Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 643 Antworten
und wurde 76.565 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 26
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 775

31.12.2023 12:18
#151 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Wenn ich mir das Kurz-Interview von Fritzmeier anhöre, dann passiert da personell gar nix…ist aber nur meine Interpretation.

https://www.hessenschau.de/sport/mehr-sp...amstag-100.html


Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.286

31.12.2023 12:22
#152 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Farion im Beitrag #151
Wenn ich mir das Kurz-Interview von Fritzmeier anhöre, dann passiert da personell gar nix…ist aber nur meine Interpretation.

https://www.hessenschau.de/sport/mehr-sp...amstag-100.html


Darüber musste ich auch bereits den Kopf schütteln.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

31.12.2023 12:23
#153 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

wenn ich den Gesichtsausdruck von Rowney sehe, dann weiß man, dass der mitleidet


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.239

31.12.2023 12:27
#154 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #150
Also ich glaube kaum das irgendwer hier hofft das die Löwen verlieren,oder gar absteigen.
So etwas zu unterstellen ist total abwegig, und entbehrt jeglicher Realität.


Tut mir leid dich da enttäuschen zu müssen aber diese Leute gibt es. Zumindest was das hoffen auf Niederlagen angeht.
Denke nicht hier im Forum aber am Donnerstag hat man einige Leute in der ersten und zweiten Pause gehört.

Die einen fanden das ein Sieg nicht gut wäre, da es sonst so weiter geht und man am Trainer festhält.
Die anderen haben in der zweiten Pause schon darauf gegeiert, dass nach der Niederlage möglichst alle die Mannschaft auspfeifen.
Gab auch einen Vollidioten nach dem Spiel der hofft, dass Lajunen mal aus nächster Nähe "den Puck in die sch*** Fresse bekommt damit er wieder klar im Kopf wird".

Frag mich dann halt bei solchen Menschen: Warum kommt ihr dann überhaupt in die Halle? Bleibt doch einfach daheim!
Wer jetzt der Mannschaft absichtlich was schlechtes wünscht, kann das auch von zuhause auf der Couch machen.
In den Spielern muss wieder ein Feuer entfacht werden und das geht nur wenn wir alle an einem Strang ziehen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Thornbury, fiftyone und Ludifant haben sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.293

31.12.2023 12:40
#155 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Farion im Beitrag #151
Wenn ich mir das Kurz-Interview von Fritzmeier anhöre, dann passiert da personell gar nix…ist aber nur meine Interpretation.

https://www.hessenschau.de/sport/mehr-sp...amstag-100.html



Sehr schwierig !

Auf der einen Seite, was soll er direkt nach dem Spiel groß sagen ? Im besten Fall hat er den Neuanfang gut vorbereitet und spätestens ab Dienstag geht es los !

Auf der anderen Seite, wenn er ernsthaft meint Iserlohn sei die bessere Mannschaft (35% der Punkte, die die überhaupt haben, hat Iserlohn gegen uns geholt) und denkt da kommt man in dieser Konstellation wieder raus, hat FDF vollkommen die Nerven, bzw. die Selbstwahrnehmung verloren.
Seine Selbstverliebtheit und Arroganz könnte die Löwen dann teuer zu stehen kommen.

Ich hoffe allerdings auf Variante 1


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

31.12.2023 12:42
#156 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Ich kann dieses Schöngerede nicht mehr hören.
Bitte Herr Krämer, zerstören Sie ihr Projekt nicht selbst und räumen Sie ordentlich auf!!!!!


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.947

31.12.2023 12:42
#157 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #147
Ich denke wenn wir Fans in der Halle aktiv den Rauswurf von MT fordern, dann erhöht das hoffentlich den Druck auf den Verein


Um MT das zu ersparen, sollte FDF noch heute reagieren. Ansonsten sehe ich wirklich die Gefahr, dass die Stimmung am Mittwoch endgültig kippen könnte.

Nach einem Trainerwechsel könnten alle wieder positiv gestimmt in die Halle kommen und bedingungslos die Mannschaft unterstützen. Und es gäbe dann nicht diese bescheuerten Gedanken einiger, dass eine weitere Niederlage besser wäre, damit dann endlich reagiert wird.


Einmal Löwe, immer Löwe


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.497

31.12.2023 12:57
#158 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #154
Zitat von Eisfischer im Beitrag #150
Also ich glaube kaum das irgendwer hier hofft das die Löwen verlieren,oder gar absteigen.
So etwas zu unterstellen ist total abwegig, und entbehrt jeglicher Realität.


