Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 27.953 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 769

03.03.2024 13:12
#76 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von bembeldomi im Beitrag #56
Wie haben da mal was organisiert - Unterschriftenliste wird es auch geben

Offener Brief der Löwen Fans der Stehtribüne/Heim

Mit Entsetzen, Wut und Enttäuschung haben wir gestern Kenntnis von den
Plänen der Bepreisung der Dauerkarten der nächsten Saison genommen.
Eine Information der betroffenen Stehplatzdauerkarteninhaber erfolgte nicht,
man mußte dies auf der Homepage der Löwen erfahren.
Wir, die von den Plänen betroffen sind, sind fassungslos. Eine Erhöhung der
DK um mehr als 30%, eine Einteilung der Stehplätze in 2 Klassen. Dies wollen
und werden wir so nicht hinnehmen.
In Block Q und R stehen seit Bestehen des Frankfurter Eissporthalle treue
Fans, treue FanClubs. Wir lieben unsere Stehgerade. Bisher wurde sich
immer arrangiert, wenn Block Q auf Grund der hohen Anzahl an Auswärtsfans
für die eigenen Fans nicht zugänglich war. Nun sollen hier “Tageskarten
Premium Stehplätze” entstehen? Sind wir jetzt Fans 2. Klasse?
Auch wenn die Führung der Löwen der Meinung ist, dass Stehplätze nicht
mehr in die heutige Zeit passen, kann das durch die Auslastung eben dieser
widerlegt werden. Auch die Fans der Stehtribüne haben in Corona Zeiten,
wirtschaftliche Pleite, Oberliga, Regionalliga und der gesamten Zeit der 2.
Liga den Löwen immer die Treue gehalten.
Und jetzt werden wir so abgefertigt? Hier stehen Fans seit 30 und mehr
Jahren, Fanclubs haben hier ihr zu Hause. Zu den Löwen zu gehen ist nicht
nur ein bisschen jubeln und klatschen, wir sind Familie. Das ist der Führung
der Löwen egal?
Wir wollen und werden diese Entscheidung so nicht akzeptieren und alles in
unserer Macht tun, um diese Entwicklung in die falsche Richtung zu
verhindern.
Wir würden gerne in einem gemeinsamen Gespräch mit der Führung der
Löwen hier eine Lösung finden. Uns einfach so vor vollendete Tatsachen zu
stellen, kann nicht die Lösung sein.
Dani für den FanClub Schobbeklopper & Friends &
Sandra für den Fanclub 91 Bembel
im Namen der Fans der Stehtribüne (Heim)




Das ist doch genau die richtige Rangehensweise.
Bitte geht unbedingt in den Dialog und erläutert sachlich und mit korrekten Fakten (stimmt die Erhöhung? Ist sogar mehr oder?) die Situation.
Bisschen Fanemotion darf auch dabei sein!

Die Löwen sollten diese „Aktion“ dringend überdenken.

Dennoch finde ich das „Rumgeschreie“ und die „dann geh ich halt nicht mehr hin“-Aussagen von einige anderen hier ziemlich daneben.
Bitte nochmal drüber nachdenken, denn ich hoffe doch die Aktion von den Fanclubs oben bringt was!!!


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

03.03.2024 13:14
#77 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Am Ende kann man nur hoffen, dass niemand so blöd ist, sowas zu buchen.
Damit bist du doch die Lachnummer in der Halle.


Gekommen um zu bleiben!


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 854

03.03.2024 13:21
#78 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #77
Am Ende kann man nur hoffen, dass niemand so blöd ist, sowas zu buchen.
Damit bist du doch die Lachnummer in der Halle.



Weil man damit die Löwen unterstützt!?!
Verstehe die Logik nicht.


TheTrueNorth Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 82

03.03.2024 13:24
#79 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Als ehemaliger Frankfurter Student: Lasst wenigstens die Ermäßigungen für alle Leute, die nicht viel in der Geldbörse haben. Studis, Rentner etc.


Jürgen77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

03.03.2024 13:50
#80 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Unterschriftslisten liegen aus

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20240303_132356.jpg 

Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

03.03.2024 14:10
#81 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von TheTrueNorth im Beitrag #79
Als ehemaliger Frankfurter Student: Lasst wenigstens die Ermäßigungen für alle Leute, die nicht viel in der Geldbörse haben. Studis, Rentner etc.

Das bleibt ja auch. Nur nicht auf den Premium Plätzen. Rentner und Studenten können sich ja hinter die Sichtbehinderungen stellen.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


leftwingrightwing hat sich bedankt!
TheTrueNorth Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 82

03.03.2024 14:18
#82 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

... was ja nun wirklich nicht nett ist.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 769

03.03.2024 14:54
#83 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Auf Magenta hat Stefan Krämer gerade recht ausführlich zum Thema dieses Threads gesprochen (in der ersten Drittelpause).

