Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 27.953 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Adams Offline

Baby Löwe

Beiträge: 41

24.03.2024 21:21
#201 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #192
@All

Ist es richtig das es nun wegen der Entscheidung Premium Stehplätze, zu mehreren Kündigungen von Fans gekommen ist die schon Jahrzehnte dabei sind??

Habt Ihr davon auch gehört?


Auf mich trifft das zu. Nach 35 Jahren im Block R, davon 33 mit DK ist schluß mit DK.
Komme nur noch zu ausgesuchten Spielen in die ESH und gehe auf einen Sitzplatz.
Das ein oder andere Auswärtsspiel nehme ich mit und ansonsten Magenta.

Es wird die Zeit kommen, in der die Löwen wieder die Gunst des kleinen Mannes benötigen und da sollten sie an den Premium-Hirnfurz denken, den sie in diesem Jahr in die Welt gesetzt haben.

Ich bin trotzdem sehr dankbar für die geile Zeit in der ESH und im Block R. Danke!


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 769

24.03.2024 21:39
#202 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Allein wegen dem Thema dieses Threads?
Nicht allein deswegen, oder ?


Adams Offline

Baby Löwe

Beiträge: 41

24.03.2024 21:49
#203 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von Farion im Beitrag #202
Allein wegen dem Thema dieses Threads?
Nicht allein deswegen, oder ?


Es war am Ende ausschlaggebend. Wenn das nicht gewesen wäre, hätte ich das Abo nicht gekündigt.

Mich stören an der GmbH aber noch mehr Dinge im Umgang mit dem „Fussvolk“. So wichtig das zahlungskräftige Publikum und die Sponsoren sind, sollte man nicht vergessen, dass die Stimmung, die im wesentlichen von den billigen Stehplätzen kommt, das zahlungskräftige Publikum unter anderem erst angezogen hat.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

24.03.2024 22:34
#204 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Sorry, aber die Stimmung kommt dann eher nicht wirklich vom Oberrang. Btw.ich sitze davor und höre meist nur die Kurve.


SLARTIBARTFASS, bossi72, Canucks, Löwenpitti und DJ haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

24.03.2024 23:07
#205 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Oder die Gästefans.


bossi72 hat sich bedankt!
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

25.03.2024 07:18
#206 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Danke, dass das endlich mal ausgesprochen wird! Ich war bei der Veranstaltung mit den Fans am 6.3. und habe mich einerseits gefreut, wer schon wie lange genau dort in dem Bereich stand, aber leider seit Jahren fast keine Stimmung mehr macht... Das "gesamte frühere lustige" Liedgut ist verschwunden, man überlässt der BC, für Stimmung zu sorgen und deren immergleicher Singsang nervt teilweise schon. Und man muss einfach auch sagen, dass diese Plätze einfach einen viel besseren Blick auf die Eisfläche geben als in (fast) allen anderen Stadien und m. E. hätte man schon früher auf die Idee kommen müssen - aus wirtschaftlicher Vernunft - diese Plätze teurer zu verkaufen als den Rest.

Wie gesagt, als Block N-Kunde bin ich auch in der kommenden Saison als langjähriger Dauerkartenkunde von Preissteigerungen (ermäßigte Karten, die gleichgestellt werden) betroffen und finde das absolut okay, auch wenn das tief im Portmonee zu spüren ist.


schlobo, Goalie Ledoux und TOM66 haben sich bedankt!
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

25.03.2024 15:39
#207 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von Adams im Beitrag #203
Zitat von Farion im Beitrag #202
Allein wegen dem Thema dieses Threads?
Nicht allein deswegen, oder ?


Es war am Ende ausschlaggebend. Wenn das nicht gewesen wäre, hätte ich das Abo nicht gekündigt.

Mich stören an der GmbH aber noch mehr Dinge im Umgang mit dem „Fussvolk“. So wichtig das zahlungskräftige Publikum und die Sponsoren sind, sollte man nicht vergessen, dass die Stimmung, die im wesentlichen von den billigen Stehplätzen kommt, das zahlungskräftige Publikum unter anderem erst angezogen hat.