Tut mir leid dich da enttäuschen zu müssen aber diese Leute gibt es. Zumindest was das hoffen auf Niederlagen angeht.
Denke nicht hier im Forum aber am Donnerstag hat man einige Leute in der ersten und zweiten Pause gehört.

Die einen fanden das ein Sieg nicht gut wäre, da es sonst so weiter geht und man am Trainer festhält.
Die anderen haben in der zweiten Pause schon darauf gegeiert, dass nach der Niederlage möglichst alle die Mannschaft auspfeifen.
Gab auch einen Vollidioten nach dem Spiel der hofft, dass Lajunen mal aus nächster Nähe "den Puck in die sch*** Fresse bekommt damit er wieder klar im Kopf wird".

Frag mich dann halt bei solchen Menschen: Warum kommt ihr dann überhaupt in die Halle? Bleibt doch einfach daheim!
Wer jetzt der Mannschaft absichtlich was schlechtes wünscht, kann das auch von zuhause auf der Couch machen.
In den Spielern muss wieder ein Feuer entfacht werden und das geht nur wenn wir alle an einem Strang ziehen.


Aber genau solche Situationen zeigen doch die Stimmung im Fan-Lager. Wenn solche Sprüche nach ein schlechten Serie kommen, kann man sicher drüber lachen. Aber so wie es jetzt läuft...
Die aktuelle Situation kann eben auch wieder sehr viel kaputt machen und ich denke daher rühren bei vielen auch die Emotionen.


Gekommen um zu bleiben!


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.915

31.12.2023 13:00
#159 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Das Problem an der Sache ist eben das aus Worten Taten werden, ich möchte keine Situation wie in Iserlohn oder Düsseldorf haben.
Es gibt immer Menschen die sich " berufen " fühlen der großen Masse etwas gutes tun zu wollen, am Ende sind das dann solche Dinge wie in Iserlohn und Düsseldorf.

Ja, wir sind nur ein Forum aber jedes Wort was hier geschrieben wird hat auch Gewicht. Jede fasst es anders auf, jeder versteht was er verstehen will.
95 % der User wollen lediglich ihre Meinungen austauschen, sich über Situationen unterhalten aber es gibt wie immer auch einige denen das zu wenig ist.
Von daher, es gibt die sportliche Leitung und die wird für alles ihre Gründe haben - Die meisten werden wir weder kennen noch jemals erfahren vielleicht.
Man muß nicht unbedingt anfeuern, man kann dem Block fernbleiben aber den Kopf von jemandem zu fordern - spätestens seit Trump sollte man gelernt haben was Masse ausmacht.


Taunuslion Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

31.12.2023 14:12
#160 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Ich bin eher ein lesender Teilnehmer dieses Forums. Auch deshalb, weil ich es wichtig finde in einer Diskussion, den Teilnehmern ins Gesicht zu sehen um gesprochenes besser einordnen zu können. Dennoch möchte ich mich zu diesem Thema einmal äußern. Ich war schon Fan der Eintracht Eishockeyabteilung. Habe also schon vieles im Frankfurter Eishockey miterlebt. Nun habe ich aus Zeitgründen keine Dauerkarte mehr und komme nur noch unregelmäßig ins Stadion. Sehr oft habe ich aber, erst meine Kinder, dann meine Enkelkinder mitgenommen und mit dem Virus Eishockey infiziert. Und wisst ihr warum. Weil Eishockey in Frankfurt etwas Besonderes ist! Weil die Fans in Frankfurt etwas Besonderes sind! Weil die Stimmung in Frankfurt etwas Besonderes ist! Weil sich die Mehrheit der Fans in Form und Umgang positiv von vielen Fans in anderen Sportarten unterscheiden. Weil wir meistens Teams haben, die sich in Frankfurt wohl fühlen und gut bezahlt werden. Und wenn mal etwas schief läuft (Abmeldung der SGE Eishockeyabteilung, Finnensaison, sportlicher Abstieg aus der DEL, Insolvenz...) war auf eines immer Verlass - die positiven und eishockeyverrückten Fans in Frankfurt. Sicher gibt es derzeit sehr viel Anlass zur Sorge. Das gestrige Spiel war in meinen Augen ein Offenbarungseid der schonungslos alles aufgezeigt hat was momentan schief läuft. Die Gründe dürften vielschichtig sein. Sicher gibt das auch Anlass für die Fans ihren Unmut zu äußern. Dennoch sollte man immer die Achtung, den Respekt und die Form wahren! Die Entscheidungen treffen ohnehin andere. Was wäre es es aber für ein Statement, wenn die Fans während den Heimspielen trotzdem einen tollen Support bieten. Allen zeigen was das Frankfurter Eishockey ausmacht. Und zwar in einem Maße, dass es den Protagonisten auf dem Eis, an der Bande und in den Katakomben die Schamesröte ins Gesicht treibt. Wenn sie schon keine roten Köpfe bekommen weil sie ausgepowert sind ;-). In diesem Sinne - einen guten Rutsch ins neue Jahr!