Gesprächsangebot inklusive —> am Mittwoch und für jeden der kommen mag!
(Denke Details kommen noch)


Schroeder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 108

03.03.2024 15:04
#84 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Ja, es betrifft nur 150 "alte" Steher.
Da kommen dann ca. 500 nummerierte Stehplätze hin.

Alles klar


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 769

03.03.2024 15:06
#85 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Man, hört es euch doch erstmal an bei dem Termin.


Schroeder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 108

03.03.2024 15:07
#86 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Was denn ?


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 769

03.03.2024 15:08
#87 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Warum das Ganze?
Was denken sich die Löwen dabei?
Was die Lösung (im besten Fall zur Zufriedenheit aller) sein kann?
Etc.


OFC und Arno Nühm haben sich bedankt!
Schroeder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 108

03.03.2024 15:10
#88 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Dafür gab es doch Infos auf der HP.
Die waren schon umfassend und klar


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 769

03.03.2024 15:12
#89 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Ok, ich denk mir halt nur man sollte das Gespräch suchen, wenn man damit umzufrieden ist.
Musst du aber natürlich auch nicht, klar.


Schroeder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 108

03.03.2024 15:18
#90 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Es fehlen höchstens technische Details
Wie breit ist ein Platz
Wird jede Stufe verkauft
Sind Plätze an der Stange teurer, da komfortabler


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

03.03.2024 15:43
#91 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


OFC hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

03.03.2024 16:12
#92 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Nochmal, einfach die Stehplätze nochmal 2€ teurer pro Spiel, auch die DK, und Ruh is. Ist ja nicht auszuhalten.


TOM66 hat sich bedankt!
Jürgen77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

03.03.2024 16:27
#93 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Statt Premium einzuführen sollten diejenigen die jetzt schon Premium bezahlen Block L und M vor Bierbecherwürfen geschützt werden. Heute wieder mehrmals. Die Polizei schaut weg, die Ordner auch und die Iserlohner Fan "Ordner " grinsen noch. Aber einen Frankfurter der sich aufregt aus der Halle führen geht. In keinem Stadion sind die eigenen Fans so wenig wert wie in Frankfurt. Aber Hauptsache sie zahlen. Ein Netz ist der Geschäftsführung ja zu teuer. Wenn die Sitzplätze leer bleiben wird es teurer.


TheTrueNorth Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 82

03.03.2024 18:01
#94 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Am Ende einer relativ grottigen Saison, in der gerade so der Abstieg vermieden werden konnte, mit dem Begriff PREMIUM überhaupt zu kommen, ist schon sehr optimistisch.

Erst mal wieder PREMIUM HOCKEY auf Frankfurter Eis zeigen und nicht so einen unattraktiven Blend aus Finnen-, Hans-Zach-, Angsthasen- und Null-Bock-Hockey.


Adams Offline

Baby Löwe

Beiträge: 41

03.03.2024 18:53
#95 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Jeder hat ja zum Glück die Wahl, wie man damit umgeht.
Es sind wieder ein paar Tropfen dazu gekommen, die nach knapp 35 Jahren Frankfurter Eishockey das Fass zum Überlaufen gebracht haben:
1. Die Premium-Kacke macht das Mitnehmen von Kindern oder Freunden auf der Geraden teuer bis „nicht möglich“ Wenn ich Platz 36 habe, müsste man viel Glück haben, dass Platz 35/37 für das gewünschte Spiel noch zu haben sind. Das Thema Platzverfügbarkeit in den übrigen Stehplatzbereichen wird noch dramatischer.
Es ist ohnehin schwierig für Kinder im Stehplatz Bereich und es gibt nur wenig Plätze an denen sie etwas sehen können - zukünftig weniger.
2. Es wird von einer kleinen betroffenen Gruppe gesprochen. Potentiell betrifft das ca. 500 Leute. Statistisch sind ungefähr 160 Dauerkarteninhaber darunter. Mittlerweile auch schon Enkelkinder derer, die wie ich seit langer Zeit dort stehen. Ich würde daher von eher 250-300 sehr treuen Betroffenen ausgehen, wenn es reicht. Ich selbst habe während Corona die Dauerkarte „laufen lassen“, um zu unterstützen. Daher fühlt sich das wie ein Arschtritt an.
3. Beim heutigen Spiel bin ich am hinteren Eingang rein. Auf dem Podest standen die Iselohner, während die Löwen Dauerkarten Besitzer das nicht betreten durften in der Weg an der Seitentreppe durch Security versperrt war. Um 12:45 wurden die Dauerkarten Inhaber dann weitergelassen. Doch während die Iserlohner vorzeitigen Einlass erhielten, standen die Dauerkarten vor verschlossener Tür. Nur durch die Hartnäckigkeit einiger Fans wurde dann eine zweite Tür für die Dauerkarten geöffnet.
4. Der Auswärtsblock wurde bis zur Mitte erweitert. Das ist ja seit Jahren ein Ärgernis. Niemand glaubt ernsthaft, dass die Plätte leer bleiben, wenn man diese nicht an Auswärtsfans verkauft. Darüber hinaus beraubt man sich, wie heute, dem Heimvorteil. Und das bringt uns zum letzten „Tropfen“:
5. Die Iserlohner werfen mit vollen Bierbechern aus dem Block. Die getroffenen Sitzplätze im Block M und N sind mit recht sauer und aufgebracht.
Aber genau diese werden von den Ordnern zur Rede gestellt und aus der Halle befördert. Die Iserlohner verhöhnen die Getroffenen und kommen ungeschoren davon.

