Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 28.030 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 305

07.03.2024 12:09
#176 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Am besten wäre es wohl die oberen Q & R Blöcke in 4 Blöcke zu trennen. Ich glaube es gehen 750 (Gesamt 1500) pro Block Q und R rein. Spaltet man diese beiden Blöcke (Es hat jeder eine eigene Treppe), dann könnte man bei den beiden mittleren Blöcken eine Preisanhebung machen. Sind wir ehrlich, die Plätze sind gut, und dafür kann man auch einen kleinen obulus bezahlen.

Stand jetzt Premium Tickets 500 Stück bei 498 Euro sind das an Einnahmen 249000 wenn alle verkauft werden plus 250 Tickets a 368 Euro = maximale Einnahmen 341000 Euro
Nimmt man jetzt 750 in den mittleren Blöcken wären dies 455 Euro pro Ticket ohne irgenwelche ermäßigungen um auf die gleichen Einnahmen zu kommen.

Ermäßigungen müssten dementsprechend berücksichtigt werden. Nimmt man den Nachlass aus den anderen Kategorien wären das ca 425 Euro für die Dauerkarte im mittleren Block. Vergleicht man die Preise der Sitzplätze mitte und aussen, sind das dort 200 Euro Unterschied, hier wäre der Unterschied ca 100 Euro. Dafür hat man aber auch den besten Platz in der Halle.


loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

07.03.2024 12:51
#177 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #175
Zitat von sills21 im Beitrag #156
Vielleicht sollte man die Befragung nicht per Papier/Mail durchführen sondern sich mit den betroffenen Fans direkt auf der Stehgeraden treffen,denn dadurch hätte man doch sicherlich den besten Überblick wer wo mit welcher Karte (Dauer-,Einzel-,Kind-) steht.


Man merkt, dass du weder den Beitrag hier sachlich durchgelesen hast, noch gestern bei dem Fan-Talk gewesen bist.

Es wurde sich darauf geeinigt, dass alle DK-Kunden, die es betrifft, angeschrieben werden. Diese sollen sich zu der Problematik äußern. Anhand der Grundlage wird dann erneut bewertet, wie man den betroffenen Fans entgegenkommen kann.

Übrigens geht es bei den Premium-Stehplätzen nicht ums Geld. Es geht darum, feste Plätze in einem attraktiven Sichtbereich anzubieten, da das Interesse an solchen Plätzen deutlich gestiegen ist. Diese müssen sich zwangsläufig auch preislich von einen "normalen" Stehplatz abgrenzen. Wieso man nicht an Ermäßigung und Kinderkarte gedacht hat, blieb gestern leider unbeantwortet. Hier möchte man aber laut Aussage von Herrn Stracke nachsteuern.
Zu der Umsetzung usw. mag ich mich im Moment nicht wirklich äußern.

Zum Thema Sponsoren: Unsere Sponsoren (wenn ich es mir richtig gemerkt habe, über 400 kleine und große Partner) tragen mittlerweile ca. 75 % des gesamten Jahresetas der Löwen Frankfurt. Wir werden über die nächsten Jahre keine großen Sprünge mehr schaffen können, da sich die Rahmenbedingungen nicht ändern werden. Alles, was man an oder um die Halle plant (selbst der Platz vor der Halle, auf dem der Pommeswagen und der Crepe-Stand steht) muss von der Stadt Frankfurt genehmigt werden. Für das Cetering ist die Vila Gastro & Event GmbH mit Danny Lange zuständig. Auch darauf haben die Löwen wenig bis keinen Einfluss. Das macht die Gegebenheiten nur um so schwerwiegender. Nun soll nach dem Schwimmbad die Schule kommen und es werden noch mehr Probleme entstehen, die Sponsoren bei der Stange zu halten, wenn man nicht mal mehr einen Parkplatz anbieten kann. Übrigens auch die Parkplätze der VIPs müssen die Löwen an die TCM bezahlen.



Kurze Nachfrage zum oben fett markierten Teil, weil das schon häufiger so gesagt wurde.
Der Caterer schenkt ja immer die Getränke von den Firmen aus, die gerade Sponsor bei den Löwen sind. Aktuell sind das die Bitburger Gruppe, Kelterei Heil und Pepsi Co.
Ist es dann wirklich so, dass die Löwen hier gar nichts von haben?


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.924

07.03.2024 13:14
#178 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #173

Wir sind der einzige Standort in der DEL der in seiner Halle über keinerlei Logen verfügt.



Eine Loge gibt es: Die NIX Event-Loge.


