Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 27.963 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

04.03.2024 17:06
#126 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #124

Letzendlich geht es nicht wirklich um die Stehplätze (nummeriert oder nicht), sondern um den monetären Zugewinn.
Wenn der Verein sagt, auf Grund der steigenden Kosten müssen wir alle Stehplätze um 50 ct und alle Sitzplätze um 1 € verteuern (Beispiel),
würden das alle verstehen und deshalb, wenn auch unwillig hinnehmen - alle wären betroffen, es wäre gerecht verteilt und vermutlich gewinnbringender
und auf alle Fälle weniger aufwändig in der Durchführung als der jetzige Vorschlag.


Korrekt. Das kommt dann nächstes Jahr.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

04.03.2024 17:12
#127 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #121
Zitat von czechomania im Beitrag #116
Zitat von TOM66 im Beitrag #115
Dinge ändern sich. Ohne Veränderung keine Entwicklung !

Das muss man dann halt auch akzeptieren. Was ist das für ein Argument, nur weil man 40 Jahre dort steht ? Das sind mit Sicherheit auch die wenigsten von den 260 !
Ein Bohei was da gemacht wird.




Klaro muss man mit der Zeit gehen und so. Deshalb wäre sinnvoller den mittleren Bereich der Stehplätze im Heuboden zu entfernen, und dort Logen einzubauen. Denke 7 große Logen könnte man dort unterbringen, was wiederum attraktiver für einen Hauptsponsor wäre, wenn er diese exklusiven Plätze hätte. Beisst der Hauptsponsor an, wären dort 1,2 bis 2 Millionen mehr an Einnahmen.


Die Idee ist natürlich gut. Keine Ahnung ob das baulich machbar wäre, aber ich denke dafür wirst Du keinen Investor finden, solange eine neue Halle nicht endgültig abgesagt ist.
Die Stehplätze dort wären aber auch weg.

Glaube, dass war eher ironisch gemeint. Wüsste auch nicht, WER hier zur Zeit noch Logen vermitteln soll, wenn noch nicht mal ein HS an Land gezogen werden kann.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

04.03.2024 17:51
#128 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #127


Glaube, dass war eher ironisch gemeint. Wüsste auch nicht, WER hier zur Zeit noch Logen vermitteln soll, wenn noch nicht mal ein HS an Land gezogen werden kann.

Vielleicht hängt genau das zusammen. Ohne Logen wenig Mehrwert für den potentiellen Sponsor


Gekommen um zu bleiben!


Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

04.03.2024 20:09
#129 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #115
Dinge ändern sich. Ohne Veränderung keine Entwicklung !

Das muss man dann halt auch akzeptieren. Was ist das für ein Argument, nur weil man 40 Jahre dort steht ? Das sind mit Sicherheit auch die wenigsten von den 260 !
Ein Bohei was da gemacht wird.

Wenn dann noch die GF als dumm bezeichnet wird, nur weil man seine persönliche Komfortzone verlassen muss, wird grenzwertig.




Ich denke nicht, dass es darum geht, dass man da schon vierzig Jahre stand, sondern darum, dass wir vertrieben werden und auch einfach nicht wissen, wohin dann. Wir stehen ja so schon, bei vollem Haus fast wie die Sardinen, weil bei uns jeder willkommen ist und keine Bereiche abgesperrt werden.

Und was das mit persönlicher Komfortzone zu tun hat, weiß ich auch nicht. Denn Komfortzone haste da dann nämlich nicht wirklich.

Der zweite große Kritikpunkt wurde hier ja schon angesprochen: die immer und immer wieder auftretende grottenhafte Kommunikation.


TOM66, Genoviva und Arno Nühm haben sich bedankt!
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

05.03.2024 08:38
#130 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Lustig finde ich ja, wie einige argumentieren, mit freier Platzwahl und kein Anrecht auf seinen Platz zu haben.
Als Stehplatz DK-Besitzer bekommt man das Recht vom Veranstalter früher in die Halle zu dürfen und dann ist doch klar, dass man sein Lieblingsplatz einnimmt.
Was soll daran falsch sein? Das hat nichts mit Komfortzone zu tun und auch nicht mit irgendeiner Bockigkeit den Eventies einen Platz nicht zu gönnen.