In Summe aller Themen habe ich heute entschieden, dass sich die Wege von mir und den Löwen (wie bei #29) trennen werden.
Ich bin über Jahrzehnte 110 km zu den Heimspielen gefahren und ich bin durchaus dankbar für die Leute die ich kennenlernen durfte und die vielen positiven wie negativen Erlebnisse.
Ich Wechsel in das Lager der Eventies und dann mit einem schönen Sitzplatz oderso.

Danke und Tschüss, schön war’s lange Zeit - jetzt überwiegt der Ärger.😈


Arno Nühm hat sich bedankt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

03.03.2024 19:51
#96 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #91
https://www.change.org/p/nein-zu-premium-stehpl%C3%A4tzen-in-der-eishalle?recruiter=false&utm_source=share_petition&utm_campaign=psf_combo_share_initial&utm_medium=whatsapp&utm_content=washarecopy_37916022_de-DE%3A2&recruited_by_id=99bbe4e0-d96b-11ee-adee-97935b19d848


Eine Petition auf Change.org... Langsam wirds dann doch albern.


TOM66 und fuchur haben sich bedankt!
Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 314

03.03.2024 20:05
#97 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von Schroeder im Beitrag #90
Es fehlen höchstens technische Details
Wie breit ist ein Platz
Wird jede Stufe verkauft
Sind Plätze an der Stange teurer, da komfortabler

Jeder muss ein Paar Schuhe mitbringen. Diese werdn dann am Boden festgeschraubt dann kann man sich da reinstellen. Fertig ist der nicht wegnehmbare "Premieum Stehplatz".


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

03.03.2024 21:21
#98 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von Farion im Beitrag #83
Auf Magenta hat Stefan Krämer gerade recht ausführlich zum Thema dieses Threads gesprochen (in der ersten Drittelpause).

Gesprächsangebot inklusive —> am Mittwoch und für jeden der kommen mag!
(Denke Details kommen noch)


Eben gehört.
Er erzählt gut geschult einen Haufen Luftblasen...
Da genau so viele Plätze wie vorher in dem Bereich verkauft werden sollen (Info aus der Löwenorganisation - weiterhin 6990 Zuschauer) wie im Moment, ist das keineswegs bei den Premiumstehplätzen "mehr Platz für den Einzelnen". Und diejenigen die Premium kaufen und dann sichtbehindert in den oberen Reihen landen werden bestimmt Spass haben .....

Der einzige Vorteil ist das dort wahrscheinlich keine bierwerfenden Deppen stehen werden.


Jürgen77, eishockeygirl und Roadlion haben sich bedankt!
Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 320

03.03.2024 21:36
#99 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Da wir ja noch wahrscheinlich 10-15 Jahre mit der alten Halle noch leben müssen, ist jede Aktivität der GmbH zur Steigerung des Komforts zu begrüssen. Ich würde auch noch eine Priority-Lane an der Getränkeausgabe einführen. Im Saisonabo für € 49 oder so und bei den neuen Luxury-Stehplätze gegen einen kleinen Servive-Aufschlag kühle Getränke und Häppchen anreichen.


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

03.03.2024 21:48
#100 RE: Premium Economy Stehplätze + Dauerkarte 2024/25 Zitat · Antworten

Zitat von Farion im Beitrag #85
Man, hört es euch doch erstmal an bei dem Termin.

Das hätte mit den Betroffenen vor der Veröffentlichung stattfinden sollen


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuregelung Stehplatz Premium
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
22 25.03.2024 21:21
von kladigo • Zugriffe: 3728
GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN - DAUERKARTE 2023/2024
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
1 17.02.2023 23:14
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 692
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1078
Dauerkarten 2021 / 2022
Erstellt im Forum LOE von markusp
47 21.04.2021 08:00
von 0815 • Zugriffe: 7102
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
Dauerkarte für schwerbehinderte Merkz. B nicht kostenlos !
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
19 21.07.2011 00:37
von Mannix • Zugriffe: 2454
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 1172
Dauerkarte->Frankfurt Lions->Stehplatz->Ermäßigt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von marcimarc
2 12.01.2010 14:49
von marcimarc • Zugriffe: 801
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software