Einmal Löwe, immer Löwe


sills21 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

07.03.2024 13:25
#179 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #175
Zitat von sills21 im Beitrag #156
Vielleicht sollte man die Befragung nicht per Papier/Mail durchführen sondern sich mit den betroffenen Fans direkt auf der Stehgeraden treffen,denn dadurch hätte man doch sicherlich den besten Überblick wer wo mit welcher Karte (Dauer-,Einzel-,Kind-) steht.


Man merkt, dass du weder den Beitrag hier sachlich durchgelesen hast, noch gestern bei dem Fan-Talk gewesen bist.

Es wurde sich darauf geeinigt, dass alle DK-Kunden, die es betrifft, angeschrieben werden. Diese sollen sich zu der Problematik äußern. Anhand der Grundlage wird dann erneut bewertet, wie man den betroffenen Fans entgegenkommen kann.

Übrigens geht es bei den Premium-Stehplätzen nicht ums Geld. Es geht darum, feste Plätze in einem attraktiven Sichtbereich anzubieten, da das Interesse an solchen Plätzen deutlich gestiegen ist. Diese müssen sich zwangsläufig auch preislich von einen "normalen" Stehplatz abgrenzen. Wieso man nicht an Ermäßigung und Kinderkarte gedacht hat, blieb gestern leider unbeantwortet. Hier möchte man aber laut Aussage von Herrn Stracke nachsteuern.
Zu der Umsetzung usw. mag ich mich im Moment nicht wirklich äußern.

Zum Thema Sponsoren: Unsere Sponsoren (wenn ich es mir richtig gemerkt habe, über 400 kleine und große Partner) tragen mittlerweile ca. 75 % des gesamten Jahresetas der Löwen Frankfurt. Wir werden über die nächsten Jahre keine großen Sprünge mehr schaffen können, da sich die Rahmenbedingungen nicht ändern werden. Alles, was man an oder um die Halle plant (selbst der Platz vor der Halle, auf dem der Pommeswagen und der Crepe-Stand steht) muss von der Stadt Frankfurt genehmigt werden. Für das Cetering ist die Vila Gastro & Event GmbH mit Danny Lange zuständig. Auch darauf haben die Löwen wenig bis keinen Einfluss. Das macht die Gegebenheiten nur um so schwerwiegender. Nun soll nach dem Schwimmbad die Schule kommen und es werden noch mehr Probleme entstehen, die Sponsoren bei der Stange zu halten, wenn man nicht mal mehr einen Parkplatz anbieten kann. Übrigens auch die Parkplätze der VIPs müssen die Löwen an die TCM bezahlen.



Beides falsch aber egal.

Ich habe mich nur auf die Ahnungslosigkeit (wer wo steht) der GF bezogen und ich denke das ein persönliches Gespräch vor Ort die Denkweise der betroffenen Fans besser veranschaulicht als ein schriftliches hin und her.


DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.228

07.03.2024 13:36
#180 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von sills21 im Beitrag #179
Ich habe mich nur auf die Ahnungslosigkeit (wer wo steht) der GF bezogen und ich denke das ein persönliches Gespräch vor Ort die Denkweise der betroffenen Fans besser veranschaulicht als ein schriftliches hin und her.

Es gab gestern auch von dir Möglichkeiten, dies direkt vorzuschlagen. Wenn ich es nicht verpasst habe, dann hast du das nicht vorgeschlagen. Wieso schreibst du nun im Nachgang es genau so, dass die GF keinen Dialog sucht?

Edit:
Nach einer Privatnachricht erschließt sich mir diese Aussage. Deshalb möchte ich die Aussage mit der GF zurücknehmen!


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.305

07.03.2024 13:59
#181 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #178
Zitat von Highty67 im Beitrag #173

Wir sind der einzige Standort in der DEL der in seiner Halle über keinerlei Logen verfügt.



Eine Loge gibt es: Die NIX Event-Loge.


Ja, das ist so weit korrekt. Diese "Loge", die früher der Presseraum war und von der man, wenn man aus dem Fenster schaut nur das Magenta-Kamera-Podest sieht, gibt es tatsächlich.

Sie wird nur für Einzelspiele vermarktet und kostet 5.999€(ohne Mwst.) pro Spiel.

Für eine Dauerbesetzung durch eine z.B. Hauptsponsor, ist sie wahrscheinlich nicht geeignet, da sie über keine eigenen Sitzplätze, bzw Sicht aufs Eis verfügt, die ja für eine Loge eigentlich dazu gehören.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.624

07.03.2024 14:03
#182 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von Lazyphil im Beitrag #148

Des weiteren erklärt Andreas, dass auch durch Magenta und die damit verbundenen kamerapodeste Sitzplätze im Wert von 100.000€ wegfallen.