Bin schon sehr gespannt, was morgen passiert.


bembeldomi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

06.03.2024 08:56
#131 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat

Klaro muss man mit der Zeit gehen und so. Deshalb wäre sinnvoller den mittleren Bereich der Stehplätze im Heuboden zu entfernen, und dort Logen einzubauen. Denke 7 große Logen könnte man dort unterbringen, was wiederum attraktiver für einen Hauptsponsor wäre, wenn er diese exklusiven Plätze hätte. Beisst der Hauptsponsor an, wären dort 1,2 bis 2 Millionen mehr an Einnahmen.



Sorry Checho,
selbst wenn sich jemand finden würden, der dies baut bzw finanziert, sind ja auch ziemliche Kosten mit verbunden, will doch niemand in Logen sitzen, wo direkt nebenan z.B. der Sauerelandmob dann mit Becher auf die Logen und die Sitze davor wirft.
Da passen auch keine 6-7 Logen hin, so groß ist das da dann auch wieder nicht.


bembeldomi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

06.03.2024 09:00
#132 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #123
@Bulldogge
Zitat von Bulldogge im Beitrag #113
Kategorie 2 geht es eher darum, einen festen Platz sicher zu haben. Denen ist es wichtig, erst 5 Minuten vor dem ersten Bully kommen zu können und zwischendurch immer mal den Platz verlassen zu können (Essen, Trinken, Klo), ohne dass einem dann der Platz "geklaut" wird.


Glaubst Du ernsthaft das kann funktionieren, und wie kann man das durchsetzten?
Welche der Plätze bis zur welchen Reihe sind nicht sichtbehindert?
- Immer unter der PRämisse das nach Aussagen der Löwenorganisation da genau so viele Plätze markiert werden sollen wie Heute schon offiziell reingehen?


Da kann nicht funktionieren, es gibt nirgends nummerierte Stehplätz, warum, weil das überhaupt keinen Sinn macht.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

06.03.2024 09:18
#133 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von bembeldomi im Beitrag #131
Sorry Checho,
selbst wenn sich jemand finden würden, der dies baut bzw finanziert, sind ja auch ziemliche Kosten mit verbunden, will doch niemand in Logen sitzen, wo direkt nebenan z.B. der Sauerelandmob dann mit Becher auf die Logen und die Sitze davor wirft.
Da passen auch keine 6-7 Logen hin, so groß ist das da dann auch wieder nicht.


Bauen muss das natürlich die Stadt als Eigentümer der Halle. Der M Block hat 24 Plätze pro Reihe, denke drüben könnte man 5 Logen x4 Platze breite x4 Plätze höhe bauen. Die Gästefans können in der Kurve auf die Premium Sitzplätze gehen. Die Stehplätze sind dann nur für Heimfans vorgesehen. Wie sagt man, geht net gibts net, wo ein wille ist da ist auch ein weg.


Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 175

06.03.2024 10:56
#134 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Wo ein Ville ist, da ist auch ein Lajunen


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

06.03.2024 11:16
#135 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

als zweiten Premium-Stehplatzbereich dann bitte auch den Bereich über dem Tunnel wo die Löwen raus kommen. Immerhin sind dann die Premium-Steher ganz nah wenn die Mannschaft aufs Eis kommt.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 932

06.03.2024 11:43
#136 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsman80 im Beitrag #134
Wo ein Ville ist, da ist auch ein Lajunen


wo ein Ville ist ist auch ein Gegentor meibtest du


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

06.03.2024 12:10
#137 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Ich frage mich, wie mit dieser Aufteilung in halb Premium DK und halb Premium Tageskarte folgendes Szenario funktionieren soll:

Vaddi holt sich ne Premium-Stehplatz-Dauerkarte. Jetzt will er Frau und Kind, zB am Familienspieltag, mitnehmen und kann sie nicht mal zu sich platzieren..?!
Ich fand und finde die Stehgerade auch ideal um Kids mitzunehmen. Meine Tochter und auch mein Patenkind standen immer vorne an der Mauer und hatten so auch was vom Spiel. Daran ist in der Kurve oder hinter nem Pfeiler nicht zu denken.
Das sind eben auch die Fans von morgen.