macaco71 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

31.12.2023 14:14
#161 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Natürlich möchte keiner solche Aktionen wie von den Idioten aus Iserlohn in Ffm erleben.
Davon möchte ich mich auch in aller Deutlichkeit Distanzieren.

Dennoch finde ich es an der Zeit, das wir Fans unseren Unmut Zeigen und beim nächsten Spiel,
spätestens bei der Trainer-Vorstellung (so fern es noch MT ist) Pfeifen.

Danach vielleicht mal die ersten Minuten komplettes Schweigen / bei den Starting-Six den Rücken
zur Eisfläche drehen.

Finde, das wäre ein "Humaner-Protest" und ja, finde das steht uns zahlenden Fans auch zu.


Wie schon mal erwähnt, in anderen Stadien hätten die Fans / Zuschauer die Mannschaft / Trainer
schon längst mit Pfeifen begrüßt / verabschiedet.


Vielleicht erkennt MT ja seine Situation, ordnet sie richtig ein und nimmt von selbst seinen "Hut".


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 945

31.12.2023 15:00
#162 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Wird glaube nicht so ganz klappen, da genug dabei sind ( is auch gut so) die hoffen das die Wende eintrifft. 10 minuten schweigender Protest in drittel 1 wäre machbar. Wobei ich denke das die Aufstellung von Mannschaftsseite entfällt. Starting 6 muß ja gemacht werden. Aber ab dem Eröffnungsbully sollte schweigen unsererseits sein. Da müssen aber ALLE mitmachen!


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 301

31.12.2023 15:10
#163 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #161
Natürlich möchte keiner solche Aktionen wie von den Idioten aus Iserlohn in Ffm erleben.
Davon möchte ich mich auch in aller Deutlichkeit Distanzieren.

Dennoch finde ich es an der Zeit, das wir Fans unseren Unmut Zeigen und beim nächsten Spiel,
spätestens bei der Trainer-Vorstellung (so fern es noch MT ist) Pfeifen.

Danach vielleicht mal die ersten Minuten komplettes Schweigen / bei den Starting-Six den Rücken
zur Eisfläche drehen.

Finde, das wäre ein "Humaner-Protest" und ja, finde das steht uns zahlenden Fans auch zu.


Wie schon mal erwähnt, in anderen Stadien hätten die Fans / Zuschauer die Mannschaft / Trainer
schon längst mit Pfeifen begrüßt / verabschiedet.


Vielleicht erkennt MT ja seine Situation, ordnet sie richtig ein und nimmt von selbst seinen "Hut".


In meinen Augen kontraproduktiv. Pfiffe haben noch nie irgendwas bewirkt, außer das es die Mannschaft noch weiter verunsichert. Podcast schon gehört? Da wurden viele wahre Worte gesprochen und dann bin ich tendenziell eher beim Vorschlag der BembelBros, auch wenn ich die aktuellen Leistungen natürlich nicht gutheißen will.


Lazyphil und Kopitz #9 haben sich bedankt!
macaco71 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

31.12.2023 15:26
#164 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Podcast noch nicht gehört und aus zeitlichen gründen auch erst einmal schwierig.

Was wurde denn gesagt?

Wenn das pfeifen doch so "Kontra-Produktiv" ist dann frag ich mich,
warum ansonsten überall gepfiffen wird (Sport unabhängig).

Oder ist das nur in Ffm. "Kontra-Produktiv"?