Ist mir auch aufgefallen. Spätestens nach der Aktion mit dem Treppenaufgang im letzten Jahr. Man ist ranziger geworden. Ohne uns hätten die Löwen einen Grund weniger für einen neuen Sponsor, der bei uns investiert soll. Und es würde Geld fehlen, am Anfang der Saison beim DK Verkauf.
Es ist ein schmaler Grad, den sie beschreiten. Das Krämer, das Wort "Willkommenskultur" im Kontext unserer Hallenproblematik nutzt, hat mich verwundert. Ich verbinde damit, was anderes.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

25.03.2024 16:09
#208 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Es ist immer dasselbe, das sich Leute einfach wichtiger sehen als sie für die Allgemeinheit sind. Geht einer, kommt ein Neuer der die Situation garnicht kennt🤷‍♂️


Adams Offline

Baby Löwe

Beiträge: 41

25.03.2024 20:41
#209 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Das ist völlig in Ordnung. Mich muss keiner wichtig nehmen. Ich kann für mich entscheiden wie ich mein Geld ausgebe und die GmbH kann entscheiden wie sie die Geschäfte führt.
Genauso wie jeder meiner Stehplatz Nachbarn entscheiden kann, was er jetzt macht.
Ich habe lediglich auf die Frage von Urlöwe und Farion geantwortet.
Das darf jeder anders sehen.


FFMLion hat sich bedankt!
Der Düsseldorfer Online

Twen Löwe


Beiträge: 266

25.03.2024 20:48
#210 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #208
Es ist immer dasselbe, das sich Leute einfach wichtiger sehen als sie für die Allgemeinheit sind. Geht einer, kommt ein Neuer der die Situation garnicht kennt🤷‍♂️


Wer nimmt sich denn hier wichtiger als er ist? Ich kann aus dem was ich lese nicht die Schlüsse ziehen, die Du hier schreibst.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

25.03.2024 20:54
#211 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #206

Wie gesagt, als Block N-Kunde bin ich auch in der kommenden Saison als langjähriger Dauerkartenkunde von Preissteigerungen (ermäßigte Karten, die gleichgestellt werden) betroffen und finde das absolut okay, auch wenn das tief im Portmonee zu spüren ist.

Auf gut Deutsch also, Klappe halten und zahlen oder eben Tschüss. Interpretiere ich Deinen Post richtig?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Der Düsseldorfer Online

Twen Löwe


Beiträge: 266

25.03.2024 21:24
#212 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #208
Es ist immer dasselbe, das sich Leute einfach wichtiger sehen als sie für die Allgemeinheit sind. Geht einer, kommt ein Neuer der die Situation garnicht kennt🤷‍♂️



Deine Kommentare sind übrigens die, die ich schon im anderen Thread moniert habe. Warum maßt Du Dir an uns die auf der Geraden stehen so anzugehen? "Der weiß wo der Zimmermann das Loch gelassen hat", wenn Dir nicht passt, was die Löwen entscheiden. Und jetzt auch wieder so ein Spruch gegen Personen die da oben stehen. Klar, Dich, die einen schönen Sitzplatz hat betrifft das nicht. Dann halt Dich aber bitte auch mit solchen Aussagen zurück. Diese sind nämlich ziemlich respektlos! Und gehören meines Erachtens nicht in so ein Fan-Forum, wie das unsere.


FFMLion, Adams, Mets und OFC haben sich bedankt!
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

26.03.2024 07:20
#213 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

@johnnyboy: Du kennst wie öfter in Deinen Kommentaren nur schwarz und weiß? Keiner hat etwas von Klappe halten gesagt, die Kritik der Fans ist durchaus berechtigt (allerdings nicht in der Art, wie sie in Teilen geübt wurde, das geht dann manchmal unter die Gürtellinie, aber das ist hier bei vielen Themen der Fall) und darf/muss vielleicht sogar geäußert werden. Dafür gab es auch ein Entgegenkommen der viel gescholtenen GF, die das offen diskutiert hat und eben in sich gegangen ist. Grundsätzlich sollten aber alle die, die dort - wenn auch schon lange - stehen wissen, dass sie schon immer privilegierte Stehplätze hatten. Und da denke ich mir manchmal: Lieber froh sein, dass man bis zu 40 Jahre vergleichsweise günstige Konditionen hatte und in den sauren Apfel beißen, daher mein Vergleich zu meiner Situation. Bei allem Verständnis z. B. für finanzielle Engpässe.