Da ich in dem Teil der Halle nie bin habe ich nie darauf geachtet.
Wie viele Sitzplätze sind denn davon in etwa betroffen bzw. auf welchen Zeitraum beziehen sich die 100 T€? Pro Saison oder über mehrere hinweg?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.305

07.03.2024 14:07
#183 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #182
Zitat von Lazyphil im Beitrag #148

Des weiteren erklärt Andreas, dass auch durch Magenta und die damit verbundenen kamerapodeste Sitzplätze im Wert von 100.000€ wegfallen.



Da ich in dem Teil der Halle nie bin habe ich nie darauf geachtet.
Wie viele Sitzplätze sind denn davon in etwa betroffen bzw. auf welchen Zeitraum beziehen sich die 100 T€?


14 VIP-Sitzplätze sind da weg gefallen. Also 14 x 5.000€ in der Dauerkarte (ohne Mwst.)


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.194

07.03.2024 17:18
#184 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Man muss aber auch die Kehrseite der Medaille sehen.
Neben der hohen Reichweite durch Magenta bekommt jedes Team wohl 300.000 pro Saison von der Telekom.

https://www.digitalfernsehen.de/top-news...erteilt-564482/


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 584

07.03.2024 17:23
#185 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Das wurde bei all dem Trubel vielleicht einfach vergessen zu erwähnen.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.280

07.03.2024 17:32
#186 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Das ändert nichts an der Tatsache, dass Plätze für die Kameras entfallen. Die 300k bekommt jeder Club. Vielleicht sind in anderen, moderneren Stadien, Kameraplätze vorgesehen und kosten keine Zuschauerplätze. Das ist dann auch ein Standortnachteil.

Wer weiss wie das anderswo ist ?


Der Düsseldorfer Online

Twen Löwe


Beiträge: 271

08.03.2024 12:27
#187 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Die Diskussion, ob sich das Ganze wirklich lohnt, oder ob es hintenraus eine Milchmädchenrechnung wird weiß ich nicht. Ich befürchte es aber. Und das auf Kosten von uns Fans. Und ich meine hier sowohl DK, als auch Tageskartenfans, die teils auch schon ewig da oben stehen. Was mir hier aber massiv mißfällt ist, wie manch einer mit uns, die da oben stehen hier im Forum umgeht. "Du kannst Dich ja woanders hinstellen", die Platzproblematik in anderen Stehplatzbereichen, bzw die schon vorhandene Platzproblematik auf der Geraden wurde hinreichend geschildert. Also wohin kann ich mich denn dann stellen? Oder dann so Sätze wie "Du weißt wo der Maurer ein Loch gelassen hat". Das sind wirklich Dinge, die ich in unserer Fanbase hier im Forum nicht erwartet hätte und die mich traurig stimmen.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

08.03.2024 13:31
#188 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #184
Man muss aber auch die Kehrseite der Medaille sehen.
Neben der hohen Reichweite durch Magenta bekommt jedes Team wohl 300.000 pro Saison von der Telekom.

https://www.digitalfernsehen.de/top-news...erteilt-564482/



Wow, 300.000 Euro ist ja mal ´ne richtige Hausnummer ...

In der Svenska Hockeyligan in Schweden gibt es ab der nächsten Saison einen neuen TV-Vertrag, bei dem jeder Club der 1. schwedischen Liga 5,3 Millionen Euro alleine an Fernsehgeldern einstreichen kann ...


Löwenpitti hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.624

08.03.2024 14:57
#189 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Und in der NHL kriegen die Klubs sogar noch mehr, aber worauf willst du jetzt hinaus?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


OFC, Hen Fabula, Rheinländer, TOM66, Arno Nühm und Summer of 69 haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.049

08.03.2024 15:44
#190 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #188
Zitat von Skibbi im Beitrag #184
Man muss aber auch die Kehrseite der Medaille sehen.
Neben der hohen Reichweite durch Magenta bekommt jedes Team wohl 300.000 pro Saison von der Telekom.

https://www.digitalfernsehen.de/top-news...erteilt-564482/



Wow, 300.000 Euro ist ja mal ´ne richtige Hausnummer ...

In der Svenska Hockeyligan in Schweden gibt es ab der nächsten Saison einen neuen TV-Vertrag, bei dem jeder Club der 1. schwedischen Liga 5,3 Millionen Euro alleine an Fernsehgeldern einstreichen kann ...


Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #189
Und in der NHL kriegen die Klubs sogar noch mehr, aber worauf willst du jetzt hinaus?


Bananen mit Birnen vergleichen


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.563

08.03.2024 16:44
#191 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #173

VTB war so ein Sponsor. Das lag vor allem daran, dass der Deutschland-Chef ein absoluter Eishockeyfan ist/war.

Aber so einen "6er im Lotto" findet man leider nicht an jeder Ecke.