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


macaco71 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

31.12.2023 15:28
#165 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

[/quote]
In meinen Augen kontraproduktiv. Pfiffe haben noch nie irgendwas bewirkt, außer das es die Mannschaft noch weiter verunsichert. Podcast schon gehört? Da wurden viele wahre Worte gesprochen und dann bin ich tendenziell eher beim Vorschlag der BembelBros, auch wenn ich die aktuellen Leistungen natürlich nicht gutheißen will. [/quote]

Also Klappe halten, den Mist ertragen und brav weiter zahlen!!!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.058

31.12.2023 15:45
#166 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Ich bin da zunächst mal bei den beiden von Bembelpros. Mittwoch gibt es von mir erstmal Unterstützung. Sollte dann wieder ein Drittel aufs Eis gelegt werden, wie gehen Iserlohn, dann ergibt sich der Rest von ganz alleine und der Protest wird lauter werden.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.576

31.12.2023 15:58
#167 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Flo1982 im Beitrag #163

In meinen Augen kontraproduktiv. Pfiffe haben noch nie irgendwas bewirkt, außer das es die Mannschaft noch weiter verunsichert.

Sorry, diese Mannschaft (zumindest ein Teil davon) ist nicht verunsichert. Eine "zu-Null-Niederlage" gegen das abgeschlagene Schlusslicht war dabei das i-Tüpfelchen. Deutlicher geht´s doch kaum.
Einige haben schlicht und einfach keinen Bock zur Zeit - warum auf immer. Wenn wir jetzt nicht in irgendeiner Art und Weise reagieren, denken die womöglich, dass man mit uns eben alles machen kann, Hauptsache die Kohle fließt letztlich.

Wacht mal so langsam auf, aus Euren "Soft-Feelings" mit "bloß nicht zu hart ran nehmen". Dass macht schon die sportliche Leitung bereits inzwischen fast täglich - mit 0 Erfolg, wie auch der letzte jetzt mitbekommen haben dürfte.

Daher sollte diesmal ein "gellendes" Pfeifkonzert zum Warm-Up - und nicht nur von einigen wenigen - am MI. erfolgen. Danach sollte es aber auch wieder gut sein. Von 10 minütigem Schweigen halte ich gar nix. Sobald die Refs anpfeifen, müssen wir wieder geschlossen & lautstark hinter dem Team stehen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.239

31.12.2023 16:08
#168 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #167


Daher sollte diesmal ein "gellendes" Pfeifkonzert zum Warm-Up - und nicht nur von einigen wenigen - am MI. erfolgen. Danach sollte es aber auch wieder gut sein. Von 10 minütigem Schweigen halte ich gar nix. Sobald die Refs anpfeifen, müssen wir wieder geschlossen & lautstark hinter dem Team stehen.



Weißt du was passiert, wenn wir beim Warm-Up pfeifen? Dann stellt der DJ die Musik lauter.

Pfiffe bringen absolut gar nichts außer noch mehr Verunsicherung. Mag sein das manch ein Spieler aktuell eine Null Bock Einstellung haben. Der große Teil ist meiner Meinung nach aber einfach nur extrem mental am Boden.

Bin auch kein Fan davon zu Beginn zu schweigen. Lieber von Beginn an erstmal, quasi als "letzte Chance" bedingungsloser Support von jedem einzelnen.
Sollte dann aber eine ähnliche Leistung wie gestern folgen, kann man den Support auch immer noch einstellen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Kopitz #9 hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

31.12.2023 16:15
#169 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Pfeifen bringt Unmut zum Ausdruck und hilft uns den eigenen Frust kundzutun. Es hilft also dem Fan!

Dem Leistungssportler auf dem Eis hilft es überhaupt nicht. Ich nehme Frust, Verunsicherung, vielleicht
auch hier und da Ohnmacht wahr, aber ein Verweigern sehe ich nicht, zumindest nicht mutwillig.

In der Situation ist für das Team und jeden einzelnen Spieler jeglicher positive Support unbedingt notwendig.
Die wissen doch alle selbst, dass es 5 nach 12 ist.

Sehen wir am Mittwoch Arbeitsverweigerung, ja dann kann man auch pfeifen, aber zum Start, bitte nein. Die Kurve singt doch immer, wir gehn voran als euer 7. Maaann. Na wenn nicht jetzt, wann dann?!

In diesem Sinne Einmal Löwe immer Löwe und das gerade auch in Scheißzeiten, das hat uns immer ausgemacht, das ist der Unterschied, das muss aufs Eis --> lasst uns nicht vom 7. Mann singen, lasst uns der 7. Mann sein ohne wenn und aber.