Löwenpitti hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

26.03.2024 13:40
#214 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von Adams im Beitrag #209
Das ist völlig in Ordnung. Mich muss keiner wichtig nehmen. Ich kann für mich entscheiden wie ich mein Geld ausgebe und die GmbH kann entscheiden wie sie die Geschäfte führt.
Genauso wie jeder meiner Stehplatz Nachbarn entscheiden kann, was er jetzt macht.
Ich habe lediglich auf die Frage von Urlöwe und Farion geantwortet.
Das darf jeder anders sehen.



Das war auch nicht explizit auf dich gereimt und eben vollkommen in Ordnung, andere kommen dann mit solchen Aussagen:


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

26.03.2024 14:02
#215 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von Der Düsseldorfer im Beitrag #212
Zitat von schlobo im Beitrag #208
Es ist immer dasselbe, das sich Leute einfach wichtiger sehen als sie für die Allgemeinheit sind. Geht einer, kommt ein Neuer der die Situation garnicht kennt🤷‍♂️



Deine Kommentare sind übrigens die, die ich schon im anderen Thread moniert habe. Warum maßt Du Dir an uns die auf der Geraden stehen so anzugehen? "Der weiß wo der Zimmermann das Loch gelassen hat", wenn Dir nicht passt, was die Löwen entscheiden. Und jetzt auch wieder so ein Spruch gegen Personen die da oben stehen. Klar, Dich, die einen schönen Sitzplatz hat betrifft das nicht. Dann halt Dich aber bitte auch mit solchen Aussagen zurück. Diese sind nämlich ziemlich respektlos! Und gehören meines Erachtens nicht in so ein Fan-Forum, wie das unsere.



Und @ Kollege von der schäl Sick, ja ich maße mir an, wo und wie ich will zu kommentieren und wenn dir das nicht passt, oder dir der Inhalt nicht gefällt, lese es nicht. Ich gehe auch niemand direkt an, es sei denn, es macht einer so wie Du😉Wenn dir es schwer fällt das Ganze im Kontext zu lesen, so what, aber nochmal für dich explizit: Rein geschäftlich gesehen, bringen 100-150 mehr oder weniger enttäuschte oder verärgerte Fans das Kartenhaus nicht zum Fallen, so fragil ist es eben nicht, bzw. da gibt es stabilere Standbeine die das auffangen. So ärgerlich dies persönlich ist, so weniger wichtig ist das im Gesamten gesehen. Und ja ich sehe die Löwen als Unternehmen und nicht Verein an, der zwar Kundenbeindung betreiben will und muss, aber eben auch wirtschaftlich denken muss, und zwar nicht um auf der Stelle stehen zu beleiben sondern voran zu kommen. So lange es keine neue Halle gibt, muss man eben kreativ sein und da bleiben außer die Sponsorengewinnug nun mal nur die Stehplatzoptimierung, schließlich kann man bei den Sitzplätze zu Kat. 3-1 und VIP nicht noch Vip-Vip oder Vip-Vip-Vip-Plätze anbieten😂
Was mich interessieren würde, bitte verzeiht den sarkasmus, was macht man denn, wenn es eine neue Halle geben würde? Auf den Bau eines Oberranges bestehen, sonst kündigt man? Da müsste man sich doch auch umplatzieren, ggfs. nur auf eine Kurve, wie es in anderen Hallen auch ist?🤷‍♀️ Aber egal, das ist Zukunftsmusik oder Science Fiction.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

26.03.2024 14:04
#216 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #207
Zitat von Adams im Beitrag #203
Zitat von Farion im Beitrag #202
Allein wegen dem Thema dieses Threads?
Nicht allein deswegen, oder ?


Es war am Ende ausschlaggebend. Wenn das nicht gewesen wäre, hätte ich das Abo nicht gekündigt.