Alleine und nicht nur aus dem Grund ist diese Kategorie für mich/uns schon völlig uninteressant.


Kann leider heute nicht da sein, um dies mal in den Raum zu werfen. Aber vllt findet sich ja ein Sprachrohr.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Der Düsseldorfer hat sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

06.03.2024 12:20
#138 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #136
Zitat von Lionsman80 im Beitrag #134
Wo ein Ville ist, da ist auch ein Lajunen


wo ein Ville ist ist auch ein Gegentor meibtest du

sehr wahrscheinlich, wenn er 30min auf dem Eis ist...


Gekommen um zu bleiben!


Löwenpitti hat sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.878

06.03.2024 12:46
#139 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #135
als zweiten Premium-Stehplatzbereich dann bitte auch den Bereich über dem Tunnel wo die Löwen raus kommen. Immerhin sind dann die Premium-Steher ganz nah wenn die Mannschaft aufs Eis kommt.


Man könnte auch den Einlauf wieder dorthin verlegen, wo er bis vor einigen Jahren noch gewesen ist. Dann kämen die Löwen direkt unter den Premium-Stehplätzen auf's Eis.


Einmal Löwe, immer Löwe


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

06.03.2024 20:39
#140 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Gibt es denn schon ne Reaktion der GS bzw. wie lief die Veranstaltung?


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

06.03.2024 21:20
#141 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Wer Instagram hat: Unser Pocast hat ne Art Notizen-Liveticker in den Stories. Gibt n ganz guten Einblick!


löwe0711 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 64

06.03.2024 22:08
#142 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Wo findet man das?


eishockeygirl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

06.03.2024 22:14
#143 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

@löwe0711

auf Instagram: bembelbros_podcast


löwe0711 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 64

06.03.2024 22:15
#144 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Und dann weiter?bin mit Instagram nicht so bewandert


Lazyphil Online

Twen Löwe


Beiträge: 342

06.03.2024 22:16
#145 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Gebt mir ein paar Minuten, ich fasse den Ticker hier gleich einmal zusammen!


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


löwe0711, Ice-Cat und Urlöwe haben sich bedankt!
Schroeder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 108

06.03.2024 22:25
#146 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Man möchte alles mit transparenter Transparenzenz gestalten.
Evtl. etwas Rabatt für Bestandskunden.
Man war überrascht oder tat so als ob, das in Block Q auch Löwenfans stehen, obwohl es dort keine DK gibt.
Eine transparente Befragung der betroffenen Steh-Dk ist geplant.


Ice-Cat und Genoviva haben sich bedankt!
fuchur Online

Twen Löwe

Beiträge: 375

06.03.2024 22:30
#147 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Was mich sehr geärgert hat, ist der Vorwurf der polemischen Diskussion, mit der wir Fans gleich am Anfang konfrontiert wurden. Da war mir gleich klar: alles was nicht auf Linie der Gesellschafter ist, ist für die beiden direkt polemisch.

Auf gute Vorschläge z.B. von Highty (erstmal kleinerer Bereich zum testen) wurde nicht eingegangen, oder sie wurden mit, sorry, idiotischen Argumenten abgewiesen.

Es soll aber Preisstufen und Bestandskundenrabatte geben. Sonst wird sich wohl wenig bis gar nichts ändern.


Ice-Cat und Genoviva haben sich bedankt!
Lazyphil Online

Twen Löwe


Beiträge: 342

06.03.2024 22:41
#148 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Los gehts. Rüdiger und Andreas beginnen den Talk.

Rüdiger fasst die Situation zusammen und betont, das Ziel des heutigen Abends sei ein gutes Gefühl für alle Zuschauenden.


Andreas erläutert die Preisgestaltung der bisherigen Tickets undbetont, dass gerade die Kinderkartenpreise sehr erschwinglich sind, um den Vorwurf der "Kinderfeindlichkeit" aus dem Weg zu gehen.


Jetzt zu den Premiumstehplätzen: Rüdiger erklärt nochmal die genaue Aufteilung der Stehblöcke, damit jeder weiß, um welchen bereich es genau geht.