Das Team wird es zurückzahlen, indem sie alles versuchen werden, den Bock umzustoßen.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Kopitz #9 hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.849

31.12.2023 16:25
#170 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Wie lange wollt ihr denn noch auf das Payback warten? Wir sind uns aber einig, das am Ende wohl die Führungskräfte der Mannschaft das Ziel der Schelte sein sollten und müssen, den die versagen in ihrer Funktion meiner Meinung nach maßlos und nicht die Mannschaft.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

31.12.2023 16:30
#171 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

wir werden alle warten, bis wir den Bock umstoßen, da wir die Löwen lieben und seit Jahren dahingehn.

Die Frage ist, wie können wir helfen und da ist meine Überzeugung totaler Support (der nimmt jeden in die Pflicht im Team) ist da die einzig richtige Reaktion.

Ich glaube nicht das unser Verhalten (Pfeifen) eine Entlassung beschleunigt, die wissen der Fan ist genervt, Pfeifen hin oder her und die wollen alle vor glücklichen Fans spielen, da bin ich mir sicher und entscheiden über Personal werden sie mit und ohne unser Pfeifen!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


DyoneDark, Urlöwe, Kopitz #9 und Ludifant haben sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.915

31.12.2023 16:37
#172 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Pfeifen bringt wenig, damit rechnet man so oder so - wenn dann muß die Halle eben mal schweigen, das tut weh aber pfeifen ist brotlose Kunst.
Eine schweigende Halle ist anders, das merkst du als Spieler und das merkt vielleicht auch jemand anderes.

Warum man noch weiter unterstützen muß, man hatte schon 10 Spiele Zeit, also irgendwo ist eben auch mal Sense.
Ich verstehe durchaus das man es auch äußern möchte, kein Problem und auch verständlich.
Nur über das wie sollte man sich einig sein. So lange aber in der Mannschaft niemand will, wird es nichts nutzen.
Der Cast von den BembelBros sagt im Prinzip schon das Richtige.


Löwe46 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 64

31.12.2023 17:04
#173 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Also, ich war einer der gesagt hat das eine Niederlage besser ist, als ein Rumpelsieg in Iserlohn, dazu stehe ich, genau wie die Schönredner ihre Meinung haben. Eine Niederlage kann manchmal heilsamer sein, als ein Sieg. Nur ist es leider erbämlich was FDF daraus macht, wo doch die Manschafft gestern deutlich gemacht hat, das Sie mit dem Trainer nicht mehr will oder kann.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.293

31.12.2023 17:08
#174 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Ich wage mal die These, sollte kurzfristig ein anderer Trainer (egal ob FDF oder ein neuer)an der Bande stehen, sehen wir wie durch Zauberhand ein anderes Team ! Da braucht es kein schweigen oder pfeiffen


Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.286

31.12.2023 17:34
#175 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Ich habe es nun versucht zu verstehen aber ich tue es nicht.... wie lange wollen hier einige noch warten um ihren Unmut kund zu tun??? Es ist fünf vor 12 und da brauche ich weder das Warm up, noch das erste Drittel abwarten um zu reagieren. Jeder, vor allem die Jungs hinter der Bande hatten zig Spiele Zeit um den Bock umzustoßen. Es passiert nichts! Weder zwischen den Spielen noch während der Spiele. Keiner der Trainer schafft es etwas umzustellen und ich lehne mich inzwischen soweit aus dem Fenster das sie das nicht tun weil sie es nicht wollen, sondern sie können es einfach nicht. Einerseits fehlt augenscheinlich das nötige know how und andererseits haben sie die Mannschaft verloren, sie kommen an die Jungs nicht mehr ran.
Sollte FDF nicht reagieren dann müssen die Fans es deutlich tun, er hat es aktuell selbst in der Hand.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Erweiterung des Trainer-Teams: Janne Kujala +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
3 02.05.2023 08:16
von MaMo • Zugriffe: 877
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21433
sportliche Leitung / Konzepte 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von markusp
203 25.05.2021 14:47
von gooni • Zugriffe: 33961
Trainer 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von markusp
78 21.08.2020 10:20
von Das Eisurmel • Zugriffe: 12955
Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von 0815
375 02.03.2020 15:19
von schlobo • Zugriffe: 52588
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum EID von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 1212
Das Regionalliga Team begrüßt Michael Bresagk im Trainingsbetrieb
Erstellt im Forum LEV von Karion
8 05.12.2012 11:10
von Ollowain211 • Zugriffe: 1056
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 2290
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software