Alles wahr, was Du so schreibst. Aber die inzwischen bereits vergangene Zeitspanne ist schon sehr groß. Warten wir jetzt weiter auf den "6er im Lotto" oder im schlimmsten Fall sogar, bis einer der VIP-Partner abspringt, weil er nicht mehr bereit ist diese hohen Preise zu bezahlen oder aufgrund der weltwirschaftlichen Lage sie nicht mehr zahlen KANN?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.763

16.03.2024 19:08
#192 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

@All

Ist es richtig das es nun wegen der Entscheidung Premium Stehplätze, zu mehreren Kündigungen von Fans gekommen ist die schon Jahrzehnte dabei sind??

Habt Ihr davon auch gehört?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.280

16.03.2024 19:28
#193 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Kündigung der DK hat viele Gründe. Könnte einer davon sein. Ich denke ohnehin, dass wir nicht auf die Anzahl der vergangenen Saison ran kommen.


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.883

16.03.2024 20:49
#194 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Da das Thema "Premium Economy Stehplätze mit dem Posting der Fanbeauftragten sein Ende findet gilt thematisch hier folgende Regelung

Anmerkungen mit direktem Bezug zum neuen "Stehplatz Premium" werden im z.zt. festgepintem Beitrag Neuregelung Stehplatz Premium geführt

Diskussionen über die Dauerkarte 2024/25 allgemein gehören in den neu eröffneten Dauerkarten 2024/2025 Thread

Anmerkungen zum den "ursprünglich angekündigten Premium Economy Stehplätzen" incl. Bewertungen und Rückschau, "habe ich ja gleich gesagt" und ähnliches werden hier in diesem Thread weitergeführt und dieser wird in einigen Tagen geschlossen.


fuchur, papa bravo und Genoviva haben sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.280

16.03.2024 21:03
#195 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #194


Anmerkungen zum den "ursprünglich angekündigten Premium Economy Stehplätzen" incl. Bewertungen und Rückschau, "habe ich ja gleich gesagt" und ähnliches werden hier in diesem Thread weitergeführt und dieser wird in einigen Tagen geschlossen.


Zitat

Das lässt sich lösen indem man dann nicht (weiter) in solchen Threads diskutiert. Schliessen ist ist der Regel da keine gute Idee.




OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.272

16.03.2024 21:13
#196 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Das schliessen finde ich keine gute Lösung, da dieser Thread auch die Infos zur Infoveranstaltung betrifft. Diese gingen auch über die Premium DK hinaus.

Deswegen würd eich mir wünschen, den Thread offen zu lassen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.883

16.03.2024 21:22
#197 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #196
Das schliessen finde ich keine gute Lösung, da dieser Thread auch die Infos zur Infoveranstaltung betrifft. Diese gingen auch über die Premium DK hinaus.


?
an welche Veranstaltung denkst Du da?
Es ging mir darum diesen Thread zu schliessen da er durch die 2 anderen Threads nur noch für ein "nicht eingeführtes Konzept" steht und das dann in einiger Zeit zu falschen Beiträgen zum "neuen Konzept" führen kann


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.272

16.03.2024 22:49
#198 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

20.03.2024 14:57
#199 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #173
Zitat von Blockwart im Beitrag #166


Dennoch meine Frage... Wieso bekommen es, jeweils vielleicht auf unterschiedlich hohem Niveau, alle 13 anderen DEL-Klubs hin, aber wir nicht?



Aber so einen "6er im Lotto" findet man leider nicht an jeder Ecke.



Wir haben Lotto doch schon ;-)


Der Düsseldorfer Online

Twen Löwe


Beiträge: 271

20.03.2024 21:05
#200 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von eleven im Beitrag #199
Zitat von Highty67 im Beitrag #173
Zitat von Blockwart im Beitrag #166


Dennoch meine Frage... Wieso bekommen es, jeweils vielleicht auf unterschiedlich hohem Niveau, alle 13 anderen DEL-Klubs hin, aber wir nicht?



Aber so einen "6er im Lotto" findet man leider nicht an jeder Ecke.



Wir haben Lotto doch schon ;-)


Fehlt nur noch der 6er


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuregelung Stehplatz Premium
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
22 25.03.2024 21:21
von kladigo • Zugriffe: 3836
GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN - DAUERKARTE 2023/2024
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
1 17.02.2023 23:14
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 692
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1078
Dauerkarten 2021 / 2022
Erstellt im Forum LOE von markusp
47 21.04.2021 08:00
von 0815 • Zugriffe: 7117
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
Dauerkarte für schwerbehinderte Merkz. B nicht kostenlos !
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
19 21.07.2011 00:37
von Mannix • Zugriffe: 2454
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 1172
Dauerkarte->Frankfurt Lions->Stehplatz->Ermäßigt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von marcimarc
2 12.01.2010 14:49
von marcimarc • Zugriffe: 801
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software