Mich stören an der GmbH aber noch mehr Dinge im Umgang mit dem „Fussvolk“. So wichtig das zahlungskräftige Publikum und die Sponsoren sind, sollte man nicht vergessen, dass die Stimmung, die im wesentlichen von den billigen Stehplätzen kommt, das zahlungskräftige Publikum unter anderem erst angezogen hat.


Ist mir auch aufgefallen. Spätestens nach der Aktion mit dem Treppenaufgang im letzten Jahr. Man ist ranziger geworden. Ohne uns hätten die Löwen einen Grund weniger für einen neuen Sponsor, der bei uns investiert soll. Und es würde Geld fehlen, am Anfang der Saison beim DK Verkauf.
Es ist ein schmaler Grad, den sie beschreiten. Das Krämer, das Wort "Willkommenskultur" im Kontext unserer Hallenproblematik nutzt, hat mich verwundert. Ich verbinde damit, was anderes.


Man bedenke, wir reden von was? 100-150 Stehplätzen von fast 3500? Und Du meinst, das hält dann Sponsoren ab, oder verstehe ich das falsch? Von den 100 meckern hier vielleicht 10-25 rum und der Rest? Sorry, ich kann ja verstehen, das sich der eine oder andere Inventarzuschauer, wozu ich ja auch seit 1987 (bis 2012 Stehplatz und nun Block N, man entwickelt sich ja weiter:-)) gehöre, persönlich angegriffen fühlt, aber sorry, die Masse an Zuschauern wird hier nicht vor den Kopf gestoßen, hat vielleicht Mitleid bzw. Mitgefühl, aber am Ende kündigen vielleicht eben 0-150, mehr auch nicht, dafür, auch wenn es dem Nordrheinwestfalen nicht gefällt, kommen garantiert die selbe Menge oder sogar mehr Neue dazu und in einem Jahr redet da keiner mehr drüber


Schroeder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 108

26.03.2024 14:55
#217 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Betrifft halt nur einzelne


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

26.03.2024 16:07
#218 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #216
Zitat von CanuckLion im Beitrag #207
Zitat von Adams im Beitrag #203
Zitat von Farion im Beitrag #202
Allein wegen dem Thema dieses Threads?
Nicht allein deswegen, oder ?


Es war am Ende ausschlaggebend. Wenn das nicht gewesen wäre, hätte ich das Abo nicht gekündigt.

Mich stören an der GmbH aber noch mehr Dinge im Umgang mit dem „Fussvolk“. So wichtig das zahlungskräftige Publikum und die Sponsoren sind, sollte man nicht vergessen, dass die Stimmung, die im wesentlichen von den billigen Stehplätzen kommt, das zahlungskräftige Publikum unter anderem erst angezogen hat.


Ist mir auch aufgefallen. Spätestens nach der Aktion mit dem Treppenaufgang im letzten Jahr. Man ist ranziger geworden. Ohne uns hätten die Löwen einen Grund weniger für einen neuen Sponsor, der bei uns investiert soll. Und es würde Geld fehlen, am Anfang der Saison beim DK Verkauf.
Es ist ein schmaler Grad, den sie beschreiten. Das Krämer, das Wort "Willkommenskultur" im Kontext unserer Hallenproblematik nutzt, hat mich verwundert. Ich verbinde damit, was anderes.


Man bedenke, wir reden von was? 100-150 Stehplätzen von fast 3500? Und Du meinst, das hält dann Sponsoren ab, oder verstehe ich das falsch? Von den 100 meckern hier vielleicht 10-25 rum und der Rest? Sorry, ich kann ja verstehen, das sich der eine oder andere Inventarzuschauer, wozu ich ja auch seit 1987 (bis 2012 Stehplatz und nun Block N, man entwickelt sich ja weiter:-)) gehöre, persönlich angegriffen fühlt, aber sorry, die Masse an Zuschauern wird hier nicht vor den Kopf gestoßen, hat vielleicht Mitleid bzw. Mitgefühl, aber am Ende kündigen vielleicht eben 0-150, mehr auch nicht, dafür, auch wenn es dem Nordrheinwestfalen nicht gefällt, kommen garantiert die selbe Menge oder sogar mehr Neue dazu und in einem Jahr redet da keiner mehr drüber