Andreas erklärt, dass die neue Premiumkategorie 14% der Stehplätze betrifft. Dazu ist angedacht, das Gästekontingent zu beschränken. Maximale Anzahl an Gästekarten wird somit bei ca 550 Stehplätzen sein.


Rüdiger berichtet von zahlreichen Beschwerden am Servicetelefon, dass Menschen keinen Platz mehr im Stehblock bekommen haben bzw von "alt eingesessenen" Fans weggeschickt wurden


Es entbrennt eine Diskussion über Menschen, die sich kurz vor Spielbeginn nach vonre drängeln und Fans, die Plätze für andere freihalten wollen


Des weiteren erklärt Andreas, dass auch durch Magenta und die damit verbundenen kamerapodeste Sitzplätze im Wert von 100.000€ wegfallen.


Es sei ein täglicher Kampf, unter anderem auch mit der Politik der Stadt, dass DEL Eishockey in FFM möglich ist. Man müsse Kompromisse finden und dazu zählen auch die Premiumstehplätze


Das Thema Kommunikation erklärt Andreas mit den Worten: "Wir haben noch nie Ticketpreise basisdemokraisch diskutiert"


Andreas stellt klar: Dieser Talk heute ist dazu da, Fragen zu beantworten und Bedenken aus dem Weg zu räumen. Die Frage, ob die Preiskategorie wieder abgeschafft werden könnte, verneint er. Allerdings seien sie zu mehr Kompromissen und anderen Rahmenbedingungen (Kinderermässsigungen, Treuerabatte) bereit


Die Unzufriedenheit der betroffenen Stehplatzfans bleibt bestehen. Sie wollen nicht versetzt werden und werfen den Gesellschaftern vor, keine Ahnung von dem geschehen auf der Stehgeraden zu haben.


Der erste Vorschlag zu Einigung kommt von den Fans: Eine Erhöhung des Preises in R um 25% und nicht gleich um 40%


Andreas schlägt eine Befragung der betroffenen Fans vor, wo sie genau stehen, damit abgeschätzt werden kann, wie viele Fans die Umstrukturierung betrifft.


Eine Einigung mit den Fans ist gewollt. Mann könne auch über Dauerkarten in Block Q diskutieren um die zufriedenheit der Fans zu erhöhen. Er bittet alle auf die BEfragung auch zu antowrten.


Sollten sich die Rahmenbedingungen ändern, wird für die betroffenen Dauerkarten ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt.


Krämer entschuldigt sich für die Misskomunikation zu dem Thema. Highty versucht zu vermitteln und fasst die Hauptprobleme der Fasn zusammen.


Er schlägt vor , es mit einer kleineren Anzahl von Premiumstehplätzen zu testen.


Die Befragung wird in den nächsten 4-6 Wochen stattfinden.



Stracke zu einem hauptsponsor: Die Löwen haben ein festes Preispaket und an diesem Preis wird nicht gerüttelt, da man weiß was die Marke Löwen Frnakfurt wert ist.


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

06.03.2024 22:45
#149 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von Lazyphil im Beitrag #148
Die Befragung wird in den nächsten 4-6 Wochen stattfinden.


Das ist das beschreibenste Statement - es gesteht zu das man das naheliegende "mal mit dem Kunden reden" nicht stattgefunden hat und man auch jetzt erstmal schaut das die Sommerpause eintritt.


Schroeder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 108

06.03.2024 22:49
#150 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Die Kenntnisse über die Betroffenen/Zielgruppe der Änderungen waren überschaubar


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuregelung Stehplatz Premium
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
22 25.03.2024 21:21
von kladigo • Zugriffe: 3728
GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN - DAUERKARTE 2023/2024
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
1 17.02.2023 23:14
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 692
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1078
Dauerkarten 2021 / 2022
Erstellt im Forum LOE von markusp
47 21.04.2021 08:00
von 0815 • Zugriffe: 7112
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
Dauerkarte für schwerbehinderte Merkz. B nicht kostenlos !
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
19 21.07.2011 00:37
von Mannix • Zugriffe: 2454
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 1172
Dauerkarte->Frankfurt Lions->Stehplatz->Ermäßigt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von marcimarc
2 12.01.2010 14:49
von marcimarc • Zugriffe: 801
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software