12:31
#225 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Damit steht für mich fest, dass wir die nächsten 3 Spiele auch verlieren werden. Dann stünden wir bei 10 Niederlagen in Folge. Es hat hier ja jemand kürzlich geschrieben, dass vor dem 07.01. nichts passieren wird.

Einerseits steht FDF hinter dem Trainer, andererseits nimmt er in Kauf, dass die Stimmung in den nächsten beiden Heimspielen kippt und sich die Wut in Richtung MT entlädt. Davor müsste er ihn eigentlich schützen, wenn er es gut mit ihm meint.


Einmal Löwe, immer Löwe


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Erweiterung des Trainer-Teams: Janne Kujala +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
3 02.05.2023 08:16
von MaMo • Zugriffe: 877
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21433
sportliche Leitung / Konzepte 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von markusp
203 25.05.2021 14:47
von gooni • Zugriffe: 33961
Trainer 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von markusp
78 21.08.2020 10:20
von Das Eisurmel • Zugriffe: 12955
Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von 0815
375 02.03.2020 15:19
von schlobo • Zugriffe: 52588
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum EID von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 1212
Das Regionalliga Team begrüßt Michael Bresagk im Trainingsbetrieb
Erstellt im Forum LEV von Karion
8 05.12.2012 11:10
von Ollowain211 • Zugriffe: 1056
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 2290
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software