Ich bezog mich auf die komplette Stehplätze und nicht nur auf ein paar Hundert und der momentan Umgang der GFs. Wegen Adams Aussage.
Das es ab an Veränderungen geben muss ist klar, aber die Kommunikation könnte anders laufen. Auch wenn das die GFs für nicht nötig halten.
Es geht hier auch nicht um Mitleid oder Mitgefühl. Im Bezug auf die Stehgrade wäre eine andere Kommunikation möglich gewesen, meiner Meinung nach.
Der Drops ist gelutscht und es wurde eine Lösung gefunden. Jetzt hören wir uns an was die GFs für Vorstellungen haben, wies mit der Willkommenskultur aussieht.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

27.03.2024 08:49
#219 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Kartenupgrade gestern bestellt, heute schon die Bestätigung erhalten. Ich bin aber auch ein Lemming.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Urlöwe hat sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

27.03.2024 18:10
#220 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Update Email für die R1 Stehplatzdauerkarte ist heute angekommen.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

28.03.2024 11:27
#221 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Immer die Kirche im Dorf lassen. Jeder darf zu den Änderungen der Löwen noch immer seine eigene Meinung haben, jeder darf Supporten oder eben nicht und wenn ein langjähriger Fan seinen Platz durch ein neues Preismodell verliert verstehe ich den Unmut auch. Am Ende haben solche und ähnliche Dinge schon öfter langjährige Fans "vertrieben" und das ist schade. Es geht immer auch darum wie man Dinge angeht und kommuniziert. Ja man kann es nicht allen Recht machen, aber auch das hat man schon oft als Begründung gehört, wenn Dinge eben auch nicht wirklich gut durchdacht angegangen wurden.
Ist nun aber einmal mehr so wie es ist und jeder muss für sich die persönlichen Konsequenzen entscheiden.


Der Düsseldorfer hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.658

28.03.2024 12:19
#222 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Im Endeffekt trifft man immer eine persönliche Entscheidung, wie ein anderer dazu steht ist dessen Ansicht.
Nicht immer sind solche Ansichten hilfreich eine freundliche Konversation zu führen denn wenn es um " Gewohnheit " oder Geld geht spaltet man schnell die Geister.
Ich kann Adams verstehen und auch seine Gründe - Das die Löwen neue Wege gehen kann ich auch nachvollziehen und ob man übereinkommt hängt normal fast allein von den Löwen ab.
Eine gute Komunikation bedeutet auch, man achtet jeden einzelnen Fan denn jeder gehört zur Löwen Familie.

Die Löwen haben dies Saison nicht immer berauschend gespielt, teils sogar grottig aber es gab von der Fanseite aus keine Pfiffe oder große Unmutsäußerungen.
Das allein hätte schon ausreichen müssen eine andere Art von Kommunikation einzuhalten und vielleicht auch mal im Vorfeld anzukündigen was man möchte und vor allem Warum.
Ja, wo einer geht kommt ein Neuer der das nicht kennt - Mit dem " alten " geht aber auch ein Stück der Geschichte und Tradition verloren.


johnnyboy, Roadlion und Der Düsseldorfer haben sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

28.03.2024 14:55
#223 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Nur damit es nicht falsch verstanden wird. Ich gehe dieses überarbeitete Modell mit, beí Vaiante 1 wäre ich wohl verloren gegangen, da ich ein Q Block Steher bin.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuregelung Stehplatz Premium
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
22 25.03.2024 21:21
von kladigo • Zugriffe: 3728
GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN - DAUERKARTE 2023/2024
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
1 17.02.2023 23:14
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 692
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1078
Dauerkarten 2021 / 2022
Erstellt im Forum LOE von markusp
47 21.04.2021 08:00
von 0815 • Zugriffe: 7107
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
Dauerkarte für schwerbehinderte Merkz. B nicht kostenlos !
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
19 21.07.2011 00:37
von Mannix • Zugriffe: 2454
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 1172
Dauerkarte->Frankfurt Lions->Stehplatz->Ermäßigt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von marcimarc
2 12.01.2010 14:49
von marcimarc • Zugriffe: 801
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software